checkAd

    * * * Met@box (692120) steigt und steigt Iintraday !!! * * * - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 16:37:06 von
    neuester Beitrag 06.03.01 17:57:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 353.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      guckt es doch Euch einfach mal an, Kurzfristig weiterer Anstieg bis 5 möglich, dann aber auch raus (halte ich nach wie vor fundamental für schlecht) !
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:38:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gebe dir einen Tipp: Zieh bei 5 Euro deinen Einsatz raus und lass die Gewinne weiterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:40:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BAT

      Mach ich (Durchschn. EK 8,33) :D

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:43:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Albimarginata


      Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:47:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt die 5 vor dem Komma schon heute?

      METABOX
      BID
      4.16 EUR
      ASK
      4.20 EUR
      Zeit
      2001-03-06 16:45:35 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:50:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      METABOX
      BID
      4.25 EUR
      ASK
      4.29 EUR
      Zeit
      2001-03-06 16:49:12 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:51:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN 692120
      Ticker MBX
      Realtime-Kurse
      Bid 4.25 EUR
      Ask 4.29 EUR
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:51:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn, dann vor der PK, weil dort bestimmt nichts richtungsweisendes bekanntgegeben wird; das wäre schließlich adhoc pflichtig. ES sei denn, es wird direkt vor ort ein vertrag unterschrieben. die psychologie hinter dieser aktie ist atemberaubend. fundamental ist bei metabox schon seit herbst 2000 nichts zu begründen. Gruss LCatsche
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:53:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bid 4.25
      Ask 4.40

      Fast zu schön um wahr zu sein :-))))
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:54:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja - da kann man wohl nur noch die argumentation einiger MBX Gegner der letzten woche aufgreifen.

      Die Börse hat immer recht - der Kurs spricht für sich. :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:56:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lcatsche: Nichts Richtungsweisendes? Sicher keine neuen Aufträge ... aber Namen sind nicht adhocpflichtig. Die Aufträge wurden schon vor Monaten genannt, es hat nur kaum noch jemand daran geglaubt. Eine erneute Bestätigung mit Nennung des Auftraggebers ist nicht adhocpflichtig. :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:57:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      METABOX
      BID
      4.30 EUR
      ASK
      4.45 EUR
      Zeit
      2001-03-06 16:55:52 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:59:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      10500 St. im Geld für 4,30 ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:06:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      at Bat2k
      dass Namen nicht adhocpflichtig sind, wusste ich nicht. Ich dachte, alles was den Kurs vorhersehbar wesentlich beeinflussen wird, ist adhocpflichtig??? aber wenn die namen endlich kommen, umso besser. Für Grossbritannien steht er bei mir eh schon fest. www.iwantabox.com

      wie komm ich am schnellsten dahinter, was in HH passiert - außer vor der Tür zu lauschen ;-)

      Gruss LCatsche
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:09:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Name ist nicht adhocpflichtig, weil er eigentlich keine Kursrelevanz haben dürfte. Was wichtig ist, wurde bereits veröffentlicht. Daß der Kurs eingebrochen ist, ist auf die Anleger zurückzuführen und nicht auf das Unternehmen. Ich denke aber nicht, daß heute der Name genannt wird.

      Am Schnellsten kommst du an Nachrichten, wenn du im Forum bleibst. :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:09:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo MBXler,

      wann und wo findet denn die PK statt??

      Gruß Uwe
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt in Hamburg.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:20:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt???

      über was und warum??

      Weiß man schon was?

      -Uwe-
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:57:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Uwe_Kap:

      Termininfo

      Heute findet in Hamburg für eingeladene Journalisten eine Präsentation der Metabox 1000 statt


      Qurlle: http://www.metabox-info.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      * * * Met@box (692120) steigt und steigt Iintraday !!! * * *