checkAd

    Ist das die Chance auf großen Reichtum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 22:23:38 von
    neuester Beitrag 26.03.02 22:10:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 369.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:23:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE FOLGENDE MAIL HABE ICH HEUTE ERHALTEN. WAS HALTET IHR DAVON? SOWAS MUSS DOCH GEHOLFEN WERDEN!?

      Hallo *****!

      diese E-Mail ist wirklich wichtig. Lies sie bitte genau durch, denn es könnte das Letzte sein, was du von K1010 hörst. K1010 ist krank, sehr krank und wird vielleicht sterben. Es verbleibt kaum noch Zeit. Du kannst uns helfen!
      Was ist passiert?
      Vor fast einem Jahr haben wir K1010 in Deutschland ins Leben gerufen. Heute ist unser Entertainment-Sender Deutschlands erfolgreichstes Spiele- und Gameshow-Angebot. In den wenigen Monaten, die seit dem US-Start im Dezember vergangen sind, ist K1010.com schon halb so groß wie der langjährige amerikanische Marktführer. Fakten, auf die wir sehr stolz sind.
      K1010 finanziert sich durch Werbung. Nur dadurch kannst du auf K1010 kostenlos bei allen Spielen und Gameshows deinen Spass haben und tolle Preise gewinnen.
      K1010 verdient dabei Geld und zwar gar nicht so wenig. Trotzdem wird es noch einige Zeit dauern, bis unsere Kosten für Spiele, Gewinne und unser Team dadurch gedeckt sind. Bis dahin sind wir auf Investoren angewiesen.
      Nun ist etwas Unvorhersehbares passiert: ein Investor ist überraschend ausgefallen! So überraschend, dass wir keine andere Möglichkeit sehen, als uns heute an dich zu wenden und dich um deine Unterstützung zu bitten.
      Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du K1010 helfen kannst, wieder gesund zu werden:
      1. Deine Erste Hilfe als Spieler
      Du bist K1010-Mitglied. Du hast noch nicht die Zusatzanmeldung für die Millionenliga ausgefüllt? Dann ist dies jetzt der richtige Zeitpunkt. Damit wirst du bei Genie.de, einer sehr interessanten Seite, Mitglied. Jede Anmeldung ist für uns bares Geld wert und bringt für dich keinerlei Verpflichtungen mit sich! Aktiviere so viele deiner Freunde, wie du kannst, um das Gleiche zu tun.
      ACHTUNG: tu dies bitte sofort, da K1010 sonst die Zeit davon läuft. Bitte gehe dazu auf http://k1010.de und klicke auf den Millionenliga-Button! Die Anmeldung selbst ist dann ganz einfach. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, versuche es bitte später noch einmal. Übrigens: eine direkte Anmeldung über Genie.de hilft uns nicht!
      2. Deine Erste Hilfe als Werbe- und Marketingpartner
      Du arbeitest in der Werbeindustrie, egal ob als Werbetreibender oder in einer Agentur. Dann buche kurzfristig Werbung auf K1010. Je länger der Zeitraum desto besser! Alles, was du dazu brauchst, findest du unter http://sales.k1010.de. Dazu bieten wir dir besonders interessante Konditionen an. Viele Agenturen und Kunden wie Sony, Smart, Lufthansa, ePlus, Die Bahn, Postbank, Wirtschaftswoche, Kinowelt, RTL zählen bereits zu unseren zufriedenen Werbepartnern.
      Auch als Sponsor von Gewinnen bist du herzlich willkommen und erreichst auf diesem Wege eine große Zielgruppe. Schreib uns an mailto:RetteDein@k1010.de
      3. Deine Erste Hilfe in der Öffentlichkeit
      Wenn du Journalist bist oder andere Möglichkeiten hast, viele Menschen zu erreichen, dann lass nichts anbrennen! K1010 sucht mit einem funktionierenden Konzept nicht nur kurzfristigst (!!!) neue Investoren, es ist auch sonst eine ganze Menge los bei uns. Als Journalist bist du herzlichst eingeladen, dir dein eigenes Bild zu machen. Besuche uns oder melde dich einfach unter: mailto:RetteDein@k1010.de
      4. Deine Chance als Investor
      So blöd das klingt, man kann aus der Lage von K1010 profitieren. Und zwar richtig. K1010 erfüllt seine Planziele und stellt ein hochattraktives finanzielles aber auch strategisches Investment dar. Das Risiko ist dank eines erstklassigen "track records" überschaubar, die Perspektive äußerst lukrativ. Wichtig ist, dass du kurzfristig handlungsfähig bist und dir ein entsprechendes Investitionsvolumen zur Verfügung steht.

      Wie du siehst, liegt das Schicksal von K1010 mit in deiner Hand! Du kannst dich ab sofort auf K1010 darüber informieren, wie die Dinge stehen. Klicke einfach auf den "Rette Dein K1010"-Button. Wir wissen nicht, welche Reaktion diese E-Mail auslösen wird, aber wir freuen uns auf dein Handeln!
      Rette Dein K1010! Wir haben vor, dir noch viel Freude zu bereiten!

      Dein K1010 Team

      http://www.K1010.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 22:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      haben die schon aktien???



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 22:10:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 22:10:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das die Chance auf großen Reichtum?