checkAd

    Plambeck und Förtsch eine neue Erfolgstory? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 19:34:12 von
    neuester Beitrag 08.03.01 19:46:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 355.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      6156 Aktien gingen zu 30,50 über die Theke,damit dürfte sich Förtsch erstmal eine weitere Position aufgebaut haben in seinem Fonds!Über die Käufe die er bereits bei 18 Euro getätigt hat reden wir jetzt einmal nicht!

      Lassen wir nun einmal die ganzen Hetzkampagnen gegen Förtsch und sein Team mal aussen vor, diskutieren über das was wir erwarten können von Förtsch und Plambeck!

      Hierzu mal ein paar Fragen und Bemerkungen meinerseits!

      1.Warum nimmt Förtsch Plambeck in sein "Spekulatives Musterdepot" auf wenn er doch immer ausdrücklich darauf hinweist,Plambeck als Investment auf mindestens 1 Jahr zu sehen?
      2.Wer den Aktionär liest,und sich schon einmal Unterlagen seiner Fonds hat zukommen lassen,wird feststellen das im Chart-Check des Heftes ,seine Werte immer mindestens 4 von 5 Sternen bekommen.Desweiteren kommen diese Aktien auch regelmäßig in seinem Blättchen zur Erwähnung!
      3.Förtsch hat ohne Zweifel immer Trends frühzeitig erkannt das steht außer Frage!Im Moment(noch)befinden sich eigentlich nur Biotech-Aktien unter seinen Perlen aber immer verstärkt Umweltwerte!Wie sich vielleicht einige erinnern war dieser Umbruch auch schon vor gut einem Jahr zu erkennen,damals von Internet zu Biotech!Die Frage dürfte nun nur sein ist diese Tatsache nun der Anfang vom Ende des Umwelthypes?


      Würde mich über eure Meinungen freuen!

      Mit freundlichen Grüssen

      PS:was haltet ihr von dem Optionsschein der Societe General auf das Basket-Zerfikat(781550)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:46:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde nicht umwelthype sagen:
      in den meisten magazinen und online-wirtschaftsseiten ist umwelt noch nicht einmal eigens aufgeführt obwohl umsätze und anzahl der unternehmen dies längst rechtfertigen würden
      (lediglich "grüne aktien" in WO)
      umwelt wird ein langfristig überproportional steigender börsenzweig sein und bleiben - und auch kurzfristige bereinigungen, wie derzeit bei solarworld, werden daran nichts ändern.

      plambeck war die längste zeit eine schlafaktie und m.e. deutlich unterbewertet - und das wird sich nun ändern...

      cu
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:46:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich würde nicht umwelthype sagen:
      in den meisten magazinen und online-wirtschaftsseiten ist umwelt noch nicht einmal eigens aufgeführt obwohl umsätze und anzahl der unternehmen dies längst rechtfertigen würden
      (lediglich "grüne aktien" in WO)
      umwelt wird ein langfristig überproportional steigender börsenzweig sein und bleiben - und auch kurzfristige bereinigungen, wie derzeit bei solarworld, werden daran nichts ändern.

      plambeck war die längste zeit eine schlafaktie und m.e. deutlich unterbewertet - und das wird sich nun ändern...

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck und Förtsch eine neue Erfolgstory?