checkAd

    +++++Schaut euch schnell Condat an da tut sich was+++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 12:33:10 von
    neuester Beitrag 15.03.01 23:03:48 von
    Beiträge: 27
    ID: 353.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktie wurde stark runtergeprügelt jetzt scheint sich was zu tun charttechnisch bis 20 Euro frei
      Gruß V.IP
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann mir jemand sagen was da imBusch ist?
      Charttechenisch bildet sich eine wunderschöne Untertassenformation heraus !!
      GrußV.IP
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön langsam gehts bergauf wunderschön,jetzt auf Tageshoch
      mal sehen ob wir gleich die 15knacken.
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      es geht immer 2schritte hoch einen runter schon den ganzen Tag seht euch mal den Chart an heute sind locker 17Euro drin sollten die 18Geknackt werden ist der weg frei bis 30Euro
      Gruß V.IP
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:41:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn der heutige positive Markttrend durch die Nasdaq bestätigt wird, dann fliegt der Deckel weg, denn im CONDAT-Kessel kocht`s schon gewaltig. Angesichts der positven News über CONDAT (Microsoft Smartphone) wurde der Wert viel zu stark heruntergeprügelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:03:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      15,40 !! Das geht ja ungebremst heute...
      Bin gespannt, wo wir heute abend schließen.
      Noch schöner wäre es allerdings, wenn der Trend noch ein Weilchen anhält!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      15,95 !
      I had a dream...
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:22:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo @volkerg, altes Haus, bis Du wiedermal mit von der Partie?
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:33:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi mrar, anscheinend haben wir öfter mal die gleichen Favoriten!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:16:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Achtung gleich gehts wieder los!!
      heute Abend Schlusskurs17,95
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:42:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Condat läuft wieder gegen den Trend ins Plus.Heute knacken wir die 17 vielleicht sogar die 18.
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:45:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      achtung jetzt auf Tageshoch gegeg den Trend !!!
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:55:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gegenreaktion auf den Kurssturz.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:56:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Condat auf Tageshoch
      Sunburst auf Tageshoch
      Gruß V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:57:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achtung jetzt gehts richtig los
      Condat und Sunburst scheinen auszubrechen!
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:33:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Absoluter Wahnsinn
      wenn Condat durch die 17 geht ist charttechnisch der Weg frei bis 30!!!!!!Komisch keiner verkauft mir condat zu 16,70
      im xetra .

      Sunburst knackt anscheinend heute die 10

      Ein verrückter Tag ,ichscheine ein glückliches Händchen zu haben heute morgen schon mit Focus Digital 25%gemacht
      Allen happy trades
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:58:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, die 17 wurden gerade erreicht !!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:09:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      Cebit steht vor der Tür, Schäfer hat Produktzukäufe,
      Akquisitionen usw. angekündigt.

      Rebound war eigentlich klar.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:28:08
      Beitrag Nr. 19 ()


      GEWINNE LAUFEN LASSEN,

      STOPKURS 15,40...

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:21:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch sieht das gut aus Jetzt steht Condat auf Tageshoch
      heute gehts über die 20(grins)
      Gruß V.IP
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 12:45:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Langsam wird mir unheimlich Condat steigt immer weiter gegen den Trend ,vorallem schaut euch mal den chart an!!
      Mein Tip Strong buy
      Viele Grüße V.IP
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:40:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...irgendetwas ist da im Busch, ich könnte mir vorstellen, daß wir bald eine sehr positive ad hoc zu hören bekommen. Irgendwer weiss da wiedermal schon mehr als andere...
      Strong buy.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:23:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Achtung heute gibts ein wunderschönes Intradayreversal leider hat mein Abstauberlimit bei 16Euro nicht gegriffen dafür hab ich sie bei 16,8bekommen auch nicht schlecht oder?
      Was mich positiv stimmt ist die Tatsache das der Kurs nur mit kleinen Umsätzen gefallen ist,spricht für die relative Stärke von Condat.
      Desweiteren würde ich heute mal Sunburst beobachten.
      Happy Trade
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:33:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Seht Ihr Taxen steigen sowohl bei Sunburst als auch bei Condat.
      Bei Condat ist die Aussicht auf den Ausbruch über 20Euro auch zu verlockend schaut euch den Chart an!!Der schreit nach einem Ausbruch.
      Der neue Markt bricht trotz Intel gewinnwarnung nicht ein die Arbeitsmarktdaten werden eher positiv als negativ überraschen und der neue Markt ist sehr stark heute trotz schlechter Vorgaben.
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:59:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      schnell rein riesen umsätze bei condat!
      V.IP
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 15:04:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei lion und sunburst tut sich auch was!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 23:03:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was ist aus dem CONDAT-Board geworden???

      Sind denn hier nur noch zocker? Wie gut, daß ich einen Stop-loss hatte. Traurig, traurig.

      Gruß
      L@stman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Schaut euch schnell Condat an da tut sich was+++++++