checkAd

    First Mover - Metabox. Auf dem Weg zum Markführer!!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 23:44:05 von
    neuester Beitrag 20.05.02 02:22:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 361.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all!

      Placido-Domingo hat einen netten Artikel in den WAMS Thread gestellt. Den sollten sich einige hier mal reinziehen.

      Ich werde vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen.

      Wenn ich dass alles richtig blicke, darf mein Diplom auch gern ohne mich stattfinden.

      Ich bin nämlich (dämlich) und bei MBX aussschliesslich als Käufer aufgetreten - immer.

      Wenn die MBX Ingeniere die Box aus den Schund-Chips (RISC) von Motorola zusammengeschustert haben, zudem ihr eigenes OS einsetzen, alles selbst entwickeln, offensichtlich mindestens ein halbes Jahr Entwicklungvorsprung vor den Grossen wie Sony oder Philips haben, dann Frage ich Euch-

      Was geht? :)

      Ich hab gute Laune!

      Werde selbstvertändlich auf der Cebit mal ein kleines Auge auf die Box werfen!

      First Mover! Haha!

      Okay, aber morgen um sechs - erst mal Sonderschicht fahren, in der Werkshalle. Metaschmerz lindern.

      Gruss an alle MBX`ler

      DER KREML
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 00:29:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kremlins

      Du hast recht! Du wirst vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen, sondern kannst das ganze Jahr in der Werkhalle Sonderschichten fahren um den Metaschmerz zu lindern. Auch dein Diplom wird mangels Masse und Zeit vermutlich auch ohne dich stattfinden! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 00:43:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @lemmingJäger

      was für ein Name? Du gehst mir allmählich ziemlich
      auf den Zeiger. Es ist an der Zeit, daß du dir
      grundsätzlich Gedanken machst, ob du diesen Müll
      den du veröffentlichst, auch verantworten kannst.
      Ich meine das durchaus in deinem eigenen Interesse.
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:19:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Booooooooooarh ey,

      Wenn dich deine Headline nicht boomerengal (Australien Duden) triftt, dann passiert was ?

      Genau, GAR NICHTS, Weil.... Du Recht hast, So what? Kann nicht mehr weiterschreiben, Frau macht Terror....
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:59:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @109 - was für ein Name :)

      Wenn dir meine Meinung auf den Zeiger geht, geh wohin wo du Meinungen hörst, die dir besser gefallen und zick hier nicht rum!

      Wär ja noch schöner, wenn mir jede "kleine Nummer" sagt, was ich schreiben darf! Bei Nummern über 1000 hätte ich ja mal nachgedacht, aber bei 109!? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:04:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nolske

      boomerengal?!?!, Australien Duden?!?!

      Deine Frau heißt Mamma stimmts?

      mfg 7794
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 09:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lemmingjäger

      warum du uns jagen:confused:

      wir dir doch bringen Kohle;)

      haben du nix weiter zu tun ???? du haben keine frau, keine kinder ???

      falls du wissen wollen, wie machen kinder, schauen in lexikon unter lemminge :)

      trotzdem mfg roschi der haben viele kinder (oberlemming):cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 10:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7794 :

      Stimmt, für meine Tochter heisst sie Mama, aber wie konntest du das wissen, nicht schlecht.
      Aus diesen eindeutig undeutigen Zeilen eine solch treffende Interpretation zu basteln, Respekt !

      Das Wort sollte übrigens Boomerangal (ein neues Adjektiv für wiederkehrend ?) heissen und ich überlege ernsthaft, ob ich es nicht patentieren lasse.
      Aber warscheinlich gehören die Copyrights längst einem Aboriginy (bezweifle ob ich das richtig geschrieben habe).

      So what ?

      P.S. : Die Zeilen der Nacht wurden unter dem Einfluss der Volksdroge Alkohol geschrieben und entsprechen nicht dem wahren Gemütszustand des Verfassers, der während er dieses schreibt sich fragt, wozu er diesese überhaupt tut......

      PP.S. : Warum eigentlich 7794 ? ohne die 4 Quersumme 23(die Zahl der Illuminaten) aber so, Extremegrübeling.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 12:14:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Nolske

      ist doch logisch, meine hat nämlich denselben Namen (zumindest für meine Töchter) da dachte ich mir
      frag einfach ob das bei anderen auch so ist und du siehtst
      Volltreffer!

      Alkohol? etwa pur? iiieehh!
      wenn dann nur verdünnt so als Weißbier oder so.

      7794 einfach aus purer phantasielosigkeit da mir damals
      sonst nur so Namen wie lemmmingjäger, hoppelmoppel,
      krawallmacher usw eingefallen sind dachte ich mir
      lieber eine Zahl aus.

      Nolske?

      mfg 7794
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 12:21:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hi guys!

      Okay, wenn die Töne wieder verrohen, dann kann ich ja auch zurückkehren!

      Lemming, Du Versucher. Noch nicht mal ein Posting, das ich gelesen habe, in dem Du mich auch nur annähernd verunsichert hast. Vermutlich die wenigsten hier im Board. Das liegt daran, dass Du überhaupt nicht logisch denken, gescheige den schreiben kannst. Alles was Du von Dir gibt ist Unsinn. Das fällt fast jedem hier auf, nur Dir nicht.

      Aber mal ne Frage Lemming... löse ich Dich in den Semesterferien an der Maschine ab, damit Du abfeiern kannst?

      Nicht das es schlimm ist in der Halle zu arbeiten, aber seine Fresse sollte man nicht so weit aufreissen, wenn man gar nicht sprechen kann - geschweige denn Deutsch schreiben.
      Die Schule wurde von Dir wohl auch manges "Masse" (deine Worte) ohne Diplom, sprich Hauptschulabschluss beendet...

      Sag mal, wer bootet eigentlich den Rechner für Dich?

      Gruss
      SZM
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 12:35:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @LemmingJäger

      habe es leider gerade erst gelesen
      "bei Nummern über 1000 ...."

      7794 hoch genug?

      denkst du jetzt nach? (natürlich nur soweit möglich)


      mfg 7794
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @7794 :

      Nolske hat mich ein leider viel zu früh verstorbener Freund immer genannt, warum weiss ich allerdings selber nicht mehr so genau. Kommt irgendwie von meinem Nachnamen über den jetzt wild spekuliert werden könnte.

      Der Alkohol war in Gerstensaft und Wodka versteckt und ich hatte ihn zuerst gar nicht so richtig bemerkt, bis er mit aller Macht hinterrücks zustiess, was dabei so rauskommt haste ja selber gesehen....

      Best Regards, Nolske

      P.S. : Ich habe mir auch schon mal eine Zahl ausgedacht, nämlich Sacht (Die Zahl zwischen 7 und 8), aber irgendwie hat sie sich nicht durchgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:12:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Nolske

      ich glaube ich kenne jetzt deinen Beruf

      du bist bestimmt Sprachdesigner!

      mfg 7794
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 19:43:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hurra, Superzahnpastamann ist zurück und sorgt für ein strahlendes Lächeln ohne Mundgeruch bei filikrawalljäger
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:46:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bild am Sonntag, Cebit Special:
      World Wide Web und mehr
      Die Metabox 1000 ist ein wahres Multitalent: Sie bietet Internet-Zugang, speichert Filme auf die eingebaute Festplatte und spielt auch noch DVDs und CDs ab. Pfiffig: Die in der unteren Hälfte der Fernbedienung versteckte Tatstatur erleichtert die Texteingabe.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:15:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      16.03.2001 18 : 37 Uhr
      Metabox 1000 - Interaktives Fernsehen

      http://kurier.at/nl/i.php3?i=0149&p=0146&m=2155187
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 13:28:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @superzahnpastamann

      " ... Lemming, Du Versucher. Noch nicht mal ein Posting, das ich gelesen habe, in dem Du mich auch nur annähernd verunsichert hast.

      Was will uns der Autor damit sagen? :)


      ... Das liegt daran, dass Du überhaupt nicht logisch denken, gescheige den schreiben kannst. ...

      Nicht das es schlimm ist in der Halle zu arbeiten, aber seine Fresse sollte man nicht so weit aufreissen, wenn man gar nicht sprechen kann - geschweige denn Deutsch schreiben. Die Schule wurde von Dir wohl auch manges "Masse" (deine Worte) ohne Diplom, sprich Hauptschulabschluss beendet ...

      :) :) :)



      @7794

      Darauf habe ich gewartet! ;) Gut, ich denke jetzt mal darüber nach! Kann aber dauern! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:24:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @lemming

      Okay, ich nehm mir die Zeit, gebe es dann am meinen Administrator weiter, vermutlich werde ich Ihn aber nicht mehr in dieser Legislaturperiode informieren können, wenn ich auf deinen schwerfälligen Gedankenfluss warten muss.

      Aber es sei Dir gegönnt.

      Ciao Du Plinz
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:07:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 02:22:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schon heftig, wie damals in den alten Zeiten die Basher niedergemacht wurden,
      bevor schließlich die gute Seite der Macht die Oberhand bekam!
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Mover - Metabox. Auf dem Weg zum Markführer!!??