checkAd

    Bank Austria mit erneutem Ergebnissprung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 17:14:26 von
    neuester Beitrag 15.03.01 06:19:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 359.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:14:26
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Bank Austria, die neue Tochter der bayerischen HypoVereinsbank (HVB), hat in den ersten beiden Monaten 2001 das Ergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertroffen. Genaue Zahlen werden nicht mitgeteilt. Ende März wird das Unternehmen den Geschäftsbericht 2000 präsentieren.

      BA-Generaldirektor Gerhard Randa äußerte sich im "Standard", dass es in seinem Interesse liege, die Bankenehe schnellstmöglich zu vollziehen. "Wir können jetzt mit voller Kraft expandieren", so Randa, der auch als HBV-Vorstand fungiert und für die Region Österreich und Osteuropa verantwortlich ist.


      Avatar
      schrieb am 15.03.01 06:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist vollkommen unverständlich, daß die sogenannten Investoren gestern auch die Hypo abgestraft haben. Die wurden von den Betrügern von Goldman-Sachs nicht mal erwähnt. Vermutlich, weil sie von allen deutschen Großbanken am Besten dastehen und dies auch für die Zukunft gilt. Weil sie dann als Investmentbank hätten sagen müssen, daß ihre goldenen Zeiten vorbei sind (Börsengänge, Riesenfusionen). Und daß die der Hypobank gerade erst begonnen haben. Und vielleicht auch hätten sie dann sich fragen lassen müssen, warum sie die Hypo erst vor einer Woche auf Outperformer eingestuft haben. Ansonsten halte ich von Anal-Ysten eh nix.
      Bin sonst sehr baisse-orientiert, aber hier glaube ich, daß die Investoren bald merken werden, daß
      die Hypovereinsbank vor allem den Vorteil jetzt hat, daß das Investmentbanking bei ihr nur unter ferner liefen steht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bank Austria mit erneutem Ergebnissprung