checkAd

    Die 12,5% Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 19:01:17 von
    neuester Beitrag 22.03.01 09:37:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 358.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:01:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      AHAG schüttet 12,5 % Dividentenrendite aus !

      Am 30.3.2001 ist Hauptversammlung, und dort wir dann beschlossen wie hoch die Dividente sein soll und dann in den nächsten Tagen den Aktienbesitzer ausgeschüttet !

      ..in solchen Tagen ein Vermögen !

      Tschö
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:11:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... pass nur auf, dass du nicht umsonst auf die Dividende wartest. Beschlossen ist sie noch nicht, höhe steht auch noch nicht fest und an dem Termin ist auch keine AHAG HV :D

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:17:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Aktien Reseach und Börseonline schon !
      Und bei AHAG findet die HV schon seit Jahren am 30.3 statt !
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:29:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... na das wird dann ein geselliges Zusammensein von "Aktien Research" und "Börseonline" Lesern...

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:10:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja - leider sind da wohl die hier verbreiteten Informationsquellen ein wenig falsch. Wenn HV am 30.3. wäre, müßten wir nämlich inzwischen die Einladung dazu haben - haben wir aber nicht.

      Selbst wenn - was ich praktisch ausschließe - die AHAG 12,5% Dividende zahlen würde - dann würde in der jetzigen Situation der Kurs am nächsten tage wohl mindestens 12,5% fallen ... Nullsummenspiel nennt man das.

      Sch... , leider habe ich auch noch viel zu viele AHAG, ich fürchte, wir werden auf der diesjährigen HV einen mißmutigen Aldenrath und einen verschusselten Bisplinghoff erleben. Übrigens hört man aus gut informierten Kreisen, daß das Upgrading zur Werpapierhandelsbank vor allem irre Gebühren für den Einlagensicherungsfond kosten soll ...

      daylight.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:20:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @itschel2001

      im Gegensatz zu Aktien Reseach und Börseonline sind meine Informationen kostenlos UND stimmen ;) nix da mit 12,5% und am 30.3.

      Grüße K1


      ============================

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------
      AHAG Wertpapierhandelsbank AG mit Ergebnis in Höhe von 3 Mio. DM (1,534 Mio. Euro)

      Dortmund, 21.3.2001 Nach einem guten ersten Halbjahr 2000 hat die schwache Börsenverfassung insbesondere ab dem 2. Halbjahr 2000 bei der AHAG Wertpapierhandelsbank AG (Dortmund) in der Jahresbilanz und der Ertragsrechnung deutliche Spuren in Form von Abschreibungen und Wertberichtigungen hinterlassen. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit vor Steuern, jedoch nach Abschreibungen und Wertberichtigungen von insgesamt 5,8 Mio. EUR, beziffert sich zum 31.12.2000 auf 1,534 Mio. Euro. Zum Vergleich: Zum Abschluss des Geschäftsjahrs 1999 wurde ein Ergebnis von 18,8 Mio. DM (9,61 Mio. Euro) ausgewiesen.

      Die Bilanzsumme reduzierte sich - bedingt durch die Rückführung von Verbindlichkeiten und Beteiligungsverkäufen auf 20,6 Mio. Euro. Die Eigenkapitalquote per 31.12.2000 beziffert sich nunmehr auf 71 Prozent. Der am 22. Mai stattfindenden Hauptversammlung wird eine Dividende in Höhe von (0,12 DM) 0,06 Euro je Aktie vorgeschlagen.

      Aktuell wurden zwei aussichtsreiche Mergers & Acquisitions- Mandate angenommen, die börsenunabhängige Zusatzerträge generieren sollen.

      Für weitere Nachfragen: AHAG Wertpapierhandelsbank AG Investor Relations Manager Heiner Garbe 0231 / 987316 28 FAX: 0231 / 987316 82 HG@AHAG.DE

      www.vwd.de
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:37:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun ja.

      2% sind immerhin besser als nix. ich hoffe, die haben auch das katastrophale I. Quartal 2001 in den Wertberichtigungen schon berücksichtigt. Sonst sehe ich schwarz für dieses Jahr. (aber keine schwarzen Zahlen ...)

      Ich werde mich schweren Herzens denn mal am 22. Mai gen Dortmund aufmachen. Wer fährt auch ?

      :( Daylight.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 12,5% Chance