checkAd

    Ralfs 1. Formel 1 Sieg!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.01 15:35:43 von
    neuester Beitrag 16.09.01 15:55:03 von
    Beiträge: 22
    ID: 381.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:35:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sensationell erster BMW Sieg durch Ralf Schumacher!!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:37:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      BMW strong buy$$$
      haha.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ralf auch strong buy
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:42:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf jeden Fall strong buy!!!

      Schade mit der Montoya-Panne heute, der hätte den 5. Platz locker gehalten, und beim letzten Rennen vor zwei Wochen locker gewonnen.

      Aber BMW ist generell sensationell in der Formel 1:
      Den erfolgreichsten Einstieg in die Formel 1 seit 30 Jahren, im zweiten Jahr erster Sieg, im dritten Weltmeister?

      Mal sehen

      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:03:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      PORSCHE STRONG BUY !



      55:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @550PS
      Ja schade, daß Porsche nicht dabei ist, das wär ein harter Verdrängunswettbewerb auf den hinteren Rängen zw. Jaguar & Porsche (Scherz am Rande / Porsche ist schon ok)

      @Alle

      Die Rennsaison 2001 wird noch sehr spannend werden, Mc Laren derzeit ziemlich im Abseits, der amtierende Weltmeister bekommt sein Auto nicht richtig abgestimmt & BMW scheint derzeit die besten Motoren zu haben.

      Ralf ist meiner Meinung nach der ausgeglichene, der abgesehen von Pannen wohl in nächster Zeit immer im Top 3 Feld mitfahren wird.
      Montoya stufe ich als den Sensationsfahrer ein, wie er es im letzten Rennen deutlich zeigte. Mit ihm muß auf jeden Fall gerechnet werden, sein Ellbogen-Stil aus der Indy Car Serie dürfte ihm schon bald zu Punkten verhelfen.

      Action pur ist angesagt, bei den nächsten Rennen!!!

      [IMG]http://www.formula1.com/graphics01/images01/sanmarino/pics/i…
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:13:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich gratuliere ich BMW, mein Herr fährt BMW;)
      Ralf und Pablo sind beide Genies am Steuer:)
      Aber ich bleibe Porsche treu:



      550PS
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:18:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im 2. Jahr Weltmeister!!!!

      Go Ralf!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:20:35
      Beitrag Nr. 9 ()

      Auch ohne tolle Aufkleber werden sich viele an diesen Anblick gewöhnen müssen.

      @Der kleine MUC
      Das wird schwierig!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:24:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jaguar ist das einzig Wahre !!! Vergesst Porsche, Mercedes, BMW, und Co. KG.

      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:32:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier steht er schon, mein nächster...

      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:44:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mausebiber
      Dream on! Es ist toll einen Jaguar zu haben, noch besser ist es aber einen Jaguar-Händler in seiner Nähe zu haben, denn dort steht er öfter als in der eigenen Garage. *ggg*
      Die Formel1 zeigt deutlich welche Kompetenz Jaguar hat:
      Glück ist es, wenn Jaguar es schafft in irgendeinem Rennen zumindest mit einem Auto durchzukommen. Ja Wolfgang Reitzle könnte sich wahrscheinlich irgendwo reinbeißen, aber wie heißt es so schön:

      Never change a winning Team!

      ...deshalb
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:45:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht, so sehr interessiert es die Leute ob Ralf Schumacher gewinnt oder nicht!!hier geht es doch nur um die Kohle u.nicht um den Sport!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:53:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe nicht das rennen gesehen,

      aber michael sch. ist so reich, wenn er diesen

      lebensgefährlichen unsinn weitermacht,

      statt sofort aufzuhören, hat er einige schräubchen

      locker. (oder seine familie ist ihm sch...egal)
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:53:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Preller
      Stimmt! Formel1 ist aber auch für Kohle wichtig!

      Kann BMW seine starke Position im Motorsport weiter erfolgreich ausbauen, wird sich das in den nächsten Monaten positiv auf die Absatzzahlen auswirken. Also ist Kontinuität & Erfolg im Rennsport nicht ganz so unwichtig für Aktionäre.

      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:56:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      BMW POWER
      SUPER
      Heute sahen wir den zukünftigen F1-Weltmeisterwagen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:03:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      die BMW Aktie ist für mich so uninteressant, wie die Telekom Aktie.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 23:02:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey profitbull,

      du bist mir auf anhieb sehr sympahtisch. Bin ebenfalls absoluter BMW-FAN und hab´s meinen Ferraristis schon vor Wochen gesagt, daß sie sich in Zukunft mit einem anderen Schuhmacher anfreunden müssen. Denn BMW ist einfach top.

      Hab Ende März das neue 330 Caprio erhalten, ich kanns dir sagen, aus diesem Auto möchtest du nicht merh aussteigen, einfach super. Fahrverhalten, Design an diesem Auto stimmt einfach alles. Es fehlt nur noch das bessere Wetter zum offen fahren.

      Also ihr Jaguar und Porsche-Fans, zieht euch warm an am Sonntag, ich glaub der Ralf fährt seinen zweiten Sieg ein.

      Ciao und schönen Abend die brezel :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 23:19:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Butterbrezel

      Der Sommer kommt schon noch, da wird der 330er richtig gefordert werden! Was das kommende Renn-WE betrifft glaub ich auch, daß Ralf oder Pablo weit vorne sein werden!!!

      Beste Grüße
      profit
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:37:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein schöner Tag, oh ich möcht die Welt umarmen welche ein schöner Tag!!!!

      Ralfs zweiter Sieg, endlich wieder einmal ein eindrucksvoller BMW-Sieg.

      @Maestro
      Ich hoffe du hast dieses Rennen nicht verpaßt!

      @Viva-los-Tioz
      Viva, für dich gilt dasselbe. Übrigens bin ich froh meinem Team treu geblieben zu sein. Auch mit Montoya wird das noch (hoffe ich).

      Grüße an alle BMW-Fans & Fahrer
      profit
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:07:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aller guten Dinge sind 3!!!

      Mal sehen obs heute der dritte Siege für den kleinen Schumi wird.

      Ich halt ihm & BMW jedenfalls die Daumen!

      CU
      profit
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:55:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein toller 1. und 3. Platz von Williams-BMW.

      Besonder Juan Pablo gönne ich den ersten GP-Sieg sehr!!!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ralfs 1. Formel 1 Sieg!!!