checkAd

    Handwerk hat goldenen Boden oder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 09:17:53 von
    neuester Beitrag 02.04.01 09:58:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 373.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      wo liegt eigentlich die fantasie beim bäcker kamps.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… ein link zu brötchencharts 4 your informationen!

      die frage ist, hat die brötchenaktie fantasie?

      nachdem wir uns von der manufaktur zur industrie hochgearbeitet haben, schien es etliche zeit so zu sein, daß man mit brötchen ne goldene nase sich verdienen kann. obwohl jeder weiß, daß das überleben nur in einer filiale geht und die margen in filialen nicht gerade zu den dicksten gehören. das schien vorbei zu sein mit bäcker kamps.

      der chart zeigt, daß kamps wieder auf den boden der tatsache zurückgeholt wurde und das konzept, umsatz durch einkauf ist hinterfragenswürdig ist.

      von SF folgendes hierher kopiert:

      Im Chart ist die Ausbildung eines Doppelbodens (respektive W-Formation) zu sehen, was bei Ausbruch über 17,50 zu einem Kaufsignal führen könnte. Allerdings ist der Kurs noch unter der 30 Wochen Linie (Momentan bei 15.27), somit ist es noch ein klein wenig zu früh. Weiterhin ist der Absturz im Februar mit hohen Umsätzen erfolgt, das ist auch nicht so besonders gut. Zum Ausgleich ging es dann auch mit hohen Umsätzen vom zweiten Boden weg. Nicht zu vergesssen die relative Stärke gegen den MDAX, der im März auch nicht mehr so toll lief. Für ein Kaufsignal wäre aber daher gut, wenn noch 1-2 Monate vergehen, und der Ausbruch unter sehr starken Umsätzen erfolgt.

      und ich ergänze:

      gegenwärtig stagniert der kurs bei geringen umsätzen. die aktie wird möglicherweise noch ne ganze weile an dem vergangenen hype zu leiden haben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also Kamps ist aus meiner Sicht mit Vorsicht zu betrachten da das Wachstum von denen in den nächsten Monaten so stark sein müßte das den in 2 Jahren alle Bäckereien in Europa gehören müßten bei dem jetzigen Tempo.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:58:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      nimmt man die click-rate beim kampsthread, dann kommt man zur überlegung, daß sehr viele "kleinanleger" in die aktie reingesprungen sind! von daher dürften sich viele großinvestoren überlegen, ob man da nicht mit dem einstieg wartet, bis es einigermaßen sauber und geordnet zugeht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handwerk hat goldenen Boden oder