Saddam Hussains Enkel hat ein Wurstbrötchen in England verloren ...... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.02.01 17:24:19 von
neuester Beitrag 25.02.01 17:45:11 von
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ID: 346.862
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.... so etwas nennt man "Massenvernichtungswaffen".
Man braucht dazu nicht mal eine Atombombe zu ent-
wickeln.
.... jetzt hat er ein Visa für die USA beantragt ...
RR
Man braucht dazu nicht mal eine Atombombe zu ent-
wickeln.
.... jetzt hat er ein Visa für die USA beantragt ...
RR
Biotech is ja eh` die zukunft. .. . . . . hihihihihi
Mein Beitrag ist natürlich nicht ernst gemeint.
Trotzdem ....
Theoretisch ist doch so etwas möglich.
Wie will sich die USA z. B. gegen so etwas
schützen? Das geplante Raketenabwehrsystem
kann eine Biotech-Waffe auch nicht verhindern.
RR
Trotzdem ....
Theoretisch ist doch so etwas möglich.
Wie will sich die USA z. B. gegen so etwas
schützen? Das geplante Raketenabwehrsystem
kann eine Biotech-Waffe auch nicht verhindern.
RR
kaufen !!! kaufen !!!!! das Brötchen !!
dagegen kann sich kein staat wehren, und es wird
passieren, in 5 oder 10 Jahren. Künstliche Viren sollen
sogar schon in etwa 5 Jahren möglich sein, sozusagen
designerviren......also die gefährlichkeit der Pest
mit der einfachen Ansteckung der Grippe kombiniert,,,
die Menschheit rottet sich selbst aus, nur eine Frage der
Zeit. Das ist auch Evolution. Die Natur juckts nicht, und
der Mensch war ein sehr kurzes Kapitel in den 4 Mrd. Jahren...
passieren, in 5 oder 10 Jahren. Künstliche Viren sollen
sogar schon in etwa 5 Jahren möglich sein, sozusagen
designerviren......also die gefährlichkeit der Pest
mit der einfachen Ansteckung der Grippe kombiniert,,,
die Menschheit rottet sich selbst aus, nur eine Frage der
Zeit. Das ist auch Evolution. Die Natur juckts nicht, und
der Mensch war ein sehr kurzes Kapitel in den 4 Mrd. Jahren...
So kann aus einem stinknormalen Bäckerladen
eine florierende Rüstungsfirma werden.
RR
eine florierende Rüstungsfirma werden.
RR
Wieder ein Grund mehr, Kamps zu kaufen !! Das bringt Phantasie in die Aktie.....
Kebab USA, Inc.
habe ich eben bei pro ipo gefunden ist auch witzig
(News: Kebab USA, Inc.)
Unternehmen:
Kebab USA, Inc.
Branche:
Fast-Food Kette
Kurzprofil: (Auszüge aus dem Verkaufsprospekt)
`gegründet am 29. Januar 2000. Gegenstand des Unternehmens ist der Aufbau einer Fast-Food-Kette / Verbraucherkette
in den USA.
Nach mehrjährigen, umfangreichen Marktforschungen wurde die Kebab USA, Inc. gegründet, die das Geschäftsziel hat,
flächendeckend das Döner Kebab und weitere deutsche Gerichte in die USA einzuführen. Die wirtschaftlich attraktivsten
Standorte für diesen Verkauf in den USA sind die Food Court Malls. Kebab USA, Inc. hat es geschafft, diese
hervorragenden Standorte in unbegrenzter Zahl zu sichern. In denen täglich zwischen 16.000 bis 30.000 kaufende
Besucher vorhanden sind. Der Name der Restaurants heißt RHEIN HAUS. Ein großer Vorteil ist, daß das
Center-Management der Malls stets weiter daran arbeitet, noch mehr kaufende Besucher zu den Malls zu führen. Bis
31.03.2000 wurden 5 Standorte eröffnet, bis zum 30.07.2000 sollen weitere 8 Standorte eröffnet werden.
Damit die weitere Expansion in Qualität und Quantität beschleunigt wird, übernimmt die Kebab USA, Inc. teilweise die
selbständige Führung der Arthur Treacher`s Fish & Chips Verkaufsstellen. Dies hat zum Vorteil, daß für 10 Restaurants,
die jetzt schon vertraglich gesichert sind, ca. US$ 3 Mio. Umsatz, jährlich erzielt werden. Kebab USA, Inc. betreibt
sämtliche Restaurants zunächst selbst. Somit fallen keinerlei Risiken im Bereich der Management- und Betreiberverträge
durch Dritte an. Alle Mitarbeiter im Management gehören zur Kebab USA, Inc. Die Kebab USA, Inc. arbeitet
ausschließlich mit eigenem Personal....
Erklärtes Ziel ist es, ein sogenanntes Branding, nämlich die Positionierung des Unternehmens so zu gestalten, daß die
Fast-Food-Kette überregional bekannt und im High-Quality-Sektor angesiedelt wird. Dies wird insbesondere dadurch
erreicht, daß im `Corporate-Behaviour`, also dem Auftritt des Unternehmens am Markt, die deutsche bzw. europäischer
Kultur im Vordergrund steht. Diese Charakteristika gelten bei den Amerikanern als Merkmale für Qualität und Tradition.
Deshalb wurde als Name der Restaurants RHEIN HAUS gewählt...`
sind die Herstellung und der Vertrieb von Ruhe- und Massagesesseln, Massagesystemen sowie Polstermöbeln mit und
ohne Funktion.Die VITALTECH AG hat ein Baukastensystem für Massagesessel entwickelt, deren Systemteile auch im
einzelnen die Möglichkeit der Vermarktung bietet. Die Entwicklung des Massgeantriebes ließ sogar die Patentierung im
4. Quartal 1998 zu.
Aktienangebot:
Die Statuten der Kebab USA, Inc. weisen ein genehmigtes Kapital von US$ 1.000.000,- aus (100 Mio. Aktien zu einem
Nennwert von US$ 0,01 je Aktie). Die Gesamtzahl der ausgegebenen Aktien beläuft sich auf 9.000.000 Aktien. Hierbei
handelt es sich um das Gründungskapital. Die Differenz zum insgesamt genehmigten Kapital von 100.000.000 Aktien,
mithin 91.000.000 Aktien, sind als das weiterhin genehmigte Kapital zu verstehen. Hiervon sollen zunächst im Rahmen
der vorliegenden Emission 6.000.000 Namensaktien zum Ausgabepreis von US$ 4,00 plaziert werden.
Zeichnungsfrist: 15.04.2000 bis 30.11.2000 (bei Vollzeichnung vorzeitiges Zeichnungsende), Mindestzeichnung: 500
Aktien. Zeichnung erfolgt über: Lass Wertpapierhandelsunternehmen (siehe Kontakt)!
Kontakt:
Lass Wertpapierhandelsunternehmen
Briefstraße 18
D – 42107 Wuppertal
Tel: 0202 – 492 73 00
Fax: 0202 – 492 73 33
http://www.wertpapiere-lass.de
mailto:info@wertpapiere-lass.de
bisher veröffentlichte NEWS
(Unternehmensprofil)
06.09.00: Handelsblattartikel (Ausgabe vom 06.09.00, Seite 32):
`Kebab USA - Fast Food aus Sachsen
Nachmittagsspaziergang im Internet: Das Werbebanner fordert auf "Zeichnen Sie - heute noch!" Gelesen, geklickt und
dann die Enthüllung: Die Kebeb USA Inc. will mit deutschem Fast-Food zuerst Florida und dann die Staaten erobern. Alle
Restaurants haben den urdeutschen Namen "Rheinhaus". Hätte man auch selbst drauf kommen können - Kebab und
Leberkäse sind die offene Flanke von Mc Donald`s & Co. Offeriert werden im Internet vorbörslich sechs Mill. Aktien zu je
vier Dollar, Mindestzeichnung 500 Aktien. Hotline-Nummer gewählt - und man landet in Limburg an der Lahn. Dr. Fischer
vom Board of Directors der Kebab USA Inc., wohnhaft in Erfurt, erläutert mit sächsischem Akzent die Geschäftsidee -
unter anderem die Kooperation mit einem amerikanischen Shopping-Mall-Betreiber. Das Nasdaq-Listing sei für 2001
vorgesehen, Pläne für den Neuen Markt gebe es nicht. "Und die Medienberatung macht der Sohn vom Egon Krenz", so
Herr Fischer. Nach dem Internet-Ausflug Lust auf Vegetarisches bekommen?`
habe ich eben bei pro ipo gefunden ist auch witzig
(News: Kebab USA, Inc.)
Unternehmen:
Kebab USA, Inc.
Branche:
Fast-Food Kette
Kurzprofil: (Auszüge aus dem Verkaufsprospekt)
`gegründet am 29. Januar 2000. Gegenstand des Unternehmens ist der Aufbau einer Fast-Food-Kette / Verbraucherkette
in den USA.
Nach mehrjährigen, umfangreichen Marktforschungen wurde die Kebab USA, Inc. gegründet, die das Geschäftsziel hat,
flächendeckend das Döner Kebab und weitere deutsche Gerichte in die USA einzuführen. Die wirtschaftlich attraktivsten
Standorte für diesen Verkauf in den USA sind die Food Court Malls. Kebab USA, Inc. hat es geschafft, diese
hervorragenden Standorte in unbegrenzter Zahl zu sichern. In denen täglich zwischen 16.000 bis 30.000 kaufende
Besucher vorhanden sind. Der Name der Restaurants heißt RHEIN HAUS. Ein großer Vorteil ist, daß das
Center-Management der Malls stets weiter daran arbeitet, noch mehr kaufende Besucher zu den Malls zu führen. Bis
31.03.2000 wurden 5 Standorte eröffnet, bis zum 30.07.2000 sollen weitere 8 Standorte eröffnet werden.
Damit die weitere Expansion in Qualität und Quantität beschleunigt wird, übernimmt die Kebab USA, Inc. teilweise die
selbständige Führung der Arthur Treacher`s Fish & Chips Verkaufsstellen. Dies hat zum Vorteil, daß für 10 Restaurants,
die jetzt schon vertraglich gesichert sind, ca. US$ 3 Mio. Umsatz, jährlich erzielt werden. Kebab USA, Inc. betreibt
sämtliche Restaurants zunächst selbst. Somit fallen keinerlei Risiken im Bereich der Management- und Betreiberverträge
durch Dritte an. Alle Mitarbeiter im Management gehören zur Kebab USA, Inc. Die Kebab USA, Inc. arbeitet
ausschließlich mit eigenem Personal....
Erklärtes Ziel ist es, ein sogenanntes Branding, nämlich die Positionierung des Unternehmens so zu gestalten, daß die
Fast-Food-Kette überregional bekannt und im High-Quality-Sektor angesiedelt wird. Dies wird insbesondere dadurch
erreicht, daß im `Corporate-Behaviour`, also dem Auftritt des Unternehmens am Markt, die deutsche bzw. europäischer
Kultur im Vordergrund steht. Diese Charakteristika gelten bei den Amerikanern als Merkmale für Qualität und Tradition.
Deshalb wurde als Name der Restaurants RHEIN HAUS gewählt...`
sind die Herstellung und der Vertrieb von Ruhe- und Massagesesseln, Massagesystemen sowie Polstermöbeln mit und
ohne Funktion.Die VITALTECH AG hat ein Baukastensystem für Massagesessel entwickelt, deren Systemteile auch im
einzelnen die Möglichkeit der Vermarktung bietet. Die Entwicklung des Massgeantriebes ließ sogar die Patentierung im
4. Quartal 1998 zu.
Aktienangebot:
Die Statuten der Kebab USA, Inc. weisen ein genehmigtes Kapital von US$ 1.000.000,- aus (100 Mio. Aktien zu einem
Nennwert von US$ 0,01 je Aktie). Die Gesamtzahl der ausgegebenen Aktien beläuft sich auf 9.000.000 Aktien. Hierbei
handelt es sich um das Gründungskapital. Die Differenz zum insgesamt genehmigten Kapital von 100.000.000 Aktien,
mithin 91.000.000 Aktien, sind als das weiterhin genehmigte Kapital zu verstehen. Hiervon sollen zunächst im Rahmen
der vorliegenden Emission 6.000.000 Namensaktien zum Ausgabepreis von US$ 4,00 plaziert werden.
Zeichnungsfrist: 15.04.2000 bis 30.11.2000 (bei Vollzeichnung vorzeitiges Zeichnungsende), Mindestzeichnung: 500
Aktien. Zeichnung erfolgt über: Lass Wertpapierhandelsunternehmen (siehe Kontakt)!
Kontakt:
Lass Wertpapierhandelsunternehmen
Briefstraße 18
D – 42107 Wuppertal
Tel: 0202 – 492 73 00
Fax: 0202 – 492 73 33
http://www.wertpapiere-lass.de
mailto:info@wertpapiere-lass.de
bisher veröffentlichte NEWS
(Unternehmensprofil)
06.09.00: Handelsblattartikel (Ausgabe vom 06.09.00, Seite 32):
`Kebab USA - Fast Food aus Sachsen
Nachmittagsspaziergang im Internet: Das Werbebanner fordert auf "Zeichnen Sie - heute noch!" Gelesen, geklickt und
dann die Enthüllung: Die Kebeb USA Inc. will mit deutschem Fast-Food zuerst Florida und dann die Staaten erobern. Alle
Restaurants haben den urdeutschen Namen "Rheinhaus". Hätte man auch selbst drauf kommen können - Kebab und
Leberkäse sind die offene Flanke von Mc Donald`s & Co. Offeriert werden im Internet vorbörslich sechs Mill. Aktien zu je
vier Dollar, Mindestzeichnung 500 Aktien. Hotline-Nummer gewählt - und man landet in Limburg an der Lahn. Dr. Fischer
vom Board of Directors der Kebab USA Inc., wohnhaft in Erfurt, erläutert mit sächsischem Akzent die Geschäftsidee -
unter anderem die Kooperation mit einem amerikanischen Shopping-Mall-Betreiber. Das Nasdaq-Listing sei für 2001
vorgesehen, Pläne für den Neuen Markt gebe es nicht. "Und die Medienberatung macht der Sohn vom Egon Krenz", so
Herr Fischer. Nach dem Internet-Ausflug Lust auf Vegetarisches bekommen?`
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