checkAd

    BALD TOP TRADING AM NEUEN MARKT MIT INTERACTIVE BROKER, WAS NUN CONSORS?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 17:48:11 von
    neuester Beitrag 28.05.01 00:12:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 355.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:48:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ENDLICH!!!! DIESEN ODER NÄCHSTEN MONAT BIETET INTERACTIVE BROKERS AN; DEUTSCHE AKTIEN ZU HANDELN
      ENLDICH!!!!!!!!


      BYE BYE DIRABA CONSORS COMDI ETC

      HABE ICH GERADE DEM TYPEN IM HILFE-CHAT BEI IB RAUSGEQUETSCHT



      OB MAN DANN AUCH NUR 0,01 CENT pro Aktie zahlen muß??


      Dann wäre Systracom ja ein Wucherer lol


      Was passiert dann wohl mit den anderen Brokern am NM laufen den nun die Kunden weg??lol
      GRUSS ICM
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 18:03:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht denn die Preisstruktur in Deutschland aus??
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:50:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      billich, billicher am billichsten....
      Echt toll, haßt du dir schon mal überlegt, dass die Kleinen bald alle pleite gehen? Was soll ich bei fimatex oder systracom? In spätestens 1 Jahr sind die Pleite und ich muß wieder alle Papiere transferieren. Nein, ich hab jetzt von consors zu comdirect gewechselt. Da bekommst du 100 .e geschenkt und einen guten Service haben die auch.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:07:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @asiacrack

      die starken überleben die schwachen nicht

      @j_j

      schätze mal das die nen angebot machen, ähnlich dem in den USA.
      0,01 cent pro aktien

      mußt mal auf deren website etwas stöbern, vielleicht steht da schon was, werde ich nun auch machen

      icm
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:06:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      mitte/ende april

      kann man über IB dt. Aktien handeln
      definitiv

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 01:11:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie siehts aus?
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 09:53:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin bei Comdirect und finde die Preisgestaltung in Ordnung.

      Wenn die Jungs und Mädchens mir einen zuverlässigen Zugang zur Börse bereitstellen, hat das seinen Preis.

      Die Betonung liegt auf `zuverlässig` !!!

      Wenn wir wieder ne Hausse mit entsprechend hohem Handelsaufkommen kriegen und bei Comdirect läuft das
      "unter Feuer" auch nur annähernd so beschissen, wie vor einem Jahr, kündige ich mein Depot schneller als die husten können!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 14:41:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei ib kann man schon lange dax werte handeln ...
      nur eben noch keine werte vom neuen markt
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 00:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @satellite,

      wo hast Du diese Info her, und was meinst Du unter Dax Werte?
      Ich bin einen neuen Kunde von IB, und so was habe ich nie gelesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BALD TOP TRADING AM NEUEN MARKT MIT INTERACTIVE BROKER, WAS NUN CONSORS??