checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit der Berrechnung von Limitgebuehren ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 09:49:27 von
    neuester Beitrag 20.04.01 11:21:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 385.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:49:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gestern bei einem Wert bei Consors den SL nachgezogen. Heute schau ich auf die Buchung und da fällt mir auf daß die Gebuehren dafür 2 mal 2,55 sind. Das heißt bei jedem Nachziehen von SL werden 10 DM fällig. Ich meine ich habe nicht´s gegen Consors was die Ausführung betrifft aber das ist ja wohl der Hammer. Was sagt ihr denn dazu und gibt es Alternativen zu Consors , da ich nicht gewillt bin dieses zu tragen. Bei der Marktlage wie wir sie in den letzten Monaten hatten, muß man ganz einfach SL setzen , damit man sein Geld rettet. Und Consors verdient sich eine goldene Nase damit. Mir geht es nicht um die 10 DM , sondern ganz einfach um das Prinzip, wie hier Kunden abgezogt werden.
      Daraufhin habe ich bei Consors angerufen um mir das erklären zulassen. Ich hatte eine Dame am Telefon die mir erklärte 2,55 werden für die Streichung und 2,55 für das Limit berechnet. Sie sicherte mir zwar zu , daß sich in diesem Jahr noch etwas daran ändern soll ,aber mehr konnte Sie mir auch nicht sagen. Also hier kam es zu keiner Ausführung von Seitens Consors und es sind keine Transaktionen durchgeführt wurden. Ich finde das schon bedenklich , da eine Order so um vieles teurer ist als bei meiner Hausbank, denn dort kann ich jederzeit ein SL nachziehen, ohne das hier Gebühren anfallen. Diese werden erst bei Ausführung fällig. Außerdem lebt doch die Borse davon.
      Mich interresiert vorallem , ob jemand eine Alternative zu Consors kennt, wo Online Broking möglich ist und diese Gebühren erst bei Ausführung fählig werden. Ich bitte über eine rege Diskusion darüber.

      mfg

      mogl
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:53:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Diraba 0 SL gebühren, auch nicht bei Ausführung
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      mogl

      ganz deiner meinung.
      seit ca. 2 jahren hat consors chef oft wiederholt, er überprüft das
      oft das möglich ist, aber consors wird es nicht tuen,
      wenn es kein massen kündigung gibt.
      Also wir müssen nachziehen,bis die kapieren.
      es gibt auch andere broker.

      consors ist meiner meinung nach letzter dreck
      ich suche auch alternative

      strateger
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:21:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ GatesErbe
      Danke für Deinen Tip. Dies ist eine echte Alternative zu dem Gebuehrenmodel von Consors. Die Ausführung ist auch billiger.

      @ strateger
      Ich glaube die schweben auch auf Wolke 7 und merken es erst , wenn die runterfallen. Ich denke jeder sollte sich überlegen , ob sowas hingenommen wird. Ich nehme es jedenfalls nicht hin und werde das Depot dort auflösen. Ich habe mir den Tip von GatesErbe angesehen und das Preismodell ist nicht schlecht. Schau Dir das mal an
      http://www.diraba.de

      mfg

      mogl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit der Berrechnung von Limitgebuehren ?