checkAd

    AOL einwahl problemlos - mit dieser Nummer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 14:45:51 von
    neuester Beitrag 01.03.01 07:58:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 344.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:45:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Setzt einfach bei der einwahl anstatt 01914
      die Nummer 0193748001 ein. Das wars, jetzt kommt ihr immer sofort rein.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 15:01:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      D A N K E
      AOL hat mit Absicht nur vereinzelten Jusern diese Nummer zukommen lassén weil 01914 total überlastet is aber nun wird wohl die neue Nummer auch bald soweit sein wenn alle wechseln!!!

      danke nochmals

      nülle
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 07:54:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      das passt ja zu aol . neue nummer und keiner solls wissen . wahrscheinlcih wollten die diese nummer nur an kunden geben , die schon gekuendigt haben damit sie wieder zurueckkommen !?!?

      daher sei akifpower der dank aller aoler wohl gewiss !
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 08:28:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hier gerade alle Fachleute sind: hat jemand eine Einwahlnummer von COMUNDO ???

      Diese dämliche Einwahlsoftware geht mir seit geraumer Zeit auf den Wecker. Vor allen Dingen wenn man offline einige Texte lesen möchte, spielt sich dieses Banner permanent in den Vordergrund.

      Bei Comundo hat man mir zwar eine Einwahlsoftware angekündigt, aber dies dauert mir einfach viel zu lange. Vor kurzem bei der ahnungslosen Technikhotline angerufen, zurückgekommen mit dem Tip, alle möglichen und unmöglichen Einstellungen im Browser zu ändern... ::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 19:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Akifpower,

      diese zweite Einwahlnummer kannste echt verbrennen! Seit über einer Stunde erhalte ich unter beiden Nummeren ständig Besetztzeichen und nichts geht mehr. :mad: Im Moment bin ich über T-Online drin.

      @Caldor,

      so geheim ist diese Rufnummer nun auch wieder nicht. Habe sie nämlich grade - aus aktuellem Anlaß - als Alternativoption in meiner AOL-Software 5.0 gefunden. Schau mal bei Dir nach! :rolleyes:

      Was nützt mir also `ne AOL-Flatrate, wenn ich sie in letzter Zeit immer häufiger nicht nutzen kann! :mad:

      Lifetrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 07:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      das hoere ich auch von den aolern im bekanntekreis !
      alle nicht so sehr begeistert !

      aber was sollen sie machen , wo jetzt t-online als konkurrenz wegfaellt ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL einwahl problemlos - mit dieser Nummer