checkAd

    Der WO - Kindergarten dreht völlig durch!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 16:30:31 von
    neuester Beitrag 27.02.01 19:01:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 348.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:30:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Crash-Thread folgt dem Nächsten. ES IST NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN! Macht doch lieber Eure Hausaufgaben oder geht Fußball spielen...aber laßt die Erwachsenen in Ruhe arbeiten!!


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:36:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      okay M@d M@x,

      dann sag mal als profi deine persönliche meinung was jetzt passiert!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:40:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meinst Du mit "arbeiten"??
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:41:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ M@d M@x

      Sehe ich genauso, wenn die Kurse ein klein wenig anziehen, wird die Jahrhunderthausse ausgerufen und gehts ein paar Punkte runter reden alle vom Bluuuuuuutbad.

      Allerdings beleidigst Du alle Kindergartenkinder- was hier abläuft ist nicht vergleichbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @M..M

      lesen und denken ist nicht jedermann(?)s Stärke.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:42:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      was jetzt passiert weiß keiner von uns. was da vorgeht ist ein absolutes spiel der profis, in dem der kleinanleger nur verlieren kann, außer er hat glück...das ist glaub ich ne nummer zu groß für fast jeden von uns!

      deswegen: momentan finger still halten und warten, bis sich die lage wieder beruhigt hat.

      das ist meine meinung.

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:43:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Maximilian2222

      Kurzfristig weiß das Niemand! Aber in den nächsten Wochen wird sich der Spreu vom Weizen noch massiver trennen! Und endlich werden wieder reale Bewertungsgrundsätze zu Tage treten. Aber wie gesagt, kurzfristig ist alles möglich...


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:51:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ M@d

      das mit dem Kindergarten haste von mir geklaut (aus NoggerT thread)

      unsere Crash besteht z. Zt aus minus 0,5 Prozent beim Dow und - 2,4 Prozent beim Nasdaq. Ich glaube die meisten User haben Okt/Nov/Dez 2000 noch nicht miterlebt. Ab -10% spricht man von einem crash.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:51:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      MM

      In völliger Übereinstimmung !

      fsch
      Halte endlich Deine blöde Klappe und lass das Wort denken, da
      dieses eh ein Fremdwort für Dich ist.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:56:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:57:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ M@DM@AX
      Echt super Kindergartenspruch!!
      Wo hast Du den nur wieder her? Dürft Ihr in Eurer Gruppe n-tv gucken?
      Oder das Deine Kindergartentante aus ihrer BörseOnline vorgelesen?
      Klar, den coolen Krabbel-Kids kann man ja nicht mehr mit dem Räuber
      Hotzenplotz oder der kleinen Hexe kommen......

      Immer diese Oberschlauberger, die glauben, sich über den "Kindergarten" der
      anderen User erheben zu müssen...:rolleyes:

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:58:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fo

      mir klar, daß DU nicht weißt, was man unter "denken" versteht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:02:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denken - Tut das weh ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:04:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hic,

      Forum dürfte keine Schmerzen dabei empfinden.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:01:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Richtig

      Ich bekomme nur Schmerzen, wenn ich mir Deine Halbsätze in Verbindung mit den Smilies ewig reinziehen muss. :cry:

      Wirst Du denn nie erwachsen oder hast Du wirklich eine Panne ??

      Falls ja, verzeihe mir !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der WO - Kindergarten dreht völlig durch!!