checkAd

    Gehört großen Brüsten die Zukunft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 12:36:55 von
    neuester Beitrag 16.03.01 13:53:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 359.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:36:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weibliche Oberweite wächst


      Um stolze vier Zentimeter sind die Brüste der deutschen Frauen in den letzten acht Jahren gewachsen. 1983 seien mehr als die Hälfte der Frauen mit der kleinsten Körbchengröße ausgekommen, heute würden nur noch 21 Prozent der Frauen diese Größe tragen, sagte Martin Rupp, Abteilungsdirektor Bekleidungstechnik des Textilforschungsinstitutes, am Mittwoch. Auch der Durchschnitt des Unterbrustumfangs sei in den letzten Jahren von 75 auf 80 Zentimeter gewachsen.

      Eine zweijährige Studie des Forschungsinstitutes unter 1500 Frauen zeige, dass sich die Körperproportionen deutlich veränderten, so Rupp. Angaben zu den Ursachen dieses Wachstums und zur künftigen Entwicklung konnte er allerdings nicht machen.

      07.03.01, 14:40 Uhr
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die meisten Felder in dieser Tabelle dürfen aber hoffentlich auch in Zukunft nur Minderheiten zustehen - ob mit Silikon oder ohne ;).

      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe auch schon eine Sendung über dieses Thema gesehen, dort sagte man, dass das Wachsen der Brüste vom stark mit Hormonen behandelten Fleisch kommt.
      :confused:
      MfG AM
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, vielleicht liegt das ja an den männerträumen ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:45:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      HOFFENTLICH!!!!!!!!!:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:55:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Fleischesser der ersten Stunde spüre ich da natürlich auch eine leichte Erhebung im Warzenvorhofbereich.
      Wann kommen denn die ersten BH´s für den Herren und werden da nicht neue Größenordnungen fällig ?
      Wer baut mir einen 175 AAA, wenn möglich noch in meinen Vereinsfarben ?

      The trend is your friend
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:57:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Ernährung hätte ich auch zuerst gedacht, ähnlich wie bei der Frage, warum die Menschen immer länger werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:33:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      So schlimm ist das doch auch nicht wenn alles wächst, das ist wie in der Wirtschaft, da sollte im optimal Zustand auch ein stettiges Wachstum herschen ;);););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 02:26:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hauptsache natürlich gewachsen und kein elendes Silikon.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 16:28:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmmm,
      fühlt Ihr Frauen Euch nicht benachteiligt?
      Hättet Ihr nicht auch gerne, daß bei den Männern was wächst?
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 19:35:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mr.TC

      Nach Deinem letzten Posting könnte man fast meinen, Dir ist keiner gewachsen. :rolleyes: ;) :D

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 19:38:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Lifetrader: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 20:38:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @for4zim,

      um auf dein Anfangsposting zurückzukommen:
      ja, ich hoffe es!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 20:57:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... bei einem halben Zentimeter Zuwachs pro Jahr, könnte ich die 75 N als Durchschnittswert grade noch so erleben! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 21:27:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich nicht am eigenen Leib! :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 03:05:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      mmhhh, ich weiß nicht ob die noch wachsen :eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 16.03.01 05:18:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... besser nicht, sie könnten sonst platzen. :p
      Ich tippe eher auf ´ne Richtungsänderung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:53:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja,mir ist schon was gewachsen, aber ich dachte nur wegen der Gleichberechtigung müßte uns Männern doch noch was nachwachsen.
      Aber Frauen meinen ja immer, die Größe ist nicht entscheidend. Ich hab ja immer so meine Zweifel.Es mag nicht wichtig sein, aber die ein oder andere....

      Mir sind große Brüste auch nicht unbedingt wichtig.
      Da gibt es wichtigere Körperteile, wie zB die Beine und der Po.
      Schwarze Witwen haben mir allerdings schon wieder zu viel Bein(e).:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gehört großen Brüsten die Zukunft?