checkAd

    Tomorrow - kurze Zeit im Bid 0,04 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 12:12:48 von
    neuester Beitrag 23.03.01 12:38:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 365.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:12:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann es das geben? Kurze Zeit stand tom auf 0,04 im Bid. Offensichtlich kam ein Handel zustande. Jetzt steht die Aktie wieder über 3 Euro. Wie kann es das geben????
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:15:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das kann es ganz einfach geben, wenn einer sein Limit so einstellt! Wo ist das Problem?!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heißt das, daß ein Handel zustande gekommen wäre, wenn ich unlimitiert verkauft hätte???
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heißt das, das ein Handel zustande gekommen wäre, wenn ich unlimitiert verkauft hätte??
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Franzsch,

      Das Börsen-Ein-Mal-Eins:

      Wenn die Aktie bei sagen wir glatt 3 Euro notiert und der letzte Kurs hierfür ausschlaggebend war aber danach kein Kurs mehr zustande gekommen ist und du dann eine Verkaufsorder eingibst ohne Limit und ein Käufer seies aus Spaß an der Freud einfach welche mit Limit zu 0,04 Euro
      seine Kauforder eingibt dann hast du Pech gehabt denn die Aktien werden zu 0,04 Euro verscherbelt.

      MFG ercan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 08:59:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ercancan

      Danke für deine Ausführungen. Deine Gedanken sind jedoch nur Theorie, denn zu diesem Kurs wäre niemals ein Umsatz zustande gekommen. Es wäre daher auch nie möglich gewesen, ein Geschäft zu 0,04 Euro abzuwickeln.

      mfg
      Franz
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:38:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 0,04 gestern waren halt ein Witz
      aber jetzt bei Kurs 3,95 (ver) kauft einer um 3,40 !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow - kurze Zeit im Bid 0,04