checkAd

    Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Car-HiFi aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 16:10:25 von
    neuester Beitrag 25.03.01 21:13:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 367.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Habe mir einen AIWA CD-Autoradio gebraucht gekauft. Einbau verlief problemlos. In dem Ding steckte noch eine CD drin, die hat er nicht ausgeworfen. Ich hab sie vorsichtig mit einer Zange rausgezogen. Jetzt nimmt er keine CDs mehr an. In dem Mitte des Einschubschlitzes sind zwei feste, weiße Platikteile, recht und links davon die Schieber, die von einer CD sonst zur Seite gedrückt werden. Nur diese :( - Teile in der Mitte gehen nicht weg. Ist das Ding kaputt oder wäre es nur ein kleiner Handgriff, das zu lösen?

      Bitte Um Hilfe!

      :cry: Daisy
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:05:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie?

      Keiner, der Ahnung von Autoradios hat?

      Daisy :(
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:31:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      In dem Fall nicht,
      musste aber erst grinsen beim lesen,sorry;)

      aber mein Beileid!

      geruss
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:44:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Daisy2000
      ich kann dir leider auch nicht helfen aber hast du dir eigendlich
      mal gedanken drüber gemacht warum jemand nen cd player verkauft und ne
      cd drin lässt?
      sieht so aus als wärst du abgezockt worden.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:47:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Hagen:

      Chauvi! ;)

      @ thebull

      Das ist die Frage. Entweder, ich hab bis morgen rausgefunden, wie man das auf die Reihe bekommt, oder der Verkäufer bekommt Ärger!

      Aber Danke totzdem!

      :) Daisy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:50:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Überprüfe Plus und Minus und den Dauerplus.Eventuell
      hast du Dauerplus Und Plus vom Zündschloß(Klemme51 glaube ich)vertauscht.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:13:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hz1407

      Hmmm... an dem Ding waren Normstecker, die haben wir durchgemessen, die haben zusammengepasst. Normalerweise hätte ich Zündplus sowieso auf Dauerplus gelegt - bin immer zu faul, mir da ein Kabel zu suchen. In dem Fall war aber alles da, einfach verbunden. Also sind aktuell auch Dauer- und Zündplus getrennt. Der Rest (Radio) funktioniert ja auch. Nur der CD-Auswurf nicht. Der Schieber zum Auswurf ist ganz vorne, und lässt sich nicht bewegen, wieder nach hinten zu fahren.Ich weiß nur nicht, ob da mechanisch was hakt, oder die Elektronik hin ist. :(

      Vielen Dank!

      :) Daisy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Car-HiFi aus?