checkAd

    MetaTV - Das neue Portal von Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.01 15:47:39 von
    neuester Beitrag 19.03.01 13:30:32 von
    Beiträge: 56
    ID: 352.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:47:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben dem bereits bekannten Portal http://www.metatv.de gibt es nun das neue Portal. Es sieht viel moderner und freundlicher aus, und ist wohl eher der 1000er angemessen...

      http://www.metatv.de/1/


      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      na endlich !

      hoffentlich wird das die woche auf das alte übertragen

      gleich ist chat mit nicole !!

      weiss einer, wie man sich da anmeldet?

      Schmuddelkind
      Bleibt sauber Jungs und Mädels.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      stock rave,

      ich bin zwar immer noch überzeugt von mbx, aber diese seite finde ich in bezug auf grafik und technik, gelinde gesagt, stark verbesserungswürdig und nicht sehr ansprechend.
      gerade bei der zielvorgabe einem produkt gerecht zu werden, das nach angaben von mbx einmalig ist.
      ich hoffe da tut sich noch einiges.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:18:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo MBXler,

      vorab: ich bin seit LANGEM kein MBX aktionär mehr.
      (war es nur kurze zeit bei 169 vor split)

      mit euren hirnlosen wochenend-frust-postings ruiniert
      ihr vermutlich den letzten rest chance, den diese firma durchaus noch hätte.

      insofern könnt ihr euch auch rühmen, ein stück
      NEMAX-geschichte mitgeschrieben zu haben.

      vorstand, firma, produkt und aktionäre.
      ein `vierklang` / missklang?.

      vielleicht haben die aktionäre das recht, den finalen
      kontrapunkt zu setzen.
      aber sie sollten auch dann mit der NULL vor dem komma
      rechnen, an der sie aktiv mitgewirkt haben.

      seht ihr nicht, dass selbst die dünnbrettbohrer von ntv
      wo-threads in den news präsentieren!?

      PS
      ich poste das in allen aktuellen MBX wo-top20 threads.
      Zlatko, oder wie dieses individuum heisst, lässt grüssen.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:02:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich finde die Seite immer noch cool. Ihr müßt bedenken, daß sie primär nicht für PC User gedacht ist, sondern für User einer Set Top Box via TV.

      Geht doch z.B. mal auf den Link: Movie der Woche
      Dort könnt ihr via Smart Card einen Film bestellen. Und dazu gleich dann auch die Pizza...
      Spielt doch mal das durch. MAcht echt spaß. Nur schade, daß das noch nicht geht. Gerade bei dem Wetter...

      Und nun stellt Euch mal die typischen Benutzer vor, die lange Zeit vorm Fernseher verbringen... Gigantisch!

      Klar, es sieht alles momentan nicht so perfekt aus um MBX. Aber der Markt wird wahnsinnig. Und irgendwo wird dort bestimmt auch MBX seinen Platz finden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stock Rave
      Bestimmt, ganz bestimmt.
      Der Aufsichtsrat kann sich bald über MetaTV eine Feile bestellen, die in einen Kuchen eingebacken ist.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:19:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Blechdose,

      läßt Dich Deine Freundin nicht mehr ran, weil Du einfach nur Scheiße bist, oder warum mäckerst du nur gegen MBX wenn Du selbst nicht investiert bist (gilt natürlich auch für die anderen Basher)??? Was soll das? Wenn Du nicht in MBX investieren willst, lies doch die Threads einfach nicht.
      Ich pöbel doch den ganzen Tag auch nicht gegen Web.de oder was weiß ich was, nur weil ich die doof finde...
      Ich kann Euch echt nicht verstehen. Ihr seid so ekelige Typen. Neidisch und schadenfroh ohne Ende.

      *kopfschütteln*
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:38:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stöckchen Rave
      Worauf soll ich denn neidisch sein?
      Auf die Anteilseignerschaft an einem Misthaufen? Oder auf Eure Verluste?
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:42:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wart`s ab.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:43:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hast Du zu lange getan.
      Jetzt sitzt Du auf einem Haufen Müll.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:04:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @StockRave

      Ich finds auch ganz ok.

      Hoffe nur, dass die Preise Phantasiezahlen sind.

      Video ohne Werbung = 10 Euro
      ......mit Werbung = 5 Euro


      wär ja ganz schön happig!!

      We`ll see...

      Gruss
      Roger;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:16:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Roger, na endlich.
      Ist Dein Ball kaputt oder musst Du rein, bevor es dunkel wird?
      Oder bist Du einfach nur nicht sehr klug?
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:37:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Roger,

      das liegt ja nicht in MBX`s Händen. Die Preise werden in Absprache mit dem jeweilgen Anbieter gemacht. Ausßerdem sind die Seiten ja bisher nur zur Demonstration.
      Aber wer über genug Forstellungsvermögen verfügt, kann sich schon ein ziemlich klares Bild über die Technik machen. Und die ist schon beeindruckend. Und alles vom Fernsehesessel aus... Zwischendurch schnell noch `ne e-mail gecheckt oder `ne SMS geschrieben...
      Stöbert ruhig noch ein bischen durch die Seiten... Ich find`s toll.
      Ein Blick in die Zukunft für Visionäre. blechdosen dagegen sind ja ein Auslaufmodell...
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:43:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BlechPET

      Sich an den Verlusten von Kleinaktionären sich so zu ergötzen scheint wohl in Deutschland zu einem Volkssport auszuarten. Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:46:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @roger @Stock

      Der Film kostet mich Sicherheit nicht 5 oder 10 Euro, das sind doch nur irgendwelche Zahlen. Sonst würde die Antwort "Nein" ja auch schon 3 Euro kosten.

      @BlechPet

      Was bist du denn für ein Spinner ?
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 22:05:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @StockRave

      Reg dich nicht auf,besser man ignoriert diese Deppen.
      Das einzige Motiv das ich sehe ist, daß sie bezahlt werden für die Schei...
      Alles andere währe mehr als Krank.
      Die verschwinden erst wen MBX steigt. Dann holen sie sich die andere ID her und frohlockem mit.
      Das ist der Abschaum der Menschheit...

      Gut daß es doch noch ein bar normale gibt.

      Gruß Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:40:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es geht weiter voran...


      Neue Links aud der Seite. Ein Besuch lohnt immer.

      Neu z.B

      Link von der Met@TV Seite direkt zum MediaMarkt



      Stock Rave

      ... 2 b continued
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:47:43
      Beitrag Nr. 18 ()

      @Stock Rave:

      also an BSE kannst du gar nicht infiziert sein, denn wo kein Hirn, keine Entzündung!!!
      Ob es sich um Metabox handelt oder nicht ist mir scheiß egal, aber kein Geschwätz ist zum Kotzen:mad:

      Was hab ich denn mit Metabox zu tun???
      Du hast mich mal in diesem Zusammenhang erwähnt, zusammen mit momi z.B.!?

      Erwarte Klarstellung...

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:02:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Maestro,

      Dich schein ich ja damit ziemlich hart getroffen zu haben, daß ich Dich auf meine Liste, mit nicht ganz zweifelsfreien Personen gesetzt habe. Warum regst Du Dich denn so auf???
      Du hast vor kurzem in irgendeinem Thread geschrieben: Du bist nicht in MBX investiert (dubioses Unternehmen oder so ähnlich) und hast auch nicht vor, daß zu tun...
      Dafür liest Du aber alle MBX Threads sehr genau. Und schreist auch ziemlich rum!
      Komisch???

      Ich teile im übrigen nur meine Informationen mit anderen Usern. Und ich hatte gerade entdeckt, daß einige Links, die bis gestern noch nicht benutzbar waren, mittlerweile freigeschaltet sind. Und dann viel mir noch die Verbindung zum Media Markt auf. Da gab es doch auch schon mal Gerüchte... Es gibt 100.000sende Internetseiten. Warum gerdade die?

      Stock Rave

      Im übrigen verwunderlich, daß Du gerade momi ansprichst (beide nicht voll registriert). Denn der war der einzige, der sich auch wegen meiner Liste beschwert hat??? Ihr seid doch wohl keine Zwillinge....
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:10:58
      Beitrag Nr. 20 ()

      @Stock Rave

      nein, mir gings nicht um die nicht ganz zweifelsfreien Gesellschaft, sondern um den Zusammenhang mit Meta!!!
      ich hatte eine CHARTanalyse gemacht, die ich unter 5€ eingestellt habe, da diese nicht mehr machbar war;)

      Media Markt??? äh, keine Ahnung was du meinst:confused:

      Momi? heißt jetzt Joven und ist ein Stammleser von mir( Gruß bei der Gelegenheit)

      PS: NoggerT ist auch nicht vollregistriert;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:05:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      OK ich gebe es zu ich bin Maestros Gangsterbraut :D:

      Wir sind Bonny und Clyde

      darf ich mich vorstellen?

      Ich bin Bonny HÖCHSTPERSÖNLICH Peng ::::

      Alias Momi Alias Joven.... :D


      Clyde wo bist DU?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 02:41:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:03:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kleine aber feine Veränderungen gibt es hier täglich. Aber das sieht doch sehr interessant aus:


      Schaut Euch doch mal auf Met@TV unter privaTV den Link Video an...

      http://www.metatv.de/1/

      Gruß
      Stock Rave


      (P.S. ist neu)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:12:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      mein gott seit nun fast schon einem jahr jagt jeder hinter einer neuen info über mbx her, was weiss ich alles wurde hier schon durchgekaut. seiten zu IN meta-tv ..... usw.

      ich sag nur eins XETRA::::: 2,49€
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:15:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du mußt es ja nicht lesen. Steht doch Met@box drauf auf `m Thread. *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:17:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich jedenfalls freue mich immer sehr, wenn irgendwelche User Dinge gefunden und gepostet haben, die mir bisher unbekannt waren.
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:26:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      stock

      cool bleiben bis dausend

      es gibt nichts neues
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:30:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Juchu, Pizza bestellen kann man auch zum Film. :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:31:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:33:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der neue Board-Chef......



      warm anziehen, Leute........:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:35:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Thank you for using
      Video-On demand.
      Have a nice time at the
      Cebit 2001 with
      Met@TV
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:36:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Bat2k1,

      lange nix gehört voneinander.

      Bin gerade dabei mit Met@box
      einen Termin zur CeBIT zu
      vereinbaren. Möchtest Du nun
      mitkommen oder nicht ? ;)

      Stell ich mir sehr
      interessant vor.

      Hast Du mal auf LBI geschaut?:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:39:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      sieht ja alles ganz schön aus, schätze mal ein guter man
      kriegt die seiten in 2 tagen hin.....................
      steckt irgendetwas greifbares dahinter ausser ein paar internetseiten?????????

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:54:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      @verin: Ja, sag einen Tag und einen Treffpunkt, dann geht das klar. Eine Karte werde ich mir lieber schon mal im Vorverkauf besorgen, hab keine Lust auf endloses Schlangestehen. :)

      LBC steht genau dort, wo ich sie immer gesehen habe. Fairer Wert von 40 Cent. :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:59:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bat2k1

      Für den Moment jedenfalls.......LBC mein ich...:D

      Warte mal Ende März ab...;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 15:03:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hehe ... ich sage doch immer wieder, daß man um 40 Cent rum erste Positionen aufbauen kann. Genauso wie ich vor der Rettung geschrieben habe, daß ich bei 15 Cent einsteigen würde um mitzuzocken. Wer sich damals daran gehalten hat (und auch an meine warnenden Worte, daß LBC nicht über 2 Euro springen wird sondern bestenfalls die 1,20 nochmal sieht (was ebenfalls geschah)) hat fette Gewinne gehabt. Wer jetzt einsteigt kann ebenfalls 100 % mitnehmen ... aber genausogut auch 50 % verlieren, wenn die neuen Aktien auf den Markt fliegen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 15:07:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nee Bat........es geht um die HV....und die Neuinvestoren...:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 15:12:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Bat2k1

      Vorschlag:
      Montag, 26.03. um 13 Uhr

      Treffpunkt:

      Met@box ist in Halle 10. Eingang Süd 1.
      Lass uns dort beim Infopoint treffen.
      Unten rechts auf dem Hallenplan.




      Eine Frage hätt`ich noch:

      In welcher Halle verkauft Letsbuyit ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 17:06:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Klingt gut. Dienstag würde mir besser passen, aber wenn du nur Montag kannst, dann geht Montag in Ordnung. *g* Wir könnten uns aber auch direkt bei MBX treffen. Oder sagen wir 13 Uhr am Infopoint, wenn wir uns wie auch immer verpassen, dann 13:30 am MBX-Stand. :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:09:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:10:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wo stellt Western Digital aus ?

      Wo Motorola ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:12:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach ja !

      Ist Tevel eigentlich auch auf der Messe ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:16:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Motorola

      D-65203 Wiesbaden

      Halle 10, 5.OG, Stand 500 mehr Info


      Motorola

      D-65203 Wiesbaden

      Halle 26, Stand E60 mehr Info


      Motorola

      D-65203 Wiesbaden
      http://www.motorola.de

      Halle 26, Stand E40 mehr Info


      Motorola

      D-65203 Wiesbaden

      Freigelände, Stand D12/5 mehr Info


      Motorola Broadband Communic.

      D-31162 Bad Salzdetfurth

      Halle 26, Stand E60 mehr Info


      Motorola Commercial Government

      D-13507 Berlin

      Halle 26, Stand E60 mehr Info


      Motorola Global Telecom Solut.

      D-65203 Wiesbaden

      Halle 26, Stand E60 mehr Info


      Motorola Integrated Electronic

      D-65203 Wiesbaden

      Halle 26, Stand E40 mehr Info


      Motorola Personal Communicat.

      D-65203 Wiesbaden

      Halle 26, Stand E40


      WESTERN DIGITAL

      D-81677 München
      http://www.westerndigital.com

      Halle 12, Stand C77


      Tevel natürlich nicht, was soll ein lokales Unternehmen denn auf einer Messe, wo man weltweite Kunden sucht? Bzw. deutsche Kunden.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 07:57:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die enhancedTV Links wurden ausgebaut...

      http://www.metatv.de/1/etv/


      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:50:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      von Stock Rave 03.03.01 18:37:08 3024151 MET(A)BOX AG

      Hi Roger,

      das liegt ja nicht in MBX`s Händen. Die Preise werden in Absprache mit dem jeweilgen Anbieter gemacht. Ausßerdem sind die Seiten ja bisher nur zur Demonstration.
      Aber wer über genug Forstellungsvermögen verfügt, kann sich schon ein ziemlich klares Bild über die Technik machen. Und die ist schon beeindruckend. Und alles vom Fernsehesessel aus... Zwischendurch schnell noch `ne e-mail gecheckt oder `ne SMS geschrieben...
      Stöbert ruhig noch ein bischen durch die Seiten... Ich find`s toll.
      Ein Blick in die Zukunft für Visionäre. blechdosen dagegen sind ja ein Auslaufmodell...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:56:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      *lol*

      Kraftbrühe,
      irgendwie komme ich mit Deine Anspielungen nicht nach. Verüpgst Du über zu wenig Vorstellungsvermögen, kannst Visionen nicht verinnerlichen, oder was willst Du mit dem Zitat sagen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:57:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also ist Blechdose auch eine ID von Dir? lol
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:59:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      von Stock Rave 19.03.01 12:56:38 3128482 MET(A)BOX AG

      *lol*

      Kraftbrühe,
      irgendwie komme ich mit Deine Anspielungen nicht nach. Verüpgst Du über zu wenig Vorstellungsvermögen, kannst Visionen nicht verinnerlichen, oder was willst Du mit dem Zitat sagen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:02:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      rotfl, jetzt wirst Du ja total kindisch. Auf Tippfehler suchen. *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:02:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Krawallmacher

      Ich beschäftige mich nicht mit Dir.

      Mach, was Du willst, aber unterlasse es, mich anzuposten.

      Mein lieber Freund, Du kriegst richtig Stress. Überleg es Dir gut.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:06:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Thema: Leute, haltet einfch Eure Klappe, MET@BOX läuft!!!
      von roger11 01.07.00 00:55:18 1206799
      Alle Basher sind herzlich eingeladen, kriegen von mir was auf die Schnauze. Also Jungs, dann last ma wachsen ???
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:09:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Krawallusche, mal wieder die Frage:


      WARUM?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:09:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      OK, KW......warte mal was...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:22:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      stock - könntest du mir sagen, was sich bei eTV geändert hat ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:23:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also das "neue" Design des Portals sieht ja wirklich nur schlecht aus, haben die einen 15-jährigen Ferienjobbler eingestellt, der Ihnen die Seite macht? Und wenn die Preise für VoD stimmen sollten dann gute Nacht...

      Gruß

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:30:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Oliver,

      Seit gestern gibt es zu den eizelnen "Beispielsendungen" eine "Umfrage" Funktion (noch nicht echt, sondern nur angedeutet), man kann auch Dinge (Bücher) bestellen und Chatten.

      (Für mich waren diese Funktionen seit Sonnabend jedenfalls neu)

      Gruß
      Stock Rave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaTV - Das neue Portal von Met@box