media[netcom]...und WIEDer ein Hammer! Schon +30%! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.03.01 12:14:43 von
neuester Beitrag 26.04.01 12:53:56 von
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ID: 362.680
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Und ab geht´s!
Wer hätte gedacht, dass diese Ad Hoc die Initialzündung geben würde?!
Mit dem weltweiten Patent wird Cinema-On-Demand jetzt wohl endgültig nicht mehr vom Markt wegzudenken sein.
Sales-Bereich mit guter Orderlage heute...
...wird aber schwer werden noch reinzukommen!
Dürfte heut abend wohl bei ca. 7€ notieren.
CU
Wer hätte gedacht, dass diese Ad Hoc die Initialzündung geben würde?!
Mit dem weltweiten Patent wird Cinema-On-Demand jetzt wohl endgültig nicht mehr vom Markt wegzudenken sein.
Sales-Bereich mit guter Orderlage heute...
...wird aber schwer werden noch reinzukommen!
Dürfte heut abend wohl bei ca. 7€ notieren.
CU
wird ned lang dauern...Chart sieht ziemlich wüst aus ...
in ein bis 2 Jahren vielleicht...
in ein bis 2 Jahren vielleicht...
@hasdh
Dann solltest Du Dir vielleicht einmal die Umsätzenäher anschauen, die diesen Kursverfall begleitet haben!
media netcom het derzeit einen Cashbestand von ca. 39 Mio. €, was zur Zeit in etwa der Market Cap entspricht.
in ein, zwei Jahren ist es mit Sicherheit zu spät! Schau Dir den positiven Newsflow an.
...und dann sind da auch noch unsere Orderbücher! ;-))))
Good Luck!
Dann solltest Du Dir vielleicht einmal die Umsätzenäher anschauen, die diesen Kursverfall begleitet haben!
media netcom het derzeit einen Cashbestand von ca. 39 Mio. €, was zur Zeit in etwa der Market Cap entspricht.
in ein, zwei Jahren ist es mit Sicherheit zu spät! Schau Dir den positiven Newsflow an.
...und dann sind da auch noch unsere Orderbücher! ;-))))
Good Luck!
Und das ist erst der Anfang.
Beschäftigt euch bitte mit der Aktie!
Hier gibt es bedeutende Alleinstellungsmerkmale.
Ich behaupte, daß hier die mediale Zukunft liegt.
Doonesbury
Ich gebe Dir recht. Beobachte die Aktie schon lange, weil ich natürlich fett investiert bin.
mgfg
Plus
Beschäftigt euch bitte mit der Aktie!
Hier gibt es bedeutende Alleinstellungsmerkmale.
Ich behaupte, daß hier die mediale Zukunft liegt.
Doonesbury
Ich gebe Dir recht. Beobachte die Aktie schon lange, weil ich natürlich fett investiert bin.
mgfg
Plus
DITO!
VCM-Altaktionär... da weiß man immer mähr! ;-)
VCM-Altaktionär... da weiß man immer mähr! ;-)
HAB ICH´S NICHT GESAGT?!
DA HABEN WIR DIE 7 EURO!!!!
Schad nur, dass wahrscheinlich mal wieder keiner zugehört hat...
DA HABEN WIR DIE 7 EURO!!!!
Schad nur, dass wahrscheinlich mal wieder keiner zugehört hat...
Was sind schon 7Euro wenn ich das Ding füe 20E gekauft
habe.
Bin dem Papier aber immer treu geblieben,denke daß sich
dies in "the long run" noch auszahlen wird.
habe.
Bin dem Papier aber immer treu geblieben,denke daß sich
dies in "the long run" noch auszahlen wird.
Media Netcom hat sich das internationale Patent an „Cinema on Demand“ gesichert. Neben Europa gilt der Patentschutz unter anderem in den USA, Japan, Israel, Australien und Südkorea.
Diese Meldung hat uns heute schon mal 71,89% Kurszuwachs gebracht.
Was dieses Patent wert ist, wird schon sehr bald deutlich.
Individuelles Wunsch-Fernsehen auf Abruf, lautet die Zauberformel der nächsten Jahre.
Und nun stellt euch vor: Jeder könnte es anbieten. Jeder wird es wollen. Welch gigantischer Markt. Niemand kommt an Media Netcom vorbei!!
MEDIA NETCOM BESITZT DIE WELTWEITEN PATENTRECHTE
Könnt ihr das erkennen?
Plus
Diese Meldung hat uns heute schon mal 71,89% Kurszuwachs gebracht.
Was dieses Patent wert ist, wird schon sehr bald deutlich.
Individuelles Wunsch-Fernsehen auf Abruf, lautet die Zauberformel der nächsten Jahre.
Und nun stellt euch vor: Jeder könnte es anbieten. Jeder wird es wollen. Welch gigantischer Markt. Niemand kommt an Media Netcom vorbei!!
MEDIA NETCOM BESITZT DIE WELTWEITEN PATENTRECHTE
Könnt ihr das erkennen?
Plus
Also ich würde bestimmt eine
SetTop-Box für "cinema on demand" aufstellen.
Dann müßte ich mich nicht mehr durch den ganzen
TV-Schrott durchzappen.
Das wäre dann so was ähnliches wie ein "non plus ultra"!!
Einfach super cool.!
SetTop-Box für "cinema on demand" aufstellen.
Dann müßte ich mich nicht mehr durch den ganzen
TV-Schrott durchzappen.
Das wäre dann so was ähnliches wie ein "non plus ultra"!!
Einfach super cool.!
Ich verstehe das nicht!
Hat hier niemand Interesse? Nur 350 mal gelesen..!
Lassen sich hier nur noch alle von dem GERMANEN dem NOGGEL oder dem HA HA HA an der Nase herumführen?
Tsis.., nicht mal negative Kritik.
Na gut!
Hat hier niemand Interesse? Nur 350 mal gelesen..!
Lassen sich hier nur noch alle von dem GERMANEN dem NOGGEL oder dem HA HA HA an der Nase herumführen?
Tsis.., nicht mal negative Kritik.
Na gut!
Bei aller Euphorie, wie kann man sich denn bitte VoD patentrechtlich schützen lassen???
Shinji
Ich würde sagen: " Wer zuerst kommt malt zuerst"
In Ruhe bitte lesen.
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
"e;Cinema on Demand"e; international patentiert
Technischer Wettbewerbsvorteil in den wichtigsten Wirtschaftsregionen der Welt gesichert.
Marburg/Berlin/München, 19. März 2001 "e;Cinema on Demand"e;, von medianetCom WKN: 542380 steht ab sofort unter internationalem Patentschutz. Die Registrierung beim Europäischen Patentamt (EPA) in München sichert die internationale Etablierung der Cinema on Demand- Technologie.
Gemäß der internationalen Patent-Vereinbarung "e;Patent Cooperation Treaty"e; wurde "e;Cinema on Demand"e; vom EPA offiziell als "e;Verfahren für Breitband-Video- on-Demand"e; eingetragen. Damit gilt der Patentschutz neben ganz Europa auch für Australien, Brasilien, China, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, die Russische Föderation, Südafrika, Südkorea, die Türkei, die USA und die Vereinigten Arabischen Emirate. Bisher war "e;Cinema on Demand"e; nur deutschlandweit als Gebrauchsmuster geschützt. International werden 2/3 aller Technologiepatente abgelehnt, daher unterstreicht die Patentierung der Cinema on Demand Schlüsseltechnologie die fundierte technologische Basis und das Alleinstellungsmerkmal des Systems im internationalen Vergleich. Das internationale Patent sichert das Verfahren praktisch weltweit gegen Nachahmung und unbefugte Fremdnutzung und gewährleistet die notwendige Rechtssicherheit für eine erfolgreiche internationale Vermarktung.
Weitere Informationen: medianetCom AG Software Center 3-5, 35037 Marburg, Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-129 E-Mail: info@media-netcom.de, Web: www.media-netcom.de und www.cinema-on-demand.de
Pressekontakt: PR-Agentur Dripke.Wolf.Weissenbach. Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: team@dripke.de
Ende der Ad hoc-Mitteilung, (c) DGAP 19.03.2001 ----------------------------------------------------------------------- WKN: 542 380; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
191100 Mär 01
Für ein e SETTOP-BOX bezahlt man nur einmal.
Für die gesendeten Inhalte zahlt man täglich. Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Wunschsendungen.
Ich würde sagen: " Wer zuerst kommt malt zuerst"
In Ruhe bitte lesen.
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
"e;Cinema on Demand"e; international patentiert
Technischer Wettbewerbsvorteil in den wichtigsten Wirtschaftsregionen der Welt gesichert.
Marburg/Berlin/München, 19. März 2001 "e;Cinema on Demand"e;, von medianetCom WKN: 542380 steht ab sofort unter internationalem Patentschutz. Die Registrierung beim Europäischen Patentamt (EPA) in München sichert die internationale Etablierung der Cinema on Demand- Technologie.
Gemäß der internationalen Patent-Vereinbarung "e;Patent Cooperation Treaty"e; wurde "e;Cinema on Demand"e; vom EPA offiziell als "e;Verfahren für Breitband-Video- on-Demand"e; eingetragen. Damit gilt der Patentschutz neben ganz Europa auch für Australien, Brasilien, China, Israel, Japan, Kanada, Neuseeland, die Russische Föderation, Südafrika, Südkorea, die Türkei, die USA und die Vereinigten Arabischen Emirate. Bisher war "e;Cinema on Demand"e; nur deutschlandweit als Gebrauchsmuster geschützt. International werden 2/3 aller Technologiepatente abgelehnt, daher unterstreicht die Patentierung der Cinema on Demand Schlüsseltechnologie die fundierte technologische Basis und das Alleinstellungsmerkmal des Systems im internationalen Vergleich. Das internationale Patent sichert das Verfahren praktisch weltweit gegen Nachahmung und unbefugte Fremdnutzung und gewährleistet die notwendige Rechtssicherheit für eine erfolgreiche internationale Vermarktung.
Weitere Informationen: medianetCom AG Software Center 3-5, 35037 Marburg, Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-129 E-Mail: info@media-netcom.de, Web: www.media-netcom.de und www.cinema-on-demand.de
Pressekontakt: PR-Agentur Dripke.Wolf.Weissenbach. Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: team@dripke.de
Ende der Ad hoc-Mitteilung, (c) DGAP 19.03.2001 ----------------------------------------------------------------------- WKN: 542 380; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
191100 Mär 01
Für ein e SETTOP-BOX bezahlt man nur einmal.
Für die gesendeten Inhalte zahlt man täglich. Jedes Familienmitglied hat seine eigenen Wunschsendungen.
Shinij scheint ein ganz schlauer Spezialist zu sein..
Würde gerne sein Argument kommentieren..
Aber leider kann ich nicht mithalten..höchstens noch
was lernen...
Danke Shinij...
Würde gerne sein Argument kommentieren..
Aber leider kann ich nicht mithalten..höchstens noch
was lernen...
Danke Shinij...
Ah, jetzt ist es klar.
Ihr wollt schnell noch kaufen und keiner solls merken!!
L&S
542380 MEDIA NETCOM N EUR 8.98 9.39 3.81 22:39:54
.
Aber dann reden wir darüber
Ihr wollt schnell noch kaufen und keiner solls merken!!
L&S
542380 MEDIA NETCOM N EUR 8.98 9.39 3.81 22:39:54
.
Aber dann reden wir darüber
@Plus
medianetcom hat sich Ihre Technologie patentieren lassen,was aber sicherlich nicht bedeuten wird,daß keine andere Firma über ein Kabel(Kupfer oder Glasfaser) Mediendaten auf Abruf an Ihre Kundschaft senden darf-oder bist Du da anderer Meinung??
Egal,dem Kurs hat es auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen.
medianetcom hat sich Ihre Technologie patentieren lassen,was aber sicherlich nicht bedeuten wird,daß keine andere Firma über ein Kabel(Kupfer oder Glasfaser) Mediendaten auf Abruf an Ihre Kundschaft senden darf-oder bist Du da anderer Meinung??
Egal,dem Kurs hat es auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen.
NM4000
Natürlich dürfen andere Firmen irgend welche Mediendaten übermitteln.
Bitte mal lesen:
Marburg/Berlin, 27. Februar 2001 Das am Frankfurter Neuen Markt börsennotierte Medientechnologie-Unternehmen media[netCom] AG (Marburg/Berlin; WKN: 542380), Marktführer bei Breitband-Video-on-Demand-Lösungen, und Kabel Berlin/Brandenburg haben eine Zusammenarbeit für den Einsatz von "Cinema on Demand" im Berliner Kabel-Portal vereinbart. Im Berliner Pilotprojekt wird "Cinema on Demand", das individuelle Wunsch-Fernsehen auf Abruf, noch im ersten Halbjahr 2001 im Berliner Kabel-Portal verfügbar sein. Frank Hackenbuchner, Gründer und Vorstandsvorsitzender der media[netCom] AG, betont: "Die Kooperation mit Kabel Berlin/Brandenburg erweitert den strategischen Horizont für die flächendeckende Verfügbarkeit und die Etablierung von ,Cinema on Demand` maßgeblich." Mit "Cinema on Demand", der von media[netCom] entwickelten und vermarkteten Schlüsseltechnologie, wird die Vision vom individuellen TV-Programm auf Abruf Wirklichkeit: Am heimischen Fernsehgerät können aus einer digitalen Film-Bibliothek Wunschsendungen - frei nach Wahl - bequem mit der Fernbedienung ausgesucht und bestellt werden. Die Filme werden in digitaler Bild- und Dolby-Tonqualität in eine Set-Top-Box eingespielt, die über die komfortablen Bedienfunktionen eines Videorecorders (Vor- und Zurückspulen, Pausefunktion) verfügt. Seit dem vergangenen Jahr bereitet media[netCom] gemeinsam mit Netzbetreibern die bundesweite Einführung dieses Mediendienstes vor. Die Kabel Berlin/Brandenburg hat als erster Kabelnetzbetreiber in Berlin in der Netzebene drei die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, über 700.000 Wohneinheiten mit interaktiven neuen Diensten zu versorgen. Sie hat dazu ihre Netze auf 862 Megahertz aufgerüstet und rückkanaltauglich gemacht. Dabei ist das Ziel der Kabel Berlin/Brandenburg die Konvergenz zwischen Rundfunk und Interaktivität, realisiert u.a. durch Internetstandards. Um dies umzusetzen, hat Kabel Berlin/Brandenburg eine offene und standardisierte Plattform geschaffen, auf der jeder Contentanbieter seine breitbandigen Inhalte und interaktiven Anwendungen an Kabelkunden vermarkten kann.
Die media[netCom] AG (Marburg/Berlin) bietet unter der Bezeichnung "Cinema on Demand" ein patentiertes Video-on-Demand-Verfahren an, mit dem Programminhalte (Spielfilme, Reportagen und Dokumentationen) in digitaler Bild- und Tonqualität am heimischen Fernsehgerät auf Abruf angesehen werden können. Der Diplom-Physiker Frank Hackenbuchner, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, hat die Schlüsseltechnologie für die gesamte Wertschöpfungskette entwickelt - vom Digitalfilmserver über die Netzsoftware bis zur Schnittstelle in der Set-Top-Box. Gemeinsam mit Netzbetreibern und Content-Partnern ist media[netCom] mit dem Aufbau der größten digitalen Film-Bibliothek Deutschlands befasst. Der Verbraucher kann schon bald Tausende von Programminhalten per TV-Fernbedienung von zentralen Filmservern abrufen und sich zuhause anschauen ( wann immer und sooft er will. "Cinema on Demand" funktioniert zunächst über die TV-Kabelnetze und wird künftig über jedes IP-Breitbandnetz erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit Netzbetreibern werden zurzeit Projekte aufgebaut; danach beginnt die flächendeckende Verfügbarkeit. Die media[netCom] AG ist weltweit der erste börsennotierte Anbieter von Video-on-Demand-Technologien: Seit dem 5. Juli 2000 wird die Aktie des Unternehmens, das außer seinem Marburger Stammsitz seit Frühjahr 2000 auch über eine Niederlassung in Berlin verfügt, am Frankfurter Neuen Markt gehandelt (WKN: 542380).
Weitere Informationen: media[netCom] AG Software Center 3-5, 35037 Marburg, Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-129 E-Mail: info@media-netcom.de, Web: www.media-netcom.de und www.cinema-on-demand.de Pressekontakt: PR-Agentur Dripke.Wolf.Weissenbach. Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: team@dripke.de
Die Technologie wird Standard und das weltweit.
Gruß
Plus
Natürlich dürfen andere Firmen irgend welche Mediendaten übermitteln.
Bitte mal lesen:
Marburg/Berlin, 27. Februar 2001 Das am Frankfurter Neuen Markt börsennotierte Medientechnologie-Unternehmen media[netCom] AG (Marburg/Berlin; WKN: 542380), Marktführer bei Breitband-Video-on-Demand-Lösungen, und Kabel Berlin/Brandenburg haben eine Zusammenarbeit für den Einsatz von "Cinema on Demand" im Berliner Kabel-Portal vereinbart. Im Berliner Pilotprojekt wird "Cinema on Demand", das individuelle Wunsch-Fernsehen auf Abruf, noch im ersten Halbjahr 2001 im Berliner Kabel-Portal verfügbar sein. Frank Hackenbuchner, Gründer und Vorstandsvorsitzender der media[netCom] AG, betont: "Die Kooperation mit Kabel Berlin/Brandenburg erweitert den strategischen Horizont für die flächendeckende Verfügbarkeit und die Etablierung von ,Cinema on Demand` maßgeblich." Mit "Cinema on Demand", der von media[netCom] entwickelten und vermarkteten Schlüsseltechnologie, wird die Vision vom individuellen TV-Programm auf Abruf Wirklichkeit: Am heimischen Fernsehgerät können aus einer digitalen Film-Bibliothek Wunschsendungen - frei nach Wahl - bequem mit der Fernbedienung ausgesucht und bestellt werden. Die Filme werden in digitaler Bild- und Dolby-Tonqualität in eine Set-Top-Box eingespielt, die über die komfortablen Bedienfunktionen eines Videorecorders (Vor- und Zurückspulen, Pausefunktion) verfügt. Seit dem vergangenen Jahr bereitet media[netCom] gemeinsam mit Netzbetreibern die bundesweite Einführung dieses Mediendienstes vor. Die Kabel Berlin/Brandenburg hat als erster Kabelnetzbetreiber in Berlin in der Netzebene drei die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, über 700.000 Wohneinheiten mit interaktiven neuen Diensten zu versorgen. Sie hat dazu ihre Netze auf 862 Megahertz aufgerüstet und rückkanaltauglich gemacht. Dabei ist das Ziel der Kabel Berlin/Brandenburg die Konvergenz zwischen Rundfunk und Interaktivität, realisiert u.a. durch Internetstandards. Um dies umzusetzen, hat Kabel Berlin/Brandenburg eine offene und standardisierte Plattform geschaffen, auf der jeder Contentanbieter seine breitbandigen Inhalte und interaktiven Anwendungen an Kabelkunden vermarkten kann.
Die media[netCom] AG (Marburg/Berlin) bietet unter der Bezeichnung "Cinema on Demand" ein patentiertes Video-on-Demand-Verfahren an, mit dem Programminhalte (Spielfilme, Reportagen und Dokumentationen) in digitaler Bild- und Tonqualität am heimischen Fernsehgerät auf Abruf angesehen werden können. Der Diplom-Physiker Frank Hackenbuchner, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, hat die Schlüsseltechnologie für die gesamte Wertschöpfungskette entwickelt - vom Digitalfilmserver über die Netzsoftware bis zur Schnittstelle in der Set-Top-Box. Gemeinsam mit Netzbetreibern und Content-Partnern ist media[netCom] mit dem Aufbau der größten digitalen Film-Bibliothek Deutschlands befasst. Der Verbraucher kann schon bald Tausende von Programminhalten per TV-Fernbedienung von zentralen Filmservern abrufen und sich zuhause anschauen ( wann immer und sooft er will. "Cinema on Demand" funktioniert zunächst über die TV-Kabelnetze und wird künftig über jedes IP-Breitbandnetz erreichbar sein. In Zusammenarbeit mit Netzbetreibern werden zurzeit Projekte aufgebaut; danach beginnt die flächendeckende Verfügbarkeit. Die media[netCom] AG ist weltweit der erste börsennotierte Anbieter von Video-on-Demand-Technologien: Seit dem 5. Juli 2000 wird die Aktie des Unternehmens, das außer seinem Marburger Stammsitz seit Frühjahr 2000 auch über eine Niederlassung in Berlin verfügt, am Frankfurter Neuen Markt gehandelt (WKN: 542380).
Weitere Informationen: media[netCom] AG Software Center 3-5, 35037 Marburg, Fon: 06421/9914-0, Fax: 06421/9914-129 E-Mail: info@media-netcom.de, Web: www.media-netcom.de und www.cinema-on-demand.de Pressekontakt: PR-Agentur Dripke.Wolf.Weissenbach. Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: team@dripke.de
Die Technologie wird Standard und das weltweit.
Gruß
Plus
Liebe Medianet.com Aktionäre,
wat is n` Patent?
stelln `wa uns jans dumm!
Et is n`erfindung, die man sich schützen lässt.
Dat kann mann/frau auf Deutschland,Europa oder weltweit
beschränken.
Isch als student hab auch schon mal n` patent in
Deutschland anjemeldet.
Dat kost bei Ejenrecherche 500 DM für dat Inland.
Erst bei einer Vermarktung hat dat Patent `ne wirtschaftliche
bedeutung für misch.
Minge patent hat noch keinen Vermarkter jefunden, bringt also
kein Jeld.
Ergo frag isch misch:
warum is die Medianet.com hück so um die 70% jestiegen
als hätt et Dampf im Hintern?
Liegt` et am Patent?
Macht et jot und seid vorsischtig bei solchen Gschichten.
wat is n` Patent?
stelln `wa uns jans dumm!
Et is n`erfindung, die man sich schützen lässt.
Dat kann mann/frau auf Deutschland,Europa oder weltweit
beschränken.
Isch als student hab auch schon mal n` patent in
Deutschland anjemeldet.
Dat kost bei Ejenrecherche 500 DM für dat Inland.
Erst bei einer Vermarktung hat dat Patent `ne wirtschaftliche
bedeutung für misch.
Minge patent hat noch keinen Vermarkter jefunden, bringt also
kein Jeld.
Ergo frag isch misch:
warum is die Medianet.com hück so um die 70% jestiegen
als hätt et Dampf im Hintern?
Liegt` et am Patent?
Macht et jot und seid vorsischtig bei solchen Gschichten.
Meine Rede, ich will Media Netcom nicht schlechtreden (gell HaRud), aber die Patentierung kann sich ja nur auf das spezielle VoD Verfahren von MediaNetcom beziehen, d.h. im Grunde ist kein Anbieter verpflichtet, genau dieses Verfahren zu benutzen sondern kann das Patent relativ leicht umgehen indem man einfach ein etwas anderes Verfahren einsetzt.
Sorry, bin kein Techniker oder Rechtswissenschaftler, sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur, aber Video on Demand ist ein Begriff, der diesen ganzen Bereich umfasst, also kann sich das Patent doch nur auf eine spezielle Technologie FÜR VoD beziehen?!
Gruß
Shinji
Sorry, bin kein Techniker oder Rechtswissenschaftler, sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur, aber Video on Demand ist ein Begriff, der diesen ganzen Bereich umfasst, also kann sich das Patent doch nur auf eine spezielle Technologie FÜR VoD beziehen?!
Gruß
Shinji
Sorry, natürlich war es Cinema on Demand, daher bitte den 2. Absatz wegdenken ;-)
Gruß
Shinji
Gruß
Shinji
Guten Morgen!
Es scheint mir, als hätte endlich einmal ein thead zu MNC wenigstens den Hauch von Impact!
Gut zu sehen!
Interessant wird es heute aufgrund des eventuellen Ausbruchs aus dem Trendkanal:
Widerstand verläuft bei ca. 11 €!
Aber auch einen Rüchgang auf 7,5 bis 8 fände ich mehr als gesund!
Aber dann: auf jeden Fall rein!
Die CEBIT sollte weiteren guten Impact auf die Aktie haben, da nach diesem Auftritt sicherlich einige Investoren am Stand von MNC vorbeischeuen werden!
Good Luck!
Es scheint mir, als hätte endlich einmal ein thead zu MNC wenigstens den Hauch von Impact!
Gut zu sehen!
Interessant wird es heute aufgrund des eventuellen Ausbruchs aus dem Trendkanal:
Widerstand verläuft bei ca. 11 €!
Aber auch einen Rüchgang auf 7,5 bis 8 fände ich mehr als gesund!
Aber dann: auf jeden Fall rein!
Die CEBIT sollte weiteren guten Impact auf die Aktie haben, da nach diesem Auftritt sicherlich einige Investoren am Stand von MNC vorbeischeuen werden!
Good Luck!
@ shinji
Der Punkt ist aber: bis heute funktioniert noch kein anderes Verfahren so zuverlässig!
Das von Concurrent ist allerdings nicht ganz so schlecht!
Der Punkt ist aber: bis heute funktioniert noch kein anderes Verfahren so zuverlässig!
Das von Concurrent ist allerdings nicht ganz so schlecht!
@shinij
ich muß ihn recht geben media net com hat sich doch lediglich den begriff patentieren lassen
so wie etwa videothek
also ich glaube das sollte nur ein medienwirksames bla bla sein
und noch etwas: sollten kinofilme übers nets gehen sind es für mich videofilme
gruß ZANKER
ich muß ihn recht geben media net com hat sich doch lediglich den begriff patentieren lassen
so wie etwa videothek
also ich glaube das sollte nur ein medienwirksames bla bla sein
und noch etwas: sollten kinofilme übers nets gehen sind es für mich videofilme
gruß ZANKER
Ihr solltet Euch jetzt auch nicht so an dem Patent festkrallen!
Das ist lediglich als Initialzündung zu sehen.
Viel interessanter und weitaus bedeutender ist die Kooperation mit dre France Telecom, die vor 3 Wochen bekannt gegeben wurde!
Sie ging allerdings vollkommen im negativen Marktumfeld unter!
Ferner positiv: die Feldversuche (Hansenet, Brandenburg, etc.) sind auf wahre Begeisterungsstürme getroffen!
Zur Zeit ist die Nachfrage so groß, dass mit Lieferung der Settop-Boxen kaum nachgekommen werden kann!
Nice day!
Das ist lediglich als Initialzündung zu sehen.
Viel interessanter und weitaus bedeutender ist die Kooperation mit dre France Telecom, die vor 3 Wochen bekannt gegeben wurde!
Sie ging allerdings vollkommen im negativen Marktumfeld unter!
Ferner positiv: die Feldversuche (Hansenet, Brandenburg, etc.) sind auf wahre Begeisterungsstürme getroffen!
Zur Zeit ist die Nachfrage so groß, dass mit Lieferung der Settop-Boxen kaum nachgekommen werden kann!
Nice day!
Keep this discussion alive, folks....
@ zanker
Genau das hat man nicht. Man hat nicht nur den Begriff patentiert, sondern das von Media[netCom] entwickelte Verfahren.
Ich sehe dieses internationale Patent auch als eine Grundlage für weitergehende Kooperationen (z.BSP. USA). Ich denke man unterhält nicht umsonst ein ein Tochterunternehmen in Cupertino, Kalifornien. Die gescheiterte Allianz zwischen Blockbuster und Enron gibt wieder Spielraum für andere Technik-Anbieter.
France Telekom war ein sehr wichtiger Schritt und ich denke weitere werde folgen.
Gruss
Genau das hat man nicht. Man hat nicht nur den Begriff patentiert, sondern das von Media[netCom] entwickelte Verfahren.
Ich sehe dieses internationale Patent auch als eine Grundlage für weitergehende Kooperationen (z.BSP. USA). Ich denke man unterhält nicht umsonst ein ein Tochterunternehmen in Cupertino, Kalifornien. Die gescheiterte Allianz zwischen Blockbuster und Enron gibt wieder Spielraum für andere Technik-Anbieter.
France Telekom war ein sehr wichtiger Schritt und ich denke weitere werde folgen.
Gruss
Es wird weltweit Kooperationen geben.
a) Patentschutz
b) einzigartige Technologie
Die heutigen Kurse sagen uns, wo es hingeht!!!
Wir werden noch viel Freude haben.
Unser Rechtswissenschaftler könnte mal erklären, inwieweit ähnliche Technologien ein Patentrecht verletzen.
Plus
a) Patentschutz
b) einzigartige Technologie
Die heutigen Kurse sagen uns, wo es hingeht!!!
Wir werden noch viel Freude haben.
Unser Rechtswissenschaftler könnte mal erklären, inwieweit ähnliche Technologien ein Patentrecht verletzen.
Plus
Kurs 8,70!
Sieht mir fast so aus als kommt jetzt der Rebound.
(anhand der Umsätze)
Sieht mir fast so aus als kommt jetzt der Rebound.
(anhand der Umsätze)
Damit dürfte meine Frage wohl auch beantwortet sein, habe die AdHoc wohl irgendwie mißverstanden (wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*). Also ich denke auch, daß dieses Patent natürlich ein wichtiger Schritt war, aber wie schon Mizuno erwähnt hat, auch die Kooperation mit France Telekom ist nicht zu verachten.
Gehen wir mal davon aus, daß Metabox (lol) keine Aufschneiderfirma ist und entsprechend Settop-Boxen ausliefern will und wird, benutzen die das Verfahren von Media Netcom oder ein eigenes? - bzw. wie sieht das überhaupt aus, muss ein Settop-Box Hersteller sich auf ein "Protokoll" festlegen und entsprechend Lizenzgebühr bezahlen oder haben die Hersteller gar eigene Verfahren?
Gruß
Shinji
Gehen wir mal davon aus, daß Metabox (lol) keine Aufschneiderfirma ist und entsprechend Settop-Boxen ausliefern will und wird, benutzen die das Verfahren von Media Netcom oder ein eigenes? - bzw. wie sieht das überhaupt aus, muss ein Settop-Box Hersteller sich auf ein "Protokoll" festlegen und entsprechend Lizenzgebühr bezahlen oder haben die Hersteller gar eigene Verfahren?
Gruß
Shinji
Bei den Settop-Boxen kommt es nur darauf an, dass die Schnittstelle von MNC integriert wird!
Das werden in Zukunft einige (wenn nicht fast alle) tun, da der Kunde ja schließlich immer Produkte mit möglichst vielen Verwendungsmöglichkeiten kaufen will.
Das werden in Zukunft einige (wenn nicht fast alle) tun, da der Kunde ja schließlich immer Produkte mit möglichst vielen Verwendungsmöglichkeiten kaufen will.
@ Shinji
Es gibt schon einige Hersteller, die die Technik von Media[netCom] implementieren.
Dau gehören Galaxis und Technisat als reine Settop-Boxen hersteller. Kunden derbeiden sind unteranderem Canal Plus und Primacom.
Bezüglich Patent warten wir mal den 21.april ab.
gruss
Es gibt schon einige Hersteller, die die Technik von Media[netCom] implementieren.
Dau gehören Galaxis und Technisat als reine Settop-Boxen hersteller. Kunden derbeiden sind unteranderem Canal Plus und Primacom.
Bezüglich Patent warten wir mal den 21.april ab.
gruss
gruß an alle
@ mizuno
hoffentlich nicht zu dumm meine Frage ?!?
was meinst du mit 21.April abwarten; was geht dann ab ?
Dank für antwort :-))
@ mizuno
hoffentlich nicht zu dumm meine Frage ?!?
was meinst du mit 21.April abwarten; was geht dann ab ?
Dank für antwort :-))
Da schaut´s hin, Leut:
wieder in Plus.... bei besch.. Markt!
what a good sign...
wieder in Plus.... bei besch.. Markt!
what a good sign...
Nur am Rande bemerkt:
Patentschuetz fuer ein Paar `Alleinstellungsmerkmale des Verfahrens`
kostet ca 200 TDM (plusminus Faktor, sagen wir, 5). Seit der Meldung
hat sich die Kapitalisierung um 50 Mio DM erhoeht.
Ich will MNP nicht herunterreden, aber finde die Boersenreaktion
hoechst uebertrieben.
cheers, guuruh
Patentschuetz fuer ein Paar `Alleinstellungsmerkmale des Verfahrens`
kostet ca 200 TDM (plusminus Faktor, sagen wir, 5). Seit der Meldung
hat sich die Kapitalisierung um 50 Mio DM erhoeht.
Ich will MNP nicht herunterreden, aber finde die Boersenreaktion
hoechst uebertrieben.
cheers, guuruh
@guuruh..
Was ist am Aktienmarkt schon unter-bzw. übertrieben.?
Die Vergangenheit hat ja schon deutlich gezeigt, daß hier
alles relativ ist.!
Nichts ist logisch und nichts kann analysiert werden.
Und die Dummschwäzer von Analysten (egal welcher Gattung)
haben noch nie recht behalten.!!
Jedenfalls wäre ich dankbar wenn "Video on Demand"
fächendeckend bundesweit angeboten werden könnte.
Stell Dir vor, dann müßte ich mir ..nicht mal aus Versehen..
den "Feldbusch Blubb-Spinat" beim TV-Idiotenzappen mit
ansehen.
Was ist am Aktienmarkt schon unter-bzw. übertrieben.?
Die Vergangenheit hat ja schon deutlich gezeigt, daß hier
alles relativ ist.!
Nichts ist logisch und nichts kann analysiert werden.
Und die Dummschwäzer von Analysten (egal welcher Gattung)
haben noch nie recht behalten.!!
Jedenfalls wäre ich dankbar wenn "Video on Demand"
fächendeckend bundesweit angeboten werden könnte.
Stell Dir vor, dann müßte ich mir ..nicht mal aus Versehen..
den "Feldbusch Blubb-Spinat" beim TV-Idiotenzappen mit
ansehen.
@guuruh
Das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder?!
Du willst doch wohl nicht wirklich den Nutzen eines erteilten Patents mit einer hierdurch erlangten Wertsteigerung vergleichen!
Das würde ja praktisch bedeuten, dass Du z.B. den Wert Friedensabkommens zweier Nationen mit den Nettokosten aus Tinte und Papier des zugrunde liegenden Vertrages beziffern würde! ts,ts,ts!
Und nochmal: laßt diesen Wert nicht zur Zuckerbude verkommen, indem Ihr Euch Stunde für Stunde an diesem bescheuerten Patent aufgeil!
Denn in dem Punkt muß ich Guuruh Recht geben: SOOOO neu war das jetzt auch wieder nicht, dass diese Meldung kommen würde!
Lest meine Lippen: I-N-I-T-I-A-L-Z-Ü-N-D-U-N-G!!!!
Das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder?!
Du willst doch wohl nicht wirklich den Nutzen eines erteilten Patents mit einer hierdurch erlangten Wertsteigerung vergleichen!
Das würde ja praktisch bedeuten, dass Du z.B. den Wert Friedensabkommens zweier Nationen mit den Nettokosten aus Tinte und Papier des zugrunde liegenden Vertrages beziffern würde! ts,ts,ts!
Und nochmal: laßt diesen Wert nicht zur Zuckerbude verkommen, indem Ihr Euch Stunde für Stunde an diesem bescheuerten Patent aufgeil!
Denn in dem Punkt muß ich Guuruh Recht geben: SOOOO neu war das jetzt auch wieder nicht, dass diese Meldung kommen würde!
Lest meine Lippen: I-N-I-T-I-A-L-Z-Ü-N-D-U-N-G!!!!
@HaRud @Doonesbury
Den Grund der I-N-I-T-I-A-L-Z-Ü-N-D-U-N-G hast Du gerade parallel gepostet.
Diese Meldung und nicht Patentfrage rechtfertigt EHER den Kursanstieg
der letzten Woche. Allerdings bitte genau lesen und sich nicht
von 3 Mio Kunden blenden lassen.
Ich bin genauso wie Ihr vom Potential von VoD mit STD ueberzeugt.
Allerdings werden wir noch mindestens 3 Baisses und Haussses
erleben, bevor das Konzept richtig aufkommt.
Hinzu noch 2 Meldungen von der Konkurrenz.
cheers, guuruh
===
Meldung vom 22.03.2001 12:34
Nexgo startet Video-on-Demand-Angebot
Das Arcor-Internetportal Nexgo startet im Mai einen Video-on-Demand-Service im Internet. "Ein breit gefächertes Angebot erspart den Weg zur
Videothek", sagte Arcor-Chef Harald Stöber am heutigen Donnerstag in Hannover. Auf dem Arcor-Messestand wird der neue Dienst demonstriert. Die
Qualität der Videos entspreche VHS und liege teilweise darüber, erkärte Stöber. Die Bezahlung erfolge online. Bis zur nächsten CeBIT möchte Arcor
weitere Portale einführen. Stöber nannte eine spezielle Site für Kinder und einen Shopping-Kanal.
Für Geschäftskunden stellt Arcor auf der CeBIT erstmals Software zur Miete vor. Das Application-Service-Providing-Paket enthält zwei
Groupware-Anwendungen und Microsoft Office 2000. Neu ist auch ein Arcor-Angebot für Voice-over-IP, mit dem Virtuelle Private Netze (VPN)
erweitert werden können.
Arcor-Vorstandsvorsitzender Stöber übte harte Kritik an der Deutschen Telekom und forderte die Regulierungsbehörde auf, konsequent für fairen
Wettbewerb einzutreten. "Die letzte Meile ist dramatisch zu teuer", beklagte er. Die Telekom verlange Einmalgebühren von 300 Mark und eine monatliche
Miete von 25,40 Mark je Anschluss. Beim Kölner Carrier NetCologne bezahle Arcor nur 14,80 pro Monat und für den Wechsel einmalig etwa 100 Mark.
Das XXL-Angebot der Telekom bezeichnete Stöber als "Tarif gegen Preselection". Die Kunden dürften nicht über andere Anbieter als die Telekom
telefonieren. "Hier muss der Regulierer sich bekennen", sagte er.
Arcor möchte bis zum Jahresende in etwa 125 Städten präsent sein. Derzeit seien 70 Ortsnetze angeschlossen. Mit zielgerichteten Zukäufen und dem Einsatz
von Richtfunk soll die Marktdurchdringung noch weiter verbessert werden. Rund 80.000 Kunden seien bisher komplett zu Arcor gewechselt, sagte Stöber.
Presseberichten, wonach Arcor möglicherweise zerschlagen wird, widersprach Stöber energisch. Der Umsatz mit der DB AG betrage nur etwa 25 Prozent
des Gesamtgeschäfts. Es gebe langfristige Verträge bis 2003, bei Funkdiensten sogar bis 2008, die beide Seiten einhalten wollten. Vorstellbar sei lediglich
eine Rückübertragung von Telekommunikationsanlagen an die DB AG, weil die Bahn als Eigentümer der Anlagen dafür Subventionen bekommen könnte.
Der Betrieb der Anlagen solle weiterhin durch Arcor erfolgen, so Stöber. (hod/c`t)
http://www.heise.de/newsticker/data/hod-22.03.01-000/
===
Meldung vom 21.03.2001 19:47
Digital-TV mit MHP-Standard noch dieses Jahr
Die Multimedia Home Platform (MHP) soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. MHP ist ein neuer interaktiver Standard für digitale TV- und
Multimedia-Übertragung. Er ergänzt die Vorgaben des DVB-Konsortiums. Die Plattform soll nach Auffassung der beteiligten 300 Unternehmen und
Organisationen aus 37 Ländern den Markt für Digital-TV revolutionieren. "Mit MHP gibt es keine Standard-Konflikte", betonte Simone Emelius vom ZDF
am heutigen Mittwoch in Hannover. MHP biete eine Box für alle Anwendungen und damit Zugang zu mehr Inhalt. Die Multimedia Home Platform schaffe
einen offenen Markt für Digital-TV, betonte Emelius.
Erste Prototypen gibt es auf der CeBIT zu sehen (Halle 24, Stand F04). Zur Internationalen Funkausstellung im August in Berlin soll erstmals Consumer
Hardware vorgestellt werden. Dann möchte das ZDF auch die ersten MHP-basierten Dienste einführen. Set-Top-Boxen und integrierte Lösungen in
Fernsehgeräten (iDTV) sollen im zweiten Halbjahr 2001 verfügbar sein. Abhängig von der Ausstattung werden die Kosten bei 250 bis 400 Euro liegen.
(hod/c`t)
http://www.heise.de/newsticker/data/hod-21.03.01-004/
Den Grund der I-N-I-T-I-A-L-Z-Ü-N-D-U-N-G hast Du gerade parallel gepostet.
Diese Meldung und nicht Patentfrage rechtfertigt EHER den Kursanstieg
der letzten Woche. Allerdings bitte genau lesen und sich nicht
von 3 Mio Kunden blenden lassen.
Ich bin genauso wie Ihr vom Potential von VoD mit STD ueberzeugt.
Allerdings werden wir noch mindestens 3 Baisses und Haussses
erleben, bevor das Konzept richtig aufkommt.
Hinzu noch 2 Meldungen von der Konkurrenz.
cheers, guuruh
===
Meldung vom 22.03.2001 12:34
Nexgo startet Video-on-Demand-Angebot
Das Arcor-Internetportal Nexgo startet im Mai einen Video-on-Demand-Service im Internet. "Ein breit gefächertes Angebot erspart den Weg zur
Videothek", sagte Arcor-Chef Harald Stöber am heutigen Donnerstag in Hannover. Auf dem Arcor-Messestand wird der neue Dienst demonstriert. Die
Qualität der Videos entspreche VHS und liege teilweise darüber, erkärte Stöber. Die Bezahlung erfolge online. Bis zur nächsten CeBIT möchte Arcor
weitere Portale einführen. Stöber nannte eine spezielle Site für Kinder und einen Shopping-Kanal.
Für Geschäftskunden stellt Arcor auf der CeBIT erstmals Software zur Miete vor. Das Application-Service-Providing-Paket enthält zwei
Groupware-Anwendungen und Microsoft Office 2000. Neu ist auch ein Arcor-Angebot für Voice-over-IP, mit dem Virtuelle Private Netze (VPN)
erweitert werden können.
Arcor-Vorstandsvorsitzender Stöber übte harte Kritik an der Deutschen Telekom und forderte die Regulierungsbehörde auf, konsequent für fairen
Wettbewerb einzutreten. "Die letzte Meile ist dramatisch zu teuer", beklagte er. Die Telekom verlange Einmalgebühren von 300 Mark und eine monatliche
Miete von 25,40 Mark je Anschluss. Beim Kölner Carrier NetCologne bezahle Arcor nur 14,80 pro Monat und für den Wechsel einmalig etwa 100 Mark.
Das XXL-Angebot der Telekom bezeichnete Stöber als "Tarif gegen Preselection". Die Kunden dürften nicht über andere Anbieter als die Telekom
telefonieren. "Hier muss der Regulierer sich bekennen", sagte er.
Arcor möchte bis zum Jahresende in etwa 125 Städten präsent sein. Derzeit seien 70 Ortsnetze angeschlossen. Mit zielgerichteten Zukäufen und dem Einsatz
von Richtfunk soll die Marktdurchdringung noch weiter verbessert werden. Rund 80.000 Kunden seien bisher komplett zu Arcor gewechselt, sagte Stöber.
Presseberichten, wonach Arcor möglicherweise zerschlagen wird, widersprach Stöber energisch. Der Umsatz mit der DB AG betrage nur etwa 25 Prozent
des Gesamtgeschäfts. Es gebe langfristige Verträge bis 2003, bei Funkdiensten sogar bis 2008, die beide Seiten einhalten wollten. Vorstellbar sei lediglich
eine Rückübertragung von Telekommunikationsanlagen an die DB AG, weil die Bahn als Eigentümer der Anlagen dafür Subventionen bekommen könnte.
Der Betrieb der Anlagen solle weiterhin durch Arcor erfolgen, so Stöber. (hod/c`t)
http://www.heise.de/newsticker/data/hod-22.03.01-000/
===
Meldung vom 21.03.2001 19:47
Digital-TV mit MHP-Standard noch dieses Jahr
Die Multimedia Home Platform (MHP) soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. MHP ist ein neuer interaktiver Standard für digitale TV- und
Multimedia-Übertragung. Er ergänzt die Vorgaben des DVB-Konsortiums. Die Plattform soll nach Auffassung der beteiligten 300 Unternehmen und
Organisationen aus 37 Ländern den Markt für Digital-TV revolutionieren. "Mit MHP gibt es keine Standard-Konflikte", betonte Simone Emelius vom ZDF
am heutigen Mittwoch in Hannover. MHP biete eine Box für alle Anwendungen und damit Zugang zu mehr Inhalt. Die Multimedia Home Platform schaffe
einen offenen Markt für Digital-TV, betonte Emelius.
Erste Prototypen gibt es auf der CeBIT zu sehen (Halle 24, Stand F04). Zur Internationalen Funkausstellung im August in Berlin soll erstmals Consumer
Hardware vorgestellt werden. Dann möchte das ZDF auch die ersten MHP-basierten Dienste einführen. Set-Top-Boxen und integrierte Lösungen in
Fernsehgeräten (iDTV) sollen im zweiten Halbjahr 2001 verfügbar sein. Abhängig von der Ausstattung werden die Kosten bei 250 bis 400 Euro liegen.
(hod/c`t)
http://www.heise.de/newsticker/data/hod-21.03.01-004/
1. Korrektur:
VoD mit Hilfe einer Set Top Box anstatt VoD mit STD
2. Die Patentsicherung musste kommen, begleitet von einer
Meldung oder auch nicht. Normalerweise sind kursrelevante
Nachrichten meldepflichtig; hier war die Implikation umgekehrt:
eine belanglose Meldung ist kursrelevant (und wie!) geworden.
Eigentlich war ich eher überrascht, daß MNP nicht viel früher
die Technik patentiert hat.
cheers, guuruh
VoD mit Hilfe einer Set Top Box anstatt VoD mit STD
2. Die Patentsicherung musste kommen, begleitet von einer
Meldung oder auch nicht. Normalerweise sind kursrelevante
Nachrichten meldepflichtig; hier war die Implikation umgekehrt:
eine belanglose Meldung ist kursrelevant (und wie!) geworden.
Eigentlich war ich eher überrascht, daß MNP nicht viel früher
die Technik patentiert hat.
cheers, guuruh
und wie gehts jetzt weiter???
akt. 4,80€
akt. 4,80€
Heute +32%
Hängt das mit der Bombendrohung zusammenn?
Wer hat Info`s!!
Plus
Hängt das mit der Bombendrohung zusammenn?
Wer hat Info`s!!
Plus
Heute +32%
Das liegt doch nicht an der Bombendrohung, oder?
Wer hat Info`s
Danke
Plus
Das liegt doch nicht an der Bombendrohung, oder?
Wer hat Info`s
Danke
Plus
so gehts jetzt weiter ! + 30 proz.
ich befuerchte aber wieder ein strohfeuer.
cheers, guuruh
ich befuerchte aber wieder ein strohfeuer.
cheers, guuruh
Hi Boarder!
Schaut Euch das Chart an! Fantastisch!
Gestern:
1. Bildung doppelter Boden
2. Morning Star im Candle-Stick
Die heute Euphorie dürfte hauptsächlich mit dem Morning Star zusammen hängen, der stets eines der stärksten Kaufsignale darstellt.
Hoffen wir mal, dass mit zu viele Trader rein sind, sondern auch ein paar Substanzorientierte!
Der doppelte Boden sollte allerdings eine gute Grundlage für eine Trendumkehr darstellen.
Nach dazu wird die IR-Strategie des Unternehmens grundlegend neugeordnet (Roadshows, Auftragsanalysen, etc.)
Nice day!
Schaut Euch das Chart an! Fantastisch!
Gestern:
1. Bildung doppelter Boden
2. Morning Star im Candle-Stick
Die heute Euphorie dürfte hauptsächlich mit dem Morning Star zusammen hängen, der stets eines der stärksten Kaufsignale darstellt.
Hoffen wir mal, dass mit zu viele Trader rein sind, sondern auch ein paar Substanzorientierte!
Der doppelte Boden sollte allerdings eine gute Grundlage für eine Trendumkehr darstellen.
Nach dazu wird die IR-Strategie des Unternehmens grundlegend neugeordnet (Roadshows, Auftragsanalysen, etc.)
Nice day!
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