checkAd

    An alle Vertriebler geniales Zusatzgeschäft bitte lesen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 13:26:05 von
    neuester Beitrag 20.04.01 18:15:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 385.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:26:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ,

      Bin mit meinen Partnern gerade am Aufbau eines Vertriebsnetzes in Deutschland.

      Das Geschäft ist sehr lukrativ, das Gehalt kommt jeden Monat immer und immer wieder.

      Es kann jeder machen.

      Es geht darum, allen Leuten die man kennt, mal nachzufragen, ob sie interessiert sind am

      Telefonkosten sparen.

      Denn wir vertreiben einen super Tarif.

      Er ist so günstig wie die ganzen call-by call Angebote.

      Aber was ihn super macht ist, das er im Sekundentarif abgerechnet wird, keine Wechselgebühren anfallen,
      jederzeit Kündbar ist, und ein Haufen Geld einspart.

      Kurz um diesen Tarif kann jeder den Ihr kennt gebrauchen.

      Und das beste, in Zukunft bekommt ihr immer eine kleine Prämie für 2-8 % von dem was eure Bekannten telefonieren.

      Ein Super Geschäft, vor allem wenn man noch eigene Mitarbeiter aufzieht, denn von dennen gibt`s natürlich auch was.


      Habe ich Euch etwas neugierig gemacht, dann Mailt mir Eure Adresse + Telefonnummer an:

      Jenoptik@web.de und ich lasse Euch alle Unterlagen zukommen, oder lade Euch mal auf ein

      Geschäftsessen ein.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:15:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry - aber mir sind Vertriebe mit ausländischem Sitz und dadurch auch Gerichtstand zu gefährlich.
      Gerade in diesem Markt!!!!!!!!!

      Laß die Finger davon!!! Frag mal in Berlin nach, dort sind massenweise Vertriebler ohne Provision geblieben!

      Mittlerweile sind die meisten zu einem deutschen Vertrieb gewechselt!!! Die Provision ist hier noch nie unpünktlich gewesen, außerdem kommt hier noch der Massenmarkt der Handy`s dazu!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Vertriebler geniales Zusatzgeschäft bitte lesen !!!