checkAd

    NSE/ Erste Details des Sanierungskonzeptes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 11:42:41 von
    neuester Beitrag 09.03.01 13:08:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 356.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:42:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      NSE positioniert sich neu
      Der neue Vorstand ist davon überzeugt, dass die neue Positionierung langfristig ein gesundes Wachstum ermöglicht. Durch die Sanierung wird die Stabilität des Unternehmens erreicht.

      Da ein signifikantes Lizenzgeschäft mit Finas Enterprise nicht zu erwarten ist, wird der Ansatz einer völligen Neuentwicklung der gesamten Produktpalette entlang der Wertschöpfungskette nicht mehr verfolgt.

      Die vorhandenen Module für die Bereiche Point of Sale (POS) und Customer Relationship Management (CRM) werden im Rahmen von Kundenprojekten stetig weiterentwickelt und um neue Komponenten ergänzt. Damit kann NSE auf die neuen schnell wechselnden Anforderungen der Kunden reagieren. Diese Positionierung sichert wie in der Vergangenheit eine langfristige und qualitativ hochwertige Betreuung der Kunden.

      Die bereits bestehenden Front Office Module von Finas Enterprise werden zusammen mit den vorhandenen Finas Classic Komponente unter dem Namen Finas weitergeführt.

      Laut Untersuchungen steigt das Gesamtmarktvolumen im POS/CRM Bereich von 4,4 Mrd. Euro im Jahr 2000 auf 5,3 Mrd. Euro im Jahr 2005. NSE bewegt sich damit in einem äußerst attraktiven Marktsegment.

      Durch die Repositionierung werden die Investitionen signifikant reduziert. Der Anteil der produktiven Mitarbeiter wird prozentual erhöht und somit umsatz- und ergebniswirksam sein. Vor allem durch den Personalabbau werden Kosten reduziert .

      "Im Vordergrund steht eindeutig die Stabilisierung der Unternehmenssituation", erklärt Manfred Schmaderer, als Vorstand künftig zuständig für Vertrieb und Marketing bei NSE. "danach können wir wieder über Wachstum und Visionen reden. Ich bin überzeugt, dass wir es gemeinsam mit den Mitarbeitern schaffen werden ", so Schmaderer weiter.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:59:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:08:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine WErbung interessiert keine Sau. Schau lieber auf das Xetra System, da stehen 10000 Stück im Bid zu 1.55 Euro. Vielleicht weiß ja wieder einer etwas mehr, bei NSE ist das ja nicht besonderes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE/ Erste Details des Sanierungskonzeptes