checkAd

    Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.01 22:25:30 von
    neuester Beitrag 06.05.02 18:29:23 von
    Beiträge: 36
    ID: 381.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 22:25:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      .

      Hier dürft ihr euren Frust los werden.

      Den Thread habe ich extra für euch eröffnet.

      .
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Alle

      Warum verhaltet ihr euch alle so trotzig.

      Wenn ihr hier eure Einträge machen würdet, könnten

      viele sich das durchlesen eurer Beitäge event.

      ersparen und die Masochisten unter euch würden flüssig

      weiter lesen können.


      Also nicht so desrtuktiv verhalten.






      Ihr seid so krank, das ist nicht mehr in Worte zu fassen.


      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:30:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin Heiko Teegen.
      Ich hatte bereits vor Monaten, unter dem Namen AEST postend, meine Identität bekannt gegeben, was hier sicherlich sehr ungewöhnlich ist, aber ich hasse die Anonymität.

      Und tue es ein weiteres Mal, weil ich keine Veranlassung habe, aus dem Hinterhalt (=Anonymität) Menschen anzugreifen.

      Wer es nicht glaubt möge registrieren, dass mein "Nickname" die offizielle Typenbezeichnung meines gegenwärtigen Flugzeugs (D-IAHT) ist, welches sich derzeit in der Jahresnachprüfung befindet.

      Das vorab, weil sich diverse "Menschen" nicht scheuten, sich hier als Heiko Teegen auszugeben.

      Ich habe nach längerer Zeit hier mal wieder reingeschaut und herzlich über die gigantische Zahl jener armen Poster gelacht, die verdächtigt wurden von diversen Simpeln, eben "Heiko Teegen" zu sein.

      Es ist göttlich.

      Göttlich ist auch dieser Herr ILIAS.
      Der meint, er schickt mir eine anonyme Email und bekommt eine Antwort auf Vermögensverhältnisse und Einkommensquellen.

      Kurz dazu:
      Wer etwas von mir wissen will, soll sich mit Namen bei meiner Mitarbeiterin melden und sich einen Termin geben lassen.

      Ich möchte aber das Durcheinander hier mal etwas klären, um Euch Gelegenheit zu geben, sich wieder mit etwas anderem denn mit mir zu beschäftigen, Eure extraordinäre Aufmerksamkeit ist ja peinlich - zuviel der Ehre sicherlich.

      Deshalb:

      Richtig ist, dass ich in den letzten 3 Monaten des Jahres 2000 intensiv in Sachen Cargolifter recherchiert habe, zur Überzeugung kam, dass dieses Projekt nicht funktioniert unter den behaupteten Rahmenbedingungen.
      Aufgrund der dürren Angaben von Cargolifter habe ich Schätzungen angestellt - diese jeweils zugunsten von Cargolifter.
      Ich habe mit mir teilweise seit langen Jahren bekannten Persönlichkeiten in den Häusern der Triebwerk- und Avioniclieferanten gesprochen und wusste deshalb sehr früh, was diese Triebwerk- und Avioniclieferanten tun und nicht tun werden bei Cargolifter.
      Ich wusste das bereits, als ich hier übelst beschimpft wurde, vorzugsweise von Cargoliftermitarbeitern (ciran, cluft, etc.), die es eigentlich damals schon noch besser hätten wissen müssen als ich.

      Wer ehrlich ist, wird bestätigen, dass alles, was ich seinerzeit sagte, später eintraf.
      Alles.

      Ich kenne die potentiellen Propellerhersteller natürlich auch persönlich ebenso wie bestimmte Personen, die beratend tätig waren (Imperfekt!).

      Ich habe gesprochen mit jedem Luftschiffhersteller (4) hier in Deutschland und fand heraus, dass keiner dieser Fachleute Cargolifter auch nur den Ansatz einer Chance gibt.

      Meine Recherche in Sachen Skyship 600 brachte die Unmöglichkeit, gegenwärtig dieses Ding als Schulschiff zu nutzen, nachdem einer der beiden Piloten mit US-Lizenzen das Unternehmen CL AG verliess - ich druckte versehentlich den Namen Mats Backlin, was zu einem (kindlichen) Aufschrei führte: endlich mal erwischt! -, scheint dieses Luftschiff nicht mehr bewegt werden zu können, da man 2 Piloten mit eben US-Lizenz benötigt, und "Chefpilot" Novak hatte eben eine solche offensichtlich nicht - noch gar nicht bemerkt, wie?

      Hinzu kam die durchaus treffende Analyse der Schlechtwettertauglichkeit und -zulassung, der viel zu niedrigen Prallhöhe, etc..

      Das alles führte zu meiner Meinungsbildung, die ich veröffentlichte und ich schliesse mich der Meinung des Herrn von Gablenz an, dass es diese Veröffentlichungen waren, die den CL Kurs recht früh aber eben zu Recht atomisierten und dahin brachten, wo er hingehört und wo er verbleibt:
      In den Keller.

      Dass meine Ausführungen richtig waren, beweisen nicht zuletzt die desaströs verlaufenen juristischen Attacken von Gablenz gegen mich.
      Der Mann verlor in nur noch peinlich zu nennender Art und Weise, wo er gegen mich antrat, er verlor nicht nur juristisch, sondern durch diese Anwürfe auch seine Reputation:
      Ein Vorstandsvorsitzender kann sich derartiges nicht erlauben - meine ich:
      Wer aus dieser Position scharf schiesst, muss treffen.
      Gablenz aber traf immer daneben...

      Jeder der es sehen wollte, registrierte übrigens, dass meine Kritik das Luftschiffprojekt zusammenfallen liess auf winzig kleine Eckdaten, die das Unternehmen flugs aber unglaubwürdig als "Ergebnis einer Marktstudie" verkaufen wollte.

      Das Projekt Cargolifter-Luftschiff ist gestorben, es ist alle, es ist am Ende.

      Weder gibt es Banken, noch Investoren, die diesem Unternehmen, das sich (auch) derart unprofessionell und tiefliegend emotional dargestellt hat, noch einen Pfennig gibt.
      Selbst wenn es die gäbe, könnte wohl kaum das Geld aufgetrieben werden, weitere 6 bis 10 Jahre (oder länger), ohne Erlöse durchzustehen.

      Bei mir, das sollen alle meine "Freunde" hier wissen, ist alles gerichtet und lagert bei der Bank in einem Schliessfach, weil ich weitere kriminelle Attacken gegen mich nicht ausschliesse.
      Es ist alles gerichtet für den Tag X, an dem CL AG jene drei Finger hebt:

      Dann werden nicht nur die Vorstände der CL AG Fragen beantworten müssen, sondern auch
      die Politiker.
      Und auch leitende Angestellte der CL AG werden sehr sicher geprüft werden, ob Straftatbestände vorliegen.
      Denn vor Monaten habe ich schriftlich und überdeutlich aufgezeigt, an was Cargolifter scheitern wird - eben dieser Schriftverkehr mit Cargolifter, den Ministerien, dem LBA und einzelnen Aufsichtsräten sowie der Staatsanwaltschaft, wird dann die Presse und die Exekutive erfreuen.

      Beispiel:
      Wenn CL AG tatsächlich Ingenieure beschäftigt, wie immer wieder behauptet wird, was ich aber angesichts der gigantischen technischen Dummheiten, die aus diesem Hause kommen, nicht glauben mag, dann hat sich nach meiner Meinung jeder des Betrugs strafbar gemacht, der z. B. die extrem törichte Idee dieses TT75 mitgetragen hat:
      Ein Ingenieur muss wissen, dass derartiges nicht funktionieren kann, er kann es letztlich ausrechnen.

      Für mich, ich bitte höflich das zu akzeptieren, ist das Thema Cargolifter lange abgeschlossen.
      Es freut mich überaus, meinen staatsbürgerlichen Anteil an dem Fakt zu haben, ein für mich nur irrsinnig zu nennendes Projekt "abzuschiessen", ehe dem schlechten (öffentlichen) Geld weiteres gutes (öffentliches) Geld hinterhergeworfen wird.

      Mich interessiert das - Verzeihung - infantile Gegacker hier nun wirklich nicht, freue mich aber, wenn sich diese Gemeinde mit etwas anderem beschäftigt denn mit mir, ich bin keine Aktiengesellschaft in die man "investiert ist", das ist die CL AG.

      Jedem steht frei, sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, aber das tut ja niemand, sondern meine Person steht im Mittelpunkt.

      Ich geniesse das, weil ich weiss, welche blanke Wut, welch törichter hilfloser Hass gepaart mit solidem Sozialneid oft, sich da preiswerteste Luft verschafft aus der Anonymität.
      Ich geniesse das, weil ich eben jeden, der aus dem Versteck heraus mit Dreck wirft, verachte, zutiefst verachte und mich deshalb freuen kann, ansonsten mit Normalen zu tun zu haben:
      Man weiss erst, wie gut es einem geht, wenn man das Inferno menschlicher Fehlungen hier betrachtet.

      Gestehen muss ich, dass ich Leute wie erpel, hajosep, IFPS und viele andere gern gelegentlich manipuliert habe, um deren Geifer auf einen neuen phantastischen Höhepunkt zu bringen, den man intensiv studieren konnte, um zu erkennen, zu was deutsche Menschen in der anonymen Masse tatsächlich fähig sind - wir hatten das ja schon mal, ein wahrhaft grosses Thema:
      Manche ergötzen sich am Puppenspiel, ich ergötzte mich gelegentlich an der Manipulation dieser Schlichten hier - ist aber lange her, ehrlich.

      Positiv unvergessen jedoch bleiben humoristische Einlagen, von den Interpreten durchaus ernstgemeint, z.B. als hajosep sich ein "Copyright" auf seine Postings einräumen lassen wollte - selten so gelacht und eine neue Erfahrung bezüglich der maximal möglichen Schlichtheit von Leuten, die immerhin schreiben können.

      Erst an dem Tag, an dem CL AG seine finanzielle Prallhöhe erreicht hat und in Stücke fliegt, werde ich wieder dabei sein.
      Denn das will ich wissen:
      Haben die Initiatoren jemals ernsthaft an diese Idee geglaubt, oder nicht?

      Wenn nicht, drohen Gefängnis und Freiheitsstrafe, funktioniert dieser Staat noch, der bitte nicht Selbstbedienungsladen von Finanzerschleichern ist, hinter den Theken total überforderte Politiker.

      Wenn ja - nun, dann wird sich das Orakel des Herrn von Gablenz, nämlich zum Depp der Nation (Zitat Gablenz!) werden zu können, nicht erfüllen.
      Sondern übererfüllen.

      Ein Wort zum Schluss:
      Zwei Männer mit hoher Reputation, P2B und Circuitbreaker, haben fast keine hier ausgesprochene Beleidigung gescheut, in unerschütterlicher Objektivität Fakten zu liefern.

      Dazu sage ich:
      Die meisten, die hier in menschlich niederster Art und Weise versucht haben, P2B und Circuitbreaker fertig zu machen, sind dem Hause Cargolifter zuzurechnen, ich darf dazu auch mal dieses sagen:
      Wöchentlich verzeichne ich vom Cargolifter-Rechner clc-d-ffmd-fwnt.cargolifter.com bis zu 2.800 (in Worten: zweitausendachthundert!) Zugriffe auf meine Homepage www.pilotundflugzeug.de - das auch als Erklärung der Frage, weshalb in diesem Board soviel los ist, wenn normale Angestellte arbeiten müssen.

      So.
      Nun spielt weiter mit Euren Postings hier, ich wünsche weiterhin viel Freude und
      verbleibe völlig entzückt und
      mit freundlichen Grüssen

      Heiko Teegen
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:14:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      nachdem die klonwerksatt kein erfolg mehr hat, kommt der meister höchstpersönlich niedergestiegen, um uns infantile cl-aktionäre eines besseren zu belehren...

      danke heiko, wir lieben dich!

      HEIKO SCHNAPPT VOLLENDS ÜBER!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ugurchen,

      du willst Teegen sein? Du wärest dann selbst auf Absturzopfern deiner eigenen Leserreise rumgeritten??
      Und das immer wieder?? Das glaubt dir keiner,
      so krank kann keiner sein!

      Hlle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 15:37:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch einer schon... HEIKO :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:42:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin nebenberuflich Masochist.
      Ärgere mich daher, daß ich nicht zum Höchstkurs bei
      "CARGOLÜFTER" einsteigen konnte.

      Aber wenn ich jetzt einsteige ..
      100 % Verlust mit 99% Wahrscheinlicheit, gibt es für
      mich (s.o.) etwas Schöneres ?!

      MONSUM

      P.S.: Ist der MONSUM das eigentlich ein kalter oder ein warmer ... Naja, ist ja auch eigentlich egal.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:48:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      MONSUM ?? (Hat der gerne zitierte Brockhaus versagt?)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:03:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      krank, alle krank!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:00:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht alle !!!

      Von der DüKaZ genannten Krankheit werden nur schwache Gehirne infiziert, deren Vorstellungsvermögen und Lebensfreude bereits stark gelitten haben.

      Leider scheint sie ansteckend zu sein. Wie es aussieht, hat es fiveman jetzt auch erwischt. Schade, er schien ein wenig resistenter zu sein. Mansche erwischt es sofort, wie z.B. MONSUM.

      Eventuell bringt CargoLifter bald den Impfstoff zum schlucken (65m Durchmesser, AirCrane genannt)

      Danach dürften die DüKaZ langsam aussterben.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hajosep

      Das tut gut. Gib`s mir. Keine Beschimpfung kann stark genug
      sein. Was ist eigentlich DüKaZ. Naja, ist eigentlich egal.
      Klingt aber gut.

      Schade, daß der Cargolüfter in Europa wohl nie eine
      Flugerlaubnis bekommen wird. Zumindest nicht für den
      Transport von schweren Gütern.

      Aber vielleicht kann man den Cargolüfter bunt anmalen und
      bei Kindergeburtstagen ...

      Sozusagen ein Geburtstagslüfter !

      MONSUM
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 19:01:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ monsum

      Ich wüßte nicht, wo ich dich stark beschimpft hätte :confused:

      Hättest du wohl gerne? Bekommst du von mir aber nicht ;)

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 20:19:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hajoseb,

      Warum reagierst Du auf so einen?



      allgemein
      Username: monsum
      Registriert seit: 03.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.06.2001 18:17:12
      Threads: 0
      Postings: 14
      Interessen keine Angaben

      Der ist doch nur zum Stänkern erfunden worden!!

      Gruß Johannes7
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:57:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Johannes7

      Ich wollte nur darstellen, daß es, bis zum leider mittlerweile absinken des Niveau, ganz nett war, mit der ID fiveman zu kommunizieren, trotz gegenteiliger Cl-Einstellung.

      Diese Qualität hat die ID monsum leider, von Anfang an, nie gehabt.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:07:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Hajoseb,
      Moin!
      Und? was meinst Du zu dem was Ich dir geschickt
      habe?
      Gruss T.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:51:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Hajoseb,
      Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 23:19:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Is ja gut :D

      Ich gucke doch IMMER in mein Postfach ;)

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 08:43:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Hajosep

      Du sprichst von Niveau ? Lachhaft.

      Umso mehr ich mich (leider) mit Cargolüfter beschäftige,
      umso gruseliger erscheint mir die Angelegenheit.

      Mein guter Rat: Verkaufen, so schnell wie möglich !!

      MONSUM
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:31:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lüfter - wen interessiert das schon?

      Mich interessiert nur der echte CARGOLIFTER

      Gruß Johannes7
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:59:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:42:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie kann man INTERSHOP und CARGOLÜFTER retten ??

      Nachdem INTERSHOP so gut wie pleite ist und Cargolüfter
      m.E. demnächst folgen wird, mache ich mir ernste Gedanken, wie diese beiden so hoffnungsvoll gestarteten Ossiunternehmen gemeinsam zu retten sind.

      Ich schlage eine allgemeine Namensänderung vor:

      - INTERLÜFTER
      - CARGOSHOP

      Somit könnte man bestimmt neues frisches Geld von dynamischen Möchtegernspekulanten einsammeln und
      anschließend dieses Geld wiederum erfolgreich
      (sozialistisch ?? NEIN !!) verbrennen.

      MONSUM
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:49:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer unsachlich ist, der sollte sich hier verabschieden, oder haben manche Leute kein anderes Forum für ihre Absonderungen, mons. ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:58:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man Jahannes, lies Dir mal den Titel des Thread`s durch! Wurde extra für monsum eingerichtet.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:30:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      ZSU234 da hast du recht
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:41:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nun denn:
      Seit dem sich der honorige Herr Heiko Teegen hier verabschiedet hat, ist nichts mehr los.
      Seit November 2000 ist bis zum heutigen Tage immer deutlicher geworden, dass CL AG am Ende ist.
      Sogar die ehrwürdige Frankfurter Allgemeine Zeitung macht sich stilvoll lustig über die objektiv dümmste Idee, die je ein Nachkriegsdeutscher hatte:
      Einen Kran-Ballon durch die Luft zu ziehen.

      Nein:
      Cargolifter ist im Eimer.
      Im Juni sollten die Verträge mit General Electric unterzeichnet werden:
      Kein Mensch redet mehr davon.
      In 75 Tagen soll der Bau des Prototyps des CL 160 beginnen:
      Es gib wohl niemanden, der glaubt, dass das stattfindet - es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt dafür:
      Kein Material, keine Motoren, etc.:
      Cargolifter - damit dieser eigenartige Kreisverkehrrethoriker Galblenz- hat seine Aktionäre beschissen nach Strich und Faden - nur sind die - die Aktionäre - eindeutig zu blöde, das endlich zu begreifen..

      Die sind in der Tat so blöde, dass einem nur noch die Schadenfreude bleibt.
      Nehmen wir Beispiele - es sind ja nur noch ganz wenige da:
      Hajossep:
      OKI-Drucker Verkäufer mit nur dünnseidiger Kenntnis der Regeln der deutschen Sprache, einem IQ, der nicht ausreicht, zu beurteilen, was ein Copyright ist - lächerliche Erscheinung, nichts sonst.
      Renatus:
      Kurzgewachsener (1,61 m) Busfahrer bei Cargolifter, geifernder, keifender Speichelsprüher, der mit ewig gleicher Diktion, die sich aus nur wenigen Worten zusammensetzt, einen jeden aus der Position hinter dem Busch beschimpft.
      Pestw.
      Einer der letzten Grünen mit eigener Web-Präsentation, die an Verhaltensstörungen erinnert.

      Kurz:
      Die Kleinstaktionäre von CL präsentieren sich wie das Unternehmen selbst:
      Total bekloppt.
      Eine Schande für die Republik.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:48:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      allgemein
      Username: zeppelinnich
      Registriert seit: 19.06.2001
      User ist momentan: Online seit 19.06.2001 22:45:25
      Threads: 0
      Postings: 5
      Interessen Über dei blöden CL-Aktionäre lachen
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:05:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: zeppelinnich
      Registriert seit: 19.06.2001
      User ist momentan: Online seit 20.06.2001 00:03:33
      Threads: 0
      Postings: 23
      Interessen Über dei blöden CL-Aktionäre lachen


      :laugh::laugh::laugh: Soviel zum Thema Rechtschreibung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:58:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Nachdem sich der honorige Herr Heiko Teegen hier verabschiedet hat. Wie ich schon sagte: das schafft er nicht. Er müsste dann ja darauf verzichten, immer das letzte Wort zu haben.
      Er ist unverkennbar wieder da. Erkennbar am unverwechselbaren Stil: Beleidigungen versprühen und sich gleichzeitig empört gegen angebliche Beleidigungen verwahren.
      >Es gib wohl niemanden, der glaubt, dass das stattfindet - es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt dafür
      Informiert müsste man sein. Im Moment wird ein 1:1-Holzmodell eines Teils des Kiels in der Halle errichtet, um die Platzverhältnisse hinsichtlich der Einbauten zu verifizieren und zu optimieren.
      Motoren braucht man erst später. Bis Ende 2003 muss das Ding schließlich erst fertig sein. Noch locker Zeit.
      :laugh: "Kreisverkehrrhetoriker". SELBER! Das ist nämlich einer, der immer und immer und immer wieder mit demselben Blödsinn daher kommt und auf Gegenargumente gar nicht reagiert.
      :laugh: Aktionäre - es sind ja nur noch ganz wenige da. Ca. 62500 sind "noch" da. Darunter Hajoseb (so schreibt man den wenn man der Rechtschreibung mächtig ist), einer der intelligentesten und pfiffigsten Techniker der rum läuft, weiterhin Renatus (einer der literarisch begabtesten großgewachsenen Bundesbürger, die je ein öffentliches Verkehrsmittel benutzt haben) und pestw (einer der engagiertesten parteilosen Naturschützer mit eigener Web-Präsentation, der allerdings den Fehler hat, Personen wegen ihrer Verhaltensstörungen zu verhöhnen und sowas tut man doch nicht ;) )
      :laugh: "Kleinstaktionäre". Ich kenne nur einen Kleinstaktionär. Nach eigenem Bekunden der honorige Herr Heiko Teegen, der auf diesem Wege an eine Eintrittskarte zur HV herangekommen ist, sich aber nicht getraut hat, seine Kritik übers Saalmikrofon vorzutragen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:20:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn er ans Saalmikro gegangen wäre hätte es glatt eine
      Belastungsprobe für die Halle gegeben...
      (Alle hätten gleichzeitig gelacht)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:42:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sheisß Recktsschraibung

      müsste es nicht "...der hornochsige Herr Heiko Teegen ..." heissen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:00:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der "honorige Heiko"- Ich lach mich tot!
      Nein, es muss heissen: Der gesperrte Heiko Teegen!

      Gruß, joesdererlauchte
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:59:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Alle

      Ich dachte, daß dieser Thread vieleicht Heute benötigt
      wird. Bei dem, was ich alles zu lesen bekomme.

      .
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 23:45:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      .

      Schreib hier weiter du gestörtes etwas !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 18:50:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      re...

      Du hast diesen Thread vergessen.
      Schreib doch hier weiter du bist ja in all meinen Threads
      wieder zu finden. Das ist bestimmt störend für unsere
      Mitleser.

      Wir möchten garnicht über die Inhaltlosigkeit deiner letzten
      Einträge sprechen.
      Deshalb tu dir ein gefallen und gerate wenigstens
      nicht auch noch zu dem Kreis der gesperrten User.
      Weil dann brauchst du erst recht ein neuen Nick.

      .
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:11:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Alle

      Ich dachte, daß dieser Thread vieleicht Heute benötigt
      wird. Bei dem, was ich alles zu lesen bekomme.

      .
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:29:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      es wird mal wieder Zeit diesen Thread hervorzuholen.

      Also bitte alle "Dummlabber-CargoLifter-Kritiker", der Thread gehört nur EUCH.

      Viel Spaß

      m.f.g. Ilias

      PS: Ich werd auch bestimmt nicht lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab.