checkAd

    Singulus-Leise aufwärts-Einstieg??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.01 12:23:54 von
    neuester Beitrag 13.03.01 17:56:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 357.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:23:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Singulus Technologies ist für mich sicherlich ein Wert den alle Fondmanager in ihren 2001er Depots aufweisen wollen, so schelcht wie Singulus dargestellt wird sind sie nicht.
      Auch charttechnisch, wie ihr hier sehen könnt:
      http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=cha…
      hat Singulus wieder gutes Potenzial, da die Bodenbildung abgeschlossen sein dürfte und sich ein langfristiger Aufwärtstrend ausbildet.

      mfg Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:33:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie lange glaubst du wird singulus fundamental gesehen
      mit dem verkauf von dvd-maschinen (nicht dvd`s) wachsen ???

      ich glaube nicht an die fundamentale stärke von singulus
      wenn schon einen maschinenbauer in`s depot dann bitte
      PFEIFFER VACUUM die gibt`s seit 100 jahren und übrigens
      auf der ganzen welt, weiterhin ist pfeiffer (KGV 2002 13)nur halb so teuer
      wie singulus !!!
      pfeiffer ist eines der wenigen deutschen unternehmen mit`nem
      doppellisting am neuen markt und an der nasdaq ohne das
      pfeiffer geshortet wird,

      und nu schau leg mal den neuen markt index über den pfeiffer-
      chart und was stellst du fest, die korrektur hat pfeiffer
      garnicht gejuckt !!!

      da kann man sich doch vorstellen was mit pfeiffer passiert
      wenn der markt auskorrigiert ha --> richtig die gehen durch
      die decke
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:49:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja hab ja nicht gesagt das pfeiffer schlecht ist.
      jedoch denke ich dass singulus auch blad was anderes macht außer rein dvd maschinen herzustellen, die müssen weiterentwickeln sonst können sie sowieso nicht überleben, nur welchem gerätehersteller geht das nicht so.

      mfg Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:05:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten tag

      ich finde pfeiffer auch sehr interessant, aber ich denke wenn der markt dreht wird pfeifer wieder ein wenig uninterssant da das unternehmen zu solide ist

      wenn du pfeiffer als gut eingestuft wird dann muß auch singulus als positiv angesehen werden,denn pfeiffer steigt gerade in den dvd markt ein, da wo singulus schon ist

      warum macht dies pfeiffer? weil die aussichten auch längerfristig noch gut sind für dvd maschinenbauer

      gut gewinne
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey versteh dich nicht

      du willst dein geld `ner firma geben, die bald was "anderes" machen
      muß um zu überleben ????

      was hast du für`n anlagehorizont, eher fundamental oder
      traden ???

      also wenn fundamental dann hör lieber auf mit aktien

      (ehrlich gemeint !!)

      mfg marec_99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:19:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ducman8

      und genau das ist der fundamentale grund um in pfeiffer zu investieren
      diversiviezierte produktpalette mit eintritt in neue märkte z.B. dvd
      und was entsteht dann na -->richtig konkurenzdruck --->und
      richtig PREISVERFALL --> und wie will singulus sich diesem
      wettbewerbsdruck stellen ????

      was können die noch außer dvd-maschinen basteln ????

      übrigens von welcher trendwende sprichst du ???? es gibt
      bis jetzt nur einen trend un der geht nach unten und
      wenn wir glück haben endet der in einem seitwärtsmarkt, was
      spricht in einem seitwärtsmarkt gegen solide und unter-
      bewertete aktien ???

      sicherlich bei übertreibungsphasen nach oben gibt`s
      kurzfristig bessere thread`S aber momentan ?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:52:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @marec99
      Du hast von Aktien keine Ahnung. Wie kann man Pfeiffer vor SINGULUS stellen. Ich verfolge weißgott schon sehr lange die Aktien und Pfeiffers Performance können sich woll hinter Singulus verstecken.
      Pfeiffer will ins DVD gehen, wo SINGULUS ewig schon Weltmarktführer ist. Also wirklich. Bitte lasse die Kuh im Dorf und behalte Deine Pfeiffer. Aber laß uns damit in Frieden(abgesehen davon halte ich Pfeiffer natürlich nicht für schlecht, bloß sie ist eben eine lahme Ente gegen SINGULUS) und werde mit Pfeiffer glücklich.
      SINGULUS wird als einer der wenigen Aktien vom Neuen Markt seine alten Höchststände wieder erreichen. Mittelfristiges KZ liegt bei 53Euro.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:56:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten tag

      welche trendwend

      wie immer so schlau gesagt wird bei 0 ist schluß und irgendwann vergeht auch ein käuferstreik

      wenn ich wüßte wenn es soweit wäre, würd ich es nicht sagen

      aber die kommt schon nach einem tal kommt ein berg... usw

      gute gewinne

      ach ich halt p und s für gute werte

      nur denke ich ist bei singulus die fantasie in beide richtungen größer
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 07:14:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      11.03.2001
      Finanznachrichten.de

      SINGULUS Trendänderung erwartet.
      KUV 3,1 KGV 19 Signal kaufen
      Traidingchance bis 30E Wiederstand 2(Chart)
      Bei durchbruch Wiederstand bis 37E Wiederstand 1.

      Sollten diese beiden Wiederstände gebrochen werden, ist der Weg frei nach oben. Ich meine vorerst einmal bis 53Euro.
      Also wenn man es nüchtern betrachtet, bei Umkehr der Nasdac
      (ich erwarte es diese Woche noch) wird SINGULUS eine 100%ige Chance sein.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:27:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      na wenigstens einer stimmt mir zu.
      danke popschlager.

      mfg Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:56:52
      Beitrag Nr. 11 ()


      ich möcht mal versuchen einen chart reinzustellen.

      mfg Fipscroc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Singulus-Leise aufwärts-Einstieg???