checkAd

    Charlotte ist gerettet! Der offenbar gestörte User, der unmögliche Fotos... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 18:28:53 von
    neuester Beitrag 10.04.01 20:46:25 von
    Beiträge: 58
    ID: 376.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.037
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...in den thread "Charlotte Porzelt" gestellt hat, soll nach soeben bestätigter Aussage der WOB-Redakion gesperrt werden.

      Er sollte sich vielleicht auch schon `mal anwaltlich beraten lassen.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:33:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ lepenseur

      hast du jeglichen humor verloren?

      die bilder kann man unter geschmacklos einstufen, aber nicht als jugendgefährdend!

      und davon gab es schon genug hier!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      lepenseur, und fühlst Du Dich jetzt besser? :mad: Dem hast Du es jetzt aber gegeben, was?!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:35:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      korrektur!

      schau dir mal den charlotte thread an!

      und dazu sagst du nichts?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      neuling, Du alter Spielverderber! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:36:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer möchte mich sperren ? Du gehst wohl zum lachen in den Keller ? Vielleicht solltest Du gesperrt werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:36:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man sich mal so viel Sorgen um den Schutz der Anleger vor Ganoven machen würde, käme man ein ganzes Stück weiter.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:39:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tisc

      du weißt, dass es darum nicht geht!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:39:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lepenseur:Nur Insider kennen deinen Beweggrund!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:41:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und irgendwie geht dir obrut nicht aus dem Kopf,grins!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:41:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @optimalist

      verrat ihn auch den anderen concept anhängern!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:42:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Optimalist, laß uns nicht dumm sterben! Raus mit den Insidernews! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:42:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lepenseur

      Hast Du keinen Konfuzius-Spruch auf Lager wie in Deinen Threads ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:43:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Konfuzius sagt, Ihr gehört alle gesperrt!!!

      lepenseur
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:43:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Frage: Wie finde ich den Thread: Charlotte ?(damit auch
      ich weiß, wovon geschrieben wird.)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:44:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lepenseur,gib`s zu,ich bin gut!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin nicht bestechlich!
      Ich sag`s erst,wenn ihr alle Concept-Aktien gekauft habt!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sixi, der "richtige" ist gesperrt. Als Alternative bietet sich der "harmlose" hier oben im NM-Forum an.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:47:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ optimalist!

      mehr geht nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:51:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ich kann ja meinen Thread
      "Die schönsten BILDER VON CHARLOTTE PORZELT"
      wieder aufleben lassen.

      Und ich wette dass wir wieder auf über 1500
      Seitenaufrufe in der Stunde kommen.
      Auch ohne diese obzönen Pics
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:52:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und ob die pics schön waren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:52:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nun ja. Jo mit Aktien hat das wohl nichts zu tun. Und die Damen auf dem Bild denken wohl auch nicht an Aktien. Ein überflüssiger Beitrag mehr,aber mehr wirklich nicht.
      Und man sollte auch nicht mehr draus machen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:54:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mr.wichtig

      bei einem user, der mit diesem thema einen eigenen thread
      eröffnet, muß man "offensichtlich" von einer irgendwie gearteten
      "störung" ausgehen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:05:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:08:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nur wenn Ihr richtig gelesen hättet ging es da nicht um Charlotte (die ist nämlich ziemlich geil...oppss darf man das hier schreiben) sondern um die Gang Bang Weltmeisterin !! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:10:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:26:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also, was zu weit geht, geht zu weit.

      Als "sharky" beim Platow-Board bin ich im Austeilen bestimmt nicht zimperlich gewesen (dafür haben die mich dann auch immer "verhauen" - grins).

      Aber es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks - und die waren hier eindeutig überschritten.

      Ich persönlich finde das toll, daß man am WOB (anders als bei Platow) Charts oder Bilder einstellen kann.

      Aber wir sind hier nicht auf dem Kiez.

      Sondern an einem Wertpapier-Board - und da gehören solche Bilder nun `mal nicht hin.

      Soweit ich weiß, gibt es dafür andere chat-Räume.

      Ende der Durchsage!

      "lepenseur"

      PS: @Opti

      Seit wann sprichst Du rückwärts? (mega-grins!)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:38:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:40:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:18:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lepenseur:Hast du jemals so viele Antworten bekommen,die
      das Thema verfehlt haben,grins?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:28:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ lepenseur

      stehen bei dir auch der stern oder die quik oder die bunte auf dem index?

      gehst du in die sauna?
      dann nimm aber ja ne badehose mit!
      könntest dich ja schämen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:24:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Hallo Neuling

      Bei mir steht Niemand auf dem Index.

      Aber es gibt eben Grenzen.

      Falls Du die nicht verstehst, kann ich Dich ja `mal mit Dr. Matthias Prinz bekannt machen.

      Das ist der berühmte Medien-Anwalt, der in solchen Angelegenheiten genauso wenig zimperlich ist, wie ich.

      Irgendwo ist einfach Schluß, klar?

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:30:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ lepenseur

      ich habe von beginn an zugestimmt, dass diese bilder geschmacklos sind.

      aber so nen zirkus daraus zu machen halte ich für übertrieben.

      viel bedenklicher finde ich, dass der andere thread so noch existiert, das geht ja wohl weit unter die gürtellinie.

      das ignorierst du aber.

      dann lass doch lieber alles.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:39:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke für den Tip - wäre sonst gar nicht darauf gekommen :D

      Das einzige was ich dazu sagen kann - Kindern und Jugendlichen sollten diese Fotos nicht zugänglich gemacht werden ( aber das ist im Netz generell immer noch zu leicht ).

      Was euch Mituser angeht ( soweit ihr alle Erwachsen seid :D ) - tut doch nicht so prüde ! Diejenigen die Fotos dieser Art am lautesten "ablehnen", sitzen abends garantiert nicht vor dem Fernseher und stricken - im Gegenteil ! Stille Wasser sind tief:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:42:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:42:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... und das es sich dabei nicht um Frau P. handelt, dürfte auch allen klar gewesen sein !
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:44:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @neuermarkt experte : was findest Du an Deinem Beitrag sooooo superwitzig ??????
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:47:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      witzig? eigentlich nichts, wollte nur ein paar fotos haben :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:51:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dann solltest Du das auch entsprechend formulieren - daß das nicht schwer ist, hast Du ja eben bewiesen :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:57:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      hehe, habt ihr nun fotos?? :confused:

      in der Thread-Überschrift steht doch was von "Charlotte" und "Fotos" ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:32:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ le colporteur

      wer so viel schwallt und auf diese art nach anerkennung giert,
      ist weder jurist, noch volswirt oder vermögensverwalter
      geschweige denn, daß er je in die nähe von ra prinz käme.

      ich vergaß, bist boris becker und kennst nackte frauen nur
      aus dem biologieuntericht.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:32:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Börsenneuer

      Ich verrate Dir jetzt `mal eine Exklusivmeldung -
      weil Du immerhin Stellung bezogen hast, und Dich auch gegen diese Photos ausgesprochen hast - die wirklich nicht hierhergehören:

      Der thread ist auf "MEINE" intervention hin gesperrt worden.

      Ich hab` bei den WOB`s angerufen, und eine junge Dame am Telefon drangehabt, die schockiert war.

      Leider hat die gute Lady die beiden aktuellen threads zu Charlotte offenbar verwechselt.

      Soweit ich das richtig erinnnere, war der eine thread durchaus o.K.

      Der "falsche" ist aber immer noch im Gange.

      Sieht also so aus, daß der "Falsche" erwischt wurde.

      Dafür kann ich aber nun nix.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:42:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ lepenseur

      ok - stellungnahme ist akzeptiert!

      wir sind dann einer meinung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 23:27:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hey @TopNews die haben den falschen Thread gesperrt. Sauerei!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 16:20:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @lepenseur

      ...Falls Du die nicht verstehst, kann ich Dich ja `mal mit Dr. Matthias Prinz bekannt machen.

      Das ist der berühmte Medien-Anwalt, der in solchen Angelegenheiten genauso wenig zimperlich ist, wie ich...

      Was für ein Schwachsinn Du zusammenpinselst. Prinz verteidigt Prominente, wenn deren Privatspähre verletzt wurde. Mit keinem einzigen Bild wurde hier die Privatspähre eines Prominenten bzw. Normalos verletzt. Es waren alles frei zugängliche Bilder. Erst denken, dann posten. Und hör auf hier andere einschüchtern zu wollen, Du machst Dich nur noch lächerlicher, als Du es mit der Threadsperrung schon gemacht hast. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 19:09:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @tisc

      Als ich noch ein Kind war, gab es einen Spruch, der hieß:

      Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

      Inwieweit der Spruch auf Dich zutrifft, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne.

      Ich kenne mich aber bestens in der deutschen Rechtswissenschaft aus.

      Und bevor Du Dich da mit mir anlegen willst, such` Dir schon `mal ein mittleres Kohlerevier aus, um gegen mich anzutreten.

      Du mußt nämlich mächtig Kohlen auflegen, damit Dir ein solches "sparring" gegen mich gelingt.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:31:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:

      Make peace, not war! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 04:18:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Tiscy

      Ich mache kein "war". "War" ist schrecklich und bringt Niemanden nichts (siehe z.B. Vietnam).

      Aber ich handele nach dem "Wald-Echo-Prinzip":

      Wie man hineintutet, so schallt es heraus.

      Du hast `was von "schwachsinnigen Pinselungen" erzählt.

      Das war das "Hineintuten".

      Das "Echo" habe ich dementsprechend vermeldet.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 20:11:19
      Beitrag Nr. 49 ()


      Tisc, der "Hineintuter":laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:43:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      @tiscy

      Na ja, Humor schein`ste ja zu haben - grins.

      "lepenseur"

      PS: Das mit den smilies kann ich leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:59:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      @lepenseur

      http://www.plauder-smilies.de/

      Einfach einen anklicken, unten im Feld mit der rechten Maustaste klicken, kopieren, fertig. Viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:45:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      @tiscy

      Oh, wie schön!

      Werd` ich doch in Kürze `mal ausprobieren.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:58:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Naja, da kam wieder das Gute in mir durch. Ich wollte Dich ja nicht dumm sterben lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:31:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      @tiscy

      Jetzt wollte ich Dir einen schönen "smiley" schicken, weil Du Dir die Mühe gemacht hast, das zu erklären - aber leider klappt das nicht.

      Die "Betriebsanleitung" von den smileys ist oberbeknackt.

      Da steht `was von einem UBB-Code, den man immerhin noch lesen kann.

      Dann heißt es plötzlich UBB-Fenster - ich sehe da kein Fenster - und ich kann links und rechts klicken wie ein Weltmeister, da ist nix mit kopieren und `reinstellen in`s board.

      Und sag` jetzt nicht, ich bin zu blöd dafür (weil Du vermutlich Recht hast).

      Aber ich setz` gleich noch einen drauf:

      Wenn so `ne Betriebsanleitung von einem akademisch gebildeten Menschen nicht blitzartig verstanden wird, dann taugt sie auch nix.

      Also hat sich was mit smileys.

      "lepenseur"
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:41:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      lepenseur, wenn Du die smilie-Seite aufgerufen hast, suchst Du Dir einen aus, diesen klickst Du mit der linken Maustaste an, unten (in der Bildschirmseite) siehst Du dann die entsprechende URL des smilies. In dieses Adressfeld klickst Du mit der rechten Maustaste, es öffnet sich dann ein kleines Fenster, in diesem scrollst Du auf "kopieren", fertig. Beim Posting plazierst Du Deinen Cursor an die entsprechende Stelle, klickst die rechte Maustaste, scrollst auf "einfügen", fertig. Wichtig: Du siehst den richtigen smilie erst bei der Vorschau. Puh, schwere Geburt! Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Gebrauchsanweisungen schreiben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:49:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gruss

      auch ich habe eine Vorschlag zu einer Umfrage. Bitte hier mal lesen und Meinung abgeben.

      Thread: UMFRAGE: Sanktionsregelungen für Neuen Markt

      Wir brauchen viele Meinungen.

      Vielen Dank

      Lassemann
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:52:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ach lepenseur, da fällt mir noch was ein. Die "schnellen" smilies machst Du über die Tastatur.

      :D : D
      :laugh: :laugh :
      :) : )
      :confused: :confused :
      :mad: :mad :
      :( : (

      Das Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und Buchstaben weglassen. Viel Spaß! Ich habe fertig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:46:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      So, dann will ich doch jetzt `mal sehen, wie das mit den smileys geht.

      Also

      1. smiley-Seite aufrufen,
      2. ausgesuchten smiley mit der linken Maustaste anklicken,

      (schon zu Ende mit Deiner Existenzgründung, tiscy,
      "Betriebsanleitung" schreiben - grins)

      hab nämlich nur `nen Laptop, mit oberer und unterer Maustaste, hähä - in Amiland hängen se `Dir deswegen gleich einen Prozeß an die Backe, wegen "Falschinformation".
      Nun ja, kleiner Scherz.

      3. Dann kommt das "copy-window - anklicken mit oberer Maustaste.

      4. Damit wäre der smiley kopiert. Nun denn.

      5. Jetzt muß er in`s WOB. Und da will er partout nicht hin!

      Ich versuch` das jetzt noch EIN MAL - und wenn nicht, dann können mir die smileys sonst was...

      "lepenseur"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charlotte ist gerettet! Der offenbar gestörte User, der unmögliche Fotos...