checkAd

    Moorhuhnjagd-Winteredition - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 20:23:40 von
    neuester Beitrag 27.03.01 00:39:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 364.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seid heute das neue Moorhuhnspiel Teil 3. Hat schon jemand Tips? Habe erst 1200 Punkte geschafft.
      Viele Punkte gibt es, wenn man den Mond ausschießt und dann die ganzen beleuchteten Fenster. Danach gibt es ein Feuerwerk und viele Moorhühner werden aufgescheucht.
      Wer hat weitere Tips.
      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:37:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo totti11

      habe keinen Tip, aber eine Frage: kann man das Spiel irgendwo downloaden? Als namensmäßig "ausgefuchster" Feinschmecker, bin ich ganz verrückt auf die Hühner.

      Danke schon mal für`s Feedback.

      Wallfox
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:46:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ wallfox

      Hallo,
      ich glaube nicht, das ich hier nen Link schaffe, ich versuch
      es mal...

      http://moorhuhn.chip.de

      das wäre die Downloadadresse...hat bei mir auch geklappt...

      Viel Spass
      Michael
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:52:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fstein007

      ...Danke Dir...bist ein Schatz *bg*

      Michael

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:57:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alter-ego

      [ url]http://moorhuhn.chip.de[/url]

      ohne leerzeichen nach der ersten klammer, dann klappt`s
      auch mit den links ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:33:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ fstein007

      Hallo,

      ...mille grazie, signore...

      ciao
      Michael
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:05:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      hat schon jemand tipps :eek:
      den mond abschiessen und dann im dorf alle lichter ausschiessen bringt ein feuerwerk und jede menge hühner
      aber was mach ich mit dem schneeman und den gräbern :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:11:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ fstein007

      Hi Du Ballerfreak ;-)

      Schiess mal alle rundlichen Steine am unteren Rand ab,dann
      kannst Du die Eiszapfen am rechten Baum von oben nach unten
      abballern...nach dem dritten entsteht im Berg dahinter ein
      Loch...reinschiessen bringt 50 Punkte. Achja, wenn Du das
      Tic-Tac-Toe gewinnst, bekommst Du 200 Punkte ! Wenn Du aber
      verlierst, Minus 100 Punkte...

      Soweit für heute...morgen evtl. mehr...

      Nacht gut, schlaft zusammen...ähm,nacht zusammen,schlaft gut

      Grinsegrüsse
      Michael
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:30:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alter-ego und fstein007:

      Danke Euch für die Info! Wenn der Stress nachlässt, werde ich das Federfieh mal ein bißchen aufmischen ...

      Gruß, Wallfox
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:03:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tic tac Toe ? ist das dieser kleine Pickermann am Vogelhaus ?

      Habe ich noch nicht einmal getroffen !

      Weitere Tricks ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      War gerade mal bei www.moorhuhn.de . Bei den Tips der Experten !

      Hollalolla - das sind aber viele !

      Mal testen !:laugh:

      Dio
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:53:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      tach Dio

      Hast Du den Rekord Deiner Frau endlich geschlagen :)
      Sieht wohl nicht so aus ;) wenn du dich jetzt mit der Winter-edition beschäftigst :laugh::laugh::laugh:
      Na ja du wirst ja wieder berichten

      Gruß raw871,den die neuen Hühner ganz bekloppt machen :laugh::laugh::laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:10:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Dioportas

      Hallo,

      nein, nicht der kleine Pickermann...ts ts ts...
      Tic-Tac-Toe ist das Spiel im Spiel...ziemlich weit links
      im Screen sind Linien in den Schnee gemalt, ungefähr beim
      Maulwurf...schiess zuerst in das mittlere Feld, nur so ist
      es möglich zu gewinnen...Du hast die Punkte, der Gegner die
      Kreuze...immer wenn Du nach Links oder Rechts aus dem Bild
      fährst, kannst Du wieder einen Punkt "schiessen".

      Viel Spass
      Michael

      P.S. Es gibt soviel versteckte Punkte...*bg*
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:37:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa raw871, meine Alte ist immer noch 5 Pünktchen besser - aber ab Donnerstag geht auf MKS-Shopping nach London.

      Da werde ich mir den Highscore zurückerobern.

      Das mit dem TicTacToe habe ich auch schon kennengelernt. Nur leider bisher 2 x verloren !

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 09:00:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      1435 punkte, mehr hab ich noch nicht geschafft :cry:
      bitte dringend um weitere tipps ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 09:39:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi fstein ,

      mit welcher Taktik arbeitest Du ?

      Dio (1477 Pkte) :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 10:58:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      tach Dio tach fstein Hier ein paar Tipps nur für euch :laugh:

      Nach Unmengen von durchgespielten Kombinationen kam ich zu folgendem Ergebnis :D:D:D

      1.Strategie (Für schnelle Finger)


      - Auf den Kirchtum schießen (15sec Zeitbonus)
      - Mond abschießen (Lichter in der Stadft gehen an)
      - Nach links zum Hynengrab 5sec Zeitbonus (sollte vor 1.30 getroffen werden,sonst nur 20 Punkte)
      - Ersten Punkt beim Tic Tac Toe Spiel setzen
      - Schnell nach links scrollen und dabei die Steine am Boden abschiessen
      - Wieder zum TTT-Spiel und zweite Punkt setzen
      - Jetzt nach links oder nach rechts scrollen bis das TTT-Spiel ausser Sichtweite ist (nur dann setzt der Computer sein Kreuz) damit du dein nächsten Punkt markieren kannst,sollte es jetzt schon ersichtlich sein das Du das Spiel nicht gewinnen kannst(es fehlen dir dann 200 Punkte), Spiel neustarten wenn nicht fahre fort wie folgt
      - Nach rechts und alle Lichter in der Stadt ausschießen bis auf eins (am besten das Licht übriglassen welches gut erkennbar ist Kirchturm oder Turm)
      - Schnell nach links scrollen und sämtliche Grabsteine systematisch von links nach rechts abschiessen, bis Du die beiden Grabsteine gefunden hast, welche 25 Punkte bringen als Kontrolle erfolgt ein Schrei ( jetzt zählen für ein kurzen Augenblick sämtiche Flatterhühner die doppelte Punktzahl,daher haben wir in der Stadt ein Licht angelassen, wird dieses jetzt abgeschossen erscheinen ca 10 25er Hühner )
      - ZEITKONTROLLE: Bis jetzt sollte deine Zeit nicht die 0.40 unterschritten haben (optimal wäre ein Zeitguthaben von ca 0.59-0.51)
      - Nachdem Schrei sollte alles ganz ganz schnell gehen nach links das letzte Licht ausschiessen und sämtliche 25er Hühner (die jetzt 50 Punkte bringen) abschlachten
      - WICHTIG:Nachdem das Feuerwerk gestartet ist,kannst du jetzt beruhigt auf jeden HARIBO-Flieger schießen der vorbeikommt (15sec Zeitbonus –25 Punkte,das ganze Spiel funktioniert max 4mal =1min Zeitbonus minus 100 Punkte)
      - Sollte deine Zeit noch nicht die 0.51 unterschritten haben, schießt du solange auf eine Schneeflocke bis das Wort extra erscheint ( = ne schar von zusätzlichen Hühnern).Auf folgendes solltest du acht geben, wenn du auf die Schneeflocke schießt darfst du nebenbei kann Huhn oder sonstigen Gegenstand der Punkte bringt treffen sonst erlischt das Wort (die Worttabelle der Schneeflockengeheimisse setzt ich am Ende des Textes noch mal ein )
      - Wenn die Zeit jetzt bis auf 0.44-0.40 fortgeschritten ist,beginnt das Schneeflocken schießen wieder,solange bis das Wort EXTRA-TIME erscheint (= der Zeitzähler springt auf die Ausgangszeit von 1.30 zurück).Anmerkung:Man sollte sich für den letzten Buchstaben Zeit ( -E-) lassen, erst dann abschießen wenn genügend Hühner oder ein Flugzeug denn Horizont streift
      - Jetzt nehem wir uns den Eiszapfen unterm Memmenhuhn vor solange drauf schießen bis es zerspringt (300 statt die üblichen 250 Punkte )
      - Die Eiszapfen von unten (wo du ja schon bist ) nach oben anschießen ( 50 Punkte )
      - Von oben (wo du ja schon bist )nach unten, das Lied alle meine Entchen spielen (1-2-3-4-5-5-6-6-6-6-5 =weitere Schar von Hühnern)
      - Die restlichen Steine abschiessen nach links scrollen und die Ruinen in dieser Reihenfolge zerlegen:Erst die beiden unteren Grabsteien von rechts nach links dann die oberen grabsteien von rechts nach links (alle Grabsteine ziemlich weit oben treffen als Kontrolle für die richtige Reihenfolge hier die Punkteausbeute für die oberen Grabsteine 30-10-20-10-30-10-30-10-50)
      - Nach rechts den Maulwurf erledigen (50 Punkte )
      - Weiter nach rechts das Boot versenken (nicht aufs Boot schießen sondern auf das Eis)
      - Den Schneeman unten links anschiessen bis er ins Eisloch fällt
      - Hochstand zerkleinern und sämtliche Hühner die rumfliegen

      Je nach Spielvermögen sollten jetzt 2300-4000 Punkte machbar sein :D:D:D

      Hoffentlich konnt ich euch weiterhelfen ;)
      Jetzt noch viel Spaß beim blutig-spielen eurer Finger :laugh::laugh:

      raw871,dem seine Finger jetzt schon bluten :laugh:
      PS:Sollte diese Strategie funktionieren, erspar ich mir die zweite :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:35:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      2209 Punkte
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:23:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Lola36

      Hallo,
      hast aber echt flinke Fingerchen...*bg*...ich habe als Top
      mal gerade 2116 Punkte...allerdings bin ich auch schon 43
      Jahre alt ;-)...mit 36 hätte ich auch 2200 Punkte geschafft.

      Grinsegrüsse
      Michael

      @ fstein007

      Wenn Du alle runden Steine im Vordergrund abgeballert hast,
      hat die Munition ne andere Farbe...dann auf das Eis vor dem
      Boot schiessen...wenn es versenkt ist, den Schneemann links
      unten anschiessen, er hüpft dann stückchenweise ins Eisloch.
      Achja, die dicken Schneeflocken anballern, dadurch bilden
      sich Worte mit unterschiedlicher Bedeutung...ist cool!

      Viel Spass
      Michael
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 00:39:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ raw871
      vielen dank für deine mühe, poste aber bitte doch nochmal die lösung für langsame finger ;):D;)

      über 2000 bin ich auch schon, aber 4000 punkte :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moorhuhnjagd-Winteredition