checkAd

    !!!!!!!!!!!!! Das wird der nächste Home run !!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 18:26:14 von
    neuester Beitrag 18.04.01 18:12:38 von
    Beiträge: 24
    ID: 380.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:26:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      AAAAAAAAADVANCED MEEEEEEEEEEDIEN!!!!! Da klopft schon eine Riesen ad hoc an die Tür!! Ihr müsst nur noch aufmachen;)
      Destr:cool:er
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      He mein Freund - Was ist auf einmal los.

      DVN ist doch kein Zockerparadies!!! Es wird ein 100iger Turnaroundkanditat!!!

      Gestern warst du doch noch sehr bescheiden zu DVN eingestellt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:31:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 euro heute noch?????????
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:32:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr werdet schon sehen - Wie kann man einen Wert wie DVN mit LBC vergleichen - unmöglich.

      Meine Hoffnung liegt bei Herrn Dauer - Der Finanzvorstand.

      Wie ich gestern schon betont habe - es wurden Gespräche mit Investoren geführt!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:32:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Printmedien
      ja mein Lieber, habe heute Nacht einen guten Traum gehabt! Täusche mich da nie!!! Du siehst ja, heute bei 0,68 rein und ab die Post!! Ostern ist gesichert:laugh:
      Und so geht es jetzt weiter!!
      Destr:cool:er

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe schon viele Stücke aufgefangen!!!


      Wer sich auch nur ansatzweise mit diesem Wert beschäftigt, weiss was für Potential darin steckt!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:53:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was denkt ihr denn was die fast 1000 Filme,davon mehr als2/3 abgeschrieben,wert sind.Von u.f.o und Peterson mal abgesehen. Hier versucht jemand billigst abzugreifen,es sei denn,die Konkurrenz wird wach.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:59:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Destroyer

      Willkommen im Club der Pusher! Warst doch bisher ein notorischer Basher, aber egal, Dir sei verziehen. Jetzt geht`s steil bergauf, schon bei 0,89€! STRONG BUY!

      mfg
      MisterStock
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:00:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:00:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      kaufen was das zeug hält!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:12:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      "
      von dpaAFX 10.04.01 12:30:09 3277011

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der angeschlagene Filmlizenzhändler Advanced Medien ist tief in die Verlustzone gerutscht. Durch Wertberichtigungen und operative Verluste in allen Geschäftsfeldern sei 2000 ein Konzernfehlbetrag von 71,8 Mio. DM (36,7 Mio Euro) entstanden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der Umsatz betrage nach nachträglichen Preissenkungen beim Verkauf einiger Filmpakete und Rückabwicklungen von Geschäften 27,9 Mio. DM.

      Ursprünglich hatte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 129 Mio. DM angekündigt, das Ziel aber etappenweise gesenkt. Noch Ende November war allerdings zumindest von 70 Mio. DM Umsatz die Rede. Vorstandschef Christophe Montague wurde Anfang März entlassen.

      Verglichen mit 1999 (65,7 Mio DM) hat sich der Umsatz des gebeutelten Unternehmens mehr als halbiert. Vor den Erlösberichtigungen habe der Umsatz im Jahr 2000 56,3 Mio. DM betragen, hieß es. Das Ergebnis wurde durch Wertberichtigungen auf das Filmvermögen in Höhe von 18,1 Mio. DM und auf Forderu ngen in Höhe von 27 Mio. DM gedrückt./DP/ax/sh


      "
      Die Meldung ist noch ganz frisch, und da wundert es mich dass Printmedien (aus dem Gatrixx Team)
      da mitmacht :eek: ???????

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:16:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MisterStock
      gern geschehen!!:)
      Destr:cool:er
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:17:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Entschuldigung - ich kann idr bei deiner Ausführung leider nicht ganz folgen. Kurz - was ist der Sinn dieses Postings???
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:21:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @printmedien

      Du hast geschrieben :"Es wird ein 100iger Turnaroundkanditat "

      Wie du dieser 2 Tage alten Nachicht aber ersehen kannst, läuft
      da gar nichts !!! ....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:23:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja genau, +++++36% ist ja auch gar nicht`s:laugh:
      Destr:cool:er
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:25:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja puschen ins grosse Verderben !
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:28:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @RebelRider
      "puschen" ist das wenn Du Dir die Hose nass machst!! Das andere ist Pushen! :laugh:
      Destr:cool:er
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:11:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hast natürlich recht, kann schon mal in der Eile passieren.

      Du bist natürlich ein Pusher !

      ....
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:39:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @RebelRider
      warst wohl in Eile deine Kauforder für DVN reinzustellen? Brav so:laugh:
      Destr:cool:er
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:59:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist mir zu blöd!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 13:11:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      " von Destroyers 11.04.01 19:27:44 3290071 ADVANCED MEDIEN AG AKTIEN O.N.


      ja genau, da hätten sich die Richtigen gefunden
      Gleich und Gleich gesellt sich gern
      Mal im ernst, habt ihr sie noch alle? Ich dachte ernsthaft der Deal mit AOL/Time Warner steht schon
      Aufwachen Leute, es ist vorbei!!

      Destroyer "

      Das sagt alles !

      Habe ich dich erwischt!

      Vom Basher zum Dummpusher ! :laugh:

      Ok, nun ignoriere ich dich aber wieder!

      Keine Grüsse!

      RR
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:15:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      up:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:08:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      so, los jetzt:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:12:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey Destroyers - hast du endlich das Lager gewechselt - oder läßt du dich nur von den hohen Umsätzen anlocken???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!!!!!! Das wird der nächste Home run !!!!!!!!!!!!