checkAd

    Einzig T-Online, vielleicht noch Aixtron, alles andere ist für den A - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.01 13:45:05 von
    neuester Beitrag 09.06.01 09:43:20 von
    Beiträge: 21
    ID: 381.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 13:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ufstieg nach der Baisse nicht geeignet, den Rest könnt ihr

      verkaufen.

      Die Zukunft ist in mir.

      K.
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 13:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was ist mit Tee?????????
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 13:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kontur,
      bist du Angestellter bei Vater Staat? Oder wie kommst du sonst auf solch Minus-Bude wie T-Online?
      Die T-Klitschen haben doch wohl die Kleinanleger genug abkassiert, welche nicht jeden Tag am PC sitzen.
      Diese Leute tun mir ehrlich jetzt leid, denen vorgegaukelt wurde, VOLKSAKTIE usw.
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 14:08:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @volkerrd

      Es ist doch ganz einfach: Das Schwergewicht T-Online ist mit allen

      anderen NM-Werten auf Grund gelaufen. Aber während den schmalbrüstigen

      anderen jetzt sukzessive die Luft ausgeht, schwimmt T-Online auf dem

      Rücken der Mutter wieder an die Oberfläche.

      So einfach ist das, in 6 Monaten wirst Du weinend in mein Thread

      schreiben und meine Aussagen bestätigen.

      K.
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 14:16:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      mag sein, das T-Online, wenn der Markt anzieht, auch ein wenig abbekommt.
      Nur ich kenne einige Werte, die werden besser laufen.
      Und mit extrem volatilen Werten lässt sich in 2Stunden mehr verdienen, wie in 2Monaten mit T-Online.
      Der NM bleibt eine Zockerbude.
      let`s zock

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 14:34:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, volkerrd, eben Du kennst diese Werte nicht.

      Du glaubst, dass Du sie kennst, das ist ein grosser Unterschied.

      Nur weil Du Deinem volkstümlichen Namen ein D wie dausend hintendran

      hängst, meinst Du, den Durchblick zu haben.

      Weit gefehlt, mein Lieber!

      Das D steht vielleicht für ´Dünnblick´

      Glaub mir!

      K.= Kanone, Kann alles, Kostolanys Enkel
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 15:05:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      K= Kaot
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 16:03:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, Sixi,= Küss mich, Karambolage, künstlicher Darmausgang,

      ...ich komm aber nicht aus Khile...

      K.......a
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 16:07:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      T-Online = Teuerster Wert am NM !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 16:07:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn T-Online sich nochmal halbiert hat, kann man einsteigen - und sobald die mal aufhören immer nur investieren zu müssen sondern auch mal nur zu kassieren, dann können die Ergebnisse schon ganz gut werden. Wird allerdings nicht so schnell passieren, vielleicht Anfang 2003, dann dürfte die Aktie aber wieder Potential haben!
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 17:42:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, Leute, ihr redet über Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt.

      Ihr müsst Visionen haben...2003...wer redet denn von solchen langen Zeiten.

      In 6 Monaten sind wir schon wieder jenseits der 20 €, ich weiss das, ich spürs

      tief innen drin...sehet und staunet.

      K.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..und wir sehen und erleben, eine Vision wird wahr, jeden Tag ein bisschen mehr!

      Kontur
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:56:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich würd so gerne T-online shorten...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:11:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      T-Online ist total überteuerter Scheiß...!!!

      Die Aktie wird ihren Emissionspreis vermutlich in den nächsten 24 Monaten nicht wieder sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:28:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du hast Recht, ich sehe das genauso,....sieh dir mal Aixtron an!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:42:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      06.06. 14:45
      Excite@Home zieht sich zurück

      Das Breitbandinternetunternehmen ExciteAtHome kündigte heute an, seine Geschäfte in Frankreich, Deutschland und Spanien zu schließen und sich aus diesen Ländern komplett zurückzuziehen, um sich in Europa ganz auf das Geschäft von Excite U.K. und Excite Italia konzentrieren zu können. Entsprechend würden auch die Internetseiten in den drei angesprochenen Ländern nicht mehr weiter betrieben werden.

      Dieser strategische Entschluß sei auf das sehr schwache Marktumfeld im Internetwerbesektor zurückzuführen, der das Unternehmen dazu zwinge, sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren, sagte ein Unternehmenssprecher.

      Man müsse sich nun ganz auf die eigenen Stärken konzentrieren, sagte der CEO Patti Hart.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:50:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      T-Online eine Katastrophe:

      1. Das Kerngeschäft nicht stimmt (siehe nur die Webseite).

      2. Kunden geknebelt werden, rufe mal mit freenet die Box ab.

      3. Der Umgang mit Kunden sehr bescheiden ist und dann noch zu teuer!!!

      4. Dieser Saftladen sich noch mit comdirect, Traveldingsdabumsda und wenn morgen noch ein Zirkus vor der Tür steht, dann machen die auch noch ne Seite auf!!!


      Ei erfolgreicher Geschäftsmann sieht muß den Kunden im Auge haben und dann kommt der geschäftliche Erfolg und nicht andersrum!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:55:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt auf deutsch


      T-Online eine Katastrophe:

      1. Das Kerngeschäft nicht stimmt (siehe nur die Webseite).

      2. Kunden geknebelt werden, rufe mal mit freenet die Box ab.

      3. Der Umgang mit Kunden sehr bescheiden ist und dann noch zu teuer!!!

      4. Dieser Saftladen sich noch mit comdirect, Traveldingsdabumsda und wenn morgen noch ein Zirkus vor der Tür steht, dann machen die auch noch ne Seite auf!!!


      Ein erfolgreicher Geschäftsmann muß den Kunden im Auge haben und dann kommt der geschäftliche Erfolg und nicht andersrum!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:39:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      mag schon sein aber t-online wirds wieder machen, die basteln was, weil sonst gibts das grosse schlachten, fast 20mrd seit emission verkracht
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 08:48:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schaut Euch mal FANTASTIC an!
      Die "basteln" schon seit Monaten was;.....auch immer!
      Denkt daran: bei Aktienkursen gibt es auch eine 0 vor dem Komma!
      Und die ist bei "friends and family T- Online bald erreicht!
      Hahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wird Hohltrop tatsächlich mit H geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 09:43:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der neue Markt ist zT. auch deswegen auf Grund gelaufen, weil die dort notierten Firmen, einschließlich T-Online ihre vollmundigen Unternehmensziele überwiegend um Meilen verfehlt haben. Bei deren IPO ging es doch hauptsächlich darum eine schnelle Mark zu machen, was auch T-Online aufs vortrefflichste gelungen ist.

      Inzwischen reicht nur ein flüchtiger Blick auf die Geschäftszahlen um selbst als Laie erkennen zu können, daß T-Online auch bei einer anziehenden Konjunktur, sprich Börse, ganz sicher nicht zu den Gewinnern zählen kann.
      T-Online verbrennt Monat für Monat zig Millionen. Und nur seiner Größe und der beispiellosen Werbekampagne wegen, in der es dem Unternehmen gelang seine Papiere als Volksaktie hübsch verpackt an den Privatanleger zu bringen, wodurch der Preis nochmal ein Stück nach oben getrieben wurde, ist es T-Online heute möglich, mit seinem dicken Geldpolster so weiterwursteln zu können wie bisher.

      Aber diese, wenn auch zugegeben, riesigen Cashreserven, werden nicht ewig riesig bleiben, denn bis dato ist nicht mal ansatzweise erkennbar, womit T-Online in Zukunft Gewinne einfahren will.
      Im Gegenteil, sollt in Zukunft die von Mama-Telekom geschütze quasi-Monopolstellung von T-Online fallen, dann wird es für T-Online zappenduster aussehen.

      Schlußendlich spiegelt der aktuelle Aktienkurs bei weitem nicht die desaströse Geldvernichtungsmaschinerie wieder.
      Mit der Zeit werden von Quartal zu Quartal, auch dem Privatanleger, der im Glauben einer sicheren Renditeanlage war, erkennen, daß er von diesem Unternehen nur abgezockt wurde.
      Kusziel auf Sicht von 1-2 Jahren: 2-3 Euro

      T-J


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einzig T-Online, vielleicht noch Aixtron, alles andere ist für den A