checkAd

    Nasdaq - kurzfristiges Maximalkursziel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 00:53:37 von
    neuester Beitrag 06.04.01 13:17:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 376.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq - kurzfristiges Maximalkursziel Datum: 05.04. 17:35

      Kurzfristiges Maximalkursziel für den aktuell laufenden kurzfristigen Aufwärtsdrall ist in Höhe eines Kreuzwiderstands bei 1794 Punkten. Hier treffen eine kurzfristige Abwärtstrendlinie und ein Horizontalwiderstand zusammen. Aber davor gilt es noch den Widerstand bei 1760 Punkten nach oben zu knacken. Nach unserer Einschätzung gilt es jetzt lediglich zu erörtern, wie weit die kurzfristige Kurserholung noch laufen könnte, um diese eventuell nach oben zu traden. Eine Bodenbildung zeichnet sich noch nicht ab.


      © GodmodeTrader.de


      Candlesticks (Morning Star) und Slow Stochastik im Nasdaq Comp. Chart zeigen m.E. eindeutige Kaufsignale. Eine relativ kurze Erholugsphase könnte in Regionen um 2020 bis 2050 Pkt vorstoßen. Für die Godmode-Theorie spicht das weiterhin schlechte Umfeld (täglich massive Gewinnwarnungen).



      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:11:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tolles Bildchen,Ihr Chartfuzzies seit doch Überflüssig.
      Wohl eher 2700
      Am 1 Mai dann Hohl Ich dieses Dämmliche Bildchen noch mal
      Hoch,denk an meine Worte.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ germane
      Das einzig überflüssige sind Deine Postings bei w : o !
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:23:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich die letzte Kerze sehe, mit einem so schönem Fenster, dann fällt mir nur eins ein, dat kracht nocheinemal richtig!!!!

      Ohne Nachrichtenlage ist das voll irre!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:30:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Harami hat Recht.

      Wir dürften morgen nicht einmal starke Futures mehr sehen! Man sollte morgen seine Positionen zumal glattstellen und ein neues Angagement auf Montag vertagen.

      Grüße

      Panospana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 02:13:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also , ich binn der meinung das die korektur jetzt zu ende ist. alles spricht von Gewinnwarnungen und marktwarnungen. immer wenn ein riesen fall der börse war und die analysten auf vorsicht einstufen. pasiert genau das was man nicht vermutet. ich denke das der nasdaq bis mitte Mai sich auf 2800 - sogar 3500 punkte erholt hat. der neue Markt, denke ich wird c. 300 punkte darunter bleiben.

      P.S. ich bin eine eifacher mann und habe noch nicht mal einen Hauptschulabschluß, aber ich habe meines erachtens eine menge lebenserfahrung. die einen schauen nach line charts die anderen schauen nach kerzen. und noch andere hören was börsen gurus predigen. ich gehe auf die straße und analisiere die stimmung in der freien marktwirtschaft.

      wir werden sehen was pasiert !
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 02:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @germane

      wenn dich die meinung eines "chartfuzzies" nicht interessiert, dann lies sie einfach nicht.

      @Harami & Co.

      analysiere zwar den nasdaq 100 komme aber zu einem ähnlichem schluss:

      Positiv:
      Bildung eines Morning Stars und verbesserung der Indikatoren (teilweise bullishe Divergenzen) - sehr starke Ähnlichkeit mit der Januarrally, 8-6 tage vor der zinssenkung (sieht man auch im Composite) - Zeitabstände (ca. 2 Monate vom Hoch der letzten Reaktion) und Kursverluste (ca. 50% vom Hoch der letzten Reaktion) sprechen für eine stärkere techn. Gegenbewegung
      (ps. würde gerne die grafik reinstellen, hab aber keine ahnung wie)

      Negativ:
      keine wirklich positiven Nachrichten - Kreuzwiderstand bei ca. 1550 (Achtung Nasdaq 100) - gestriger Anstieg mit einem Rückgang des Volumens


      In dieser situation von einer trendwende zu sprechen ist wohl stark übertrieben. ich halte jedoch eine größere techn. erholung, nicht nur anhand der oben genannten positiven merkmale für möglich. dazu muss jedoch der kreuzwiderstand überschritten werden.

      für ernstgemeinte und sachliche kritiken immer offen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:59:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte einen Anstieg auf 2200-2250 Punkte im Composite bis Ende des Monats für die wahrscheinlichste Variante. Da zahlreiche Händler von zu niedrigen Gewinnen ausgehen, dürfte es noch weitere positve Überraschungen geben. Des weiteren gibt es immer noch weiteres Potenzial für eine Zwischenerholung.

      Welt der US-Aktien:http://www.gastroson.com
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 07:37:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kursziel Nasdaq bis Jahresende 2800 Punkte!! Fundamental spricht sehr vieles das wir jetzt den Boden erreicht haben, z. B. Emulex: trotz der Gewinnwarnung stieg die Aktie!! Aber wieso stieg die so stark an? 1. Shorteindeckungen 2. Der Gewinn wird voraussichtlich bei 0,13cent anstatt bei 0,23cent pro Aktie liegen. Das sind aber immerhin 30%mehr als im Vergleichsquartal des letzten Jahres, und das bei einem Wirtschaftswachstum von fast 0%(im letzten Jahr hatten wir immerhin ein Wachstum von 5%). Somit ergibt sich ein KGV von ca. 28 für 01 und 20 für 02. Also wesentlich billiger als viele Dow-werte mit einem Wachstum von 5% und einem KGV von 20-25%!!!!! Sollte die Wirtschaft im 2HJ ein Wachstum von 2%erreichen, ergibt sich mit den tiefern Zinsen ein KGV von 17!!! Also dürfte wir bei der Nasdaq am Ende der Abwärtsbewegung sein, obwohl weitere Erdbeben nicht ausgeschloßen werden können. Aber letztendlich werden sich die Fundamentaldaten durchsetzten.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:10:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lest mal den neuesten Dent-Report bei stockworld.de. Dent geht hier von einer mehr oder weniger starken Erholungsrally Anfang April aus mit anschließendem Absturz des Comp. unter 1500.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:17:11
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq - kurzfristiges Maximalkursziel