checkAd

    Jetzt wird LBC erst interressant - Jetzt kommen erst die Überraschungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 15:13:51 von
    neuester Beitrag 27.06.01 12:41:51 von
    Beiträge: 25
    ID: 345.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was heute passiert ist, war zu erwarten.

      Aber wir haben jetzt eine Sicherheit, daß die Investoren ihr Wort gehalten haben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, dass kursmäßig heute noch was passieren wird. Bei den Zockern ist jetzt große Enttäuschung angesagt. Die hatten mit einem schnell ansteigenden Kurs gerechnet. Und die Zocker reagieren bekanntlich am schnellsten. Wenn diese Verkaufswelle beendet ist, wird der Kurs heute bestimmt noch neue Höchststände erreichen.

      Ist halt meine Meinung.

      udosmudo
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:21:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neue Höchstände heute ganz gewiss nicht mehr, aber in den nächsten Tagen. Also los ihr Lemminge verkaufen und zwar schnell ! So ist´s brav !
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:22:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zocker werden sich gleich alle auf
      Gigabell stürzen,die schmiert voll ab.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:24:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kiners: sell off ist angesagt!
      Weis doch der Geier wo`s jetzt mit LBC hingeht! Fundamental allerdings - dürft Ihr jetzt nicht böse sein - hat LBC nichts, aber auch gar nichts zu bieten!
      Andere Aktien sind 1000X besser!

      Markus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:26:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      gerade 214696 im bid zu 0,84

      schade
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:27:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mprochaz

      Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:30:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Spielchen mit den großen Bid´s hat gerade wieder begonnen. Da sollte doch noch einiges drin sein.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:31:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ mprochaz

      Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:31:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      LBC bringt Geld!

      Der neue Markt im Moment nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei dem sell-off hat sich LBC sehr gut gehalten,ist momentan
      echt sicherer wie ein Blue-chip.Die enttäuschten Zocker sind
      raus und jetzt kann der Kurs normal steigen.Sicher hätte man
      von der ad-hoc mehr erwartet,aber noch ist ja nicht handels-
      schluß.Außerdem war sie schon im Kurs eingespeist,ich denke
      man kann jetzt mit ruhigem Gewissen long gehen,sonst wäre
      es schon zum sell-off bei LBC gekommen.

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:25:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist den ein sell off ???
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @grueny
      ausverkauf
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:30:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:16:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aktiensplit oder Kursneuorientierung?

      Kurse unter 20 cent sollten morgen kaufkurse sein - was meint ihr???
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:20:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gletscherratte

      Was mußt du im wirklichen Leben für ein Seckel sei! Musch echt an perverser Typ sei. Weidet sich an den nervösen LBC-Aktionären ond holt alte Threads aus der Versenkong. Mach dich vom Acker!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:24:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heiwender: bevor du andere beschimpfst, red erst mal so, dass dich irgendjemand anderes ausser dir hier versteht!! das geht mir echt langsam auf die nerven... mach doch dein eigenes dialekt-forum auf.....
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:27:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also für di extra schwäbisch - schtell de zersch a mol vor, bevor hier große Tön spucke tusch. Bisher hot mr vo dir au nex ghört - ond vo so oim lasse i mir net sage, wo dr Bartel dr Moscht holt. Hosch me verstande? En Thread neihopfe ond a große Gosch habe, des kann jeder, entweder Du spielsch hier nemme als de große Macher uf, oder Du hälsch dei Gosch!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:30:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tag,sind wir hier im Kindergarten oder wollen wir Geld verdienen ???
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:31:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @heiwender

      Hallo Klausle

      Komme gerade von einem Einsatz zurück.Ganz selten hab ich Zeit zu posten. Im Hotel hier in Frankfurt gibt es nicht mal einen ISDN Anschluss, kann also nicht mal abends ins Netz.
      Echt Scheisse. Draussen schauts echt düster aus, werden bald die ersten Gewitter aufziehen. Kein Wunder bei der Hitze in den letzten Tagen.
      Was meinst Du wird LBC in den nächsten Tagen machen.
      Also ich bin guter Hoffnung dass wir bald bessere Kurse sehen werden. Wann meinst Du gibts News aus der HV?

      Bis später

      Werner
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:33:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also: ich bin der Lansaris.. zufrieden?
      Ich bin eigentlich jemand, der sich die Threads lieber durchliest, als überall meinen senf dazuzugeben. obwohl ich auch natürlich zugeben muss, dass ich oft mist gepostet habe. aber ich versuch dann zumindest so meinen mist zu posten, dass ihn auch jeder versteht...
      und was interessiert mich, wo ein bartel-freak seinen alk herholt....

      und letsbuyit-aktien hab ich auch, natürlich wie so viele hier auch ne menge kohle damit verloren...
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:35:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Wernerachtundfünfzig

      Em Moment stand i wie älle auf dem Schlauch. Jeder wartet, dass was vo dere HV rüberkommt. Aber bis jetzt no nex - ond dr Kurs hockt emmer no en de Startlöcher - isch bloß die Frog, en welche Richtung dann gelaufen wird. Die Nerve lieget hier a bißle blank - isch jo au verständlich. Aber heit lass i mi net anmache. I drück Dir ond mir die Daume! Aber net, dass Du de heit obend en dr Altstad vo Frankfurt verirre tusch - isch a gfährlichs Pflaschter.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:35:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      @lazarus, @grünkern

      Guten Morgen, Büble! Hasch Du gut geschlafen? Ich empfehle in diesen Fällen immer Knigge Band 1.

      Hallo Grünkern! Geld verdienen kannst Du mit Zeitung austragen. Studier doch erst mal den Kursteil in der Bravo und komm dann wider. Tschühüüüüß.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:38:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @lansaris

      OK - hast recht - zur Abwechslong mal ein bißchen weniger Dialekt. Aber da geht einem doch der Gaul durch, wenn solche Leut wie die Gletscherratte bloß hier kommet - alte Threads noch obe holet ond bloß sticheln - aber nex beitraget. Do isch doch au mol erlaubt, ein bißchen direkt darauf zom antworte.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 12:41:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heiwender: ok..lassen wir`s damit gut sein und harren der dinge, die uns die verdammte HV heut noch bringen wird...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt wird LBC erst interressant - Jetzt kommen erst die Überraschungen