checkAd

    Ein Tag mal ohne Bier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 20:38:08 von
    neuester Beitrag 16.05.01 16:09:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 378.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eines Tages ging ich spazieren im Grafenwald ,welcher nahe der Sternburg lag. Ich wollt eigentlich nur Pilse pflücken, welche links und rechts vom [Krombach[/b] standen.
      Ich fand nicht sehr viele, es war aber auch egal, die Natur war einfach wunderschön. Als ich auf eine Lichtung kam, lag ein Radeberg vor mir, welcher sich majestätisch vor mir auftürmte.
      Der Weg nach oben war beschwerlich, es lagen viele Warsteine im Weg, doch der Anblick von oben entschädigte für vieles.
      Ich hatte mein Kindl dabei ,was mich anflehte und sagte „ Holsten Feldstecher raus, ich möchte ins Clausthal hinunter schauen ,was ich ihm freilich nicht verwehrte.
      Ein wahrlich schöner Anblick ergab sich uns , als wir über die Wernesgrüner Wiesen schauten .

      Beim Abstieg, wir gingen am Krombach entlang, sahen wir des Flusses Pilsener Urquell , welcher aus der Erdinger heraussprudelte .

      Am Auto angekommen, ich hatte Durst auf Bier hatte aber keins, fuhren wir in Richtung Paderborner. Die Stadt lag ca.15 km hinter der Bitburg , also relativ schnell zu erreichen.

      Unterwegs hielt uns ein Beamter in grüner Uniform an. Sein Name war Röder. Er verlangte meine Papiere ,und stellte fest, daß diese bald nicht mehr gültig wären ,genauso wenig wie mein TÜV und meine Reifen. Ich sollte diese sofort erneuern oder ich könnt das Auto stehen lassen. Außerdem wären 2 Punkte in der Flensburger Kartei fällig. Er kam sich vor wie ein Königs Pilsener .
      An diesem Tag mochte ich eigentlich alle Menschen, aber ich hasse Röder .

      Ich besänftigte ihn und sagte ich würde dies erledigen.

      Ich fuhr in Richtung Paderborner.Am Wegesrand stand eine Frau, sie hieß Inge Maisel, ich fragte sie nach einer Werkstatt. Sie sagte zu mir „ hinter meinem Weizenfeld wirst Du das gewünschte finden“. Ich fuhr also an Maisels’Weizen vorbei ,und erspähte hinter dem Feldschlößchen eine Meisterwerkstatt.
      Der Herr Eders,so sein Name, versprach mir zu helfen, wolle nur sein Werkzeug aus dem Binding Lager holen.

      Als alles erledigt war, fuhren wir nach Hause, es war nicht mehr helles am Tag ,aber auch noch nicht dunklesNacht .


      Dort angekommen trank ich in aller Ruhe erst einmal eine Limonade.........
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:40:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du gewußt daß Limonade wesentlich schneller süchtig macht als Bier??

      Gilt zwar nur fürs Hasenleben, aber dennoch
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      und hast du schon gewußt,daß einen hasen das blei öfters trifft ,als einen biertrinker....


      also OBACHT
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:09:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Auto fährt bleifrei, also kann mir sowas nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 23:12:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hasileinchen....psst ...ich hoffe du schläfst schon......du liest das bestimmt nicht....psst....aber ich wollt dir sagen.......








      du bist so klug..............:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 11:45:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nauti,
      daß weiß ich doch.
      Was meinst Du warum ich mich Euch gönne.:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 10:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich revidiere meine meinung......ich trink jetzt jeden tag 1 bier mehr....weil onkel doktor sagt....ein bier ist gesund...:D

      und weil ich ganz dolle gesund bleiben will....trink ich halt ein bier mehr....iss doch logisch ...oder???:D:D

      nautrinker :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:37:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nautiker
      Und wenn Du jeden Tag 10 Bier trinkst, dann wirst Du älter als Methusalem. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:46:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bier ist doch Grundnahrungsmittel. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:55:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jem
      soll ich jetzt zehn bier mehr trinken....oder zehn bier am tag.......???:D:D

      weil,zehn bier am tag, das mache ich nämlich schon...:laugh:

      nautrinker

      @hsm

      sag ich doch....:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 14:23:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja nauti, wenn du das dann immer brav machst, dann kannst du dir ja in zukunft eine schachtel mehr täglich gönnen, und bleibst gleich gesund.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 16:00:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nautiker
      Bier kann man nie genug trinken. :rolleyes: Das müßtest Du eigenlich wissen. Wenn Dein täglicher Konsum bei 10 Bier liegt, dann ist das schon einmal ein sehr guter Anfang. :)
      Trotzdem sollte man mit dem erreichten nie zufrieden sein, sondern immer versuchen seine Leistung zu verbéssern.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 16:09:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jem

      da muß ich dir voll und ganz recht geben......
      ich gelobe auch ...mich dahigehend zu verbessern...meine tägliche ration des köstlichen saftes ..nach oben (wobei die anzahl gemeint ist ) zu steigern.

      nautrinker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Tag mal ohne Bier