checkAd

    DAS ist das Wallstreet Online Niveau: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 00:13:35 von
    neuester Beitrag 23.03.01 13:45:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 366.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:13:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Joop! 22.03.01 02:24:32 3149496
      Tschorn,

      die Macher von WO kannst Du mit Deinen Hypothesen ("teilweise kranke Menschen") und Sprüchen
      "..schädlich für Ihre Werbepartner.." erpressen.

      Doch Anerkennung von Menschen wie NoggerT, prinzeugen, u.a. wirst Du nie erhalten. Du wärst gerne wie sie, doch Du bist
      nur ein kleiner winziger, spießiger, humorloser und ekelerrender penetranter Wurm. Ein richtiger Kotzbrocken,
      Auswurf, Abschaum.




      Hab mich an´s Feedback von Wallstreet Online gewendet, aber keine Reaktion.
      Weiter so Wallstreet Online und Prior wird recht behalten...



      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:17:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist dein Tag gerettet wenn ich dir sage das er gesperrt wurde?

      So sagte er mir jedenfalls.
      Dachte du rufst mich an??
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:18:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:19:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armer kleiner Jean, ist Dir jetzt einer abgegangen?! :p
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:21:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber es ist doch nicht der Sinn der Sache, wenn gesperrte User...wie beispielsweise Du auch Prinzeugen...einen Tag später wieder hier sind und weiter posten!?!

      Es sei denn, Du hast endlich mal begriffen, daß es auch ohne Beleidigungen geht, wobei die richtigen Beleidigungen von Jaccomol und Joop! kamen.


      Gruss Jean_II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:23:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat er das nicht an dich persönlich geschrieben?

      hat also keiner mitbekommen.normalerweise.
      Ist also im Prinzip unerheblich für W:O!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:24:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apropos Niveau, mein lieber Jean:

      von Jean_II 20.03.01 18:12:47 3138545
      @Tisc was Du da postest ist geschmacklos, Du bist ein kleiner Fekalienfetischist wie mir scheint!

      von Jean_II 20.03.01 22:21:40 3140960
      Stattdessen macht räumt Ihr diesen durchgeknallten Usern Ihre Drecksbildchen hinterher.

      Immer schön cool bleiben, dann klappt´s auch mit der ersten Freundin Jean! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:29:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      drei gute User hast du auf dem gewissen:PrinzEugen,Jaccomoi
      und Joop!

      Freut dich das??
      Sie waren eine Bereicherung,du bist es nicht aber irgendwie versuchst du es zu werden
      :D

      Ihre Seelen mögen im Ewigen Datenstau ihren verdienten Frieden finden

      in Trauer Gawain
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tisc

      Wer solche Bilder wie Prinzeugen postet, der muß etwas durchgeknallt sein!
      Dazu stehe ich, denn normal ist das nicht.

      Und wer Zeichentrickfiguren postet, denen die Fekalien aus dem blutigen geköpften Hals fallen, der muß ein Fekalienfetischist und ebenfalls durchgeknallt sein.


      @gawain/Prinzeugen

      Nein hat er nicht, das hat er hier öffentlich gepostet, das siehst Du doch.
      Jaccomol hat per Wallstreet Online mail mich beleidigt, wobei ich nach dieser mail von Jaccomol meinen Briefkasten nicht mehr anschaue, dieses Niveau ist unterste Schublade.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:33:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jean, tu uns allen Gefallen. Mach den Kamin an und eine Flasche Wein auf und bestell Dir eine Prostituierte. Die hören sich für Geld jeden Blödsinn geduldig an. :p

      Jean: User Tisc sofort sperren, der ärgert mich immer! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:34:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Willst du mich nicht mal kennenlernen

      um zu sehen wie "durchgeknallt" ich bin??

      Vieleicht kann ich durch dich Läuterung erfahren:D

      Meinst du nicht ich brauche deine Hilfe um wieder den Weg in die
      Gesellschaft zu finden ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:35:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gawain

      Jetzt tu mir mal bitte einen Gefallen und denk obkektiv nach!

      Warum habe ich diese auf dem Gewissen?

      Ich habe diese User nie beleidigt, selbst angesprochen habe ich nur Prinzeugen, also Dich, und zwar wegen dem geschmacklosen Bild.

      Warum ist dies also meine Schuld?

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:40:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tisc

      Dir ist ganz schön langweilig in Deinem Leben, daß Du Dich den ganzen Tag und dann auch noch Nachts mit meinen Postings beschäftigst.
      Mach Dir mal Gedanken drüber.


      @gawain

      Ich habe die Regeln hier nicht gemacht, aber wenn Du hier posten willst, mußt Du Dich an die Regeln halten, das ist alles.

      Um nichts anderes geht es bei "Unserem Problem".



      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:43:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trotzdem interessiert mich wer du im Leben bist,bzw. sein willst:D

      Mach doch mal nen Steckbrief von dir!
      Meinen kennst du doch aus deiner Suche hier.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:47:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier geht´s nicht darum, wer ich bin, oder was ich hier mache, sondern um Eure Unfähigkeit sich einfach mal an die Boardregeln zu halten, wie ich das auch mache.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:47:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erst einmal sollte sich Jean voll registrieren lassen. Vielleicht hören dann endlich diese Heulsusenthreads von ihm auf! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:49:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Bilder, die "prinzeugen" gepostet hatte,stellen einen klaren Verstoss gegen die Boardrichtlinien dar, deshalb wurde er auch erneut gesperrt.
      Gleiches trifft auch für auch für die Aussagen von "Joop!" zu.

      Ihr solltet nun die gegenseitigen ausufernden Anfeindungen im Board einstellen, damit tut Ihr euch, der Community und uns keinen Gefallen.


      Grüsse
      R.W.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:51:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tisc

      Du solltest doch mal darüber nachdenken, wasich Dir grade geschrieben habe...warum sollte ich mich voll registrieren?
      Was würde das daran ändern, daß ich mich an die Regeln halte und viele andere hier nicht!?!

      Sei Dir sicher, daß dies meine einzige ID ist!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 01:04:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jean, das Du keine Zweit-ID hast, war ja wohl ne glatte Lüge! :mad: Wie wär´s denn damit?!:

      PS: Es ging bei dem Thread um die Wahl des "w:o-Lieblings"

      von Joop! 21.03.01 20:15:20 3147398
      jean die Spiessigkeit in Person!!!

      von consolidated 21.03.01 20:32:41 3147581
      Joop!

      weil er zu den abgewracksten , spiessigsten und abgestumpfsten Dümmlichkeiten gehört .

      von Joop! 21.03.01 20:36:04 3147610
      hahaha eine 2t ID von Jean löschen!!!1!

      von consolidated 21.03.01 20:51:13 3147725
      @Joop!

      Ich wusste , das so Einer wie du auf so einen Beitrag antworten wird .

      Bei diesem Thread geht es jedoch nicht kleine Lichter wie dich . Hier geht es darum , dass ich z.B. mir aussuchen möchte , worauf ich gerade Lust habe .

      Wenn w.o. , von mir aus gezielt organisiert , zu einer Schmuddelseite mit krankhaften , abgestumpften Usern verkommt , werde ich woanders hingehen .

      c

      von Joop! 21.03.01 20:56:16 3147759
      tschüss machs gut jean

      Lügen haben kurze Beine lieber Jean! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 01:08:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tisc


      Lieber Tisc, wenn ein Mitarbeiter von Wallstreet Online schonmal grade hier ist, dann kannste ja bei Ihm die Sache überprüfen lassen, wenn Du magst!

      Ich habe keine Zweit-ID, sei Dir sicher.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:09:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Immer wieder gern gesehen:

      von Snap 20.03.01 23:39:37 3141479



      WO antwortet Jean_II anders als erwartet...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:45:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tisc

      Na was ist los in Deinem Lieblingsthread bei NoggerT?

      Bin ich jetzt Dein neuer Liebling, oder warum hängst Du Tag und Nacht in meinen Threads rum?

      Viel Spaß dabei!
      Freut mich.

      Gruss Jean_II


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS ist das Wallstreet Online Niveau: