checkAd

    Das Genuschel kann sich echt nicht anhören????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 14:34:41 von
    neuester Beitrag 11.04.01 15:15:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 379.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist das für ein Mensch??? Keine Ausstrahlung, kein Durchsetzungsvermögen und und und!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:36:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gegen wen gehts. Würde gern mitnölen, aber wer soll das Ziel sein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, redest du wieder mit deinem Spiegelbild:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wim auf N-TV das ist der Hammer!!! Das kann meine Oma ohne Zähne besser!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:38:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      klasse thread, da krieg ich die krise2001 ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:39:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @otili

      Krise2001 geht die "Duese" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:46:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube Wim geht die Düse!! Die Franzosen fragen ziemlich genau nach, Inflation ja nein.

      WIM Gott sei Dank du hast einen Zettel!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:52:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was haltet ihr im Zusammenhang mit der Zinsentscheidung vom nachfolgenden Börsenverlauf. Ich versteh nicht ganz, warum DAX und NEMAX seither weiter gestiegen sind. Wäre der Markt bei fallenden Zinsen auch gefallen. Kann man die Börsengeschehnisse überhaupt verstehen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:57:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein ist völlig normal!!! Der Markt ist technisch im Eimer!!! Dünne Umsätze laden zu Manipulation ein!!!

      Die Amis werden es uns schon besorgen!!!!


      Ich gehe davon aus, daß momentan die Märkte hochgekauft werden und dann das Blutbad losgeht!!!


      Die Futures könnten uns wieder mal verarschen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:58:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ukw:

      ist ganz einfach: steigt amerika, dann rennen wir einfach hinterher. ist ziemlich einfach tut nicht weh und hat auch nur einen kleinen nachteil:

      wenn das mal kein böses erwachen in einem rießengap zwischen wirtschaftslage und börsensituation gibt... oh, oh, ich ahne schlimmes.

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Krise:

      Schreibst Du Deine Beiträge eigentlich über das Handy, oder mußt Du z. B. wg. beidarmigem Gipsverband die Nase zum Tippen benutzen?

      Ist ja auch egal, aber irgendwas klemmt da. Die Satzzeichen am Satzende werden immer mindestens 3-fach gedrückt. Laß das mal reparieren.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mal probieren, meine Tatatur klemmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:10:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Apropos Nuscheln:

      Gerade auf n-tv / Alexia Bichmann und die Notwendigkeit von ein paar Stunden Sprachunterricht:

      "Wiekommdesdenn, daßdieUSAunChinasichaufnnanner zubewechtabn?"

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:11:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle

      wann kapiert ihr endlich mal das die zinsen kaum was mit den aktienmaerkten zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:13:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nimm dir mal ein Börsenbüchlein!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:14:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DSpuelung

      Igittigitt!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:15:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Darmspuelung

      Aha, dann ist nur die (Zins)Fantasie für die Börse ausschlaggebend, nicht die eingetretene Realität.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Genuschel kann sich echt nicht anhören?????