checkAd

    Was kann der GreenSpan sagen, damit die Indizes steigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 23:09:36 von
    neuester Beitrag 28.02.01 23:31:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 349.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:09:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn er die Zinsen senkt, ist angeblich ein Zeichen der Rezession und wenn er nicht tut, meint man, dass er die ernsthafte Lage verkennt.
      Der Markt geht runter, weil die Banken damit Geld verdienen. Wenn der Markt drehen würde, werden die Kleinanleger reich und die Shorties ärmer. Die Kleinanleger werden verkaufen und die Banken bleiben auf die von ihnen in den Markt geworfenen 2000-Emissionen sitzen. Die Banken und Brokerhäuser haben Makler und können die Orderbücher sehen, sie sind an die deutsche Börse AG beteiligt und verbreiten Gerüchte, also alles unter Kontrolle. Ich denke, ohne irgendeinen profitablen Grund für die Banken, wird der Markt nicht drehen. Wie kann man als Investmentbanker sicher sein, ob man die überhöhte Preise vom letzten Jahr für die faulen Neuemissionen wieder bekommen kann?
      Wenn ich meine rote Watch-liste sehe, weiß ich, dass viele Investoren auch heute noch viel Geld verdient haben, auch mein Geld.
      Also Short ist Trend und GreenSpan ist Machtlos. Oder?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:11:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Beste was er sagen konnte, war das was er heute sagte.......

      Leider......

      Joven
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:15:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      nichts!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:16:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grünspan, nicht der Zinssatzentscheider, sondern der Kupferbelag ist irgendwie unnötig. Oder auch nicht. Er schützt das Kupfer, ist ein Zeichen von Alter.

      Greenspan, nicht der Kupferbelag, sondern der Zinssatzentscheider ist irgendwie unnötig. Oder auch nicht. Er schützt den Kapitalmarkt, das ist ein Zeichen von Reife.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:17:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er könnte zum Beispiel sagen: "Ich habe fertig!" :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:19:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder Flashe Leer(Struuunz der hat auch aufgegeben)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie wärs mit:
      Alles bleibt beim alten und alles ist gut, basta!
      ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was kann der GreenSpan sagen, damit die Indizes steigen?