checkAd

    Der Ausverkauf ist da - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 10:12:05 von
    neuester Beitrag 22.03.01 11:00:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 365.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist es soweit, der Totalausverkauf hat begonnen, Nemax50 unter 1500, heute wird alles rausgehauen, die panik hat die letzte hoffnung verdrängt

      wer jetzt nicht verkauft, verkauft sowieso nicht mehr.

      bodenbildung in sicht
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:19:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Boden ist noch nicht in Sicht. Der Nemax könnte noch unter 1.000 Punkte und der Dax unter die 5.000 Punkte fallen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie oft habe ich das in den letzten Wochen schon gehört !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo soll den der Boden sein?? Ich schätze bei DAX/NEMAX das es noch 500-1000 Punkte nach unten gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich glaube, dass der Boden bald gefunden ist. Bald ist es vorbei mit der Branchenrotation. Jetzt beißen die letzten, die Biotechs ins Gras. IMHO wird sich die Lage bald stabilisieren und die Karten neu gemischt ;-).
      Gruß, spong

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:25:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch nicht im ernst, vielleicht so 1300, alles andere wäre doch .....
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:25:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @aktienkrieger
      ich stimme Dir zu,aber erst wird an der Nasdaq die
      1550 und am DOW die 7500 erreicht werden.
      Der Finale Sell off ist noch etwas entfernt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bodenbildung und stärkste Unterstützung im Nemax sehe ich bei 0 Punkten. ;)
      Leute haltet noch Cash es geht noch weiter abwärts.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:39:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun werden noch die letzten Lieblinge auf andere KGV`s getrimmt: Pandatel!

      [MG]http://cdpixel1.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=PDE.ET…
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      Persönlich werde ich erst wieder einsteigen wenn die Kurswerte auf 1987 Niveau gefallen sind.Hört sich vielleicht verrückt an ,aber erst dann ist der Markt meiner Meinung nach wieder bereinigt.
      Ruhig Blut.......:)

      mfg
      Minischwede
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:42:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all

      Frage: geht es den Firmen wirklich so schhlecht?....oder in der Zukunft?...oder warum fallen die Kurse?

      gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:00:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit einem Cashbetrag bei der Advance Bank habe ich endlich mal sämtliche Märkte mehr als outperformt.

      Geil.


      Ich warte auf richtig günstig Kurse.

      Das wird besser als `98


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Ausverkauf ist da