checkAd

    Ein halber Südafrikaner wird 40!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 19:02:17 von
    neuester Beitrag 22.04.01 10:30:35 von
    Beiträge: 25
    ID: 380.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber Blieni,

      willkommen im Club! ;)Die beiden Duessels gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 40. Geburtstag. Hoffe, Du genießt diesen noch bei sonnigen Wetter. Bleib ruhig noch ein bißchen in RSA, hier zieht gerade wieder der Winter ein.

      Nochmals alles Gute! Wir werden heute Abend einen auf Dich trinken, ist doch Ehrensache!

      Liebe Grüße

      duessel
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      jau blieni

      da musste aber was ausgeben.....fragt sich nur wo und wann....

      feiere schön! naja, 40 ist ein stolzes alter, ob man da noch feiert? in drei jahren werde ich es wissen......:)


      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:28:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer blieni sucht, wird ihn auch finden...

      http://www.blieni.de







      nochmals glückwunsch blieni.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:34:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prost Blini,auf dein Wohl.Aber nicht mit Apfelwein!

      Herzliche Glückwünsche von Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 21:37:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo blieni

      auch von mir unbekannterweise alles gute zum geburtstag, erhebe mein glas mit bordeaux auf dein wohl!

      gruss eschi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:43:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schließe mich an.

      Prost Blieni!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 23:57:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      und noch einer möchte sich anschließen...

      beste grüße und glückwünsche aus dem schönen sachsenland.
      und wenn dir der schnöde alllollol mal nicht mehr so schmeckt, probier einfach ne flasche lauterbacher tropfen aus dem erzgebirge;)

      CC mit nem glas vor der nase...prost!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 00:14:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallöchen,

      herzlichen glückwunsch blieni.
      vielleicht schenkt rolf dir sein t-shirt, kaum getragen. mitlerweile müßte er auf der anderen straßenseite angekommen sein :laugh:

      gruß penny - mit glückwünschen :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 02:38:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na dann auch alles Gute zum 40. von mir!

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 09:42:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin,

      Blieni, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den, der schon ne Menge "richtig" gemacht hat.
      :)
      gruß ekonti
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 16:32:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle
      vielen, vielen dank!..ich bin überwältigt !
      ..ich fühle mich aber irgendwie noch wie 39 !!
      ...also grillanzüner und brandbeschleuniger sind in berlin angekommen...straußenei leider leer :( ..
      composterdiplay kaputt, aber dafür ei Windhoek poloshirt am flughafen gewonnen!!!..
      naja wenn einer eine reise tut...
      dank nochmal
      blieni, back in der hauptstadt
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 16:33:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Blieni,

      auch von mir Glückwünsche unbekannterweise.

      Aber das lässt sich vielleicht mal ändern

      gnomi
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 17:18:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Blieni,
      welcome back to good old Germany!
      Dann steht unserem Grillfest ja nichts mehr im Wege!
      Magst Du Altbier?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 17:38:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @duessel
      ja, ich trinke altbier
      sternchnen lieber pils
      @shaker
      vielleicht können wir ne rundreise machen um dir einen auszugeben..rund durch wessiland ;) ..mal sehen..
      blieni, der den wohni inspiziert hat
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:50:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi blieni,

      auch von mir nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche zum 40. :).
      wirst sehen, es bleibt alles beim "alten".

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:57:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist aber nett ute !
      blieni, der40er bei den 50ern
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:13:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi blieni,

      bist ja an board :).

      wie sieht es denn heutzutage in berlin aus :rolleyes: ? die hauptstadt steht in diesem jahr eigentlich auf unserer städtebesuchsliste...
      lohnt sich das denn? wir waren vor zwei + vor vier jahren dort. riesen baustelle, wir sind uns nicht sicher, ob wir im herbst oder lieber erst im nächsten frühjahr fliegen sollen :D. wir würden berlin gern ein wenig fertiger ;) sehen. was meinst du, sollen wirs riskieren ?

      ute - die hier wirklich friert
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:22:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo ute,
      ich bin jetzt bisschen mehr wie 52 stunden in der stadt
      ...also eigendlich noch nicht richtig angekommen um dir eine ordentliche antwort zu geben!
      das einzige was ich meine zu wissen ist: wir haben die selbe bräune :) ...und das selbe kälteempfinden..
      ich sehe zu zum grillen nach dddorf zu kommen..
      aber ich schau mich in der nächsten zeit hier in der stadt um
      blieni,der ohne Plan (stadt)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:46:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      riesen baustelle? das ist aber etwas feines :)

      gruß penny - neugierig :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:58:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      penny willste mitbuddeln? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 00:05:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      blieni,

      hast du einen schönen großen auftrag für uns?

      gruß penny - spezialtiefbauer :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 08:36:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Blieni

      Von der Langsam-Merkerin Dreierbande nachträglich zum 40. herzlichen Glückwunsch!

      Und:
      Gestern Abend habe ich auf irgendeinem Sender doch eine ganz tolle Werbung von Lucent gesehen - Blieni und Bimbesverwalter: Jetzt sehen wir doch noch Lucent bei 50 (hähä)!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 08:45:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      guten morgen zusammen,

      blieni, dann erwarte ich in den nächsten tagen! genauere berichterstattung ;).

      bis dahin,
      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:51:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @blieni

      hallo blieni!!

      natuerlich auch von uns alles Gute!!
      Sind in Plettenberg Bay haengen geblieben,um am Strand zu
      liegen und die Sonne zu geniessen.Wanderung im Tsitsikama
      haben wir auch noch nachgeholt.
      Wir mussten heute aufpassen ,das wir uns kein Sonnenbrand
      holten.Werden noch 2 Tage hier bleiben und dann wieder Richtung Capetown fahren.
      Viele Gruesse aus RSA
      lutzdu !
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 10:30:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @triuls
      bin schon ne bisschen durch die stadt gefahren, kannst kommen, wird zwar noch gebaut, aber nen großteil ist fertig !
      was hast du denn schon im baustadium gesehen?
      blieni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein halber Südafrikaner wird 40!!!