checkAd

    Irak rüstet massiv auf und bedroht Nachbarstaaten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 01:48:07 von
    neuester Beitrag 18.02.01 10:29:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 344.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 01:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erneut droht der Irak Israel mit der Auslöschung.
      Das irakische "Parlament" bekräftigt den Anspruch
      auf Kuwait, dessen Bevölkerung zu über 95% die
      irakischen Ambitionen zurückweist.
      Die Linken und die Nazis bei w:o beschimpfen
      Bush und die USA wegen der Sanktionen gegen die
      irakische Aggression.
      Labour-Blair, der mitzieht, wird seltsamerweise
      nicht erwähnt.
      Was wird PLO-Freund Fischer unternehemen?

      Läßt sich der zweite und endgültige Holocaust
      gegen die Kräfte Rußlands, Iraks und der
      Links- und Rechts-Extremen noch verhindern?

      ?????
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 02:49:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach was, nix wird so heiß gegessen wie gekocht.
      MfG,
      gholzbauer,
      (Berufsoptimist)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 02:52:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast keine Ahnung von Außenpolitik!

      Von wem glaubst Du eigentlich, hat der Irak den Großteil seiner Waffen? Von den Russen? Von den Franzosen? Nein, von den Amis!
      Bevor Du alles glaubst, was in den Medien kommt, solltest Du Dir immer die Frage stellen, wer am meisten von einer Situation profitiert.
      Im nahen Osten sind die Profiteure eindeutig die Amis!

      Denk mal drüber nach!


      Mr.4X

      PS: Aus Deinen anderen Threads glaube ich zu erkennen, daß Du noch zur Schule gehst! Das hast Du auch nötig, denn Du mußt noch viel lernen!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 03:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hohoho, Mr.4X, da wagen wir uns aber weit vor!
      Wohl auch einer von den (in)direkten Hussein-Unterstützern? Frei nach dem Motto "Schuld sind immer die USA und Israel"?
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 03:44:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Irak KANN Israel nicht auslöschen - es sei denn, die
      Massenvernichtungswaffen, über die alle spekulieren, wären
      tatsächlich jetzt da. Anders herum allerdings...
      Hussein ist ein Bär - die Israelis sind die Bullen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:03:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mr.4X hat indirekt recht. Dieser "Krieg" wird auch immer weiter so gehen. Die Amis machen ihn >fast< platt...warten bis er wieder mit viel investiertem Geld in die USA aufsteht.....sobald er mit einem Bein dann steht wird dies wieder zerbombt.....und immer das gleiche mal
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:04:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ein endlos Film!!!!! Nur eins ist sicher.....das Geld bleibt im Westen hängen
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:11:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Davon abgesehen - Chef "Killer" Bush wollte nur mal zeigen,
      wer jetzt im Weissen Haus das Sagen hat!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Richtig! ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:40:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      "das Geld bleibt im Westen hängen"
      Ja klar, auf die paar hundert Mio $, die der Saddam aus Ölexporten für sein Rüstungsprogramm lockermachen kann, ist die US-Wirtschaft bitterlichst angewiesen. :laugh:

      Aber immerhin könnten für ein paar Mio $ auf dem Welt-Schwarzmarkt ein paar verirrte Massenvernichtungswaffen besorgt werden. Dank der äußerst vertrauenswürdigen russischen Armee. Wenn dann noch zusätzlich nichts gegen das irakische Raketenprogramm oder die irakische Luftwaffe unternommen wird, ist ja alles in Butter, oder was?

      Was werdet ihr von euch geben, wenn eine irakische A-, B- oder C-Bombe in Tel Aviv hochgeht?
      "Oh, das hätten wir aber jetzt nicht erwartet. Wie unangenehm." ?
      Oder kommt dann die große offizielle Verbrüderung mit der PLO?
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:40:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Saddam Hussein ist ein Diktator der sein Volk unterdrückt.
      Die Mittel dazu - propadandistische wie militärische - erhält er dazu hauptsächlich von den USA. Das ganze ist eigentlich kein Geheimnis.
      Ich bin absolut kein Sympathisant von S. Hussein, aber was die Amerikaner dort mit der Zivilbevölkerung machen ist nichts anderes als Völkermord. Man geht von 1.500.000 Menschen aus, die infolge der schlechten Versorgungslage verhungert sind oder an Krankheiten starben aufgrund der schlechten Medikamentenversorgung. Davon 500.000 Kinder.
      Saddam Hussein ist 1990 den Amerikanern auf den Leim gegangen, als diese öffentlich bekanntgaben, sie hätten keine Sicherheitsvereinbarungen mit Kuweit, als sie gefragt wurden, ob sie denn im Fall einer Irakischen Invasion dort einschreiten würden. Das war praktisch eine Einladung an S.H.!
      Mit gefälschten Satellitenfotos manipulierten sie dann die Regierung der Saudis um auf deren Territorium einen amerikanischen Stützpunkt eröffnen zu können (angebliche große Truppenverbände die die Saudis bekriegen wollten), schlugen den Irak zurück, um dann aber rechtzeitig halt zu machen, damit sie S.H. an der Macht hielten. Sie gestatteten ihm sogar Hubschrauber gegen aufständige Schiieten im Süden, da ja Saddam unbedingt an der Macht bleiben mußte um auch weiterhin den amerikanischen Stützpunkt zu rechtfertigen (500.000 Mann stark).

      Ich würde sehr gerne den Sturz Saddam Husseins sehen, aber das werden die Amis wohl nicht zulassen.
      Durch die miserable Versorgung der Bevölkerung wird sein Regime gestärkt, da es eigentlich nur noch 2 Bevölkerungsschichten gibt: die, die S.H. dienen und an der Macht halten und diejenigen die hungern und dafür die Amerikaner verantwortlich machen (was ja auch richtig ist) und deswegen nicht gegen S.H. kämpfen, da dieser ja offiziell ein Feind der Amis ist.
      Perfekt.
      Man muß den Amerikanern zugestehen, daß sie das außenpolitische Machtspiel wirklich beherrschen.

      Die Materie ist eigentlich noch viel komplexer ,aber es ist spät (entschuldigt deswegen bitte auch die Rechtschreibung).


      eine gute Nacht wünscht...
      Mr.4X


      PS: Die ehemalige Außenministerin der USA, Madelleine Albright wurde einmal gefragt, was sie zu den 500.000 Kindern die durch die Sanktionen gegen den Irak verhungert sind sagt.
      Sie antwortete: "Wir denken, daß es das wert ist"
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 04:49:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ gholzbauer

      Es geht nicht nur um ein paar hundert Millionen Dollar sondern um die Macht über das Öl. Kein Industrieland kann ohne Öl überleben, es handelt sich also um einen Kampf um eine der wichtigsten Ressourcen der Welt!
      Das Ganze nützt also eigentlich jedem von uns, der Aktien besitzt (sogar sogenannte Umweltaktien).
      Wohl fühle ich mich dabei aber ganz und gar nicht!


      CU
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 05:09:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na klar wird der Konflikt auch durch den Wettbewerb um den Zugang zu Energiereserven verschärft. Aber man sollte nicht so tun, als ob nur die USA hinter dem Öl der Golfregion her wären, und der Irak nur so "zum Spaß" in Kuwait einmarschiert wäre und nur ganz zufällig am Rande einer Invasion nach Saudi-Arabien gestanden wäre.

      In diesem Zusammenhang: super Idee, die Nutzung der Atomkraft in den Industriestaaten zu behindern.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 09:35:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bush jr. ist ausgebildeter Kampfpilot.

      Da reicht ein Wink der Navy......Mr.President versteht sofort, was das für ein beschissenes Gefühl ist, wenn die Instrumente dem Piloten signalisieren, dass das feindliche Radar ihn erfasst hat, und ab dem Moment die Raketen auf ihn zielen.

      Schöne Gelegenheit also, seine Solidarität mit den Militärs zu demonstrieren und allen und jedem zu zeigen, wo der Hammer hängt.

      Der Konflikt im Nahen Osten? Ist sekundär.....wurscht... Patriotismus ist angesagt.

      Die Falken sind wieder da. Traurig, traurig.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 10:24:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ gholzbauer

      S.H. wollte nicht in Saudi-Arabien einmarschieren. Die Amis haben allerdings ein paar Satellitenfotos gefälscht um die Saudis davon zu überzeugen er hätte dies doch vor. Als sie dann diese angeblich mit Irakischen Militär vollgestopfte Zone in Kuweit zurückeroberten, da war da niemand.



      einen guten Morgen wünscht
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 10:29:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ roger11

      Das mit dem Radar ist wahrscheinlich nur ein Vorwand. Bombardieren tun sie dort eh jeden Tag & garantiert nicht nur militärische Ziele.
      Der letzte Angriff der Amis und Briten war eben etwas größer und man nahm Notiz davon.


      Mr.4X


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak rüstet massiv auf und bedroht Nachbarstaaten.