checkAd

    Lipro Ad-hoc kommt morgen noch nicht, aber sie kommt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 21:31:58 von
    neuester Beitrag 20.04.01 15:19:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 383.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:31:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schmeisst das Ding nicht gleich morgen weg, weil die so ersehnte Ad-hoc über die Lösung der Geldproblemchen kommt wohl doch erst
      Freitag oder Montag, es sieht aber wohl sehr gut aus.

      Die 7,2 Mio Umsatz sind wohl nicht - wie andere an anderer Stelle behaupteten - unter Verlust von etlichen Mios zustande gekommen.
      Fast alles war cashwirksamer Umsatz (nat. unter Vorbehalt).
      Sieht m.E. dann wohl auch fundamental gut aus :-))


      http://www.lipro.de/dok/borse/LPR300D.pdf => geprüfter Neunmonatsbericht

      dieser link bestätigt doch wohl, dass die Zahlen am 26.04. das gewünschte Ergebnis bringen werden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:12:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cashwirksam....das heißt bei denen immer zeitnah. Will er damit dem Wort "bald"
      ausweichen?
      Wenn sie so viele Umsätze machen, wieso warten sie dann so verbissen auf einen Kredit?
      Wenn sie so tolle Sachen haben, wieso machen sie ihre Umsätze dann nicht auch in Deutschland?
      Ich find´s ja toll, wenn jemand die russischen Werke auf Vordermann bringen kann,
      etwas mehr Effizienz schadet da sicherlich nicht.
      Und es wird sich sicherlich auch rentieren, nur halt: wann?
      In Jahren, Monaten oder Jahrzehnten? Zeitnah halt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nunja,
      die Verhandlungen laufen halt noch und vorher gibt es keine Meldungen
      über Geld, das sie bekommen, aber noch nicht haben.
      Wie geschrieben: Freitag oder Montag.

      Skini
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:40:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Leute,
      brennt Lipro nicht aus. So wie die heute rennt, werden sich viele im Tagesverlauf abwenden, wenn bis heute Abend keine Meldung kommt.
      Und die kommt eben heute auch noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier wird ersteinmal der übertriebene Kursverlust des letzten Monats korregiert !! Zur erinnerung : Lipro ist in 20 handels Tagen von 6 auf 1 Euro geprügelt worden und das zu unrecht !Für ein Unternehmen das schwarze Zahlen schreibt und ein Marktkapitalisierung für 2001 von 59 Mill Euro besitzt wäre 7,4 Euro der faire Kurs und das ist noch ein langer Weg !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:56:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und das eben geschriebene spiegelt nur die fundamental Daten wieder und nicht die Fantasie die in Lipro steckt aufgrund der positiv verlaufenen Cebit !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      du meinst bei 7,50 Euro ist die MKP bei knapp 60. => KUV von 1 und KGV von 10 in etwa!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:05:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Skiniwilli so in etwa liegst du richtig ganz genau müßte ich mal nachrechnen aber so ungefair dürfte deine Schätzung richtig sein!
      Also allein von den fundamental Daten her gesehen ist Lipro noch lange ein klarer KAUF :) von überhitzung brauchen wir nicht sprechen denn der Sturz war lang und hart !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen oder spätestens Montag ist es dann soweit.
      Solange: stay long, stay strong.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:19:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      hm, die Unternehmensmeldung gestern war nicht gut für die Geduld der Wartenden.
      Heute wird wohl nichts mehr kommen, es wird wohl Montag werden.
      Die Zahlen am 26.04. bringen keinen Schub mehr, da sie ja gestern schon inoffizeill bestätigt wurde - und gut sind.
      Alles was zählt ist:
      Gibt es Geld für Lipro? Wenn ja, dann gehts richtig rauf, wenn nein, dann kann man auf jeden Fall die 0 kommen sehen.

      Gruß
      Skini


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro Ad-hoc kommt morgen noch nicht, aber sie kommt.