checkAd

    In Japan ist gerade ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 14:34:52 von
    neuester Beitrag 14.03.01 16:23:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 359.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:34:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sack Reis umgefallen und dabei aufgeplatzt.

      Ich schlage vor, dass der Dax und Nemax deshalb
      nochmal um weitere 5 % fällt!

      Sind denn nur Vollidioten in diesem Land?
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:37:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      dagon, wenn du zu blöde bist, die verflechtungen der internationalen finanzmärkte zu begreifen, dann besteig lieber wieder deinen besen und flieg zurück ins märchenland, aber laß die finger von aktien...:laugh:

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:38:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entschuldigung, aber du bist nicht der hellste, gell ?

      Sollten sich die Japan-Gerüchte um DAIWA bestätigen,
      ist das der Börsen-Super-GAU mit katastrophalen wirkungen
      auf die USA und Euorpa.
      Wir gehen auf extrem dünnem Eis über einem riesigen Abgrund !
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:39:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, weil vor weitern zwei Minuten ist dort einer vom Fahrrad gefallen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:39:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ blindfisch

      Wenn nur solche Blindfische wie Du hier am Markt unter-
      wegs sind, dann wundert mich nichts mehr!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:41:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Waren da nicht Anfang Januar nach der zweiten Zinssenkung nicht auch Gerüchte, das die Bank of America Probleme hat und der gute Alan deshalb die Zinsen gesenkt hat?
      Im nachhinein wollte niemand mehr was davon wissen oder besser gesagt haben.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:45:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      was wilst du den er hat doch recht was hat sich den bei den eizelnen firmen von heute auf morgen geändert das mit japan ist doch ein alter hut das weiß man seid lesten jahr schon
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Macht euch doch nicht ins Hemd, wer nun noch verkauft, ist selber schuld.

      Wir können nur noch 1600 Punkte fallen, also was soll es.
      Dann muss der alte Zausel ebend an der Zinsschraube so lange drehen, bis die Börsen wieder laufen, wenn der Dow Jones wegbricht, sind fast alle Amerikaner ihrer Altersvorsorge beraubt, das wird kein Präsident verantworten wollen, Ich verkaufe heute gar nischt, da kommt dann auf einmal eine schnelle Gegenbewegung und es ist zu spät .Meine Assage stützt sich nur auf Qualitätstitel, die unterbewertet sind, nicht auf Neue Markt
      Trashaktien.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:52:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ blindfisch
      Nun bleib mal sauber! Das hat nichts mit Dummheit zu tun, wenn
      die Märkte wieder stark übertreiben. Man hat doch nur weiter
      gesucht, um die Kurse noch mehr nach unten zu treiben. Aber eventuell
      hat das auch sein Gutes und die FED senkt im Vorwege die Zinsen.
      Den Machtkampf zwischen Wirtschaft und Politik den wir Kleinaktio-
      näre bezahlen, wäre dann hoffentlich bald vorbei. Sollte das nicht
      bald geschehen, gibt es am Dienstag ( FED Sitzung ) keine Zahlen
      mehr, die mit Kursen zu vergleichen sind.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:55:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ weehaa

      Wie oft hast Du heute schon die Pampers gewechselt?

      Ich schätze mal viertelstündlich, stimmts oder habe
      ich recht?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:57:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Dagon

      So einen ähnlichen Thread wollte ich auch schon eröffnen.
      Wenn die Banken und Direktbanken einstürzen, dann kann ich das ja noch verstehen, aber was hat eine Ce Consumer, eine Lintec oder Thiel mit einer japanischen Großbank zu tun?
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:23:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt ist es amtlich:

      Es sind nur jämmerliche Bettnässer am Markt unterwegs!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Japan ist gerade ein