checkAd

    Upgrade-16.Outlaw-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 19:15:13 von
    neuester Beitrag 21.03.01 10:18:36 von
    Beiträge: 172
    ID: 362.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all,

      bitte, bitte keine einfache rechenaufgabe mehr ins board stellen da die longs hier echt überfordert sind!

      moni
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lewinsky Baby,
      schnell geh` doch noch mal ins alte Outlaw Board.
      Versäume es nicht meine Antworten zu lesen.

      :laugh:

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:52:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      W.Z.B.W (was zu beweisen war) danke Ulli, 1 plus :laugh:

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:53:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      einzachzich !!! Alle !!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:23:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider muss ich mich nun von Euch "Leuchten" verabschieden !
      Schade.. :laugh:

      Lewinsky Baby - Danke für die 1+ ! :laugh:
      Aber die hab` ich bereits in der Schule im Zeugnis gehabt, aber nur eine normale 1 bzw. 2+ !

      Nur schade, dass Du es nicht gerechnet hast.
      Keinen Mut gehabt ?

      Denk dran, ich akzeptiere AX und UPGD Aktien, falls
      Du Nachhilfe in Mathematik benötigst.

      Ich brauche mehr KNETE, damit ich noch mehr Upgrade kaufen kann. GO UPGRADE GO !

      Upgrade is going to be a smashing hit ! The Ultracard technology is lightyears ahead of the SMARTCARD ! :)

      SO LONG,
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:35:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ulli,

      antwort steht im 15. board!

      @Käptn,

      eine rechenaufgabe für die longs und UPGD ist top-stock bei w:o :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:46:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:06:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wow,

      das andere Forum schon wieder voll. Hochkonjunktur bei den Outlaw´s. Chill will mir was von Prozenten erzählen. Sehr interessant. Was ist das nur für ein merkwürdiger Slang, den die Longdamen da pflegen. "Lewinsky Baby". Ist Ulli die kleine Schwester von Chill?

      Ich bin derzeit nicht investiert in UPGD. Waren aber schöne Anstiege bis jetzt. Wenn es so weiter geht könnte sich ein Bilderbuchtrend einstellen.

      Ich hab mich am Freitag für ne große Pos. DOW-Call entschieden. Die prickelt richtig. Laufzeit 26.3.01 Basis 10.000. Also 5 Tage hat der DOW Zeit Richtung 10.000 zu laufen. Geht er drüber und es gibt nen Zinssenkungsrun. Dann wär es ein BIG-Deal. Alles andere wär dann verheizt. Bin gespannt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:19:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist mit der UPGD - Gemeinde. Wie seht ihr die Weltwirtschaft? Glaubt ihr auch an den Absturz des DOW? Den Beginn einer Krise? Was denkt ihr? Sind wir vor oder hinter dem Crash? Ich glaube noch an ne kurze Rallye und dann wird sich der DOW verabschieden! Werden hier auch die Diskussionen um den DOW verfolgt oder hört bei euch bei UPGD die Welt auf?

      Wunderlich, du kennst 27 jährige Mädchen. Ich hätt Dir eher ein älteres Semester zugeordnet.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:19:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lewinsky Baby, ich hab` noch etwas vergessen.
      Es kräht kein Hahn danach, ob ich das 22-fache oder 30-fache an Aktien kaufen muss, um ein AVERAGE DOWN EFFECT zu erzielen !

      Das ist immer eine Sache des Geldbeutels !

      Die meisten Investoren interessiert das gar nicht, wenn sie an den Erfolg von einem START-UP Unternehmen glauben. Die sammeln ein was sie nur können.

      Wenn die Upgrade-Aktie Erfolg in der Zukunft haben wird (und die Chancen stehen sehr gut) dann interessiert es keinen mehr ob der Kaufpreis 3 oder 5 oder gar 8 Euro war.

      Peinlich ?

      Das seid Ihr im Outlaw-Board ! Eine Aktie zu "bashen" und nicht sachlich über die Entwicklung eines Start-up Unternehmens zu diskutieren, das nenne ich peinlich !

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:37:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja,

      Ulli. Du träumst da ein bischen viel. UPGD wird weiterhin CASH brauchen und Aktien auf den Markt schmeißen. Bei 5 Dollar ist die MK schon 100 Mill oder vielleicht höher nach der nächsten Finanzierungsrunde. Bei den derzeitigen Bewertungen, die die Börse zuläßt sollte sich UPGD dann schnell anschicken, Minimum 10 Mill Gewinn zu machen um diese zu rechtfertigen oder zumindest die Unumgänglichkeit des Produktes klar herauszustellen. Und wann wird das sein. In 2003. In 2004. In 2005. Wer weiß, vielleicht auch gar nicht. Technologie ist so vergänglich. Wenn ich mir die Fa. ansehe, die Amatech in den Staaten übernommen hat, die VISA und Mastercard mit Karten beliefert, scheint es gar nicht so leicht zu sein, ne Mark zu verdienen im Kartenmarkt. Vielleicht sollte euch allen langsam bewußt werden, daß in der letzten Hausse Bullen gezüchtet wurden, die diese Übertreibungsphase der Börse nicht mehr aus dem Kopf bringen und täglich einen erneuten Run erwarten, der aber so schnell nicht kommen wird. Diese Bewertungen, Kurssteigerungen und die Phantasie, die in viele Unternehmen hinein interpretiert wurde, wird man lange nicht mehr sehen. Sehr lange nicht mehr. Und das Vertrauen ist doch gänzlich zerstört. Phantasie ist outer den je, Zahlen zählen.

      Kasi

      @Jessi SENATOR und CATS liegenlassen und keine Szenen bitte.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:45:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keiner mehr da? Na dann schönen Abend an alle,

      und wenn der DOW nächste Woche die 10 nicht nochmal in Angriff nimmt, dürfen die Long´s mal ordentlich über Kasi lachen, denn dann wurde ordentlich was verbrannt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      kasi-hasi,

      ok...noch ein kleines seminar für lau... es gibt andere wege als aktien auf den markt zu schmeissen, um kapital für ein unternehmen zu beschaffen...

      du hast recht, der dow interessiert bei upgd einen scheiss...

      liebe ulli, pd blättert noch, gib ihm noch ein paar monate, vielleicht hat er es dann auch kapiert mit dem schnitt, dem gewinn und den kosten;)!

      chill
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:46:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kasi,

      rück die WKN (DOW-PUT) raus! Und was ist wenn Allan die Zinsen stärker als erwartet (wenn es denn noch erwartet wird)senkt?

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:50:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Kasi
      Respekt ! So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen;
      außer, vielleicht der Satz von Ulli.
      Wenn`s doch was wird, ist man auch noch gut dabei,
      wenn man bei 3, 5 oder 8 Euro reinkommt.

      Das ist ja der Vorteil, der Outlaws, immer am Ball,
      (falls) sich Positives ergibt, aber abgesichert,
      wenn`s in die Hose gehen sollte.

      Meine Devise: Gesunder Schlaf ist wichtiger als Gier.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:52:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Kasi:
      Da siehst Du´s,ich bin nicht berechenbar,ich nehme Sie alle!!;):laugh:
      @Jerome:
      Weiss ich,oder warum glaubst Du,dass man mich im ganzen allgäuer Raum immer noch unter dem Künstlernamen ``Der dreibeinige Herrscher´´,kennt?:D:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:53:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Süße,

      es ist der 838666. Ich handel ihn außerbörslich bei der CITIBANK. Wenn der Dow nur ansatzweise in Richtung 10 läuft sind es 50 %. Ich bin so gespannt auf nächste Woche. Vor allem wird der PUT auf jedes Pünktchen rauf und runter reagieren. Selbst bei einem guten FUTURE sind 20-30% drin. Aber ich spekuliere auf den RUN über die 10, dann sind 100 - 150 % drin und hier liegt vielleicht mein Fehler.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:55:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      mann ey, fry,

      deine aussagen sind so konkret wie eine autofahrt im tiefsten nebel...

      pd, du verstehst noch nicht mal die einfache aktienwelt, also lass die finger von calls und puts...BITTE...ich habe echt keinen bock, deine mutti aufbauen zu müssen, weil du wieder bei ihr wohnst (oder tust du das vielleicht noch?)...

      c.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:59:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lewinski,

      du bringst mich schon wieder durcheinander,

      CALL natürlich. Es gibt noch einen PUT mit derselben Laufzeit und derselben Basis. Also, es läuft wie folgt. Montag Anstieg. Dienstag Zinssenkung mit kurzen kräftigen Anstieg. CALL raus und PUT rein. Und ab Mittwoch geht´s bergab. Der Anfang der Baisse bei den Standardtiteln. 300-400 % in fünf Tagen oder Totalverlust. Was soll´s, hauptsache es kribbelt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:00:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kasi ... no further dilution ... mit freundlichen gruessen aus seattle ...

      amatech ? seufz ...

      es geht hier um sekt oder selters ... und die glaeser stehen schon auf dem tisch ...

      egal was die anderen anbieten ... sie koennen nicht konkurrieren ... ok. da sind zwar gemplus und schlumberger ... aber es gibt nette moeglichkeiten mit einem schnipps ... groesser als beide zusammen zu sein ...

      von der produktion ... der infrastruktur und der finanziellen power her...

      und glaubt mir... die wissen das alle ... LOL

      ich kann mir fast jeden als license fuer die uc vorstellen ...

      warten wir es ab ... spannung pur ...

      wie die reise nach jericho ... wenn sich der erste an den tisch zum unterschreiben setzt ... wollen die anderen auf die restlichen freien stuehle ...

      das ist das risiko ... aber keine sorge ... ultracard ist fuer alle da ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:03:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @chill
      ....im Gegensatz zu deinem polemischen Gewäsch ..
      Fahre übrigens seit etlichen Jahren unfallfrei durch`s Leben,
      am liebsten, bei dichtem Nebel, und ohne Licht.
      (Toc, Toc, Toc..)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:06:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kasi,

      Euro/USD

      was geht wo hin?? Kennst du vielleicht eine Bank die Yen-Kredite vergibt?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:08:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Tiger,

      Amatech hat mich bitter entäuscht und stimmt auch zur Zeit neben der Gefahr einer WWK auch so nachdenklich. Wenn ich denke daß ich kurz vor dem Absturz noch 1500 Stck von dem Schrott hatte und dann, ich weiß nicht warum mich doch noch von 1000 trennte und nur mit 500 abstürzte. Ich war von denen total überzeugt und das hat mich echt geschockt. Nicht die verlorene Kohle, aber die Art und weiße wie der Absturz zustande kam. Unglaubliche Frechheit und die IR hat mich beschissen und belogen in einer unverschämten Art und Weise, daß ich kurz davor bin hinzufahren und dem Schweinskopf die Eier auszureißen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:11:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      hahaha, fry, dem eigentor muss ich glaube nicht entgegen halten...deinen fahrstil ziehst du hier konsequent durch...;)

      tiger....die erste runde geht auf mich und die 3. und die 5. und und und...see u in stuttgart:)

      c.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:11:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @lewy
      .. hab gehört, die Zentral-Bank der Türkei zu Ankara vergiebt besonders günstige Lira-Kredite für eine Hand voll Yen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:15:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      freue mich auf die beers ... chill ... bis bald ! und danke an alle, die upgd wieder in die bestseller charts bei wo gebracht haben ... weiter so ...

      :eek: tw
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:18:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... wart mal ab, was nächste Woche passiert, wenn Greeny
      nur 25 Basis-Punkte rausrückt....
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:18:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich seh keine andere Möglichkeit, als daß der Euro steigt! Die Ami´s stehen kurz vor der Rezession vielleicht, aber vor einer starken Abkühlung mit Sicherheit und die Japaner ziehen viel Kohle aus den USA raus und werden wahrscheinlich wieder vermehrt bei uns oder im eigenen Lande investieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Dollar schwächelt. Eigentlich sollte man noch vor der Zinssenkung Euro-Call´s kaufen. Aber die sind mir zu unspektakulär. Mit deinen Yen kann ich dir nicht helfen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:24:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Klar wird der Dollar schwächeln, spätestens
      wenn Bush auf`s Knöpfchen drückt..
      kennt jemand den film "Dead-Zone"?
      " Die Pershings sind auf dem Weg... Halleluja !"
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:37:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ist eigentlich mit der Sultanine ?
      Hab heut endlich wieder mal gegen meine Mamaa im Schach gewonnen. Und Klar im Kopf bin ich auch wieder.
      Wie wär`s mit
      1.e4 ? (ich weiß, schlechter Zug..)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:48:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kasmarski, die Ultracard Technology ist keine Träumerei.
      Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dieser Firma, lese alles über diese Aktie vorwärts und rückwärts.
      Natürlich hat es die Hype auf 90 Dollar gegeben. Ich habe damals auch nicht alles verkauft.

      Aber die Chance mit diesen niedrigen Kursen habe ich zum Nachkaufen genutzt, und das nicht zu wenig. Ich habe erst aufgehört zu kaufen, als ich kein Geld mehr für den ALDI hatte. :laugh:

      Die 5MB auf dieser Ultracard ist erst der Anfang. Der globale Markt braucht diese Ultra-Card um andere Applications, die vorher nicht umsetzbar waren, endlich in die Tat umzusetzen.

      Man muss sich einfach vorstellen - eine Festplatte in der Hosentasche ! Wasserzeichen, 3 Layers, etc. etc.

      High Capacity Hard Disk
      +
      Standard Mag Stripe
      +
      Standard Smart Card Chip
      +
      UltraCard Patented Technology
      =
      ULTRACARD

      Mellon Bank, Pensionsfond von Telefonica etc. etc.
      investieren doch nicht in eine Klitsche. Dann müssten die ja alle beschränkt sein !

      Von Anfang an konnte ich nicht genug über diese Technologie lesen, und ich war noch nicht mal in Los Gatos.
      Wahrscheinlich würde ich da an die Decke hüpfen vor Begeisterung ? :laugh:

      P.S.: Für alle Neuinvestoren....die erste Ultracard wird 2.500 x mehr Kapazität haben als die Smart Karte (2 KB).

      Und das ist erst der Anfang !!!!! :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:00:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ulli,

      na dann erzähl doch mal :
      wie das 2002aer KGV ist? umsatzschätzungen? listing ? wann-wie-wo? roll-out? wann? wann ist cash zu ende?

      Moni
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:02:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      .. WENN`s funktioniert, das Lesegerät.
      (was offenbar der Kasus Knackus bei der Sache war, ist
      und weiß Gott wie lange, noch sein wird !
      .. wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär der Tiger längst
      schon Millionär...
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:46:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      FrauLewinsky :laugh:

      Warum soll ich Dir denn die ganze Research-Arbeit abnehmen ?

      Du kannst doch selbst alle News, Berichte, Studies etc. lesen und versuchen zu verstehen. Manche kapieren es und manch anderer nicht.

      Das kann ich Dir leider nicht abnehmen. ;)

      Aber ich zitiere Daniel Bland bei einem seiner Investoren-Treffen, als ein Investor den Schilderungen und Ausführungen von Daniel Bland nicht glaubte:

      QUOTE

      "If you do not believe in Upgrade/Ultracard`s success, just GET OUT of this investment !"

      UNQUOTE

      Bingo !

      Im Prinzip ist es ganz einfach.

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:04:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ulli, genau so isses. ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:11:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      :) Grüß Dich auch, Rentner ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:36:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      ;) FL, Good night !

      P.S.: FrauLewinsky, träume vom 22-fachen ...wie war das noch mal....Average Down Syndrom ! Aber bitte nicht zu knapp! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 01:15:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich konnte kein Auge zu tun, ohne den KptnKnaller noch etwas persönliches zu fragen. Das ist mir einfach nicht aus meinem Kopf gegangen:

      KptnKnaller...
      Ist Dein Wortschatz auf folgende Wörter beschränkt?

      Quote

      :laugh:.......................

      einzachzich !!! Alle !!!!

      :laugh:.......................

      Unquote

      Auf jeden Fall liste ich das o.g. Wort in meinem Nachschlagewerk für bemerkenswerte Wörter/Ausdrucksweisen.

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 07:22:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Ulli,

      herrlich wenn Teenie´s träumen. Ich gönne wirklich jedem den Erfolg. Aber wie gesagt, Technologie ist immer problematisch. Ohne die nötige Lobby wird sich nicht´s durchsetzen, aber ich möchte gar nicht mehr versuchen Bedenken in den Raum zu stellen. Es ist doch ohnehin alles zigmal gesagt worden.

      Und Liebe macht blind!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:21:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moni,

      der Euro wird heut stark gehandelt. Sieht nach Bodenbildung aus. Ein guter Call wär der 665177.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:29:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kasmarski...

      Bei allen technischen Umwälzungen u. Erneuerungen hat am Anfang die Phantasie bzw. Vision mitgespielt.
      Ohne diese beiden Grundvoraussetzungen wären bestimmte uns heut` bekannte u. bereits akzeptierten Technologien gar nicht present. Natürlich muss es auch technisch umgesetzt und akzeptiert werden. Das ist richtig.

      Wer heute in ein START-UP Unternehmen investiert, sollte sich über ein bestimmtes Risiko bewusst sein. Ich bin es auch. Ich kann damit leben.

      Im Prinzip gleicht es einer Wette: Ich wette darauf, dass UPGD/Ultracard mit dieser Technologie bzw. diesem neuen Standard (EVOS) das Rennen auf diesem globalen Markt gewinnen wird.

      Ich zitiere einen Absatz von einem Slide-Vortrag/
      Präsentation der Fa. Upgrade/Ultracard (Sommer 2000 in San Francisco) "America 2000 - Democratic National Convention", den ich besonders vielsagend fand:

      Quote

      And the exiting part of the UltraCard story is that each of these applications is merely a starting point for hundreds of other new applications....most not yet imagined.

      Unquote

      Wer hätte von der Industrie da nicht Interesse anzubeißen?
      Wer hätte da nicht Lust zu investieren ? Risiko, Ja. Aber jede Aktie ist ein Risiko. Das muss man eben dann auch akzeptieren.

      Ich bin sehr zuversichtlich, dass bei der Ultracard-Technologie einige Fische am Köder sein werden. Die Technik ist einfach zu gut.

      Das ist eben nur meine Meinung dazu.

      Ulli
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:34:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du wirst es schaffen ULLI, davon bin ich überzeugt und wenn du die Karten selber verkaufst.:)

      Ad hoc-Service: Winter AG <WI7 >


      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      Jahresüberschuss vervierfacht / Gewinn pro Aktie steigt um 272,2 Prozent / Umsatzzuwachs von 16,3 Prozent / Winter forciert das Auslandsgeschäft

      Olching bei München, 19. März 2001 - Die Ende September letzten Jahres am Neuen Markt gestartete Winter AG gibt heute seine Bilanzzahlen nach IAS bekannt. Das Unternehmen legt ein gutes Ergebnis vor. Der High Tech-Chipkartenhersteller aus Olching bei München kann für das Geschäftsjahr 2000 eine Vervierfachung des Jahresüberschusses auf 2,7 Millionen Euro (Vorjahr: 0,6 Millionen Euro) vorweisen. Das Ergebnis pro Aktie erhöhte sich damit auf 0,59 Euro gegenüber 0,16 Euro im Jahr 1999 - eine Steigerung um 272,2 Prozent. Der Umsatz stieg um 16,3 Prozent von 42,6 Millionen Euro im Jahr 1999 auf 49,5 Millionen Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr. Das EBIT hat sich um 127,6 Prozent überproportional von 2,5 Millionen Euro (1999) auf 5,7 Millionen Euro (2000) erhöht.

      Hauptergebnisträger mit 2,5 Millionen Euro war das Geschäftsfeld Cards: Dies entspricht einem Zuwachs von fast 663 Prozent. Mit 0,6 Millionen Euro Ergebnis gab es im Geschäftsfeld Card Services eine 80 prozentige Steigerung. Der Verlust des noch im Aufbau befindlichen Geschäftsfeldes IT-Security fiel mit 0,4 Millionen Euro niedriger als geplant aus.

      Erfreulich war der Anstieg im Exportgeschäft um 38,4 Prozent von 7,1 Millionen Euro (1999) auf 9,8 Millionen Euro (2000). Damit betrug der Anteil des Auslandsgeschäftes am Gesamtumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 19,8 Prozent,
      1999 waren es noch 16,6 Prozent. Die Auslandsumsätze wurden schwerpunktmäßig in Österreich, Osteuropa sowie Südostasien erzielt.

      Durch die mit dem Börsengang im September 2000 eingenommenen 22,4 Millionen Euro wurde das Unternehmen konsequent auf die zukünftigen Kernmärkte ausgerichtet.
      Die Investitionen stiegen im Jahr 2000 um 80 Prozent auf 6,3 Millionen Euro (Vorjahr 3,5 Millionen Euro). Mehr als dreiviertel des Betrages wurden in die Kapazitätsausweitung und Optimierung der Produktionsabläufe investiert.

      Ein weiterer Investitionsschwerpunkt war das sich im Aufbau befindliche Geschäftsfeld IT-Security mit den Aufgabengebieten PC/Netzwerk-Sicherheit, Digitale Signatur und Trust Center. Im Bereich der Digitalen Signatur
      vereinbarte Winter mit der Mühlbauer AG eine strategische Partnerschaft zur generellen Zusammenarbeit.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:41:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:14:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Euro schon einen halbeen Cent gestiegen.:)

      Bei 0,95 Cent Kursverdoppelung!



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 14:40:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das find ich ja nett Ulli,


      ich hab schon immer den Verdacht gehegt, daß Du blond bist. ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 14:47:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Achtung Outlaw´s

      Links Manolo, Rechts KH und ich in der Mitte mit Helm.



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 14:52:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hab mir übrigens noch nen Nemax50-CALL mit 1600er Basis geholt.

      Ich setz jetzt voll gegen den Markt. Wo bleibt der Rebound? Er ist überfällig. Wir sind so überverkauft, wie seit 1932 nicht mehr! Bei UPGD konnte man sich wenigstens darauf verlassen, aber da genügten ja immer ein paar Käufer! Die Welt ist gar nicht so leicht zu motivieren im Augenblick.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:03:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      CHILL´ intimste Wünsche!



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:04:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:06:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:08:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hey du alte Kampfsau,

      Du hast die Intelligenz sicher nicht gepachtet, also hör auf den Klugscheisser zu spielen!

      Kampfkasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nemaxcall 5% im Plus. Bei 1750 schmeiß ich ihn mit 60 % Plus raus. Das ist dann zwar weniger, als die Performance der meisten Long´s, die ja ihre atemberaubenden Gewinne mit ner 2 jährigen Verbilligungstaktik erzielen, aber ich finde, Kleinvieh macht auch Mist.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:13:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kasi, die Dinger sind superklasse! ;) ;) ;)

      Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Aktionen. Du hast Recht, der Markt ist total überverkauft, aber wen interessiert das noch?

      Genau wie Anfang vorigen Jahres die Bewegung in die andere Richtung. Ein gutes Barometer ist eigentlich A. J. Cohen, die Anfang vorigen Jahres ihre Aktienbstände senkte und jetzt wieder aufstockt, besonders in Tech-Werten. Die ist eine Trendbildnerin, so schlimm sich das anhört für eine Einzelperson. Aber, der Trend ist my friend.

      Ich wünsche Dir, dass Deine Transaktionen aufgehen!
      Viel Glück und nochmal: Die Bilder waren KLASSSSSE!

      manolo
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:21:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Manolo,

      wenn Abey zum Einstieg bläst, heißt das für mich soviel wie:

      Scheiße wir sitzen noch auf nem Haufen Standardtitel und keiner kauft den Scheiß. Darum das Kursziel 13.000 im DOW von ihr. Ich sag´s Dir ganz ehrlich. Für mich ist es 5 nach 12. Die runtergeschraubten Erwartungen der nächsten Quartale werden verfehlt und dann ist die Kacke am dampfen.

      Der DOW Chart schreit nach ner Korrektur. Sie ist unumgänglich. Ich hoffe nur noch auf ein letztes Aufbäumen in Zinserwartung, dann sind alle Call´s raus und der Hammer-Dow-Put kommt in´s Depot:



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:28:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:34:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nicht übel, den Bildchentest hast Du ja bestanden ! :laugh:
      Das Ergebnis von den fliegenden Moskitos hat mich nicht tangiert.

      Noch etwas: Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich zu den ganz pfiffigen "blond types" gehöre. Ich würde Dir gerne meinen IQ mitteilen, aber angeben war noch nie mein Stil.

      Aber soviel kann ich Dir verraten:
      In der Schule war ich immer der/die
      (un)geliebte Streber(in). ;)

      In diesem Sinne
      Ulli :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:35:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kampfkater,

      weißt Du noch, als Du damals zu mir kamst und einen Hundehaufen in der Hand hielst und zu mir sagtest:

      "Schau mal Kasi, da wär ich beinah reingetreten"!

      Das war nett!

      Aber psst, bleibt unter uns. Ich erzähl´s nicht weiter. ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:40:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wow Ulli,

      bin schon wieder tief beeindruckt. Blond und schlau! Wenn du jetzt noch ne Hornbrille trägst, Gesundheitsschuhe und einen leichten Buckel hast, dann kann ich hier bald nicht still sitzen vor lauter Begierde.

      So muß es anfangen, Leute. Dow im Minus gestartet und dann in´s Plus gedreht. Jetzt muß er sein Plus bis Sitzungsende kontinuierlich ausbauen und dann morgen mit einem Gap eröffnen in das Hinein ich die Call´s verkaufen werde und und nach der Zinsentscheidung kommt der Put in´s Depot.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:45:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mein Kommentar - Uhrzeit 15:34:14 -
      war für Dich "Kamarski" bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:48:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Für alle Neuinvestoren zur Info :)

      www.upgd.com
      www.ultracard.com
      www.cQue.net
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:48:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hey Long´s ihr steigt,

      Meldungen oder heimlicher Käufer?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:54:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      1903: Hätte sich der Präsident der Michigan Savings Bank durchgesetzt, gäbe es heute keine Ford-Automobile. Denn der Banker beschwor den Anwalt von Henry Ford nachdrücklich, seinen Mandanten vom hohen Marktrisiko der Autoproduktion zu überzeugen: „Das Reitpferd wird es immer geben, doch das Auto ist lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung!“ Glück für Henry Ford, dass er trotzdem einen weitsichtigen Kreditnehmer gefunden hat.

      Jetzt machen wir hier schon tagelang (was sage ich, wochen- und monatelang) mit bezahlten und nicht bezahlten Bashern, mit echten und mit falschen Outlaws, mit arbeitslosen Juristen, zukünftigen Obdachlosen, Doppel- und Einfach-Id‘s rum. Ohne Ergebnis!

      Hallo, alle Gegner hier im Upgrade-Board, ich möchte Euch allen einige ehrliche und offene Fragen stellen:

      Was wollt mit Euren Postings hier erreichen?

      Wollte Ihr erreichen, dass die überzeugten Longs ihre Aktien verkaufen?

      Das schafft Ihr nicht, vergeßt es sofort wieder! Jede Mühe Eurerseits ist umsonst!

      Wollte Ihr evtl. Neuinvestoren vor dem Einstieg in Upgrade abhalten oder sogar warnen?

      Das schafft Ihr so auch nicht! Da müßt Ihr hieb- und stichfeste neue Gründe liefern und nicht alte, längst überholte Fakten und Postings zitieren. Die alten Postings, die hier von Euch mit fanatischer Sammelleidenschaft aus Euren Alben gezaubert werden, sind überholt und spieglen den damaligen Wissensstand wieder. Genausogut könntet Ihre alte Analystenmeinungen über Standardwerte und Blue Chips mit der gleichen Sturheit in anderen Foren dieser Aktien posten.

      Wollte Ihr Recht haben?

      Kein Problem, Ihr habt Recht!!! Der Kurs ist von 90 auf unter 3 abgestürzt, aber nicht, weil Ihr es vorausgesagt habt, sondern weil der Gesamtmarkt abgestürzt ist. Nennt mir einen Tech-Wert aus der gleichen Branche, der in dieser Zeit keine Kursabstürze mitgemacht hat. Egal, auch einen anderen Tech-Wert akzeptiere ich auch. Auch große Unternehmen werden akzeptiert. Die Werte müßtet Ihr doch in Haufen kennen, so wie Ihr Euch hier immer darstellt.

      Wißt Ihr genau, dass es absolut nicht sein kann, dass einige Longs nicht von oben herunter immer wieder Positionen verkauft haben und jetzt unten wieder eingesammelt haben, die jetzt mit ihrem Investment bei einer Investitonssumme von NULL und darunter stehen! Also richtig satt im Gewinn, auch noch bei 3 Euro. Könnt Ihr Euch das nicht vorstellen? Ich denke nicht?

      Wollte Ihr sachlich argumentieren?

      Kein Problem, könnt Ihr gerne haben, wenn Ihr sachliche und vernünftige neue Argumente liefert. Nicht Dinge, die längst überholt sind. Mir wäre es auch lieber gewesen, die Meldungen wären alle im Jahr 2000 gekommen. Hätte es was gebracht, bei dem globalen Tech-Absturz. Sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, die Leute von CiscoSystems, Nortel, Siebel, und wie sie alle heißen, hätten Ihre Prognosen eingehalten.

      Oder ist es nicht vielmehr so, dass Ihr nur Stunk und Provokation verbreiten wollt, einfach weil es Euch tierischen Spass bringt und Ihr sonst nichts im Leben habt?

      Das würde eindeutig gegen die Boardrichtlinien verstoßen!

      Oder seid Ihr tatsächlich bezahlte Studenten und Studentinnen, die ihr Taschengeld aufbessern müssen?

      Da hätte ich ja noch Verständnis für, würde aber auch gegen jede Boardrichtlinien verstoßen.

      So, jetzt bin ich wirklich mal auf Eure Reaktionen gespannt und ob Ihr in der Lage seid, diese, meine Fragen und Argumente sachlich und vernünftig auszuhebeln. Oder kommt doch wieder nur heiße Luft? Ich warte ab jetzt auf Eure Reaktionen.

      Grüße an Euch alle
      manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:55:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:55:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey ich hab grad UPGD für 3,5 gekauft. Ich bin echt krank zur zeit. Einmal schaut man sich den Sitzungsanfang nicht an, weil man den DOW zuschaut, wie der rumblödelt und schon steigt UPGD. Frechheit.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:00:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:02:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      19. März 2001 OTC BB N.Y.
      ___________________________

      UPGRADE INTL CORP (UPGD) Update this Quote
      LAST CHANGE Time Day`s Range Volume
      3.062 0.312 (11.36%) 09:40am ET 2.906 - 3.187 28,100


      Time Last Size Status
      09:40:03 3.1875 500 REGULAR
      09:40:00 3.0625 500 REGULAR
      09:40:00 3.1875 1500 REGULAR
      09:38:02 3.1875 1500 REGULAR
      09:38:00 3.0000 500 OUT OF SEQUENCE
      09:36:01 3.1875 2500 REGULAR
      09:36:00 3.1250 1200 REGULAR
      09:34:04 3.1250 1200 REGULAR
      09:33:04 3.0000 1000 REGULAR
      09:33:02 3.0000 1000 REGULAR

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:05:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kasi, der DOW steigt doch auch, Glückwunsch für Dich! Gute Nase!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:06:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das ist fair KH,

      Das Du dann sagtest: "Wart, laß das Polster weg" und Dich dann draufgesetzt hast, damit keiner den Haufen sieht, bleibt natürlich auch unter uns.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:12:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich hab UPGD zum Höchstkurs gekauft,

      Das gab´s noch nie!

      Könnte mal kurz einer kommen und mich wachrütteln. Die Long´s haben mich mit ihrer Vernebelungstaktik in ein unfähiges Subjekt verwandelt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:13:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:28:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hab meinen Schnitt auf 3,45 gesenkt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:33:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Long´s, schätze das war´s jetzt.

      Zweimal bestätigter bilderbuchmäßiger Aufwärtstrend mit Umsatz. Nicht schlecht.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:46:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      :):):)

      ne woche zu spät, aber es kommt...

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:58:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gratuliere Judas,

      ne Woche zu spät ist neuer High-Score. Zuvor war es 2,5 Monate. Gute Steigerung.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:02:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      oh kasi...

      weißt du was los ist???

      sags nicht, ich kanns mir denken...

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:59:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      von pimp_o_stocks 21.09.00 12:33:59 betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      ...

      besonderen dank gebührt hier einem gewissen ´krankhamster´, der die alte streitfrage erneut aufwarf, ob hamster nun den wirbeltieren oder doch wohl eher den einzellern (siehe auch unter ´urschlamm´) zuzurechnen seien. wenn letzterem so sei, welch grausame laune der natur, jedoch eine plausible erklärung, warum diese art nach einem lagerschaden am laufrad den eigenen kot verzehrt, um ihn dann im revier des selbsternannten rivalen wieder auszuspeien.

      ...



      Immer wieder aktuell ! Ach, unser guter alter Pimpo ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:28:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ 20:00
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:33:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Der geheimnisvolle J. hat gepostet!

      Allwissend, Verbalakrobat und ein Trader vor dem Herrn. Seine urtypischten Eigenschaften.

      Bah Leute, der DOW kommt wieder. Muß mich der so erschrecken. Heut ein Minus und die 10.000 wären fast unerreichbar geworden. Go Baby. Mach mich reich.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:39:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      sprich deutlich Judas!!!
      Gruß
      EE
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:40:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      @outlaws,


      ich glaube da verwechseln ahnungslose trader upgrade mit uproar.
      UPROAR INC. SHS (RESTR. IN THE US) DL-, 01 Frankfurt 924329 3,12 +0,82 +35,65% 127.419,15 19:08/19.03.
      deshalb der grundlose anstieg (bei upgrade)
      :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Fäkalhamster biste wieder aufbeleidigungstour heute ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:40:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:41:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:46:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:51:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hey Ihr Outis, mein Posting ist immer noch nicht beantwortet, aber Ihr labert schon wieder dum rum. Einschließlich dem vereinsamten Winzer in der Pfalz.

      Hier also noch mal:

      1903: Hätte sich der Präsident der Michigan Savings Bank durchgesetzt, gäbe es heute keine Ford-Automobile. Denn der Banker beschwor den Anwalt von Henry Ford nachdrücklich, seinen Mandanten vom hohen Marktrisiko der Autoproduktion zu überzeugen: „Das Reitpferd wird es immer geben, doch das Auto ist lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung!“ Glück für Henry Ford, dass er trotzdem einen weitsichtigen Kreditnehmer gefunden hat.

      Jetzt machen wir hier schon tagelang (was sage ich, wochen- und monatelang) mit bezahlten und nicht bezahlten Bashern, mit echten und mit falschen Outlaws, mit arbeitslosen Juristen, zukünftigen Obdachlosen, Doppel- und Einfach-Id‘s rum. Ohne Ergebnis!

      Hallo, alle Gegner hier im Upgrade-Board, ich möchte Euch allen einige ehrliche und offene Fragen stellen:

      Was wollt mit Euren Postings hier erreichen?

      Wollte Ihr erreichen, dass die überzeugten Longs ihre Aktien verkaufen?

      Das schafft Ihr nicht, vergeßt es sofort wieder! Jede Mühe Eurerseits ist umsonst!

      Wollte Ihr evtl. Neuinvestoren vor dem Einstieg in Upgrade abhalten oder sogar warnen?

      Das schafft Ihr so auch nicht! Da müßt Ihr hieb- und stichfeste neue Gründe liefern und nicht alte, längst überholte Fakten und Postings zitieren. Die alten Postings, die hier von Euch mit fanatischer Sammelleidenschaft aus Euren Alben gezaubert werden, sind überholt und spieglen den damaligen Wissensstand wieder. Genausogut könntet Ihre alte Analystenmeinungen über Standardwerte und Blue Chips mit der gleichen Sturheit in anderen Foren dieser Aktien posten.

      Wollte Ihr Recht haben?

      Kein Problem, Ihr habt Recht!!! Der Kurs ist von 90 auf unter 3 abgestürzt, aber nicht, weil Ihr es vorausgesagt habt, sondern weil der Gesamtmarkt abgestürzt ist. Nennt mir einen Tech-Wert aus der gleichen Branche, der in dieser Zeit keine Kursabstürze mitgemacht hat. Egal, auch einen anderen Tech-Wert akzeptiere ich auch. Auch große Unternehmen werden akzeptiert. Die Werte müßtet Ihr doch in Haufen kennen, so wie Ihr Euch hier immer darstellt.

      Wißt Ihr genau, dass es absolut nicht sein kann, dass einige Longs nicht von oben herunter immer wieder Positionen verkauft haben und jetzt unten wieder eingesammelt haben, die jetzt mit ihrem Investment bei einer Investitonssumme von NULL und darunter stehen! Also richtig satt im Gewinn, auch noch bei 3 Euro. Könnt Ihr Euch das nicht vorstellen? Ich denke nicht?

      Wollte Ihr sachlich argumentieren?

      Kein Problem, könnt Ihr gerne haben, wenn Ihr sachliche und vernünftige neue Argumente liefert. Nicht Dinge, die längst überholt sind. Mir wäre es auch lieber gewesen, die Meldungen wären alle im Jahr 2000 gekommen. Hätte es was gebracht, bei dem globalen Tech-Absturz. Sicher nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, die Leute von CiscoSystems, Nortel, Siebel, und wie sie alle heißen, hätten Ihre Prognosen eingehalten.

      Oder ist es nicht vielmehr so, dass Ihr nur Stunk und Provokation verbreiten wollt, einfach weil es Euch tierischen Spass bringt und Ihr sonst nichts im Leben habt?

      Das würde eindeutig gegen die Boardrichtlinien verstoßen!

      Oder seid Ihr tatsächlich bezahlte Studenten und Studentinnen, die ihr Taschengeld aufbessern müssen?

      Da hätte ich ja noch Verständnis für, würde aber auch gegen jede Boardrichtlinien verstoßen.

      So, jetzt bin ich wirklich mal auf Eure Reaktionen gespannt und ob Ihr in der Lage seid, diese, meine Fragen und Argumente sachlich und vernünftig auszuhebeln. Oder kommt doch wieder nur heiße Luft? Ich warte ab jetzt auf Eure Reaktionen.

      Grüße an Euch alle
      manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:57:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      1.-e5 Auch SultanKhan zeigt sich bestürzt, daß
      es in der Evolution von der Amöbe bis hin zum gemeinen Upgradler
      offenbar nicht einmal gelungen sein soll, das kleine 1x1 zu
      vermitteln, zu diesem Zwecke nun ein Übung für den Long:


      Khomenei vermachte seinen drei Söhnen siebzehn Kamele.
      Diese sollten sie folgendermaßen unter sich aufteilen:
      Manolo sollte die Hälfte bekommen, Tigerwutz ein Drittel und
      Krampfhuster,derJüngste, ein Neuntel. Wie gelang die Aufteilung ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:10:24
      Beitrag Nr. 87 ()

      Manolo bekommt 8 Kamele und ne Packung Camel-lights,
      TWutz 6, der Überschuß von ca 1/3 wird als Entschädigung für erlittene UPGD-Veluste gutgeschrieben,
      KH erhält 2,unter Protest und muß weinen,
      1 Kamel erhält seine Freiheit zurück...
      2.Sf3..
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:14:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:14:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      @manolo,

      boardrichtlinien, bla, bla, boardrichtlinien! bla, bla, bla, blaaaaa , bla, bla! blubb?

      jungchen, du redest hier von "längst überholte Fakten"

      folgende fragen sind nach wie vor unbeantwortet

      -nasdaq-listing (ist danny zu doof eins zu beantragen, oder was?) (oder auch amex)
      -beta-test (high-visibliblabla) nix? warum? geht was nicht?
      -roll-out? zum x-ten male nix!

      da sieht jedes kind das diese firma auf die dauer nix auf die beine stellt!

      Moni
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:17:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:27:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      @manolo,

      bevor ich es vergesse. die eigentlichen diskussionen wurden u.a. auch durch leute erstickt die ständig gegen die boardrichtlinien verstoßen (eigentlich von anfang an). wer kann das wohl sein? :cool:

      Moni :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:27:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sorry, muß jetzt ins Konzert, bis die Tage.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:34:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      @MF:
      In´s Konzert darf man,es sei denn,man muss auf die Bühne!;)
      Was gibt´s denn?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:37:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      Manfredo, du kapierst wohl echt nix.
      Hopfen und Malz verloren ! Eindeutig !
      Die Outlaw-Foren gibt´s, weil ihr in euerem Hurra-Forum
      keine anderen Meinungen geduldet habt. Gecheckt ?
      Wohl kaum... :rolleyes:

      Krampfhuster, scheint wohl ´ne undichte Stelle bei Vertrauten
      zu geben, Mist, jetzt bin ich wohl echt aufgeflogen.

      Tillex

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:40:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Leute meine Call´s explodieren langsam und das sieht nach ner Rallye aus. Ich krieg den Hals schon wieder nicht voll.

      Wenn Jones heut noch über die 10.000 geht hab ich den Rest der Woche einen stehen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:45:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Kasi weiß einfach, wo´s langgeht:
      (aus dem heutigen Germanasti-thread)

      von kasmarski 19.03.01 16:55:30 3130395
      Vergeßt die Märkte!

      Zeit für die nächste Microsoft!



      Kasi
      Thread: Kein Titel für Thread 3130395

      Kasi, ehrlicher Respekt!TOCPAS
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:47:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich krieg den Thread nicht geöffnet,

      Was ist denn das für einer!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:48:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:49:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wenn er die 10 sieht, kriegst du Deine Hose wieder!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:55:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hat deine Mami dir heute noch nicht den Mund mit Seife ausgewaschen, du blubbernde Klärgrube ?

      Typen gibt´s, also echt ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:55:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:00:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:10:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      UPGD sieht ja verdammt gut aus. Läuft nach zwei Intradayerholungen weiter. Wär schön, wenn mal jemand sagen würde, wie es denn jetzt ausschaut.

      Mann ist ja doch neugierig?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:29:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:30:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      folgende fragen sind nach wie vor unbeantwortet

      -nasdaq-listing (ist danny zu doof eins zu beantragen, oder was?) (oder auch amex)
      -beta-test (high-visibliblabla) nix? warum? geht was nicht?
      -roll-out? zum x-ten male nix!

      da sieht jedes kind das diese firma auf die dauer nix auf die beine stellt!

      Moni


      so PD, dann woll`n wir mal. Zum x-ten Mal, weil Du so große Probleme mit dem Verstehen bestimmter Dinge hast:

      1) Amex-Listing ist beantragt, liegt an der SEC, kann Monate daueren.

      2) Ein Beta-Test konnte bisher nicht durchgeführt werden, da es mit der ursprünglichen Karte (gesamte Rückseite Magnetstreifen) technische Probleme gab. Die Technologie wurde innerhalb einer halben!!! Jahres total neu entwickelt und steht kurz vor der Vermarktung. Ich bin mir sicher, dass diverse Test schon laufen! ;)

      3) Ein sogenannter Roll-Out, was auch immer Du darunter verstehst, konnte aus den unter Punkt 2) genannten Erklärungen bisher nicht stattfinden.

      Nur Kinder sehen da natürlich nichts, weil sie es noch nicht verstehen können und eigentlich als erwachsen zu bezeichnende Autoverkäufer wollen aus Prinzip nichts mehr sehen. Nur noch dumme Anmache!

      Fragen beantwortet? Nächste Frage ...

      manolo

      PS: Wenn Du jetzt wieder rumhampelst, wird es Zeit für Dich!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:32:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:34:17
      Beitrag Nr. 108 ()
      @manolo,

      Punkt 2 wurde vor einem!!!! jahr aber schon so erläutert (cebit)! was hat UPGD denn innerhalb des letzten jahres so gemacht?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:40:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      @monolo,

      also, jetzt verstehe ich echt nur bahnhof. auf der cebit und der pressekonferenz 2000 wurde die karte mit der "zunge", also die neuentwicklung gezeigt. mit DIESER karte sollte doch der beta-test durchgeführt werden. solange sich alle hier widersprechen sind ALLE unglaubwürdig!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:40:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:42:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ manolo

      vergebene Mühe,

      bei diesen Seerosengießern fruchtet einfach nichts.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:43:26
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Kh

      blaa, blaa, blubbblubb :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:48:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:55:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      @KH

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:10:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:25:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      hallo zusammen!!!

      also mittlerwile glaube ich, dass einige sog. longs in
      wirklichkeit auch outlaws sind.
      denn wenn man andauernd in diesem board schreibt - obwohl
      man seit wochen hier nicht mehr schreiben wollte - dann
      ist man anscheinend so fasziniert vom outlaw-leben, dass
      man die mutation nicht meht mitbekommt.
      ist nicht so schlimm - bei 10€ wirds schon wieder.....
      also, bekackt euch weiter so - manchmal ist`s ja ganz
      lustig!!!!!!
      bis die tage
      sd
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:00:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      So, hier jetzt erst mal ein persönliches Posting für Kptn.Knaller.


      @PD/FL: Deine nunmehr wirklich sachlich Frage FL/PD beantworte ich sofort danach. Aber erst muss das jetzt mal raus, damit er darüber mal intensiv nachdenkt:


      @Kptn.Knaller, alias K.Wentsmann, alias ehemalieger SchlaWiener, alias ehemaliger Pimp-o-Stocks, alias ... (soll ich den Namen auch noch nennen, dann würden hier einige Boardteilnehmer bitterböse werden, wenn sie erfahren würden, welcher bekannte Name aus ganz frühen Upgradezeiten sich noch hinter Dir verbirgt! Also lassen wir das jetzt lieber.

      Ich freue mich, dass Du über meine Vita so genau informiert bist und ich bitte Dich inständig, die versteckten Hinweise einfach zu lassen. Fast jeder hier kennt meinen richtigen Namen, meine Internetseite, meine Profession, meine Vita, meine Adresse und meine Telefonnummer.
      Du kannst damit also niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken oder beeindrucken. Mich schon gar nicht, falls Du das meintest? Du schadest Dir damit nur selbst. Ich hoffe, Du hast die Informationsunterlagen, die Du mal bei mir angefordert hast, gut aufgehoben. Sie können Dir einmal sehr, sehr nützlich sein und Dir den Weg zu Deinem Ziel aufzeigen, vorausgesetzt, Du bist überhaupt dazu in der Lage es zu verstehen und aufzunehmen, was ich jetzt echt bezweifeln muss. Deine letzte Aussage, auf meine Fragestellungen hier im Board, hat es eindeutig bewiesen, in welcher Aufgabe Du Dich hier aufhältst. Ich hatte Dich, aus Deiner ganz frühen Tätigkeit hier im Board als sehr intelligent eingeschätzt. Wie man sich doch täuschen kann!

      Wenn Du also das Bedürfnis hast, meine Vita hier zu veröffentlichen, scheue Dich nicht. Etwas Werbung für mich kann nie schaden. Wenn ich es machen würde, würde ich von W:0 ja gehörig einen drüber bekommen. Aber wenn Du es machst, ist es gut für mich. Der Fairness halber stelle aber bitte Deine Vita zum Vergleich daneben, damit wir die breite Öffentlichkeit entscheiden lassen können. :laugh: Und beachte bitte die Persönlichkeitsrechte eines jeden Einzelnen hier. Auch das solltest Du unbedingt jetzt einmal wissen, und wenn Du es noch nicht weißt, wird man es Dir genauestens erklären.

      Und sei Dir sicher, Du wirst keine großen Anhänger mehr haben, auch nicht unter den Outlaws.
      Wer so oft die ID gewechselt hat, bzw. notgedrungen auch wechseln mußte, ist schon etwas als mysteriös und unglaubhaft anzusehen. Als wirkliche Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht, muss man das nicht tun. Meine ID existiert schon seit Anbeginn von W:0, immer gleich und ich kann mit ganz ruhigem Gewissen einfach zu Dingen stehen, die ich einmal schriftlich hier ausgesprochen habe. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern, dass unter ganz anderen Voraussetzungen erfolgte. Du machst es Dir ja immer sehr einfach und wechselst, je nach Einstellung, die Du zur Zeit vertrittst oder verteten willst, einfach Deine ID. Vorausgesetzt, Du mußt sie nicht, aus irgendwelchen Sperrgründen heraus, wechseln. Sei versichert, dass ich mit Deinen diversen Sperrungen nie etwas zu tun hatte. Es liegt mir absolut fern. Nur wenn ich persönlich beleidigt werde oder gute Freunde von mir, oder wenn klare Unwahrheiten hier verbreitet werden, werde ich aktiv, und zwar sehr aktiv. Bisher immer mit Erfolg. Man muss Seine Ressourcen eben geschickt und zum richtigen Zeitpunkt ein- und austeilen.

      So, mein Lieber, oder soll ich Kumpel sagen, weil Du das Kumpelhafte ja so magst, jetzt tue einfach das, was Du nicht lassen kannst. Aber höre hier endlich auf mit Deinem dummen Rumgegurke. Es geht uns allen auf den Keks. Wenn Du mir was zu sagen hast und es hier nicht tun willst, meine E-Mail-Adresse hast Du ja! Für alle Fälle hier noch einmal meine Board-Adresse: manolo.es@gmx.net

      Da ist mir ein Schobbesaufer hundertmal lieber. Der steht wenigstens zu seinem Namen, zu seiner ID, zu seiner Sache und hat überhaupt nichts, wirklich gar nichts zu verbergen!!! Auch wenn er schon mal ganz schön nervig ist in seiner etwas eigenartigen, plumpen und dennoch wieder charmanten Art. ;)

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:21:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      So, FL/PD jetzt wieder zu Dir, nachdem das jetzt mal erledigt ist:

      Du warst in früheren Zeiten einmal ein bekennender Long und hast Dich, warum auch immer, derart davon abgewendet, dass Du nicht mehr siehst (oder es nicht mehr sehen willst), was da zur Zeit passiert. Warum willst Du an dem nächsten Run nicht mitverdienen? Verstehe ich echt nicht? Geld stinkt doch nicht, egal, mit welchem Investment Du es verdienst, auch wenn es bei Dir dann, wie bei vielen anderen auch, schon das zweite Mal ist. Nimm mal Deine selbstangelegten Scheuklappen ab und informiere Dich mal ganz ernsthaft über die Dinge, die da jetzt laufen. Du wirst überrascht sein!

      Wenn Bland ein Betrüger wäre, wie Du ihn immer so selbstherrlich hinstellst, wäre das doch längst aufgeflogen. Oder was glaubst Du, wie lange man, bei den strengen amerikanischen Börsengesetzen, so etwas durchstehen kann? Also, sei objektiver, nicht für uns, wir sind es, sondern für Dich selbst und informiere Dich! Warte aber nicht mehr zu lange damit! ;)

      So, jetzt zu Deiner Frage:

      von FrauLewinsky 19.03.01 21:34:17 3132505 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      @manolo,

      Punkt 2 wurde vor einem!!!! jahr aber schon so erläutert (cebit)! was hat UPGD denn innerhalb des letzten jahres so gemacht?

      Meine Antwort:

      Richtig, Du hast Recht mit dieser Aussage! Was war aber vor einem Jahr? Eine „sogenannte Zunge“, die aus einfachem Festplattenmaterial bestand und keiner wußte bis dahin, wie wichtig die starke Beanspruchung sein würde. Das Ding war ja gerade mal erfunden. Erst der Kontakt zu großen Partnern (Du erinnerst Dich an VISA), ergab, dass technische Veränderungen zwingend notwenig waren. Und jetzt kommt es! Das Rad s mußte ganz neu erfunden werden!
      Die Festplatte (Zunge) mußte mechanisch belastbar gemacht werden, was es bisher auf dem Markt noch gar nicht gab. VISA sagte damals: „Dann macht ihr mal und wenn ihr ein fertiges,
      marktreifes Produkt habt, dann meldet euch mal wieder!“ Motorola, die damals auch mal mit im Boot gesessen haben, wollten gleich den ganzen Laden übernehmen. Warum wohl? Das hat Bland nicht mitgemacht! Hätte ich auch nicht! Damals war UC 10 MIO. Dollar wert. Heute ein mehrfaches!!! Jetzt wurde das Rad wirklich neu erfunden. Eine kleine Festplatte, die mechanische so belastbar ist, dass sie auch im gedehneten und verbogenen Zustand noch Daten abgibt, die darauf gespeichert sind. Diese Technologie gab es nirgendwo auf der Welt. Ich habe eine funktioniernde Karte in der Tasche und gerne schicke ich Dir bei Gelegenheit eine, wenn Du eine haben möchtest. Die Erfindung hat man in ein paar Monaten fertig gemacht und wurde funktionsfähig am DNC vorgestellt. Danach waren auch sämtliche Klagen gegen Upgrade hinfällig und wurden von beiden Gerichten abgewiesen. Warum wohl?

      Und ich finde, dass die in dem einen Jahr ganz schön geackert haben – oder nicht?

      Ist Deine Frage beantwortet? Nächste Frage .....

      ..... und tue mir den Gefallen, bleibe bei der Sache, sonst bringt es Dir und hier keinem was. Ich muss das hier nicht tun, ich weiß genau Bescheid über alles. Also bitte, bleibe jetzt mal ernsthaft bei der Sache.

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:31:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      lieber manolo,

      da hast du aber den hammer rausgeholt;)....

      I LOVE IT!!!

      deine chill
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:32:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      Dedicated to the Chief

      The VRWCPS, ie., the Vast Right Wing Conspiracy Postal Service, a division of the
      international Upgrade OUTLAWS, has issued the first commemorative stamp "Jail to the Chief":



      Join the thousands of "real OUTLAWS" who have purchased the Jail to the Chief ! Stamps.
      Here`s your chance to put the Chief in Jail! To show your fellow citizens
      your disgust and disdain for him! Everytime, you use a Jail to the Chief !
      stamp, you are, in effect, holding up your own protest sign!

      Look at that infamous "smirk" on his face! But, now he is behind bars - in a prisoner`s uniform.
      Look at the value of the Jail to the Chief ! stamp - 0 ¢ ! You know what that means - worthless,
      senseless, of no value whatsoever. Even the Communist China "red ink" is meant to convey his
      treasonous activities.

      The commemorative Jail to the Chief ! stamps are available, in booklets of 200 self-adhesive stamps.
      Use them on all your mailed envelopes. Put them on your packages or boxes that you ship.Stick them
      anywhere else that you know a LONG Loving Liberal Democrat will be!.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:35:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      da bleibt ihnen nichts mehr als bildchen zu posten.... der hammer war zu treffend:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:40:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ manolo

      Erste Sahne :) Hier schreibt einer mit Verstand und Herz, was den outlaws eh fremd ist.

      Schade, dass die gestörten hier nicht diskutieren können. Ein Treffen mit euch hier wäre doch nett :)

      Also, wann treffen wir uns ? Zum Meinungsaustausch ?

      Ich warte

      Seat
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:47:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      @manolo,

      hört sich ja toll an, das ganze. aber:

      1.)warum wird sowas (news)hinter den kuslissen weitergegeben und nicht öffentlich für jeden "inhaber"?
      2.)die ganze industrie schreit nach intelligenten smart-cards und nicht nach (einfachen) memorycards. aus diesem grunde glaube ich die visa-nummer nicht! never! ich bin weiss-gott kein smart-card papst, aber eines hab ich in der zwischenzeit gelernt, nur smard-cards, also mit chip, sind in der lage informationen einigermaßen sicher zu speichern und verwalten. einzig die 1 GB-karte würde ich als fortschritt ansehen, 5MB sind einfach zu wenig.
      3.)meines erachtens werden die reader zu groß für mobile anwendungen.
      4.)warum findet man keinen oder kaum einen hinweis auf die angeblich so einmalige technologie?
      5.)optische speichermedien und flash-disks überschwemmen den markt
      mehr?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:50:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      hi fl,

      wie würden dir denn 2 GB gefallen...?

      ;)c.

      p.s.: silkefrau, no comment...MÜSSIG!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:53:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      ;)manolo;)

      ob PD/FL
      die Zusammenhänge evtl. jetzt verstanden hat?? ;)

      Eines muß man dir ja echt zugute halten...Geduld hast du ohne Ende,..... aber das zeichnet ja einen echten Long aus.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:55:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      @chill,

      2GB wären super. aber es wird an preiswerten optischen medien im kreditkartenformat gearbeitet die mehrere hundert GB haben. nur nutzen 2GB gar nix wenn es nicht bald passiert. 1 jahr kann in diesen zeiten eine welt bedeuten und eine kleine firma wie UPGD schneller vom markt hauen als einem lieb ist.

      @manolo,

      eine frage hätt ich noch:

      weisst du warum UC an kehoe`s firma die ganzen 100.000enden von USD überwiesen hat?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:57:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      Yeah, Yeah, GO UPGRADE GO !

      Hi Lewinsky Baby, ich hab` Dich irgendwie vermisst.

      Nervös ? Flackern Dir die Ohren ? Brennen Dir die Gehirnzellen ?


      :laugh:
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:01:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      ok pd/fl, für dich zum langsamen lesen werde ich deine fragen beantworten...


      1.)warum wird sowas (news)hinter den kuslissen weitergegeben und nicht öffentlich für jeden "inhaber"?

      ruf doch bland oder katsanos an. die werden dir bestimmt das ein oder andere erzählen können oder erwartest du allen ernstes eine offizielle pressemitteilung über JEDEN STAND DER ENTWICKLUNG, VERHANDLUNGEN, FORTSCHRITTE usw. usw.?
      die offizielle meldung kommt dann, wenn die deals stehen... punkt



      2.)die ganze industrie schreit nach intelligenten smart-cards und nicht nach (einfachen) memorycards. aus diesem grunde glaube ich die visa-nummer nicht! never! ich bin weiss-gott kein smart-card papst, aber eines hab ich in der zwischenzeit gelernt, nur smard-cards, also mit chip, sind in der lage informationen einigermaßen sicher zu speichern und verwalten. einzig die 1 GB-karte würde ich als fortschritt ansehen, 5MB sind einfach zu wenig.

      wie gesagt: wie würden dir 2 GB gefallen. 5 MB waren erst der anfang, das ist jawohl klar...sonst würde man es nicht forschung&entwicklung nennen!

      3.)meines erachtens werden die reader zu groß für mobile anwendungen.

      was meinst du genau mit mobilen anwendungen. für ein laptop sind sie nicht zu groß. für ein handy zur zeit NOCH...FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG...kein stillstand

      4.)warum findet man keinen oder kaum einen hinweis auf die angeblich so einmalige technologie?

      wo? was meinst du?

      5.)optische speichermedien und flash-disks überschwemmen den markt mehr?

      mann pd, apples and oranges...aber das hast du BIS HEUTE NICHT VERSTANDEN....


      viele grüße
      c.

      p.s.: so muss jetzt ins bett, da morgen um fünf raus.... gute nacht meine lieben longs...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:02:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      Lewinsky Baby, wenn die Upgrade nichts Wert wäre, würdest Du hier Deine Zeit nicht verschwenden.

      Dann steig` doch in die andere Firma ein.

      Die Zeit die Du hier als Basher verschwendest, kannst Du doch von der Energie her in die andere Firma einsetzen !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:06:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      FL/PD, wie möchtest Du eigentlich angeprochen werden. Können wir nicht bei dem guten alten PD bleiben. Hau die Lewinsky doch einfach mal weg. Jeder hier weiß es doch! Zurück zu alten Werten. Ist besser! Danke!

      Jetzt wieder zu Deinen Fragen:

      1) Alle diese Tatsachen wurden offen vorgestellt. Beim DNC, bei der, ich nenne es mal Hausmesse, in SF, bei unserem Treffen in Andalusien. Jeder war dazu eingeladen. Jeder!
      Bland hat auch über die Problematik beim letzten Investorentreffen in Frankfurt gesprochen und für das 1. Quartal einiges angekündigt. Ich denke, dass das auch kommen wird. Natürlich läuft in einem neuen Unternehmen nicht immer alls nach Plan. Wenn ich da noch an meine Firmengründung 1983 denke. Auweia, was ich da meiner Bank alles erzählen "mußte"! GottseiDank hat es auch alles geklappt bei mir. Es hätte aber auch was dazwischen kommen können. Ich nehme an, dass Du das verstehen kannst?

      2)Die UC vereint die Intelligente Smartcard mit der Festplattentechnologie, der Transmittertechnologie und der alten Magnetstreifentechnologie. Alles auf einer Karte, wenn Du willst und konkurrenzlos preiswert und kompatibel mit allen vorhandenen Lesegeräten.

      3)An der Verkleinerung des Readers wird mit Hochdruck gearbeitet. Zur Zeit ist er etwa doppelt so groß wie eine Karte (hintereinandergelegt und etwas halb so hoch wie eine Zigarettenschachtel). Vergkleinerungsmöglichkeiten in allen unterschiedlichen ARten wurden mir aber schon anschaulich erklärt. Die 2GB-Karte gibt es auch schon und wird wohl demnächst schon serienreif sein, hoffe ich.

      4)Die Hinweise auf diese einmalige TEchnologie kann man erst finden, wenn die Sache auch wirklich marktreif ist. Du kannst eine Erfindung auch erst propagieren, wenn sie dann wirklich funktioniert. Mit zu frühen Aussagen sind die Jungs ja genug auf die Schnauze geflogen und das wollen die nicht mehr. In ganz naher Zukunft wirst Du sicher mehr hören, von ganz vielen Seiten. Du wirst überrascht sein.

      5)Die Medien sind alle viel zu teuer, der Markt schreit förmlich nach preiswerten Lösungen, mit hoher Speicherkapazität. So albern das klingt, ich habe es schon mal geschrieben: Bill Gates hat genau diese Karte in seinem Buch 1995 oder 96 schon eingefordert. Jetzt ist sie da und alle Patente dafür auf der sicheren Seite. Das dauert auch seine Zeit, genau wie das leidige Amex-listing. Ich wünschte auch, die Beamtenköppe der SEC würden mal ein wenig hinmachen.

      Fragen beantwortet? Nächste Frage .....

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:12:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      @alle, die hier mit neuen IDs auftauchen und stänkern (also nicht unsere "alten" Outlaws)
      Irgendwann werden die Zahlen sprechen. Dann müssen wir auch dem letzten nichts mehr erklären.
      Warum regt ihr euch alle so auf? Ich glaube uns Longs geht es privat nicht schlecht. Wir haben nur Spielgeld investiert. Müßt ihr etwa hier euren Frust ablassen, weil euch die Börsensituation täglich ärmer macht? heul....
      O.K, mich hat sie auch hart getroffen, muss jetzt vielleicht noch bis 45 arbeiten und kann nicht sofort in Rente gehen. Hoffe wirklich, dass es euch armen Würmer nicht so hart erwischt hat wie mich. Was mach ich nur, wenn Upgrade wirklich steigt? Dann würde sich mein ganzer Zeitplan (Rentenplan) wieder ändern, und so flexibel bin ich doch gar nicht????
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:12:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      einen hab ich noch für dich, pd, und schreibe es dir dick hinter die ohren:

      NEVER F*** WITH VIRGOS....

      gute nacht - an dieser stelle insbesondere an meine "jungfräulichen" leidensgenossen;) und an khomeni der so an UNS zu knabbern hat....

      chill
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:15:32
      Beitrag Nr. 133 ()
      Mann, ich komme ja gar nicht mehr nach.

      Die Frage beantworte ich Dir auch noch:
      (gerade erst gesehen)

      2GB wären super. aber es wird an preiswerten optischen medien im kreditkartenformat gearbeitet die mehrere hundert GB haben. nur nutzen 2GB gar nix wenn es nicht bald passiert. 1 jahr kann in diesen zeiten eine welt bedeuten und eine kleine firma wie UPGD schneller vom markt hauen als einem lieb ist.

      Antwort:

      Stimmt, die Zeit läuft und deshalb braucht UC dringend einen ganz großen Partner, mit einem ganz großen Namen! Warten wir es einfach mal ab! Gemeinsamkeit macht starkt.
      Lese dazu bitte noch mal die letzten Postings von Serenior und TW. Ich kann da leider nicht mehr zu sagen. Bitte verstehe das. Ich heiße ja nicht Judas und nenne schon gar keine Termine.




      Übrigens Judas: Dein letzter Termin war wieder NIX. War mir aber schon vollkommen klar, in dem Moment, als Du es hier gepostet hast. Ich würde den Informanden wecheseln. ;)

      Und wenn dann demnächst eine Meldung kommt, sage ja nicht wieder: "Seht Ihr, ich habe es gewußt!" Dann lach ich Dich echt aus! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:17:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ chill

      guats Nächtle ;)

      wo "knabbert" denn unser "Heimlichleser??;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:24:48
      Beitrag Nr. 135 ()
      FL/PD danke für das gute Gespräch mit Dir. Das war doch mal wirklich was Gutes, oder nicht? Meine ich echt ernst Junge!
      So kann es auch ablaufen. Aber mit manchen hier kannst Du echt kein Gespräch anfangen, egal, wie und auf welche WEise Du es versuchst. Du siehst es ja selbst, welche stänkernde
      Knalltüten hier rumhängen. PD, dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Denn eigentlich bist Du auch ein alter Long und wirst es sicher wieder werden. Davon bin ich überzeugt. Der Kurs wird Dich irgendwann dazu bringen.
      Sei mir nicht böse, ich kann jetzt nicht mehr. Du kannst Deine weiteren Fragen aber noch stellen, wenn Dir noch danach ist. Ich beantworte die dann morgen. Einverstanden?
      Bis dann und eine gute Nacht Dir und alle anderen
      (natürlich nicht den Idioten hier im Board)
      manolo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:25:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      Manolo, hallo

      ich habe mit viel Interesse Deine letzten Kommentare gelesen. Ich möchte gerne etwas zu Bill Gates kommentieren:
      Vor einigen Wochen wurde Bill Gates im Fernsehen interviewt (er kam gerade von einer internationalen Bankenkonferenz in Frankfurt am Main).
      Er wurde von einem Journalisten gefragt, wie denn die Zukunft des Bankenmarktes aussehen würde.

      Bill Gates sagte nur einen Satz, nicht mehr:

      IN ZUKUNFT WIRD ES NUR EINE KREDITKARTE GEBEN!!!!!!!!

      Weitere Fragen hat er nicht beantwortet !

      Zufall ? Welche Karte könnte er gemeint haben ?

      No further comment !!!

      Ulli ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:32:26
      Beitrag Nr. 137 ()
      ;) so isses
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:53:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wie sagte Meikel so gerne, "Ich liebe euch alle"
      Hab` meinen Outlaw Urlaub teuer bezahlt.
      Nooon Bleine ich euch treu ..
      Wehe Ihr treibt ein Falsches Spiel ..
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 01:01:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ihr alle seid wie Regentropfen, die verdunsten, was bleibt
      ist Sonnenschein, .. und UPGD ..
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 01:10:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      An die Outlaws :laugh:

      Schnallt Euch nur gut an..... der Wind wird Euch nur so um die Ohren sausen !

      ..... die Ultracard ist der Smartcard
      Lichtjahre voraus !


      Für alle Neuinvestoren:

      Besucht die Webseiten
      www.upgd.com
      www.ultracard.com
      www.cQue.net

      Interessante Webseiten ! GO UPGRADE GO !

      Ulli ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 01:46:22
      Beitrag Nr. 141 ()
      komme eben erst nach hause...

      @ manolo...
      was für ein termin???
      verstehe ich nicht...

      der anstieg heute ist begründet gewesen, aber einen termin für die bekanntgabe habe ich nicht genannt...???

      judas
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:24:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      So, hier jetzt erst mal ein persönliches Posting für Manolo.

      So so, der Board-Geheimdienst hängt also mal wieder in allen Leitungen. War je eh nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder alles eskaliert.
      Die longs dringen in Mannschaftsstärke ins Deppenboard, schmeissen mit üblem Vokabular um sich und mahnen anschliessend mit erhobenem Zeigefinger.
      Selektive Moral? Wer stänkert?
      Aber ich gratuliere dir zu deiner neuen Verständigungs-Maske, mal sehen, wie lange sie hält.

      Erst mal was zu deinen Irrtümern. Weisst du was, was mich am meisten an dir interessiert ? Absolut gar nichts ! Wirklich. Für dich unvorstellbar ? Gibt´s aber, glaub mir. Deine Vita ist mir vollkommen wurscht.
      Alles was ich über dich mitgekriegt habe, stand hier im Board.
      Grosser Seminarabhalter, zwanzig Grad, cool, Besitzer scharfer Hunde. Welche Rasse ? Dobermänner ? Rottweiler ? Obwohl, bei dir tippe ich eher auf die guten alten Schäferhunde. Aber das ist für mich wie schon erwähnt völlig uninteressant.
      Also schalte ruhig mal einen Gang runter. Ich hatte NIEMALS irgendwelche Informationsunterlagen bei dir angefordert, TOTALER BLÖDSINN. Was sollte denn da auch gross drinstehen ? Über Upgrade oder über deine Seminärchen ? Für mich garantiert nichts von Belang. So nicht und andersrum nicht ! Ich weiss nicht, was du dir da zusammengebastelt hast, aber da liegst du mal wieder völlig schief.
      Wenn ich dir drauf mein Ehrenwort gäbe, würdest du´s ja eh nur durch den Dreck ziehen, deswegen spar ich´s mir. Aber du kannst mich gerne näher drüber aufklären, hier auch für dich meine e-mail-Adresse: "cptknaller@freakmail.de" (kannst dir ja gleich einen lustigen Spruch darüber ausdenken.
      Und zu deinen Dauer-Ermahnungen betreffs der Board-Richtlinien möchte ich dich auch kurz mal dran erinnern, dass Anreden wie Tuntchen, Kot-Silke und ähnliches zwar bei diversen Longs zwar zum guten Ton gehören, aber auch nicht so ganz die feine englische sind. Das find´ ich bei euch longs zu richtig toll. Immer geradlinig, fair und gerecht. Aber was soll´s schon, jeder so wie er kann.

      Und jetzt habe ich also keinerlei Freunde mehr im Board. Noch irgendeine Rufmord-kampagne im Hintergrund am laufen ? Zuzutrauen ist manchen Longs ja alles. Siehe die Nazigeschichten mit den verstümmelten Auszügen. So, jetzt habe ich also meine Glaubwürdigkeit eingebüsst, so so. Weisst du, ich war hier nie zugange, um euer liebgewordenes Invest zu bashen, sondern um ein bischen Spass und Freude mit anderen hier im Board zu haben (ist ja schliesslich mittlerweile auch dein einziger Grund, weshalb du noch hier bist, sagtest du doch, gell ?). Als ehemaliger Abräumer ein bischen zu spekulieren, wie sich die Sache so weiterentwickelt. Ein wenig Kommunikation halt. Und dranbleiben, falls sich was tut.
      Ich hab hier nie falsche Fakten reingestellt, um euere Aktie runterzumachen. Ich hab sogar für ein paar von euch feste die Daumen gedrückt, dass die Kiste nicht noch weiter abschmiert. Dagegen haben hier einige gepuscht, was das Zeug hält. Aber auch egal. Nur dass du mal kapierst, warum ich mich hier rumtreibe. Mit dem Spass an der Freude habt ihr ja schon gleich am anfang Riesen-Probleme gehabt. Die Outlaw-Foren unleserlich gemacht, ganze Foren-Inhalte reingepostet. Nur um ein paar anderen was zu ruinieren.
      Und so werden halt Gräben aufgerissen.
      Und noch abschliessend zu dem ständigen Anonym-Gelaber. Ich hab hier einen lockeren Kontakt zu ein paar Community-Mitgliedern. Alles recht erbaulich. Ich habe da keinerlei Grund gesehen, einen auf Anonymität zu machen. Wozu auch ? Ich hab nämlich nichts zu verbergen. Aber es gab doch mal ein paar Longs, die die Outlaws hier mit schwarzen Daimlern abpassen wollten, so unter dem Motto: Sack über die Rübe und dann darf jeder mal draufhauen. Für mich durchaus vorstellbar, nach dem was einige von euch sonst noch so abgelassen haben. Ich hätte eigentlich keinerlei Probleme, mich mit ein paar Longs auf ein Bier zu treffen, es gibt da eine doch recht umfangreiche Liste von Leuten, die mir durchaus sympathisch sind. Die grosse Mehrheit von euch ist mir allerdings zu nichtssagend, um mit denen meine Zeit zu vertrödeln, aber ein gutes Dutzend sind richtig ok. Aber da gibt´s dann ja auch noch so Typen wie KH, Khomeni, Cameo und mittlerweile auch dich. Und noch fünf, sechs andere. Und bei denen krieg ich Brechreiz, und daran wird so ein Treffen ja wohl leider scheitern müssen. Eigentlich irgendwie schade, kann man aber wohl nix dran ändern. Und da ich ja allen mit meinem Rumgegurke auf den Keks gehe, dürfte ich ja eh nicht kommen.

      Grausame Fleischerhaken-Realitäten des wirklichen Lebens.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:29:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:33:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:38:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      w.z.b.w.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:42:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:46:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Kptn.Knaller:

      Erst immer die große Klappe und über alle Longs hergezogen, provoziert bis zum Es-geht-nicht-mehr und gestänkert, das die Schwarte krachte und jetzt hier einen auf "Daumen gedrückt" machen. Ich kann nicht mehr! :laugh:

      Du hast doch nie etwas anderes gewollt, als hier dumm rum machen. Das, was Du da jetzt geschrieben hast, von wegen Spass und Freude, nimmt Dir keiner ab.

      Spass und Freude bringt man anders rüber! Vielleicht in Deinen Kreisen ja nicht? Ist es heute an der Tagesordnung sich Spass und Freude mit Provokationen anderer Mitmenschen zu verschaffen? Sieht so aus! Eigentlich bist Du nur zu bedauern und mit Deinem Posting hast Du uns allen Deine wirkliche Triebkraft der Hierseins gezeigt. Mehr muss dazu und zu Dir nicht mehr gesagt werden.

      Wenn Du ein echter Kerle gewesen wärest, hättest Du mich mal angemailt. Dann hätten wir die Sache unter uns regeln können. Jeder, der mich hier kennt, weiß dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin und auch einiges wegstecken kann, wenn man mich im Board mal angreift. Kein Problem. Nur - so, wie Du Dich hier mit Deinen verschiedenen IDs bisher aufgeführt hast, geht es einfach nicht!

      Dir wurden jede Menge Gespräche angeboten, auch früher schon, unter Deinen anderen Namen. Die hast Du alle mit der gleichen, Dir eigenen Art, von Dir gewiesen.

      Damit verbreitest Du keinen Spass und keine Freude.

      Du hättest wirklich den anderen Weg wählen sollen.

      Trotzdem, viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 14:04:19
      Beitrag Nr. 148 ()
      STELLEN WIE DOCH MAL EINES KLAR ... ALLE HIER AUCH DIE OUTLAWS WAREN ODER SIND IN UPGD UND DER UC INVESTIERT ODER SEHR STARK INTERESSIERT ... AUS VERSCH. GRUENDEN HABEN DIE SOG. SICH SELBST SOG. OUTLAWS WOHL (VERLUSTE WIE WIR ALLE??) GEAERGERT UND DAS STAENKERN ANGEFANGEN ... AN DER FALSCHEN ADRESSE ...

      WENN EUCH WAS STOERT, MAILT ES DOCH AN UPGD ABER LASST UNS IN RIHE, SOLANGE ES KEINE ARGUMENTE SIND.

      IM PRINZIP IST HIER WEDER EIN ARGUMENT AUSER DEM HINTERHER HAB ICH ES JA GLEICHGESAGT GESUELZE ...

      NOCH EIN VERSUCH DER DISKUSSION ZU ENTDECKEN ... IHR HABT GELD VERLOREN UND WEDER DEN MUT NOCH DIE INFOS, WEITER ZU MACHEN ... UND SORRY MIR IST DAS DOCH GLEICH, WAS IHR MACHT.

      ABER AUFGRUND UNSERER GEMEINSCHAFT UND UNSERER INFOS WERDET IHR WIEDER EIN PAAR SHARES KAUFEN UND HABT RIESENANGST, DEN ABFLUG ZU VERPASSEN ... GEBT DAS DOCH MAL ZU.

      DENN AUS WELCHEM GRUND WAERT IHR SONST HIER ???

      WARUM INTERESSE AN EINEM HAUFEN SCHEI... WIE IHR UPGD IMMER HINSTELLT .

      ICH KANN EIGENTLICH WIRKLICH NUR LACHEN DENN DURCH VIEL ZEIT MUEHE UND RESEARCH WEISS ICH ERHEBLICH MEHR ALS DIE MEISTEN. ANSTATT HIER ETWAS BEIZUTRAGEN, WIRD ABER VON EUCH NUR RUMGESTAENKERT ... WARUM ...

      ICH KANN EUCH NICHT ERNST NEHMEN ... DAS WISST IHR SELBST. IHR WOLLT AUCH KEINE DISKUSSION ... SILKE LALLT NUR MUELL UND TRAUT SICH ZU KEINEN ECHTEN KONTAKT.

      ALSO WAS???

      ES IST EIN WENIG ZEITVERTREIB MANCHMAL ... ABER IM PRINZIP NUR UNVERSTAENDLICHES KOPFSCHUETTELN UEBER DIE MUEHE DIE IHR EUCH MACHT FUER ETWAS ZEIT ZU INVESTIEREN, DASS EUCH EIGENTLICH GAR NICHT INTERESSIERT BZW. DAS IHR SCHLECHT FINDET.

      SO WHAT...

      ICH SCHAUE IMMER GERNE MAL HIER REIN, DENN DIES SIND DIE TEILWEISE UNGLAUBLICHEN UND NEGATIVEN AUSWIRKUNGEN DES INETS ... DIE ARMEN CHATROOMS ... DIE STAENDIGE ANMACHE .. ODER HIER AUF EINEM GERINGFUEGIG HOEHEREN NIVEAU ... BEI AKTIEN OHNE JEDE AHNUNG UND OHNE JEDES GRUNDWISSEN ODER INTERESSE ANDEREN MIT SCHADENFREUDE ANS BEIN PINKELN ZU WOLLEN ...

      WER HAT LETZTES JAHR KEIN GELD VERLOREN ...

      ABER SICH DANN IMMER AUF DIESEM NIVEAU ANZUSTAENKERN ...

      SEUFZ ...

      EINE SCHOENE ZEIT NOCH ... DENN SIE IST KURZ ...

      IN EIN PAAR WOCHEN SEIT IHR ALLE WEG ...

      UND KEINER HAT SICH FUER EUCH INTERESSIERT UND WIRD ES IN ZUKUNFT TUN.

      WIE IN EUREM RICHTIGEN LEBEN ...

      MANCHMAL WUERDE MICH ES SCHON INTERESSIEREN, EINEN VON EUCH KNALLERN MAL IN ECHT ZU SEHEN ... WIRKLICH ...

      ABER WER HAT DAZU SCHON DEN MUT ...

      KEINER.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:08:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      EINE SCHOENE ZEIT NOCH ... DENN SIE IST KURZ ...

      IN EIN PAAR WOCHEN SEIT IHR ALLE WEG ...

      UND KEINER HAT SICH FUER EUCH INTERESSIERT UND WIRD ES IN ZUKUNFT TUN.

      WIE IN EUREM RICHTIGEN LEBEN ...

      MANCHMAL WUERDE MICH ES SCHON INTERESSIEREN, EINEN VON EUCH KNALLERN MAL IN ECHT ZU SEHEN ... WIRKLICH ...

      ABER WER HAT DAZU SCHON DEN MUT ...

      KEINER.

      Kapt. Knaller.
      Die oben genannten Sätze könnte man doch so ein bis zweimal pro Woche ins Board stellen mit Datumsangaben.
      Mach nur weiter und lass dich nicht unterkriegen. Die Vergangenheit spricht eine eindeuteige Sprache und zwar gegen die Longs.
      Fakt ist, die Nerven liegen absolut blank und eine Entscheidung steht unmittelbar bevor. Aber ich denke auch, wenn nichts in den nächsten MONATEN passiert werden die Outlaws immer noch von den Longs als Basher bezeichnet. Allerdings dürfte es TW dann immer schwerer haben sein Insiderwissen an den mann zu bringen. Judas, du könntest ihm ruhig ein bisschen unter die Arme greifen, auch du bist doch bestens informiert.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:47:54
      Beitrag Nr. 150 ()
      @manolo,

      vielleicht solltest du erstmal die postings des pimpo-stocks (und anderer kritiker)und die reaktionen darauf lesen. dann merkst du sehr schnell wer hier die große klappe riskiert hat. damals, als es "los ging" war alles in butter, der kurs stieg, alles sahne, alle einer meinung, supi! dann kam das erste gebrochene versprechen, erste zweifel. es bildete sich das "hardcore-pro-lager" und das "hardcore-contra-lager". dann musste man sich anhöhren "du hast keine Ahnung", "halt bloss deine blöde klappe", "kleiner autoverkäufer ", ect, ect. von gegenseitiger achtung keine spur! und du, einer der obermoralisten hast demjenigen (wer wohl?) sogar noch den rücken gestärkt. du kannst z.B.ja jetzt im board sehen wer immer wieder stänkert, mit fäkalausdrücken um sich schmeisst. aber es ist ja o.k. weil`s halt ein long ist.wo bleibt denn bitte schön hier die moral? warum pfeifst du solch leute nicht zurück (als echter kerl)? und überhaupt woher willst du wissen das es keinen dialog long>outlaw gibt? ich kanns dir sagen, weil einige leute angst haben deswegen schräg angemacht zu werden. ich hab mit vielen leuten gesprochen, damals als meine tel-nr. im board stand, und, glaub mir, viele haben es nicht einmal mehr gewagt eine frage zu stellen weil ein dialog nicht möglich war! upgd wurde und wird in buntesten farben gemalt, die zweite mircosoft. jede kritisch frage wird doch mit "dann verkauf doch" beantwortet. ein user hat sogar einen beitrag selbst löschen lassen in dem er angesichts des kursverfalls gefragt hatte ob UPGD pleite sei. es wurde mit klage gedroht, mit anzeige und der ganze kram, nur weil jemand ein frage gestellt hat. dann gibts den user turnred der gefragt hatte warum UPGD vorbörslich bei 35 (bei einem kurs von 55) steht. der wurde dann von khomeni gesperrt! nur zur info: ich hatte damals auch ein bid von 35 gesehen, vielleicht lag hier eine verwechslung vor, was weis ich, auf jedenfalls wurde er gesperrt, OHNE möglichkeit sich zur wehr zu setzen (im übrigen stand UPGD einen tag später bei 33). jede erfolgreiche sperrung hat dem khomeni soviel spass gemacht das er sie mit einem ;) oder mit einem "spiel-satz-sieg" kommentiert hat. doller dialog is das! noch zu den ganzen nicks die du dort aufgezählt hast, ich würde an deiner stelle nie so einen müll behaupten wenn du es nicht beweisen kannst! es gibt leute mit 2 oder 3 nicks, aber mit sicherheit gibts mehr als 2 oder 3 outlaws! ich kanns dir versichern!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:52:26
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ist ja wie einer richtigen Beziehung hier!

      HaHaHa.

      Bin ich froh, daß ich unparteiisch bin!

      HaHaHa.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 17:20:03
      Beitrag Nr. 152 ()
      FL/PD, alles soweit o. k. und ich akzeptiere Deine Meinung.
      Aber meinst Du nicht auch, dass immer der Ton die Musik macht? Und da bin ich eindeutig nicht Deiner Meinung. Wenn ich die Postings bestimmter und sogenannter Outlaws lese, kann einem wirklich nur übel werden. Schau doch nur ein paar Postings zurück oder rüber ins ander Forum. Du willst doch wohl nicht behaupten, dass der Tonfall und besonders das umfassende Wissen einer Silkefrau für eine gute fachliche Diskussion gut ist? Ich behaupte einfach mal, dass derjenige, der eine ordentliche Frage hier gestellt hat, auch eine ordentliche Antwort darauf bekommen hat. Wer aber eindeutig sofort mit großkotzigen und dummen Sprüchen daher gekommen ist, bekommt immer eins aufs Maul und zwar unmittelbar, wie im richtigen Leben. Silkefrau hat bis jetzt nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet, sondern einfach verbal ihr dummes und eintöniges Gesabber weiter gemacht. Von mir aus, soll sie es tun, wenn es sie befriedigt. Nur - ich bin auch hier ganz sicher, dass eine doppelte ID dahintersteckt. Das dumme an Dir, PD, war schon immer, dass Du bei diesen wirklich dummen Typen auch noch den Lulli gespielt hast, obwohl ... warum eigentlich. Irgendwann hast Du auch angefangen, immer wieder den gleichen Mist zu labern und alle als Betrüger beschimpft, von ClassAktions und Chapter11 rumposaunt. Das hatte auch keinerlei Inhalt. Ich frage Dich, warum hast Du dieses Spiel mitgemacht. Es waren sehr viele Leute hier im Board, deren Namen Du nie mehr gelesen hast. Die sind einfach verschwunden, haben ihre Aktien wohl verkauft, weil sie nicht mehr davon überzeugt waren - und fertig. So würde ich es auch machen. Ich verstehe nicht, warum man noch so viel Energie in eine Sache hängt, wenn man nicht investiert ist, außer natürlich zum Stänkern. Das erkläre mir bitte jetzt mal. Aber bitte, eine ehrlich Antwort dazu.
      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 17:25:34
      Beitrag Nr. 153 ()
      Nochmal 1000 zu 3,6

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:34:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      hallo an alle upg-pro`s
      und ein herzliches GOODBYE and die armen upg-cons,

      ich glaube bei der zweiteren version haben wir es mit
      einer meute überengagierter sozialarbeiter zu tun HAHAHA
      die uns warnen wollen !! wie nett :)
      warnen vor gewinnen, welche ja "angeblich" den charakter verderben. wie blöd
      aber wie war das nochmal : sogar der rubel der klohfrau stinkt nicht...also her damit & alles einsacken! wie geil :)

      frage : wieviel energie ist es mir wert mich stundenlang im board zu prügeln, mir dummes gewäsch auszudenken um upg runter zu machen ????
      hmmmm...? muß ja ein interessantes ding sein UPG

      vielleicht sollten wir ihnen helfen das prinzip der positiven-energie-umlenkung zu erfahren hahahah
      HEY .... STRICKEN STATT MÜLLPOSTEN oder and die weiblichen underdogs hier LOVE SUCHEN STATT VERBALE ORGASMEN VORZUTÄUSCHEN

      so .....
      bis denn dann
      und nicht verzagen MANOLO fragen :) :) :)

      ciao
      KP
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:56:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      von manolo 20.03.01 13:46:06
      (...)
      "Wenn Du ein echter Kerle gewesen wärest, hättest Du mich mal angemailt. Dann hätten wir die Sache unter uns regeln können. Jeder, der mich hier kennt, weiß dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin und auch einiges wegstecken kann, wenn man mich im Board mal angreift. Kein Problem.
      (...)
      Trotzdem viele Grüße"


      ----------------------


      Unglaublich !

      Unterstellt mir hier Sachen, von denen ich keinen blassen Schimmer habe. "Vita ? Informationsunterlagen ? Ganz früher Nick ?"
      Knallt sowas einfach hier ins Board, anstatt "wie ein echter Kerle" z.B. in mein Postfach ("dann hätten wir die Sache unter uns regeln können") und will mich dann noch runtermachen, weil ich meine Meinung dazu im Board kundtue.

      Im Zweifel für den Long ? Hängt ihn höher !? Umgänglicher Typ ?


      Habe ein paar nette Zuschriften erhalten, vielen Dank hierfür noch:


      Von Longs zwei Brieflein war´n im Fach,
      ich dacht´ zunächst, nun noch mehr Krach ?
      Schnell angeklickt und reingeschaut,
      was sich da wohl zusammenbraut.

      Die eine Nachricht kurz und knapp:
      "Watsch´ diesen Typen halt kurz ab !"
      Der and´re Brief, so nett wie schlicht:
      "Lass´ doch den Kasper, lohnt sich nicht..."


      Scheint, dass mir die ein- oder andere Board-Freundschaft doch erhalten geblieben ist.
      Sehr beruhigend ...

      :kiss:

      Euer allseits geliebter

      KptnKnaller (umgänglich, gutmütig, friedliebend, tolerant. Kein Problem !)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:00:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      ... und danke selbstverständlich für die Unterstützung seitens der "Familie" ;) !
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:02:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      @manolo,


      1.)Du willst doch wohl nicht behaupten, dass der Tonfall und besonders das umfassende Wissen einer Silkefrau für eine gute fachliche Diskussion gut ist?

      Gegenfrage:

      Du willst doch wohl nicht behaupten, dass der Tonfall und besonders das umfassende Wissen eines Kampfhamstersfür eine gute fachliche Diskussion gut ist?

      2.)Ich behaupte einfach mal, dass derjenige, der eine ordentliche Frage hier gestellt hat, auch eine ordentliche Antwort darauf bekommen hat.

      Aktuelles Beispiel: JoeUp hatte mal eine ordentliche Frage gestellt. Antwort? Geheimnisskrämerei, wie sonst auch (ich darf nix sagen, müsst ihr doch verstehen, usw)


      3.)Silkefrau hat bis jetzt nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet, sondern einfach verbal ihr dummes und eintöniges Gesabber weiter gemacht

      Eintönig waren die Terminankündigen. Seit ca. 2 Jahren

      4.)Ich verstehe nicht, warum man noch so viel Energie in eine Sache hängt, wenn man nicht investiert ist,[.....]

      Ich verstehe nicht, warum man noch so viel Energie in eine Sache hängt, wenn man die Aktien bei einem Start-up sowieso mehrere Jahre liegen lassen soll. Warum nicht kaufen, 5 Jahre wegschauen und sich dann freuen? warum tut man sich das an, mit silkefrau?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:09:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:19:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      :kiss: an meine Moni !

      Gell, man muss nur richtig an solche Sachen rangehen, dann
      offenbart sich einem der wahre Kern (bzw. man macht 3000%)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:20:38
      Beitrag Nr. 160 ()
      Und ein :laugh::laugh::laugh: an unseren Heulsusenhasser
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:31:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:37:11
      Beitrag Nr. 162 ()
      Siehst du manfedo ?

      So läuft die Sache ! Schon wieder am zuschrotten !
      Wie anfangs, wie immer !

      Spar dir deine Moralkommentare bitte in Zukunft !

      Das hier spricht ja wohl mal wieder für sich. Einer
      aus deiner Crew. Mit Daten aus ´99 !
      Brown noses !

      Der Witz, bleibt doch weg !
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:41:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      von manolo 20.03.01 13:46:06 3136371 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      (...)

      Spass und Freude bringt man anders rüber! Vielleicht in Deinen Kreisen ja nicht? Ist es heute an der Tagesordnung sich Spass und Freude mit Provokationen anderer Mitmenschen zu verschaffen? Sieht so aus! Eigentlich bist Du nur zu bedauern und mit Deinem Posting hast Du uns allen Deine wirkliche Triebkraft der Hierseins gezeigt. Mehr muss dazu und zu Dir nicht mehr gesagt werden.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:52:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:57:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      @manolo,

      noch irgendwelche fragen?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:05:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ja ja Manolo, da zeigt sich das wahre Gesicht von dir und deinen Kumpels. So einfach ist das, stimmts....


      Und dann aber der grosse Aufschrei !
      Geistige Gesundheit euch beiden !
      Sag deinem Kumpel, dass silkefrau kein Outlaw ist
      und dass er aufhören soll, das Forum hier zuzumüllen !


      aber erst noch ein "QUOTE/UNQUOTE" aus der jüngsten
      Vergangenheit, nämlich heute nachmittag: :laugh:




      von manolo 20.03.01 13:46:06 3136371 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      @Kptn.Knaller:

      Erst immer die große Klappe und über alle Longs hergezogen, provoziert bis zum Es-geht-nicht-mehr und gestänkert, das die Schwarte krachte (...). Ich kann nicht mehr!

      Du hast doch nie etwas anderes gewollt, als hier dumm rum machen. Das, was Du da jetzt geschrieben hast, von wegen Spass und Freude, nimmt Dir keiner ab.

      (...)

      Damit verbreitest Du keinen Spass und keine Freude.

      Du hättest wirklich den anderen Weg wählen sollen.


      Trotzdem, viele Grüße
      manolo
      -------------


      Gutmütig, glaubhaft, umgänglich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:55:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:57:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:03:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      Mann oh Mann.... seid Ihr Outis intellent... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:06:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:14:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:18:36
      Beitrag Nr. 172 ()
      @dr.gnadenlos

      yep, verkauft, für 100`000 upgd Aktien, er sagte das Zeugs will er nicht mehr, es frustriert ihn nur noch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade-16.Outlaw-Forum