checkAd

    @KlausKinski - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 13:11:46 von
    neuester Beitrag 01.04.01 19:34:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 344.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:11:46
      Beitrag Nr. 1 ()


      So sieht ein Chart aus, der seinen Höhepunkt schon weit hinter sich hat.



      So sieht ein Chart kur vor einem möglichen freien Fall aus.



      Und so sieht ein Chart kurz vor einer möglichen Vervielfachung aus.



      Nun rate mal welches Deine Favoriten sind. :laugh:




      Sorry, der Knuff musste sein. :D




      Gruss
      Nicht mehr germanasti,
      sondern germanchampagner
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:19:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Germangesöff bzw.fusel...wäre auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:29:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahaha

      Klar hast du Recht! Bei Roesch muss man mit engem SL arbeiten (etwa bei 47)! Aber Charts wie den von D.Logistics findest du Hunderte am Nemax und nicht bei JEDER SKS-Formation rollen Köpfe, hahaha!

      D.Log war und ist nur ein Tradingfavorit für mich!

      Mit ID-Media kann ich leider garnichts anfangen, Fusel gibt es erst wenn D.Log bei 30 und ADVA bei 20 ist!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:01:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klaus, warum hast Du das Thread 142mal angeklickt?
      Es war schliesslich nur für Dich bestimmt. :laugh:


      Rösch ist im EaS Musterdepot mit SL45. Das ist auch die charttechnisch relevante Marke.
      Alle SL von EaS in den letzten Monaten wurden sehr schnell abgegrast. :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:13:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darum schrieb ich ja auch 47 Euro!
      Wenn jemand bei 45 mit SL rausgeht wird er schlimmstenfalls zu 40 bedient, wg. Lemming-Alarm!
      Wenn alle meinen SL von 47 nehmen ist der nächste Kurs dann 44,9 und der SL von EamS wird auch ausgelöst, hahahahaha!

      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:17:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rote Karte! :D

      Ich geh dann mal Abstauberlimit von 42 für morgen in den Markt legen. :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 15:35:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kläuschen!

      Guck mal was ich eben gefunden habe:


      -----------------
      von Kinski(geläutert!!) 09.07.00 17:55:40 1266283
      Tradejunky hat es drauf, KingPong kauf dir ein Buch über Charttechnik! hahahahaha

      OTI wird Ende des Jahres bei 36 Euro stehen!

      Euer Klaus
      -----------------

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      :laugh:





      Ich weiss, heute bin ich mal wieder so richtig gemein.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 16:40:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @germanasti

      wie mir wo: mitteilte, will man bei dir gnade vor recht ergehen lassen und dich nicht sperren... , leider, leider.. aber vorsicht, erlaube dir ja keine weiteren verstöße gegen die boardrichtlinien.. sonst muß du dir wieder eine neue id suchen..

      mfg

      ps: kinski kann ich zwar auch nicht leiden, aber der ist tausendmal lustiger als du
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:22:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na SNAP, heute mal wieder unter der Witz-ID toastbrot unterwegsß :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:26:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahaha

      @Germanasti!
      Ich habe aber nicht geschrieben Ende WELCHEN Jahres!!!!

      :laugh:

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:31:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kläuschen redet sich mal wieder raus. :cry:

      Muss doch mal die Mails durchkrempeln und irgendwann in den nächsten Tagen eine Rüge per Telefon erteilen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:18:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @germanasti, verbreite hier keine lügen, ich bin und bleibe ausschließlich das toastbrot ! ansonsten kommt dein bewährungshelfer und sperrt dich..ätsch

      mfg

      ps: ja ich weiß ein infantiles posting von mir, aber germanasti -der doppel und dreifach-id-besitzer hat es verdient
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:34:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Waaaaaaaassss?????????

      Tostbrot = Snap????????????

      Wahnsinn, das muß ich mir merken:D:D:D

      by lister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @KlausKinski