checkAd

    Das Ende naht !!!!!!!! Habe alles verkauft! Jetzt gehts so richtig in den Keller !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 12:20:31 von
    neuester Beitrag 17.02.01 16:17:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 344.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:20:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Wiedersehen Neuer Markt !!

      Es wird sicherlich ein Jahr dauern bis der sich wieder
      erholt.

      Jetzt auch noch eine Krise im Irak.

      Schlimmer konnte es nicht kommen.

      Habe alle meine Aktien und Fonds des neuen marktes verkauft.

      Vor herbst bzw. winter kommt nichts gutes !!

      Viel Spaß noch Ihr Zocker !!!

      Ich leg mich schlafen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dummbatz.

      Danke für Deine Aktien.

      Wir freuen uns.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach dieser "fundamentalen" Analyse bin ich schon fast überzeugt es dir gleich zu tun. Ansonsten gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung und hoffe, daß du es Ernst meinst mit dem Rückzug. Laß deinen Namen nicht Realität werden.
      Schlaf gut!
      Cujo
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:31:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was für ne Krise ? Dünnsinn !!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:57:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Zittrigen verkaufen endlich, die Hartgesottenen sammeln jetzt auf :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:58:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TheReturn

      Dein Posting finde ich gut. Es braucht aber noch mehr Postings dieser Art (= bin Pessimist, habe meine Aktien alle verkauft und sitze jetzt auf Cash) um meine Stimmung zu heben. Der Optimismus im Board ist noch zu hoch.

      Also Leute: ich will jetzt super-pessimistische Postings sehen - in denen am besten noch Eure hohe Cash-Quote erwähnt wird !

      Ich fang mal an: Meine Cash-Quote steigt jeden Tag !!! (weil meine Aktien wertloser werden)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 13:06:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Grunde wird die ganze Sache jetzt nur von den Medien aufgebauscht.
      Die Amis ballern doch seit Jahren immer mal wieder auf irakische
      Radarstationen etc. Das ist für die doch schon Routine!
      Brisant wird die Sache höchstens vor dem Hintergrund des eskalierenden
      israelisch-palästinensischen Konflikts.
      Evtl. möchte Bush Saddam und dem Rest der Welt unmißverständlich klarmachen,
      daß es für den Irak besser ist, sich aus der Sache herauszuhalten.

      lastLemming
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 13:06:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      Ich möchte jetzt gerne einige "Abschiedsbriefe" lesen
      bevor der Strick umgelegt wird.
      Dann habe auch ich wieder ein Fünkchen Hoffnung, daß sich
      eventuell eine sogenannte Bodenbildung abzeichnet.

      nice weekend
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 13:22:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob sich Bush mehr dabei gedacht hat, als nur zu seinem Amtsantritt die Muskeln spielen zu lassen?
      Das Wertpapiergeschäft ist jedenfalls eine der unmoralischsten Tätigkeiten, die es gibt.
      Ich weiß, dass ich nichts Neues erzähle.
      Z.B.: Eine Firma entlässt Arbeitskräfte->An der Börse knallen die Sektkorken.
      Menschen und Rinder werden verrückt durch BSE->An der Börse knallen die Sektkorken.
      Mal sehen, was jetzt passiert.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 13:51:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich selbst halte gerade mal 2 NM-Wert im Depot.
      Meine Meinung zum NM: Für kurzfristige Trades interessant,
      als Langfristanlage (bis auf die Ausnahmen) momentan kein Thema.
      Wenn ich mich hier in den Boards so umsehe, sitzen noch zu viele
      Anleger auf ihren Verlustpositinen in der Hoffnung, daß sowas wie
      eine Erholung eintritt. Dafür sehe ich weit und breit leider kein
      Anzeichen.
      Die hochbewerteten Unternehmen der sogenannten "New Economy"
      werden verstärkt daran gemessen, ob sie in der Lage sind, ihre
      hohen KGVs zu rechtfertigen. Hoffnung und "Phantasie" alleine reichen
      da nicht mehr aus.

      Gruß C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:17:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Aktienfibs

      Wenn Du Pessimist wärst würdest Du nicht glauben das es aufwärtz geht mit den Kursen wenn nur genug Pessimisten auftauchen. Bist also doch Optimistisch das bei viel Pessimismus die Kurse steigen :laugh:

      Alles abgedroschene Phrasen die ich langsam nicht mehr hören kann.

      MfG
      XXL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende naht !!!!!!!! Habe alles verkauft! Jetzt gehts so richtig in den Keller !!