checkAd

    Ach Brueder, ich habe den Eindruck, dass keiner meine Kommentare von gestern oder so - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 15:22:53 von
    neuester Beitrag 11.04.01 15:52:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 379.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:22:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      gelesen haben. Hier sind sich nochmal:

      von ElSpekulatio 10.04.01 15:09:50 3278485
      Hey Dieter, ich hab dich gar nicht bei den Empfehlungs- Portfolios gefunden. Hast du die noch nicht entdeckt, weildu erst seit ein paar Tagen einen Internet- Anschluss hast?

      Vorschlag: stell doch mal ein paar von deinen Empfehlungen da rein, damit alle Welt sehen kann, wie gut du bist. Ein alter Hase wie du hat sicher mehr gute Empfehlungen, als er selbst gebrauchen kann. Außerdem können die dir helfen, denn du hast deine Empfehlungen ja sicher im Depot. Wenn sich noch mehr Anleger entscheiden, dir Guru zu folgen, steigerst du den Wert deines imaginären Erbes noch mehr.

      Nimm denn Vorschlag an, sonst verlierst du das letzte bißchen Glaubwürdigkeit. Und eine Nummer mit "Ich hab das nicht nötig" oder i"ich wär schön blöd, wenn" zieht nicht.

      UAwg, Spek.

      von neon4 10.04.01 15:21:19 3278583
      Ist doch nicht Dein ernst, daß Du auf den Schwachsinn, den Dieter von sich gibt eine ernst gemeinte Antwort gibst ???
      Der wird immer wieder mit genialen Beiträgen kommen, der hat auch ganz sicher vorgestern Amazon gekauft, natürlich mit enormen Einsatz !!!


      von ElSpekulatio 10.04.01 15:26:53 3278637
      So richtig Ernst kann man ihn nicht nehmen, doch ich finde seine Postings irgendwie witzig und durchdacht.

      Immer noch gilt: wer Geld hat, redet nicht darüber.

      Quid erat demonstrandum.

      von Sir_Dieter 10.04.01 17:13:33 3279742
      Ach Leute, was das Musterdepot angeht, so muss ich hier wirklich die Notbremse ziehen. Es ist weder aus rechtlichen noch aus strategischen Gruenden angebracht, wenn ich hier fuer mein Depot Werbung machen wuerde. Man stelle sich vor, die Allianz wuerde Ihr Depot veroeffentlichen und etwa gar einen Boersenbrief schreiben, um ihre Positionen zu empfehlen... Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, ein Zimmer mit Blick auf Innenhof zu besetzen - da schaue ich doch lieber auf die franzoesische Kueste.

      von Sir_Dieter 10.04.01 17:17:44 3279790
      Tja, und zum anderen Beitrag auch noch ein Kommentar: Wer Geld hat, redet nicht darueber. Das ist wahrscheinlich eine uebliche Hypothese, ich stimme ihr sogar - jedenfalls soweit ich selbst betroffen bin - zu. Zwar existiere ich mit Leib, Blut, und Konto, aber Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Ihr meinen Namen im Telefonbuch findet... Mit anderen Worten: In der Anonymitaet ich selbst sein zu koennen mit all meinen materiellen Errungenschaften, ist besser, als es nie sein zu koennen. Meine Freunde allerdings kennen mich natuerlich nicht so, und ich glaube auch nicht, dass einer von denen hier postet. Und wenn es so ist: das Risiko gehe ich ein.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      dieter.........
      irgendwie erinnerst du mich an den User Bernd Grings :laugh:
      auch so ein Aufdreher vor dem Herrn:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:28:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist und bleibst einfach ein Patient!
      Gebe Dich hiermit zum testen für irgend eine
      wahnwitzige Psychopharmaka frei.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:38:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ihr euch alle so über diesen einfallsreichen Herrn echauffiert, dann braucht ihr seine Postings ja nicht zu lesen... Dieter, Respekt, du bringst ein wenig Schwung in die Bude.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:52:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke fuer die Blumen. Es war immer mein Ziel, ein guter mensch zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach Brueder, ich habe den Eindruck, dass keiner meine Kommentare von gestern oder so