checkAd

    NSE - Danke Hr. Oevermann und Hr. Paeselt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 20:38:52 von
    neuester Beitrag 28.02.01 17:12:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 345.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 20:38:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für diesen tollen Kurs, heute haben wir auf einem neuen Allzeittief geschlossen. Ihre Leistung in allen Ehren, ich denke jeder Grundschüler würde das Unternehmen besser führen. Bei Hr. Paeselt kann man nur vermuten, daß er gar nicht rechnen kann, denn ansonsten gäbe es ja gar nicht so viele Gewinnwarnungen. Weiß ja nicht wie er die Planung aufstellt. Vielleicht mit einer Wunderkugel. Anders ist dieses Chaos überhaupt nicht zu erklären. Der Aufsichtsrat muß handeln, dieser Mann gehört nicht auf diesen Posten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:18:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soeben wurde ein neues Allzeittief erreicht 1.69 Euro. Zumindest darin gehören sie zu den Rekordhaltern, wenn sie sonst schon nichts auf die Reihe kriegen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:23:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich muss boersenloser recht geben hier wird das maul ganz weit aufgerissen aber richtig handeln will ausser ihm und mir wohl keiner.

      das finde ich echt besch..... freunde
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:25:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke meine Herren, dies könnte ein strategischer Fehler gewesen sein, das Mail an das Wertpapieraufsichtsamt ist schon unterwegs. Sie haben wahrscheinlich in der Ad-hoc nicht die Wahrheit gesagt.

      Übernommen von Boersenloser

      Habt ihr zufällig heute die Börse-Online gelesen. Falls ja, dann hat uns NSE mal wieder richtig schön belogen. Von wegen im gegenseitigen Einversändnis wurde der Vertrag gelöst, die GEMA hat in aufgelöst, wegen der unsicheren Finanzlage.Aber dafür waren unsere Herren Vorstand mal wieder zu feige, dies zu veröffentlichen.

      Frage mich gerade, ob dies nicht ein Verstoß gegen das Ad-hoc Gesetz ist. ( Ich weiß, es heißt nicht so, aber mir fällt der richtige Begriff momentan nicht ein.) Denn es wurden absichtlich falsche Äußerungen vom Vorstand veröffentlicht. Danke GEMA, jetzt sind wir der Wahrheit mal wieder ein Stück näher gekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:47:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ARAG:
      Die Ad hoc-Publizität ist im Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) geregelt, insbesondere in § 15.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:29:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      na endlich jetzt wachen alle auf.

      @ arag

      kannst du mir die adresse der beschwerdestelle übermitteln ---- danke --
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ arag

      kannst du mir die anschrift der wertpapieraufsicht zukommen lassen. danke
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 01:10:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke an die Herren, heute wieder minus 10% und ein neues Allzeittief. Machen sie ruhig so weiter, dann ist in 10 Tagen Schluß.

      @netstreuner

      Die Adresse bekommst du im Internet, Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:12:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch heute wieder meinen besten Dank an die Top Manager von NSE für hervorragende ihre Arbeit.Momentan befindet sich die Aktie wieder auf einer Rekordfahrt von 1.45 Euro. Dafür bekommt man noch niemals eine Currywurst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE - Danke Hr. Oevermann und Hr. Paeselt!