checkAd

    Wessen Aktie soll ich heute in die Höhe steigen lassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 10:21:40 von
    neuester Beitrag 23.03.01 10:53:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 366.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:21:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boardgemeinde,

      heute will ich euch ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten. Wenn ihr wollt kann ich den Kurs eurer Aktien heute in die luftigsten Höhen steigen lassen.
      Wie das, werdet ihr euch fragen. Also aufgepaßt!

      Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, daß ich die Seuche oder andere schlimme Dinge habe. Jedesmal wenn ich einen Put kaufe, steigt die Aktie/Indizes. Kaufe ich aber einen Call fällt sie/er ins Bodenlose. Verkaufe ich dann den OS um meine Verluste zu minimieren, hätte ich zwei Stunden später schon gar keinen mehr gemacht, sondern Gewinn, wenn ich ihn denn nur behalten hätte.
      Ein schönes Beispiel gefällig?
      Vorgestern einen Call auf Ciena gekauft. Gestern morgen mit 10 % Verlust glattgestellt. Hätte ich Idiot ihn stattdessen behalten, hätte ich gestern abend fast 100 % Gewinn gemacht. Und sowas kommt in letzter Zeit ständig vor.

      Heute will ich mir nun im Laufe des Tages einen Put kaufen. Ergo die betreffende Aktie wird heute kräftig steigen.

      Wer also sein Depot etwas auffrischen will, sollte mir eine Aktie nennen, ich werde sie dann umgehend putten.

      Gruß
      Roos1.

      PS. Bitte nicht Metabox und LBC nennen. Die kann nämlich selbst ich nicht mehr zum Steigen bewegen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:24:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:27:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      COMROAD, Commerce one bitte..aber sage vorher bescheid wenn du deine position glatt stellen willst.....und danach teilen wir den gewinn /2........okay?

      Gruß
      Er:)L
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:46:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      adcon!
      unter ausgabepreis -spitze aussichten!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:53:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      MICROLOGICA!!!!!!!662300


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wessen Aktie soll ich heute in die Höhe steigen lassen