checkAd

    let`s make a lot of $$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 22:51:32 von
    neuester Beitrag 12.03.01 22:44:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 346.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 22:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Möchte einen Tread für allle eröffnen die Ihr Pulver rechtzeitig ins Trockene gebracht haben. Hierbei sollte primär die Frage geklärt werden wie generell Geld zu verdienen ist, egal, ob die Märkte steigen oder fallen. Ich
      für meinen Teil bin für dieses Jahr ca. 5% im Plus und strebe mind. 30% Jahresperformance an auch wenn es so weiter nach unten gehen sollte. Mit der richtigen Strategie ist dies auch möglich.

      Moses
      PS: Aktuell baut sich ein gigantisches technisches Korrekturpotential auf welches bei einigen Werten 30-50% bringen sollte. Und dieses muß nur richtig genutzt werden, daß Geld liegt praktisch auf der Straße!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja,und zwar auf der"wallstrasse"wallstrasse-wallSTREET
      STREET-strasse,wallstreet-wall strasse ho ha hu ha ha
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:12:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für looser wie dich ist hier kein Platz. Zisch ab un laß dich wickeln
      moses
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:18:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @moses

      du arrogantes a-loch !!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:26:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      An die null(no comment!!!)
      Hast Du meinen EM.TV für ca. 60Euro gekauft?
      Moses
      PS:Bei meinem weichen Gemüt bin ich ziemlich beleidigt und erwarte eine Entschuldigung von Dir. Warum bist Du mir so böse, "du null"?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:27:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Moses !
      Nachdem ich mir mit einzelnen "Werten" des NM kräftig die Finger verbrannt habe, trade ich in Zukunft nur noch OS auf
      den DAX; wenn der Nemax 50 seine Form so einigermaßen gefunden hat, dann auch darauf.
      Da ich erst ab 18 Uhr von der Arbeit komme, bevorzuge ich zurzeit den Dax 30, da dieser nicht so große prozentuale Sprünge am Tag macht wie der Nemax oder gar Nasdaq.
      Am besten zockt es sich mit OS von Lang & Schwarz. Mein Tipp für eine möglichst hohe Performance: suche dir einen OS von L & S aus und schau zuerst in deren Quote-Center nach, wie hoch der aktuelle Bid/Ask ist. Dann orderst du diesen OS mit Limit des Bid-Kurses an der Düsseldorfer Börse-dort bekommst du ihn etwas billiger als bei L&S. Verkaufen solltest du dann wiederum bei L&S, und zwar in der Zeit von 21-21:30 Uhr-auf diese Weise holst du ca.10 bis 12 % mehr Performance heraus. Ob du Calls oder Puts orderst, hängt natürlich von deiner Meinung zur aktuellen Entwicklung des jeweiligen Index ab. In diesem Sinne-Gute Trades und den täglichen Mercedes Maybach !
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ moses

      will dich nicht runtermachen !
      fand nur die antwort an stupido nicht so o.K.
      habe mit e-mtv noch nie was am hut gehabt (wenn ich schon die zwei haffa-fratzen sehe !)
      habe ebenfalls ein weiches gemüt !


      Bis bald !!! "die_null"
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:38:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      An ZockerNm,
      danke für Deine Antwort. Die momentane Situation läßt doch einige die gute Schule vergessen und Spaß muß sein, da mach ich gerne mit.
      Zum Geschäft: Ich trade momentan den S&P 500 und den Nasdaq. Hier läßt sich auf Wochenbasis sehr gutes Geld verdienen. Hierbei bevorzuge ich selbstverständlich kurzlaufende Scheine(nur OS, unter Null geht es nie) mit einem Omega von ca. 10-15. Der Neue Markt ist mir zu volatil.
      Gruß, Moses
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:40:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      an "die Null"
      Geht klar
      moses
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:50:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ moses

      O.K. jetzt ist das kleine missverständnis ausgeräumt !

      traue mich an OS n o c h nicht ran ! vielleicht später mal ! muss vorher noch viel fachwissen büffeln
      (was OS angeht) !

      i wish you good trades am freitag !

      mfg
      die_null
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke,
      solltest Dir vielleicht einen anderne Namen zulegen. Vielleicht geht der Thread jetzt doch in die Richtung die ich ursprünglich beabsichtigte, wobei selbszverständlich ein "kleines Witzchen" oder die eine oder anderere "polemische Bemerkung" erlaubt sein möge.
      Zum Geschäft: Ich sehe momentan Rückschlagpotential nach oben und werde nach einer Bodenbildung einsteigen. Desweiteren ist bei den Optionsscheinen, die ich trade, der proz. Wochenverlust zu hoch, als daß es sich lohnt, diese über daß Wochenende zu halten.
      Moses
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:16:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      an "die null",
      ich finde es gut daß du dazu stehst in gewissen Sachen nicht die nötige Erfahrung gesammelt zu haben bzw. auf einem gewissen Gebiet ein "Neuling" zu sein. Das zeugt von wahrer Größe. Wenn ich Dir im OS-Geschäft was empfehlen darf ist die erstmal ein OS-Seminar(z.b. von Boerse-Online, ist steuerlich absetzbar). Desweiteren gibt es gute Bücher die man lesen sollte.

      Moses
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:25:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ moses

      danke für deine Antwort !

      wie kommt man an die OS-Seminare z.B. von Börse-online ran ?

      die gazette finde ich eigentlich nicht so gut , aber bei spezialthemen wie z.B. OS ganz aufschlussreich !

      Bitte um Deine meinung zur Aktie WPKN 938171 ( CORVIS )
      habe sie ab heute im Depot ... gott steh` mir bei !

      Bye , bye ..... die_null
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:44:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      An "Die Null"

      Sorry, unter Umständen kann es etwas länger dauern bis ich
      antworte. Denke mal ernsthaft darüber nach deinen Namen zu ändern.
      Boerse Online finde ich auch nicht gut. Die anderen sind auch nicht besser. Trotzdem kaufe ich mir ab und zu den Aktionär(Warum: Weil es momentan mit Sicherheit "das" Magazin ist, die die Stimmung machen und Meinungen am stärksten beeinflussen können(Wohlgemerkt bei marktengen Aktien im NM). Schnelle 20-30% sind da immer drin.

      Zum OS-Seminar: Behalte die Homepage von BO im Auge, meines Wissens bieten die das Seminar 2x jedes Jahr an.
      Bücher, die man u.a. zu Optionsscheinen gelesen haben sollte:
      a)Mehr Geld verdienen mit Optionsscheinen(Eigentlich ist dieser Titel doch sehr irreführend, das Gegenteil wird am Anfang deiner OS-Karriere der Fall sein). Das Buch zu lesen ist trotzdem kein Fehler.
      b)Optionsscheine, Grundlagen für den gezielten Einsatz an der Boerse
      c)Optionsscheine, Der Weg zu Millionär(gutes Buch trotz "reißerischem Titel")

      Zu 938171 kann ich nichts sagen.

      Moses
      PS: An der Boese wird dir Gott nicht beistehen, ich finde es unschicklich, hier um Beistand zu bitten.
      Für deine Gewinne und Verluste bist Du alleine verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:07:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zum Abschluß: Schau Dir Bitte den Thread "22:45 N-TV Charlotte Porzelt" an un denke ernsthaft darüber nach.

      Moses
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:44:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      An die "Null",
      mit der 838627 bzw. 751502, 751504 wärs heute gar nicht so
      schlecht gewesen.

      Moses


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      let`s make a lot of $$$$$