checkAd

    Noggert/Wallstreet Online-SKANDAL!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 02:32:20 von
    neuester Beitrag 03.03.01 01:09:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 351.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 02:32:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da hat Noggert seine Wallstreet-Online-Staatssicherheit ausgeschickt, um mal wieder alle kritischen Threads über Ihn zu löschen und seinen neuesten Krititker tbt sperren zu lassen!

      Herzlich Willkommen in der Deutschen Demokratischen Republik
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 02:55:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Franz Beckenbauer würde wohl sagen:
      "So läüfts Bisneß" :laugh:

      P.S.: Mach trotzdem weiter... ;)

      Gruß
      kidloco
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 03:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schmoll` hier nicht rum, hilft ja doch nix....
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 03:16:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finds schon witzig,dass alle gesperrt werden,die so ähnlich heissen,wie NggrT oder Nogger 2,oder was weiss ich,als ob der den Namen gepachtet hätte,schliesslich hat die TradeMarke Nogger ganz bestimmt wer anders erfunden.Und die rechte an der selbigen hält ne bekannte Firma.
      Ausserdem gibts doch viele ähnliche User,man denke nur an Germanisti und Germanist! Da wird auch nicht einer gesperrt,wär ja noch schöner...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 06:09:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast tnogger vergessen.so langsam stellt sich dieses board ins abseits.Wie im Kindergarten.Sperrt den user xy.sofort.P.s.bei dem nasdaq war mir zu der zeit gar nicht zum lachen aber bei dem sperr thread von nogger habe ich mich kaputt gelacht.Damit hat er sich ja ganz ins abseits gestellt.Ich hoffe ich werde deshalb auch nicht gesperrt.Das ist meine meinunug und dies ist deutschland mit meinungsfreiheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 07:50:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es sehr erstaunlich, wieviele User hier nichts wichtigeres zu tun haben, als über mögliche Verschwörungen zwischen WO und NoggerT zu philosophieren.

      Wie es scheint, sind hier einige von Neid zerfressen, weil ihnen nicht die gleiche Anerkennung zu teil wird.

      Ich finde so etwas einfach nur noch traurig.

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:31:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      wahrscheinlich wissen die wo-leute schon vorher was nogger postet und decken sich vorher ein kleines bischen damit ein. ein paar prozent sind ja jedes mal drin wenn die lemminge sich auf den gepushten wert stürzen. wer schlachtet da schon gerne eine geldkuh......
      in der hoffnung jetzt nicht auch wg. majestätsbeleidigung gesperrt zu werden.
      jofromfo
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      Kein Kommentar
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      D.Balke, auf Deinen Kommentar können Wir getrost verzichten, dankeschön und viel Spaß mit Deinen Smilies Bübelchen!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 01:09:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noggert/Wallstreet Online-SKANDAL!!!