checkAd

    germanasti versus Maestro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 23:19:04 von
    neuester Beitrag 16.05.03 15:52:00 von
    Beiträge: 25
    ID: 355.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von allen Beiträgen hier im Board gibt es nicht viele Zweifel, beide haben eine Ahnung. Jedoch bin ich in letzter Zeit von Maestro auf germanasti umgestiegen.
      @Maestro: Du verkaufst dich zu schlecht, gute Analysen, aber zu viel dummes Geschwätz.

      @germanasti: anfangs fand ich dich störend im Maestro Borad, doch ich nehme den Hut, ich lese sehr gerne deine Kommentare und die der Mitstreiter. Man kann nicht immer richtig liegen, aber mit verschiedenen Meinungen kann man besser mit der Situation umgehen. Danke für die Mühe.

      1:0 für germanasti.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      :cool:

      :D

      :)

      :(

      :cry:

      Ich mag solche Belobigungen und Vergleiche nicht. :(

      Maestro und ich sind zwei völlig verschiedene Menschen mit ganz anderen Anlagestrategien.
      Er ist der Techniker, ich der Psychologe.
      Mit Technik gewinnt man genauso viel. Man muss nur die absolute Selbstkontrolle haben, ich denke die hat er.

      Nene, hier wird kein öffentliches Vergleichsthread erschaffen.

      Bitte dieses Thread in der Versenkung verschwinden lassen...
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:50:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      germanasti ist und bleibt ein Marktschreier. Andere Vokabeln als Crash und Rallye hat er noch nicht gelernt.
      Wenn er damit aufhören würde, könnte ich vielleicht auch mal was von ihm lesen. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 00:08:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 07:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum nicht, es darf doch die Meinung gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:44:44
      Beitrag Nr. 7 ()


      tja liebe Tracy, wie ich schon sagte:

      `DUO CUM FACIUNT IDEM, NON EST IDEM!`

      aber immerhin hat der Nasty sehr viel gelernt und auch seine menschliche Seite zeigt sich leicht verbessert;)

      Schade nur, daß er sein Vordiplom vernachlässigt:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:24:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:27:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was geht denn da ab?

      germanasti greift Maestro an, Maestro fordert NoggerT heraus, NoggerT läßt je alle sperren
      spinnen jetzt auch noch die Gurus?
      für mich seid ihr alle drei die Topunterhalter im Board;)

      55:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 22:11:06
      Beitrag Nr. 10 ()

      @tracy

      gute Analysen, viel Geschwätz???

      ich würde sagen geniale Analysen und sehr viel Philosophie;)

      @550PS

      du kannst mich doch nicht mit Nasty und NT vergleichen:mad:


      the real :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 22:28:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:25:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      55:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:59:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie kann man nur ein Bravoheftesammler ohne Vordiplom mit einem Meister vergleichen?
      Oder eine Jungfrau mit einem charmanten Macho?

      55:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 20:17:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man muss es eher vergleichen mit einem Verkäufer und einem BMW-Fahrenden Toilettenreiniger.

      Die Zuordnung lass ich mal offen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:07:26
      Beitrag Nr. 15 ()

      @germansty:

      warum sollte ein Bravohefteverkäufer Toilettenreiniger sein?
      außer er schimpft sich germanasty:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 00:51:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 13:46:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      germanasti ist "der Psychologe". :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich liege unter dem Tisch, er bräuchte doch eher selber einen Kopfklempner. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 18:20:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @HSM:

      was machst Du denn unter dem Tisch:confused:

      komm doch raus und stell Deine ANALysen online;)

      Gruß von ANALyst an ANALyst:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 23:45:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Maestro

      Kann es sein, dass Du extrem analorientiert/-fixiert bist ? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 13:54:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 18:laugh: :laugh: :laugh: sehr schön
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 22:16:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HSM:

      mag sein, mein Gluteus Maximus ist noch knackig und jungfräulich;)
      außerdem noch nie verwettet:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 22:17:35
      Beitrag Nr. 22 ()


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:48:45
      Beitrag Nr. 23 ()

      was man nicht alles findet:laugh:


      www.http://stuttgart.gay-web.de


      10.03.2003, 17:50
      Germanasti germanasti@web.de

      Hi Boyz,

      supi Seite, die Ihr hier auf die Beine gestellt habt! Wenn Ihr Intersse an Aktien habt, schaut doch mal vorbei, ich freu mich auf Euch! Bussi
      www.stock-channel.net


      --------------------------------------------------------------------------------

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:17:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Maestro

      Ist doch logisch, dass er nur noch auf solchen Seiten neue User für seinen SCN-Thread fischen kann, in Aktienboards nimmt ihn doch keiner mehr ernst.:laugh:
      Du mußt mal gelegentlich auf SWR4 im "Lämmle live"-Gästebuch stöbern, da gräbt er sogar Mittfünfziger-Damen an.:eek: Sein Hormonstau muß schon gewaltig sein.:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:52:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      PS: Geh doch mal auf www.charttec.de. Da schleimt er sich im Gästebuch von CT aus und bei SCN haut er ihn immer in die Pfanne.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      germanasti versus Maestro