checkAd

    Metabox, der Anfang vom finalen Ende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 18:29:12 von
    neuester Beitrag 24.08.01 20:41:26 von
    Beiträge: 36
    ID: 349.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:29:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      mit dem heutigen tag hat sich das blatt sehr deutlich zuungunsten der firma metabox gewandt.
      nicht nur weil prior die aussage gemacht hat, daß staatsanwaltliche ermittlungen gegen metabox, bzw. deren mitarbeiter angelaufen seien.

      nein, herr dohmeier hat durch sein folgendes dementi selbst für aufklärung gesorgt, indem er darauf verweist, daß seine kunden des schlechten image seiner firma wegen, nicht genannt werden wollten.
      und jetzt kommts richtig dicke:
      wie er weiter erläutert, weil prior durch seine negative berichterstattung über mbx erst für dieses schlechte image gesorgt hat.

      hier verwechselt domi eindeutig ursache und wirkung und gibt damit quasi unabsichtlich zu, die ganze zeit, die anleger verarscht zu haben.
      deutlicher wird dieses verhalten, wenn mann sich vergegenwärtigt wie domi die prioritäten setzt.

      denn gesetz den fall, seine aussage wäre doch korrekt gewesen, dann wird ihm doch wohl niemand abnehmen, daß er als vorstandsvorsitzender einer aktiengesellschaft, das wohl der auftraggeber über das wohl der metaboxaktionäre stellen wollte und somit mit seinem versprechen sogar den konkurs seiner firma riskiert.

      allein aus diesen beiden aspekten, fällt nun das metabox-lügengebäude in sich zusammen, da nun scheinbar endlich auch die hartnäckigen metaboxvertreter und anleger den drohenden totalverlußt ihrer einlagen erkannt haben.
      der heutige kursverlust von zeitweise über -20% spricht eine deutliche sprache und zeigt wie ernst es um die firma metabox bestellt ist.

      rückt herr domeyer nicht baldigst mit der nennung der namen seiner auftraggeber heraus, dürfte das schicksal dieser einst zukunftsträchtigen ag besiegelt sein.

      gute nacht metabox

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lass Domi den NAmen nennen: glaubt man ihm denn noch das GESCHÄFT ?? NAch allem, was gelaufen ist, bleiben die Zweifel doch bestehen !!
      NIx wie raus aus MBX.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      enfant ter

      denn gesetz den fall, seine aussage wäre doch korrekt gewesen, dann wird ihm doch wohl niemand abnehmen, daß er als vorstandsvorsitzender einer aktiengesellschaft, das wohl der auftraggeber über das wohl der metaboxaktionäre stellen wollte und somit mit seinem versprechen sogar den konkurs seiner firma riskiert.

      Ich bin also schon viel gewöhnt, du erzählst mir aber tatsächlich den letzten Schwachsinn.

      Natürlich muss Domeyer das Wohl des Kunden über das seiner Aktionäre stellen, sonst gehörte er auf der Stelle in die Wüste geschickt.

      Zufriedene Kunden machen zufriedene Aktionäre.

      Deine Äußerung zeigt, wessen Geistes Kind du bist und lässt Rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:43:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ja,is aber klar.
      Neukunden!!!!!!!!!Ihr Säcke,ich glaube hier wird kein Letter of intend mehr verkündet und ein neuer Festvertrag wird erst nach erfolgter Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit,sprich perfekte Cebit,PK Israel und erste vollabgenommene Großlieferung nach Israel,unterschrieben.
      Alles andere macht auch keinen Sinn.
      Nach einer ersten erfolgten Großlieferung und dem
      damit startenden Maketingstart des jeweiligen Kunden,macht es wohl keinen Sinn mehr von MBX zu verlangen,daß sie den Namen des Kunden nicht nennen dürfen.Das wäre ja wohl der größte Schwachsinn.Also Israel ist damit mit Sicherheit nicht gemeint,denn dahin wird im April wohl die erste große!!! Rutsche 1000er gehen.Domeyer hatte schon vor ein paar Monaten gesagt,daß MBX mit ungenannten Unternehmen zusammenarbeitet,die aber nicht genannt werden wollen.
      Wäre trotzallem an der Zeit dies alles und noch viel mehr in einem AB ausführlichst zu erklären.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      investor

      Spontan war mir ein ganz anderes Motiv in den Sinn gekommen, das SD bewegt haben könnte.
      Worauf focussiert sich denn der schlechte Ruf?

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:52:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kuller gibs auf,dat wird nichts mehr!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:05:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      gösta

      das ist hier die frage wer hier mehr unsinn erzählt.

      überlege nur mal, wie wenig sinn es macht, nur eines versprechens wegen, den konkurs einer firma zu riskieren und somit alle bis dahin, geschlossenen verträge.

      übrigens ein weiterer negativindikator, den ich an anderer stelle schon mal genannt habe, besteht darin, daß eigentlich alle mit den aufträgen involvierten firmen und personen doch sicher das wahnsinnige kurspotenzial der metaboxaktie kennen müßten, zumal für sie, auf diesem absolut lächlichen niveau, warum frage dich dann mal, kaufen die nicht alles auf was sie kriegen können.
      eine höhere, schnellere und sicherere rendite wäre doch kaum mit einer anderen aktie zu erzielen. ergo müßte sich dieses insiderwissen garantiert auch in einem steigenden kurs widerspiegeln.

      und komm mir jetzt ja nicht damit, daß über diese geschäfte absolutes stillschweigen gewahrt würde, denn diese würden sich mit sicherheit genauso positiv auf den kurs bemerkbar machen, wie sich umgekehrt auch drohendes ungemach schon weit vor der offiziellen verkündigung in sinkende kurse ausdrückt

      keine firma hält so dicht, außer metabox natürlich, daß sich dieses insiderwissen nicht auch schon vorher bemerkbar machen würde, daher auch auf diesen punkt bezogen:
      wo nichts ist, da wirds auch künftig nichts geben.
      einzig was mit erfolg produziert wird ist heiße luft.

      nur hardcore-zocker oder phantasten werden jetzt noch in mbx-papiere investieren.
      daher kann ich nur weiter sagen:
      gute nacht metabox

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...finales Ende...

      So was nennt man auch Tautologie,schlimmes enfantterrible.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:37:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Gott Enfent - jetzt wiederholst du den selben salmon immer und immer wieder ?
      Weißt Du, was Herr Domeyer jetzt genau gesagt hat ? Er wird doch lediglich zitiert.
      Im übrigen schreibt Prior nicht das erste mal gegen MBX. Das ist schon im Herbst geschehen.
      Und die Stimmung zu MBX ist schon länger schlecht. Das deswegen eine Reihe von Kunden und Firmen, die mit MBX zusammenarbeiten nicht genannt werden wollen wurde auch schon einmal von ihm gesagt .
      Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen - nur warum musst du sie 5x in 4 verschiedenen threads wiederholen ? dadurch wird sie auch nicht "wichtiger".
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:38:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      sharesofcinderella

      damit können wir allenfalls philosophische betrachtungen anstellen, die im gegensatz zum oft auf lügen beruhenden börsengeschäften, wenigstens niemanden schädigen.

      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Ef , Falsch , schau dir den verlauf vor der UK-AdHOC an ,
      hast du es getan ?
      Offensichtlich nicht , denn da war zuvor absolut nichts am Kurs ablesbar .
      Weiß gar nicht was hier los ist , alle reden von metabox . Em.TV ,Heyde Abit DTAG alles vorbei ? Oder DC in USA , einfach irre was hier abgeht .
      Übrigens , wenn ein Staatsanwalt ermittelt heißt das gar nichts !

      F , schönen abend noch !Es ist mir zu höchst pervers wie sich hier einige im Board über entstandene Kursverluste von Kleinaktionären freuen , das k***zt mich ANNNNNNNNNNNNNNNN
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:47:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      halt ! ich nehme es zurück - Deine argumentation ist in keister weise nachzuvollziehen - es ist einfach Schrott:

      Nur so zum Spaß - hier der text, auf den Du Dich berufst:

      Hildesheim (vwd) - Neukunden der Metabox AG, Hildesheim, wollen wegen des schlechten Rufes des Unternehmens nicht genannt werden.

      > aha - da steht nichts von den Großaufträgen, die bereits erfolgt sind. Das sind nämlich alles andere als "Neukunden".

      Das sagte Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer am Mittwoch im Gespräch mit vwd. Die Kunden würden zwar die Produkte des Unternehmens für gut befinden und ordern, wollten aber im Zusammenhang mit Metabox nicht in Erscheinung
      treten. Und diesen Wunsch respektiere man.

      >kann immer noch nichts finden, was deine Argumentation untermauert.

      Mitverantwortlich für diese Situation sei Egbert Prior, Herausgeber des Börsenbriefes "Priorbörse",

      >das stimmt - er ist auch [b}Mitverantwortlich[/b] und zwar schon durch sein geschreibsel im herbst
      Die Meldung von heute verschlimmert es aber nur noch.


      der in der heutigen Ausgabe "zahlreiche falsche Angaben" gemacht habe. Aus diesem Grund habe Metabox bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige
      erstattet.


      sorry - deine Argumentation ist nicht nur "enfantil" - sondern ziemlich abwegig.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:54:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      - Neukunden der Metabox AG, Hildesheim, wollen wegen des schlechten Rufes des Unternehmens nicht genannt werden.


      Steht auf der Phoenix nirgens Metabox drauf?

      Die Kunden würden zwar die Produkte des Unternehmens für gut befinden und ordern, wollten aber im Zusammenhang mit Metabox nicht in Erscheinung
      treten. Und diesen Wunsch respektiere man.

      Wie soll das denn funktionieren?


      In übrigen ist mein Anliegen hier zu posten:

      damit ihr noch ein klein wenig Geld rettet!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:13:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ist doch völlig wurscht ob alt oder neukunden, schwachsinnig ist es allemal sich nicht als kunde outen zu wollen nur weil metabox einen metaschlechten ruf hat.

      wenn ich dieser logig folgen wollte, dann müßten die firmen, mit deren zusammenarbeit sich metabox ja so gerne sonnt, ja auch tunlichst die zusammenarbeit verschweigen.

      apropo neukunden, bei dem tollen produkten aus dem hause metabox, müßten kunden doch eigentlich froh sein, sich mit diesem innovativen produkt schmücken zu können und an dessen toren schlange stehen.

      aber nein, davon ganz abgesehen, daß keine neuen aufträge vorliegen, bzw. gemeldet werden, beharren ausnahmslos allen "neukunden" darauf, nicht im zusammenhang mit dem namen metabox erwähnt zu werden. und werden vermutlich heimlich unterm ladentisch diese ladenhüter verkaufen wollen, lachhaft.
      so ein schmarren, kann doch wirklich nur ein vollidiot für bare münze nehmen.

      nein, nein, die realität zeitigt ein völlig anderes bild und es wird nur noch eine kurze frage der zeit sein bis domi die hosen runter lassen muß. daran werden die dauermetapusher hier ganz sicher nichts ändern können.

      von mir aus kann sich jeder so viel er will mit metabox ruinieren, es soll nur nachher keiner behaupten er hätte von allem nichts gewußt.

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:20:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      NEUKUNDEN?? !!!!
      Dann ist da doch noch was in der pipeline.
      Wäre daher an der zeit, dass SD mal seine planzahlen für 2001 massiv nach oben korrigiert.

      Muh-Tante
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:51:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      mutante

      das war eigentlich eher ironisch gemeint, da kaum anzunehmen ist, daß sich eventuelle kunden an eine zweifelhaften firma mit zweifelhaften produkten wenden.

      wenn diese aussage von domi gefallen sein sollte, so wohl nur aus taktischen erwägungen, um das märchen seiner kunden weiter aufrecht erhalten zu können.

      punkt aus und gute nacht ihr metaträumer.
      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:30:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      nachtrag:

      bin jetzt nur mal gespannt darauf, welches zuckerle domi als nächstes aus seinem hut zaubern wird,
      um die harte-kern-mbx-gemeinde weiter bei laune zu halten.

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:34:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als nächstes kann nur die Verschiebung der Produktion für die 500.000 Boxen kommen, das wäre dann der Finale Schuß.

      Aber warum nicht die Firma zu machen, und unter anderem Namen neu weitermachen....

      Gibt doch genüg Mäntel....
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:40:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ohne Kommentar:

      PRESSEMITTEILUNG

      Met@box AG erstattet Strafanzeige gegen Egbert Prior

      Hildesheim, 28. Februar 2001
      Die Met@box AG, Hildesheim, hat bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf
      Strafanzeige gegen den Herausgeber des umstrittenen Börsenbriefes „Prior

      Börse“, Egbert Prior, erstattet. Grund ist die jüngste Ausgabe der
      „Prior Börse“, in der dieser zahlreiche falsche Angaben macht. Zudem
      prüft eine Reihe von Großaktionären des Unternehmens, den Beschuldigten
      wegen der bereits heute morgen verursachten Vermögensschäden auf
      Schadensersatz zu verklagen. Der Vorstand der Met@box AG wird zudem den
      Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen Egbert Prior beantragen, um
      weitere öffentliche Falschaussagen zu unterbinden. Weiterhin wurde Herr
      Prior aufgefordert, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

      Prior versucht, Unternehmen und Vorstände zu kriminalisieren. Es ist
      unwahr, dass die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen die Met@box AG
      ermittelt. Ebenso hat es niemals die von Prior behauptete
      Hausdurchsuchung in den Räumen der Met@box AG gegeben. Eine
      Sicherstellung von Beweismaterial fand ebenfalls niemals statt.
      Falsch ist ebenfalls die Behauptung Priors, die Met@box AG habe sich im
      vergangenen Jahr beharrlich geweigert, den Unterzeichner eines Letter of

      Intent zu benennen. Vom ersten Tag an wurde die Inter-Nordic als
      Met@box-Vertragspartner genannt. Eine grob falsche Darstellung der 99er
      Bilanz, wie von Prior behauptet, gab es ebenfalls nicht. Die Met@box AG
      hatte einen von einem Wirtschaftsprüfer testierten Abschluss 1999
      vorgelegt, dessen Konsolidierungsfehler erst durch den Wechsel zu einem
      neuen Wirtschaftsprüfer aufgedeckt würde. Sämtliche diesbezüglichen,
      korrekten und vollständigen Informationen sind den Pflichtmitteilungen
      des Unternehmens zu entnehmen.

      Prior beruft sich auf angebliche „gut unterrichtete Behördenkreise“. Das

      Unternehmen zweifelt die Richtigkeit dieser Quellenangabe an, hat jedoch

      vorsorglich eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet, um den Behörden

      eine Möglichkeit der Aufklärung zu geben.

      Die Met@box AG ist ein Technologieunternehmen, das Hard- und
      Softwarelösungen für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV)
      entwickelt und vertreibt. Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich zum
      Ziel gesetzt, Multimedia, Internet und klassisches Fernsehen zu einem
      neuartigen Universalmedium zu verschmelzen. Als Technologie-Pionier
      bietet die Met@box AG mit der met@box 1000 schon jetzt
      bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie
      analoges/digitales TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD. Neben der
      Muttergesellschaft agieren sechs Tochterunternehmen mit hohen
      Synergie-Effekten für alle Beteiligten unter dem Dach der Met@box AG.
      Das Unternehmen ist unter der WKN 692120 am Neuen Markt in Frankfurt
      notiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 01:01:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie weit ist es um einen "Rechtsstaat" bestellt,wenn "Gangster" Strafanzeige stellen können ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 03:34:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das mit den Neukunden ist wirklich ineressant.....jetzt LOI`S zu verkuenden haette wohl eh keinen Sinn....also abwarten bis der Trubel sich gelegt hat.

      Diese Hysterie hier ist unglaublich.
      Man kann eine Firma auch kaputt reden....im wahrsten Sinne des Wortes.

      Ich lege heute nach.....diese Kurse sind der Witz, bei einem moeglichen Umsatzvolumen von 2,8 Milliarden DM + weitere Aufraege.

      600 Millionen sind fest...alleine das rechtfertigt Kurse um die 30-40 EURO...ich beglueckwuensche diejeinigen, die diese Chance jetzt nutzen.

      Und man glaube mir...ich bin weder geisteskrank, noch bin ich scharf darauf Geld zu verbrennen.

      Remember: Laut Domeyer, noch dieses Quartal Nennung der Auftraggeber.

      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 06:07:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      so unwahrscheinlich es auch klingt, der erneute wirbel um metabox hat auch sein gutes,
      denn sollte an den angekündigten großaufträgen jemals etwas dran sein, dann wird unserem lieben domi nichts anderes mehr übrig bleiben, als roß und reiter beim namen zu nennen.

      ansonsten kann er sich in absehbarer Zeit ausgiebig von seinen 24-stunden-tagen erholen.
      dann wird es nämlich keine firma metabox mehr geben.

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:14:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      MBX verkauft nichts. Grund:

      Das Internordic - Konsortium hat schon gestanden, aber ein Bietergefecht um die begehrten Plätze hält alles auf

      Die Boxen sind fertig aber ein Zulieferer hat den Chip noch nicht fertig

      Die Boxen sind schon verkauft aber der Kunde kann nicht zahlen

      Der Kunde hat noch keine Spezifikationen eingereicht

      Das Zweitlistíng in London bindet unsere Kräfte

      Alles nicht zu schaffen da der Tag nur 24 Stunden hat

      Und wenn die Seifenblasen alle platzen dann diese Nummer:

      Wir hätten der größte Konzern der Welt werden können. Aber Kritiker machen unseren Ruf kaputt und jetzt kauft keiner mehr was von uns. Jetzt noch Boxen und Pläne vernichten und keiner kann mehr nachweisen was das für tolle Dinger waren die millardenfach hätten abgesetzt werden können.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:39:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Trotz allem, alle die drin sind werden drin bleiben! Weil schlimmer kann es jetzt fast nicht mehr werden. Und wenn es Auftraggeber/Käufer!! geben wird, dann ist ja alles ok!
      Ob man jetzt ca. 80% oder 100% Verlust macht ist mir jetzt vollends egal! Aber spannend ist das schon, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:46:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @enfantterrible

      Ich habe dir in meinem Thread: METABOX UND DIE TÄGLICHEN RATSCHLÄGE AUS DEM WORT GOTTES geantwortet.

      Vielleicht schaust du mal vorbei.

      Nicht vergessen 2x zu posten, sonst siehst du deinen Beitrag erst morgen.

      Technisches problem bei WO.

      Johannes

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:02:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie meinen?
      schlimmer kanns nicht mehr werden?
      der kurs bestätigt eine andere sprache

      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:23:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo MBXler,

      kann einer von Euch mir erklären, warum die threads hier so schrecklich an die bei 625170 erinnern - bevor dort (letzte) Ruhe einkehrte? Oder anders gesagt: Warum neigt der Mensch dazu, Fehler ständig zu wiederholen, selbst wenn das warnende Beispiel nur einen Mausklick entfernt ist?

      Einfach nur noch gespenstisch!

      sd2
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:57:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja sappalot wo laufen die metaböxler nur alle hin?
      niemand weiß es.

      oder doch?
      in meinen laden? Thread: gute stricke (auch gebrauchte) günstig zu verkaufen!
      N E E E E I I I I I I N N N, der bleibt heute wegen überfüllung geschlossen.
      es kommen nur jene hinein, die einen vom sozialamt ausgestellten bedürftigenschein vorlegen können und in bar zahlen.

      wenigstens läuft der kurs nicht aus dem ruder, immer schön richtung sonne... gen süden.
      dorthin, wo domi demnächst seine scheine zählt, die er dafür bekommen hat, daß er dicht gehalten hat.

      für ihn zahlt sich das sprichwort: reden ist silber, schweigen ist gold, wahrlich seegensreich aus.
      nur leider nicht für jene, die in der vergangenheit wie wild mbx veteidigt haben.

      good by metabox, good by mbxler
      euere
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:13:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Nachmittag,

      langsam wird es wirklich gespenstisch: Mit einer Marktkapitalisierung von nur noch rd. 20 Mio. Euro erscheint MBX langsam wirklich "billig". Nur scheint weiter ständiger Abgabedruck zu herrschen.

      Sind es die Altaktionäre, die um jeden Preis verkaufen, weil noch schlechtere Nachrichten drohen bzw. Verkäufe offengelegt werden müssen?

      Für denjenigen, der schon 90% verloren hat, kommt es auf die letzten 10% auch nicht mehr so drauf an. Wer dagegen jetzt noch kauft, sollte bedenken: Jede Aktie kann sich auf jedem Niveau noch halbieren (oder schlimmer).

      Viel Glück! Ihr werdet es brauchen.

      suke (der Lemming)
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 01:27:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      nicht daß ich mich schon auf montagmorgen freue, aber eine gewisse genugtuung gegenüber den unbelehrbaren mbx-pushern wirds wohl doch geben.
      zumindest scheinen sich die schlimmsten befürchtungen gegenüber mbx in vollen maße zu bestätigen.
      ihr werdet schon sehen, heute wird mbx endgültig zu grabe getragen, zumindest wird der schrottkurs schonmal den entsprechende weg einschlagen und zwar im schweinsgalopp

      mein konstruktiver vorschlag für die nächsten tage:
      der harte mbx-anleger-kern kann sich schonmal auf den flughafen in hannover einfinden um domi, auf seiner reise in sonnige und stressfreie gefilde nachzuwinken.
      anschließend, oder doch besser gleich morgen früh, sollten sie lieber ihre hart verteidigten mbx-stücker auf den markt schmeißen, denn vielleicht bekommt ihr damit noch etwas geld zusammen, daß ihr für eine kranz zusammenlegen könnt.
      ...........und wenn sich niemand zu einer abschließenden abschiedsrede entschließen kann, dann, neinnn, neeeeee, sowas mach ich doch nicht.
      wird wirklich zeit daß diese luftnummer mit ihrem lügenvorsitzenden dem ein unrühmlicher platz in der deutschen börsengeschichte sicher sein wird beendet wird,
      denn an den börsen werden fakten gehandelt und keine märchen.
      bleibt nur zu hoffen daß ähnlich den märchen und fabeln börsenunmündigen zeitgenossen ein lerneffekt zurückbleibt.
      wie heißt es doch so schön, wer den schaden hat brauch für spott nicht sorgen. in diesem sinne...........

      euer
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 05:50:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sic transit gloria mundi.
      Und ich habe 0 Mitleid mit den armen Irren, die sich monatelang haben verarschen lassen! Das Geld ist weg, meine Herren.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 23:52:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      so sei es

      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 00:49:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lord
      in welche Kategorie willst du eigentlich fallen?
      Zwanghafte Apokalypsenbeschwörer und -trittbrettfahrer?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:43:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich denke der Knackpunkt bei den Verhandlungen wird sein,
      dass die Auftraggeber nicht genannt werden dürfen.
      Aber vielleicht findet sich doch noch ein Weg, damit dieses Problem gelöst werden kann. :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:48:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Adam

      Deine Naivität kann einem ja langsam schon leid tuen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 20:41:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Mikalvb

      Ihr Dummbasher habt im Ergebnis bisher recht gehabt.
      Jedoch nicht in der Begründung.
      Falls Metabox die Auftraggeber den potentiellen Investoren wirklich nennen würde,
      würden diese vermutlich sofort vom Vertrag zurücktreten.
      Offenbar haben die Auftraggeber sogar schon längere Zeit auf die jetzige Situation hingearbeitet,
      um sich dann billig aus der Konkursmasse zu bedienen.

      Schade, dass dieses miese Spiel aufzugehen scheint.

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox, der Anfang vom finalen Ende?