checkAd

    Möcht etwas im Neuen Markt Investieren könnte ihr mir helfen in welche Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 12:15:24 von
    neuester Beitrag 22.04.01 13:15:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 386.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:15:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi möcht im Neuen Markt 5000 DM investieren in welcher der folgenden Aktien soll ich das Geld Anlegen
      -BROKAT AG SVG
      -HEYDE AG O.N.
      -CARRIER 1 INTL S.A. DL 2
      -KINOWELT MED.O.N
      -UTD.INTERNET AG NA
      -SER SYSTEMS AG O.N.
      -SENATOR ENTERTAINMENT AG
      -HIGHLIGHT CMNCTS DZ

      und wo glaubt ihr stehen die Aktien die ihr empfehlt in 2 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:17:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Carrier 1 - bei ca. 50,- Euro in 2 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:18:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      versaufe lieber dein geld.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:28:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit 5000 DM würde ich keine Einzelwerte kaufen und schon gar nicht einen einzigen!
      Dann noch lieber einen oder zwei Technologiefonds, die einen breiten Fokus haben.
      Es sei denn, Dir ist der eventuelle Verlust von 5000 DM egal.
      Falls Du doch nicht anders kannst:
      Hier werte mit großem (auch langfristigem) Potential und "geringem" Risiko:

      CANCOM
      ATOSS
      BRAINPOOL
      TEPLA
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:29:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nimm CE für 4500 DM und für 500DM einen Nasdaq Put!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:31:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      november = wieder Zockerfrei
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:53:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Highlight und schau Dir doch mal Adcon an, sehr empfehlenswert! Auch gute Beiträge hier im Board von Stelone!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:54:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn schon langfristig am Neuen Markt dann
      Plambeck Neue Energien!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:11:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu Highlight:

      Highlight steht vor Joint Venture im „New Business“
      Der Schweizer Medienkonzern Highlight Communications (WKN 920 305) plant ein Joint Venture für die Sparte “New Business”. Wie uns CEO Bernhard Burgener im Hintergrundgespräch näher erläutert, sollen sich die Aktivitäten auf plattformneutrale Inhalte für Netzmedien fokussieren. Highlight strebt zudem eine Mehrheit an dem Gemeinschaftsunternehmen an. Mit der Vollzugsmeldung rechnen wir schon Ende April.

      Nachdem die „neue“ Sparte 2000 Anlaufkosten von gut 1 Mio. Euro verschlungen hat, sollen 2001 nun auch Erlöse folgen. Angeführt von Heinz B. Wermelinger, dem ehemaligen CEO des Joint Venture AOL-Bertelsmann will Burgener hier Umsätze von rd. 20 Mio. Euro einfahren. Eine Ergebnisplanung für den Bereich nennt er noch nicht. Insgesamt wollen die Schweizer einen Gewinn je Aktie von 0,50 Euro erzielen. Bei den Erlösen soll im aktuellen Gj. Knapp 33 % auf 148 Mio. Euro draufgesattelt werden.

      Im erfreulichen 2000er-Zahlenwerk fällt auf, dass das EBIT deutlich stärker als das EBITDA zugelegt hat. Unsere Befürchtung einer „gelockerten“ Abschreibungspolitik der Filmrechte, wie bei vielen Medienunternehmen geschehen, tritt Burgener entgegen. „Wir schreiben wie in den Vorjahren ab“, so der CEO. D.h.: 10 % bei Kinostart, 20 % bei Video-Release, 55 % beim Start im Pay/Free-TV und 15 % für die Zweitrechte!

      Die Differenz begründet sich in der Vollkonsolidierung der Ertragsperle „TEAM“. 1999 floss dieses Ergebnis nämlich nur zur Hälfte in die Gesamtzahlen ein. Fundamental hat Highlight bisher immer überzeugt. Entscheidend wird nun sein, wie das „New Business“ einschlägt. Bei einer Beruhigung des Gesamtmarktes zählt das Papier für uns zu den Top-Picks.

      „Der Platow Brief“ Verlag Aktuelle Information GmbH, Frankfurt
      (Nr. 34, Freitag, 23. März 2001)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:15:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      He ... prinzeugen .... woher kennst du meine Stategie?
      lg GG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möcht etwas im Neuen Markt Investieren könnte ihr mir helfen in welche Aktie