checkAd

    IBS bringt morgen Zahlen, und dann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 17:28:12 von
    neuester Beitrag 27.03.01 23:24:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 369.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Unternehmen hat bisher nur hervorragende Nachrichten gebracht, auch die Prognosen wurden für dieses Jahr angehoben. Aufgrund des Marktumfeldes sind einige skeptisch was die morgigen Zahlen angeht. Ich glaube aber, dass das völlig unbegründet ist. IBS hat sich nach den letzten Nachrichten von 10€ auf mehr als 20 € innerhalb drei Tage verdoppelt. Danach ging es wg. des schlechten Marktumfeldes wieder runter. Das gleiche könnte diesmal wieder passieren, wenn die Zahlen wirklich so gut sind. Wir sprechen uns morgen wieder, ich bin gespannt !
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:51:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ganze Zeit hing eine 3000er Order im Verkaufsbereich, die jetzt allerdings weg genommen wurde. Ich werde das Gefühl nicht los, das uns da jemand verarscht !
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:05:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von 12,60 auf 13,80 in 10 Minuten, und das war erst der Anfang !
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:24:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ll
      Hi,
      heute habe ich zum ersten mal nicht aus eigener Entscheidung gekauft, sondern habe mich vom Trend hier im Board verleiten lassen. Nachdem alles in der letzten Zeit schiefgelaufen ist, probier ich es mal so.
      Ich habe nicht zu dick investiert, aber es reicht.
      Was mein ihr, über Nacht halten?
      Ich hoffe, diesmal nicht wieder in die Sch.... gepackt zu haben!
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:52:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @error6

      Ich weiß nicht welches Anlageverhalten Du hast, doch wenn
      Du mittelfristig denkst hast Du mit IBS nichts falsch
      gemacht. Geh mal auf die HomePage von IBS und studiere
      diese, außerdem solltest Du Dir mal die alten Threads von
      IBS durchlesen(Kursziele mal weglassen).
      Auch dort stehen genügend Infos über die Firma.

      Auch wenn hier lauter Superstars im Board sind, Fakt ist
      das die Mehrheit mit den Penneystocks verliert.

      Mein Tip: 90% in gute Aktien(wie IBS, aber auch einige andere)
      10% zum Zocken und das ohne Gier

      Wenn es so einfach wäre mit LBC, Gigabell, Metabox.....
      viel Geld zu machen gäbe es lauter Millionäre.

      Viel Glück mit Deinen weiteren Geldgeschäften!!

      by lister

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:59:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lister
      Ja, Du hast Recht.
      Nur bin ich etwas spät, noch nicht zu spät, dahinter gekommen. Natürlich auch mi LBC verloren, 20%!
      Jetzt reicht es mit dem schitt Daytrading.
      Wenn das Morgen nichts werden sollte, irgendwann steigt der Kurs auch wieder. Habe mir natürlich alles über die Aktie durchgelesen. Musste 3 mal die Order ändern, ist mir so weggelaufen. Habe sie dann für 12,95 bekommen.
      Ich glaube, das war noch im guten Bereich.
      Ich drücke uns allen die Daumen,
      error6
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:00:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Error6,

      du wirst den Kauf nicht bereuen und einen schönen Gewinn einfahren, galubs mir ! Viel Spass damit
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:19:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @error6
      Sorry, wollte dich im LBC Thread nicht persönlich angehen, es nervt nur immer dieses LBC Gequatsche, daß Papier ist doch viel zu riskant. Umso mehr freud es mich das Du jetzt auch IBS entdeckt hast.
      Hoffentlich kommen Papiere wie LBC bei der nächsten Erholung nicht wieder hoch, machen die Aktienkultur nur kaputt.
      Aber eine guten Spruch gab´s bei LBC ...
      Gemeinsam sind wir stärker ! Oder so ähnlich ... ;)
      Soll bedeuten IBS kaufen, halten und halten, nix hergeben, umso mehr bleibt am Ende für alle von Heute.
      Viel Glück
      Q
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:44:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      IBS zieht ausserbörslich stark an!!

      WKN
      622840
      Name
      IBS AG N
      BID
      13.87 EUR
      ASK
      14.39 EUR
      Zeit
      2001-03-27 22:40:44 Uhr
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 23:00:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lister

      Mahlzeit !

      Ich bin momentan zu 90% investiert.
      ( IBS und Comroad )

      Habe zwar bei IBS schon wieder einen "zu hohen EK" aber ich denke das wird schon werden.

      Irgendwann wird der Gewinn für die geplante Gartenparty schon abfallen :D

      Wenn nicht in 2001 dann eben in 2002.

      Wir lassen nicht locker !

      cu
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 23:24:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Quix99
      :)
      Dann wünschen wir uns mal viel Glück für morgen.
      Ich werde mal etwas sichere Werte handeln, habe zu viele Federn gelassen beim Daytraden. Obwohl, zuerst kam ziemlich viel Geld rüber. Aber wenn so ein Wert mal einbricht, ist es aus.
      error6


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBS bringt morgen Zahlen, und dann...